Markteintritt der Coffeeshop Company in Frankreich: Interkultureller Einfluss
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 38,00 (vom 02.07.2016)
1
9783330501270 - Mikolasek, Michaela: Markteintritt der Coffeeshop Company in Frankreich
Mikolasek, Michaela

Markteintritt der Coffeeshop Company in Frankreich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783330501270 bzw. 3330501278, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Interkulturelle Kommunikation ist und bleibt ein relevantes Thema, im täglichen Leben sowie in der Wirtschaft. An Hand dieser Arbeit wird gezeigt, dass kulturelle Eigenheiten bei einem Markteintritt in ein anderes Land eine essentielle Rolle einnehmen, nicht zu unterschätzen und zu berücksichtigen sind. Es wird verdeutlicht in wie weit Kulturunterschiede die Unternehmensstrategie beeinträchtigen können und müssen. Missverständnisse und Kommunikationsbarrieren werden nur mit Hilfe Interkulturelle Kommunikation ist und bleibt ein relevantes Thema, im täglichen Leben sowie in der Wirtschaft. An Hand dieser Arbeit wird gezeigt, dass kulturelle Eigenheiten bei einem Markteintritt in ein anderes Land eine essentielle Rolle einnehmen, nicht zu unterschätzen und zu berücksichtigen sind. Es wird verdeutlicht in wie weit Kulturunterschiede die Unternehmensstrategie beeinträchtigen können und müssen. Missverständnisse und Kommunikationsbarrieren werden nur mit Hilfe transkultureller Unternehmenskommunikation verhindert. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783330501270 - Mikolasek, Michaela: Markteintritt der Coffeeshop Company in Frankreich
Mikolasek, Michaela

Markteintritt der Coffeeshop Company in Frankreich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330501270 bzw. 3330501278, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Interkulturelle Kommunikation ist und bleibt ein relevantes Thema, im täglichen Leben sowie in der Wirtschaft. An Hand dieser Arbeit wird gezeigt, dass kulturelle Eigenheiten bei einem Markteintritt in ein anderes Land eine essentielle Rolle einnehmen, nicht zu unterschätzen und zu berücksichtigen sind. Es wird verdeutlicht in wie weit Kulturunterschiede die Unternehmensstrategie beeinträchtigen können und müssen. Missverständnisse und Kommunikationsbarrieren werden nur mit Hilfe transkultureller Unternehmenskommunikation verhindert. 2016. 112 S. 220 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
3
9783330501270 - Michaela Mikolasek: Markteintritt der Coffeeshop Company in Frankreich
Symbolbild
Michaela Mikolasek

Markteintritt der Coffeeshop Company in Frankreich (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783330501270 bzw. 3330501278, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Interkulturelle Kommunikation ist und bleibt ein relevantes Thema, im täglichen Leben sowie in der Wirtschaft. An Hand dieser Arbeit wird gezeigt, dass kulturelle Eigenheiten bei einem Markteintritt in ein anderes Land eine essentielle Rolle einnehmen, nicht zu unterschätzen und zu berücksichtigen sind. Es wird verdeutlicht in wie weit Kulturunterschiede die Unternehmensstrategie beeinträchtigen können und müssen. Missverständnisse und Kommunikationsbarrieren werden nur mit Hilfe transkultureller Unternehmenskommunikation verhindert. 112 pp. Deutsch.
4
9783330501270 - Michaela Mikolasek: Markteintritt der Coffeeshop Company in Frankreich: Interkultureller Einfluss
Symbolbild
Michaela Mikolasek

Markteintritt der Coffeeshop Company in Frankreich: Interkultureller Einfluss (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330501270 bzw. 3330501278, in Deutsch, 112 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

38,00 + Versand: 3,00 = 41,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783330501270 - Mikolasek, Michaela: Markteintritt der Coffeeshop Company in Frankreich
Mikolasek, Michaela

Markteintritt der Coffeeshop Company in Frankreich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783330501270 bzw. 3330501278, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten, 3330501278.
Interkultureller Einfluss, Interkultureller Einfluss.
Lade…