Internationalisierungsstrategien eines deutschen FM-Unternehmens: Toolbox: Eine Kombination von Managementinstrumenten zur Erstellung von Internationalisierungsstrategien
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 39,90 (vom 02.11.2016)1
Symbolbild
Internationalisierungsstrategien eines deutschen FM-Unternehmens (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783330502499 bzw. 3330502495, in Deutsch, AV Akademikerverlag Okt 2016, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Der weltweite Wettbewerb von Unternehmen sowie die Knappheit von Ressourcen - ob Rohstoffe oder Arbeitskräfte - sind die wichtigsten Faktoren die die Internationalisierung und Expansionsabsichten von vielen deutschen Unternehmen, unabhängig von der Branche, in Gang gesetzt haben. Im Bereich des Facility Management Marktes betreten die deutschen Unternehmen jedoch Neuland. Der internationale Markt des Facility Management wandelt sich zu einem schnellen und attraktiven Markt, in den deutsche Unternehmen zunehmend den Eintritt wagen werden. Im Rahmen des Praxisprojekts soll ein Modell entwickelt werden, das als standardisiertes Instrument für Internationalisierungsstrategien Verwendung finden kann. Dabei sollen die relevanten Kriterien und Faktoren, die bei einer Expansion ins Ausland notwendigerweise beachtet werden müssen, herausgefunden und analysiert werden. Anhand eines Beispielmarktes, in diesem Fall der FM-Markt in den VAE, werden die Managementinstrumente beispielhaft eingesetzt um eine Vorgehensweise der Analyse darzustellen. Um einen Praxisbezug in dem vorliegenden Buch zu gewährleisten, werden Expertenpanels in die Analyse mit einfließen. 116 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Der weltweite Wettbewerb von Unternehmen sowie die Knappheit von Ressourcen - ob Rohstoffe oder Arbeitskräfte - sind die wichtigsten Faktoren die die Internationalisierung und Expansionsabsichten von vielen deutschen Unternehmen, unabhängig von der Branche, in Gang gesetzt haben. Im Bereich des Facility Management Marktes betreten die deutschen Unternehmen jedoch Neuland. Der internationale Markt des Facility Management wandelt sich zu einem schnellen und attraktiven Markt, in den deutsche Unternehmen zunehmend den Eintritt wagen werden. Im Rahmen des Praxisprojekts soll ein Modell entwickelt werden, das als standardisiertes Instrument für Internationalisierungsstrategien Verwendung finden kann. Dabei sollen die relevanten Kriterien und Faktoren, die bei einer Expansion ins Ausland notwendigerweise beachtet werden müssen, herausgefunden und analysiert werden. Anhand eines Beispielmarktes, in diesem Fall der FM-Markt in den VAE, werden die Managementinstrumente beispielhaft eingesetzt um eine Vorgehensweise der Analyse darzustellen. Um einen Praxisbezug in dem vorliegenden Buch zu gewährleisten, werden Expertenpanels in die Analyse mit einfließen. 116 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Internationalisierungsstrategien eines deutschen FM-Unternehmens (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783330502499 bzw. 3330502495, in Deutsch, AV Akademikerverlag Okt 2016, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Der weltweite Wettbewerb von Unternehmen sowie die Knappheit von Ressourcen - ob Rohstoffe oder Arbeitskräfte - sind die wichtigsten Faktoren die die Internationalisierung und Expansionsabsichten von vielen deutschen Unternehmen, unabhängig von der Branche, in Gang gesetzt haben. Im Bereich des Facility Management Marktes betreten die deutschen Unternehmen jedoch Neuland. Der internationale Markt des Facility Management wandelt sich zu einem schnellen und attraktiven Markt, in den deutsche Unternehmen zunehmend den Eintritt wagen werden. Im Rahmen des Praxisprojekts soll ein Modell entwickelt werden, das als standardisiertes Instrument für Internationalisierungsstrategien Verwendung finden kann. Dabei sollen die relevanten Kriterien und Faktoren, die bei einer Expansion ins Ausland notwendigerweise beachtet werden müssen, herausgefunden und analysiert werden. Anhand eines Beispielmarktes, in diesem Fall der FM-Markt in den VAE, werden die Managementinstrumente beispielhaft eingesetzt um eine Vorgehensweise der Analyse darzustellen. Um einen Praxisbezug in dem vorliegenden Buch zu gewährleisten, werden Expertenpanels in die Analyse mit einfließen. 