Kundenanforderungen an einen Premium- Großkundenvertrieb für Pkw: Kundenanforderungen kennen und managen (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 45,16 (vom 04.10.2016)
1
9783330501072 - Scharschuh, Tom: Kundenanforderungen an einen Premium- Großkundenvertrieb für Pkw
Scharschuh, Tom

Kundenanforderungen an einen Premium- Großkundenvertrieb für Pkw

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783330501072 bzw. 3330501073, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Kundenzufriedenheit gilt weithin als fester Bestandteil der erfolgreichen Unternehmensführung, auch wenn der Zufriedenheitsbegriff nicht eindeutig definierbar erscheint. Zufriedenheit resultiert aus der effektiven und effizienten Orientierung an den Kundenwünschen. Wer seine Aufgabe kennt, kann sie erfolgreich meistern und damit den Weg ebnen für eine nachhaltige Kunden- und Geschäftsbeziehung. Diese Arbeit untersucht die Anforderungen, Einflussgrößen und das Zusammenspiel für das Premium- Die Kundenzufriedenheit gilt weithin als fester Bestandteil der erfolgreichen Unternehmensführung, auch wenn der Zufriedenheitsbegriff nicht eindeutig definierbar erscheint. Zufriedenheit resultiert aus der effektiven und effizienten Orientierung an den Kundenwünschen. Wer seine Aufgabe kennt, kann sie erfolgreich meistern und damit den Weg ebnen für eine nachhaltige Kunden- und Geschäftsbeziehung. Diese Arbeit untersucht die Anforderungen, Einflussgrößen und das Zusammenspiel für das Premium- Großkundengeschäft für Pkw. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783330501072 - Tom Scharschuh: Kundenanforderungen an einen Premium- Großkundenvertrieb für Pkw
Tom Scharschuh

Kundenanforderungen an einen Premium- Großkundenvertrieb für Pkw

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330501072 bzw. 3330501073, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Die Kundenzufriedenheit gilt weithin als fester Bestandteil der erfolgreichen Unternehmensführung, auch wenn der Zufriedenheitsbegriff nicht eindeutig definierbar erscheint. Zufriedenheit resultiert aus der effektiven und effizienten Orientierung an den Kundenwünschen. Wer seine Aufgabe kennt, kann sie erfolgreich meistern und damit den Weg ebnen für eine nachhaltige Kunden- und Geschäftsbeziehung. Diese Arbeit untersucht die Anforderungen, Einflussgrößen und das Zusammenspiel für das Premium- Großkundengeschäft für Pkw. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch, Neuware, 220x150x8 mm, 219g.
3
9783330501072 - Tom Scharschuh: Kundenanforderungen an einen Premium- Großkundenvertrieb für Pkw
Symbolbild
Tom Scharschuh

Kundenanforderungen an einen Premium- Großkundenvertrieb für Pkw (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783330501072 bzw. 3330501073, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2016, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Die Kundenzufriedenheit gilt weithin als fester Bestandteil der erfolgreichen Unternehmensführung, auch wenn der Zufriedenheitsbegriff nicht eindeutig definierbar erscheint. Zufriedenheit resultiert aus der effektiven und effizienten Orientierung an den Kundenwünschen. Wer seine Aufgabe kennt, kann sie erfolgreich meistern und damit den Weg ebnen für eine nachhaltige Kunden- und Geschäftsbeziehung. Diese Arbeit untersucht die Anforderungen, Einflussgrößen und das Zusammenspiel für das Premium- Großkundengeschäft für Pkw. 136 pp. Deutsch.
4
9783330501072 - Tom Scharschuh: Kundenanforderungen an einen Premium- Großkundenvertrieb für Pkw
Symbolbild
Tom Scharschuh

Kundenanforderungen an einen Premium- Großkundenvertrieb für Pkw (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783330501072 bzw. 3330501073, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Die Kundenzufriedenheit gilt weithin als fester Bestandteil der erfolgreichen Unternehmensführung, auch wenn der Zufriedenheitsbegriff nicht eindeutig definierbar erscheint. Zufriedenheit resultiert aus der effektiven und effizienten Orientierung an den Kundenwünschen. Wer seine Aufgabe kennt, kann sie erfolgreich meistern und damit den Weg ebnen für eine nachhaltige Kunden- und Geschäftsbeziehung. Diese Arbeit untersucht die Anforderungen, Einflussgrößen und das Zusammenspiel für das Premium- Großkundengeschäft für Pkw. 136 pp. Deutsch.
5
9783330501072 - Tom Scharschuh: Kundenanforderungen an einen Premium- Großkundenvertrieb für Pkw
Symbolbild
Tom Scharschuh

Kundenanforderungen an einen Premium- Großkundenvertrieb für Pkw (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330501072 bzw. 3330501073, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Kundenanforderungen kennen und managen, Buch, Softcover.
Lade…