Praxisanleitung nach den Fünf Dimensionen des Leistens und Lernens : Praxisforschung (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 49,90 (vom 01.09.2016)1
Symbolbild
Praxisanleitung nach den "Fünf Dimensionen des Leistens und Lernens"
DE PB NW
ISBN: 9783330502796 bzw. 3330502797, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Im Zuge dieser Praxisforschungsarbeit wurden acht Praxisanleiterinnen und Praxisanleiter aus unterschiedlichen Bereichen des BKH St. Johann i.T. in einem leitfadengestützten Interview zu ihren Erfahrungen in der Begleitung von Schülerinnen und Schülern während der praktischen Ausbildung befragt. Ziel der Untersuchung war eine Ist-Standerhebung mit der Frage, inwieweit die 'Fünf Dimensionen des Leistens und Lernens' bereits abgedeckt werden. Die Ergebnisse dienen als Basis zur Erstellung eines einheitlichen Konzeptes zur Praxisanleitung im BKH St. Johann i.T. Aufgrund der Ergebnisse der Interviews wurde deutlich, dass die Begleitung während der unmittelbaren Anwendung von theoretischem Wissen an der Patientin oder am Patienten und die persönliche Dimension bzw. die zwischenmenschliche Situation einen besonders hohen Stellenwert in der Praxisanleitung einnehmen. 108 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Im Zuge dieser Praxisforschungsarbeit wurden acht Praxisanleiterinnen und Praxisanleiter aus unterschiedlichen Bereichen des BKH St. Johann i.T. in einem leitfadengestützten Interview zu ihren Erfahrungen in der Begleitung von Schülerinnen und Schülern während der praktischen Ausbildung befragt. Ziel der Untersuchung war eine Ist-Standerhebung mit der Frage, inwieweit die 'Fünf Dimensionen des Leistens und Lernens' bereits abgedeckt werden. Die Ergebnisse dienen als Basis zur Erstellung eines einheitlichen Konzeptes zur Praxisanleitung im BKH St. Johann i.T. Aufgrund der Ergebnisse der Interviews wurde deutlich, dass die Begleitung während der unmittelbaren Anwendung von theoretischem Wissen an der Patientin oder am Patienten und die persönliche Dimension bzw. die zwischenmenschliche Situation einen besonders hohen Stellenwert in der Praxisanleitung einnehmen. 108 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Praxisanleitung nach den "Fünf Dimensionen des Leistens und Lernens"
DE PB NW
ISBN: 9783330502796 bzw. 3330502797, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Im Zuge dieser Praxisforschungsarbeit wurden acht Praxisanleiterinnen und Praxisanleiter aus unterschiedlichen Bereichen des BKH St. Johann i.T. in einem leitfadengestützten Interview zu ihren Erfahrungen in der Begleitung von Schülerinnen und Schülern während der praktischen Ausbildung befragt. Ziel der Untersuchung war eine Ist-Standerhebung mit der Frage, inwieweit die 'Fünf Dimensionen des Leistens und Lernens' bereits abgedeckt werden. Die Ergebnisse dienen als Basis zur Erstellung eines einheitlichen Konzeptes zur Praxisanleitung im BKH St. Johann i.T. Aufgrund der Ergebnisse der Interviews wurde deutlich, dass die Begleitung während der unmittelbaren Anwendung von theoretischem Wissen an der Patientin oder am Patienten und die persönliche Dimension bzw. die zwischenmenschliche Situation einen besonders hohen Stellenwert in der Praxisanleitung einnehmen. 108 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Im Zuge dieser Praxisforschungsarbeit wurden acht Praxisanleiterinnen und Praxisanleiter aus unterschiedlichen Bereichen des BKH St. Johann i.T. in einem leitfadengestützten Interview zu ihren Erfahrungen in der Begleitung von Schülerinnen und Schülern während der praktischen Ausbildung befragt. Ziel der Untersuchung war eine Ist-Standerhebung mit der Frage, inwieweit die 'Fünf Dimensionen des Leistens und Lernens' bereits abgedeckt werden. Die Ergebnisse dienen als Basis zur Erstellung eines einheitlichen Konzeptes zur Praxisanleitung im BKH St. Johann i.T. Aufgrund der Ergebnisse der Interviews wurde deutlich, dass die Begleitung während der unmittelbaren Anwendung von theoretischem Wissen an der Patientin oder am Patienten und die persönliche Dimension bzw. die zwischenmenschliche Situation einen besonders hohen Stellenwert in der Praxisanleitung einnehmen. 108 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Praxisanleitung nach den "Fünf Dimensionen des Leistens und Lernens"