116 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Der weltweite Wettbewerb von Unternehmen sowie die Knappheit von Ressourcen - ob Rohstoffe oder Arbeitskräfte - sind die wichtigsten Faktoren die die Internationalisierung und Expansionsabsichten von vielen deutschen Unternehmen, unabhängig von der Branche, in Gang gesetzt haben. Im Bereich des Facility Management Marktes betreten die deutschen Unternehmen jedoch Neuland. Der internationale Markt des Facility Management wandelt sich zu einem schnellen und attraktiven Markt, in den deutsche Unternehmen zunehmend den Eintritt wagen werden. Im Rahmen des Praxisprojekts soll ein Modell entwickelt werden, das als standardisiertes Instrument für Internationalisierungsstrategien Verwendung finden kann. Dabei sollen die relevanten Kriterien und Faktoren, die bei einer Expansion ins Ausland notwendigerweise beachtet werden müssen, herausgefunden und analysiert werden. Anhand eines Beispielmarktes, in diesem Fall der FM-Markt in den VAE, werden die Managementinstrumente beispielhaft eingesetzt um eine Vorgehensweise der Analyse darzustellen. Um einen Praxisbezug in dem vorliegenden Buch zu gewährleisten, werden Expertenpanels in die Analyse mit einfließen. 116 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Internationalisierungsstrategien eines deutschen FM-Unternehmens (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783330502499 bzw. 3330502495, in Deutsch, AV Akademikerverlag Okt 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Der weltweite Wettbewerb von Unternehmen sowie die Knappheit von Ressourcen - ob Rohstoffe oder Arbeitskräfte - sind die wichtigsten Faktoren die die Internationalisierung und Expansionsabsichten von vielen deutschen Unternehmen, unabhängig von der Branche, in Gang gesetzt haben. Im Bereich des Facility Management Marktes betreten die deutschen Unternehmen jedoch Neuland. Der internationale Markt des Facility Management wandelt sich zu einem schnellen und attraktiven Markt, in den deutsche Unternehmen zunehmend den Eintritt wagen werden. Im Rahmen des Praxisprojekts soll ein Modell entwickelt werden, das als standardisiertes Instrument für Internationalisierungsstrategien Verwendung finden kann. Dabei sollen die relevanten Kriterien und Faktoren, die bei einer Expansion ins Ausland notwendigerweise beachtet werden müssen, herausgefunden und analysiert werden. Anhand eines Beispielmarktes, in diesem Fall der FM-Markt in den VAE, werden die Managementinstrumente beispielhaft eingesetzt um eine Vorgehensweise der Analyse darzustellen. Um einen Praxisbezug in dem vorliegenden Buch zu gewährleisten, werden Expertenpanels in die Analyse mit einfließen. 116 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Der weltweite Wettbewerb von Unternehmen sowie die Knappheit von Ressourcen - ob Rohstoffe oder Arbeitskräfte - sind die wichtigsten Faktoren die die Internationalisierung und Expansionsabsichten von vielen deutschen Unternehmen, unabhängig von der Branche, in Gang gesetzt haben. Im Bereich des Facility Management Marktes betreten die deutschen Unternehmen jedoch Neuland. Der internationale Markt des Facility Management wandelt sich zu einem schnellen und attraktiven Markt, in den deutsche Unternehmen zunehmend den Eintritt wagen werden. Im Rahmen des Praxisprojekts soll ein Modell entwickelt werden, das als standardisiertes Instrument für Internationalisierungsstrategien Verwendung finden kann. Dabei sollen die relevanten Kriterien und Faktoren, die bei einer Expansion ins Ausland notwendigerweise beachtet werden müssen, herausgefunden und analysiert werden. Anhand eines Beispielmarktes, in diesem Fall der FM-Markt in den VAE, werden die Managementinstrumente beispielhaft eingesetzt um eine Vorgehensweise der Analyse darzustellen. Um einen Praxisbezug in dem vorliegenden Buch zu gewährleisten, werden Expertenpanels in die Analyse mit einfließen. 116 pp. Deutsch.
4
Internationalisierungsstrategien eines deutschen FM-Unternehmens
DE HC NW
ISBN: 9783330502499 bzw. 3330502495, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der weltweite Wettbewerb von Unternehmen sowie die Knappheit von Ressourcen - ob Rohstoffe oder Arbeitskräfte - sind die wichtigsten Faktoren die die Internationalisierung und Expansionsabsichten von vielen deutschen Unternehmen, unabhängig von der Branche, in Gang gesetzt haben. Im Bereich des Facility Management Marktes betreten die deutschen Unternehmen jedoch Neuland. Der internationale Markt des Facility Management wandelt sich zu einem schnellen und attraktiven Markt, in den deutsche Der weltweite Wettbewerb von Unternehmen sowie die Knappheit von Ressourcen - ob Rohstoffe oder Arbeitskräfte - sind die wichtigsten Faktoren die die Internationalisierung und Expansionsabsichten von vielen deutschen Unternehmen, unabhängig von der Branche, in Gang gesetzt haben. Im Bereich des Facility Management Marktes betreten die deutschen Unternehmen jedoch Neuland. Der internationale Markt des Facility Management wandelt sich zu einem schnellen und attraktiven Markt, in den deutsche Unternehmen zunehmend den Eintritt wagen werden. Im Rahmen des Praxisprojekts soll ein Modell entwickelt werden, das als standardisiertes Instrument für Internationalisierungsstrategien Verwendung finden kann. Dabei sollen die relevanten Kriterien und Faktoren, die bei einer Expansion ins Ausland notwendigerweise beachtet werden müssen, herausgefunden und analysiert werden. Anhand eines Beispielmarktes, in diesem Fall der FM-Markt in den VAE, werden die Managementinstrumente beispielhaft eingesetzt um eine Vorgehensweise der Analyse darzustellen. Um einen Praxisbezug in dem vorliegenden Buch zu gewährleisten, werden Expertenpanels in die Analyse mit einfließen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Der weltweite Wettbewerb von Unternehmen sowie die Knappheit von Ressourcen - ob Rohstoffe oder Arbeitskräfte - sind die wichtigsten Faktoren die die Internationalisierung und Expansionsabsichten von vielen deutschen Unternehmen, unabhängig von der Branche, in Gang gesetzt haben. Im Bereich des Facility Management Marktes betreten die deutschen Unternehmen jedoch Neuland. Der internationale Markt des Facility Management wandelt sich zu einem schnellen und attraktiven Markt, in den deutsche Der weltweite Wettbewerb von Unternehmen sowie die Knappheit von Ressourcen - ob Rohstoffe oder Arbeitskräfte - sind die wichtigsten Faktoren die die Internationalisierung und Expansionsabsichten von vielen deutschen Unternehmen, unabhängig von der Branche, in Gang gesetzt haben. Im Bereich des Facility Management Marktes betreten die deutschen Unternehmen jedoch Neuland. Der internationale Markt des Facility Management wandelt sich zu einem schnellen und attraktiven Markt, in den deutsche Unternehmen zunehmend den Eintritt wagen werden. Im Rahmen des Praxisprojekts soll ein Modell entwickelt werden, das als standardisiertes Instrument für Internationalisierungsstrategien Verwendung finden kann. Dabei sollen die relevanten Kriterien und Faktoren, die bei einer Expansion ins Ausland notwendigerweise beachtet werden müssen, herausgefunden und analysiert werden. Anhand eines Beispielmarktes, in diesem Fall der FM-Markt in den VAE, werden die Managementinstrumente beispielhaft eingesetzt um eine Vorgehensweise der Analyse darzustellen. Um einen Praxisbezug in dem vorliegenden Buch zu gewährleisten, werden Expertenpanels in die Analyse mit einfließen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
Internationalisierungsstrategien eines deutschen FM-Unternehmens - Toolbox: Eine Kombination von Managementinstrumenten zur Erstellung von Internationalisierungsstrategien
DE PB NW
ISBN: 9783330502499 bzw. 3330502495, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Internationalisierungsstrategien eines deutschen FM-Unternehmens: Der weltweite Wettbewerb von Unternehmen sowie die Knappheit von Ressourcen - ob Rohstoffe oder Arbeitskräfte - sind die wichtigsten Faktoren die die Internationalisierung und Expansionsabsichten von vielen deutschen Unternehmen, unabhängig von der Branche, in Gang gesetzt haben. Im Bereich des Facility Management Marktes betreten die deutschen Unternehmen jedoch Neuland. Der internationale Markt des Facility Management wandelt sich zu einem schnellen und attraktiven Markt, in den deutsche Unternehmen zunehmend den Eintritt wagen werden. Im Rahmen des Praxisprojekts soll ein Modell entwickelt werden, das als standardisiertes Instrument für Internationalisierungsstrategien Verwendung finden kann. Dabei sollen die relevanten Kriterien und Faktoren, die bei einer Expansion ins Ausland notwendigerweise beachtet werden müssen, herausgefunden und analysiert werden. Anhand eines Beispielmarktes, in diesem Fall der FM-Markt in den VAE, werden die Managementinstrumente beispielhaft eingesetzt um eine Vorgehensweise der Analyse darzustellen. Um einen Praxisbezug in dem vorliegenden Buch zu gewährleisten, werden Expertenpanels in die Analyse mit einfließen. Taschenbuch.
Internationalisierungsstrategien eines deutschen FM-Unternehmens: Der weltweite Wettbewerb von Unternehmen sowie die Knappheit von Ressourcen - ob Rohstoffe oder Arbeitskräfte - sind die wichtigsten Faktoren die die Internationalisierung und Expansionsabsichten von vielen deutschen Unternehmen, unabhängig von der Branche, in Gang gesetzt haben. Im Bereich des Facility Management Marktes betreten die deutschen Unternehmen jedoch Neuland. Der internationale Markt des Facility Management wandelt sich zu einem schnellen und attraktiven Markt, in den deutsche Unternehmen zunehmend den Eintritt wagen werden. Im Rahmen des Praxisprojekts soll ein Modell entwickelt werden, das als standardisiertes Instrument für Internationalisierungsstrategien Verwendung finden kann. Dabei sollen die relevanten Kriterien und Faktoren, die bei einer Expansion ins Ausland notwendigerweise beachtet werden müssen, herausgefunden und analysiert werden. Anhand eines Beispielmarktes, in diesem Fall der FM-Markt in den VAE, werden die Managementinstrumente beispielhaft eingesetzt um eine Vorgehensweise der Analyse darzustellen. Um einen Praxisbezug in dem vorliegenden Buch zu gewährleisten, werden Expertenpanels in die Analyse mit einfließen. Taschenbuch.
6
Symbolbild
Internationalisierungsstrategien eines deutschen FM-Unternehmens
DE PB NW
ISBN: 9783330502499 bzw. 3330502495, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Toolbox: Eine Kombination von Managementinstrumenten zur Erstellung von Internationalisierungsstrategien | Der weltweite Wettbewerb von Unternehmen sowie die Knappheit von Ressourcen - ob Rohstoffe oder Arbeitskräfte - sind die wichtigsten Faktoren die die Internationalisierung und Expansionsabsichten von vielen deutschen Unternehmen, unabhängig von der Branche, in Gang gesetzt haben. Im Bereich des Facility Management Marktes betreten die deutschen Unternehmen jedoch Neuland. Der internationale Markt des Facility Management wandelt sich zu einem schnellen und attraktiven Markt, in den deutsche Unternehmen zunehmend den Eintritt wagen werden. Im Rahmen des Praxisprojekts soll ein Modell entwickelt werden, das als standardisiertes Instrument für Internationalisierungsstrategien Verwendung finden kann. Dabei sollen die relevanten Kriterien und Faktoren, die bei einer Expansion ins Ausland notwendigerweise beachtet werden müssen, herausgefunden und analysiert werden. Anhand eines Beispielmarktes, in diesem Fall der FM-Markt in den VAE, werden die Managementinstrumente beispielhaft eingesetzt um eine Vorgehensweise der Analyse darzustellen. Um einen Praxisbezug in dem vorliegenden Buch zu gewährleisten, werden Expertenpanels in die Analyse mit einfließen. | Format: Paperback | 171 gr | 220x150x6 mm | 116 pp.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Toolbox: Eine Kombination von Managementinstrumenten zur Erstellung von Internationalisierungsstrategien | Der weltweite Wettbewerb von Unternehmen sowie die Knappheit von Ressourcen - ob Rohstoffe oder Arbeitskräfte - sind die wichtigsten Faktoren die die Internationalisierung und Expansionsabsichten von vielen deutschen Unternehmen, unabhängig von der Branche, in Gang gesetzt haben. Im Bereich des Facility Management Marktes betreten die deutschen Unternehmen jedoch Neuland. Der internationale Markt des Facility Management wandelt sich zu einem schnellen und attraktiven Markt, in den deutsche Unternehmen zunehmend den Eintritt wagen werden. Im Rahmen des Praxisprojekts soll ein Modell entwickelt werden, das als standardisiertes Instrument für Internationalisierungsstrategien Verwendung finden kann. Dabei sollen die relevanten Kriterien und Faktoren, die bei einer Expansion ins Ausland notwendigerweise beachtet werden müssen, herausgefunden und analysiert werden. Anhand eines Beispielmarktes, in diesem Fall der FM-Markt in den VAE, werden die Managementinstrumente beispielhaft eingesetzt um eine Vorgehensweise der Analyse darzustellen. Um einen Praxisbezug in dem vorliegenden Buch zu gewährleisten, werden Expertenpanels in die Analyse mit einfließen. | Format: Paperback | 171 gr | 220x150x6 mm | 116 pp.
Lade…