DE PB NW
ISBN: 9783330502796 bzw. 3330502797, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Im Zuge dieser Praxisforschungsarbeit wurden acht Praxisanleiterinnen und Praxisanleiter aus unterschiedlichen Bereichen des BKH St. Johann i.T. in einem leitfadengestützten Interview zu ihren Erfahrungen in der Begleitung von Schülerinnen und Schülern während der praktischen Ausbildung befragt. Ziel der Untersuchung war eine Ist-Standerhebung mit der Frage, inwieweit die 'Fünf Dimensionen des Leistens und Lernens' bereits abgedeckt werden. Die Ergebnisse dienen als Basis zur Erstellung eines einheitlichen Konzeptes zur Praxisanleitung im BKH St. Johann i.T. Aufgrund der Ergebnisse der Interviews wurde deutlich, dass die Begleitung während der unmittelbaren Anwendung von theoretischem Wissen an der Patientin oder am Patienten und die persönliche Dimension bzw. die zwischenmenschliche Situation einen besonders hohen Stellenwert in der Praxisanleitung einnehmen. 108 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Im Zuge dieser Praxisforschungsarbeit wurden acht Praxisanleiterinnen und Praxisanleiter aus unterschiedlichen Bereichen des BKH St. Johann i.T. in einem leitfadengestützten Interview zu ihren Erfahrungen in der Begleitung von Schülerinnen und Schülern während der praktischen Ausbildung befragt. Ziel der Untersuchung war eine Ist-Standerhebung mit der Frage, inwieweit die 'Fünf Dimensionen des Leistens und Lernens' bereits abgedeckt werden. Die Ergebnisse dienen als Basis zur Erstellung eines einheitlichen Konzeptes zur Praxisanleitung im BKH St. Johann i.T. Aufgrund der Ergebnisse der Interviews wurde deutlich, dass die Begleitung während der unmittelbaren Anwendung von theoretischem Wissen an der Patientin oder am Patienten und die persönliche Dimension bzw. die zwischenmenschliche Situation einen besonders hohen Stellenwert in der Praxisanleitung einnehmen. 108 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Praxisanleitung nach den "Fünf Dimensionen des Leistens und Lernens"
DE PB NW
ISBN: 9783330502796 bzw. 3330502797, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Im Zuge dieser Praxisforschungsarbeit wurden acht Praxisanleiterinnen und Praxisanleiter aus unterschiedlichen Bereichen des BKH St. Johann i.T. in einem leitfadengestützten Interview zu ihren Erfahrungen in der Begleitung von Schülerinnen und Schülern während der praktischen Ausbildung befragt. Ziel der Untersuchung war eine Ist-Standerhebung mit der Frage, inwieweit die 'Fünf Dimensionen des Leistens und Lernens' bereits abgedeckt werden. Die Ergebnisse dienen als Basis zur Erstellung eines einheitlichen Konzeptes zur Praxisanleitung im BKH St. Johann i.T. Aufgrund der Ergebnisse der Interviews wurde deutlich, dass die Begleitung während der unmittelbaren Anwendung von theoretischem Wissen an der Patientin oder am Patienten und die persönliche Dimension bzw. die zwischenmenschliche Situation einen besonders hohen Stellenwert in der Praxisanleitung einnehmen. 108 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Im Zuge dieser Praxisforschungsarbeit wurden acht Praxisanleiterinnen und Praxisanleiter aus unterschiedlichen Bereichen des BKH St. Johann i.T. in einem leitfadengestützten Interview zu ihren Erfahrungen in der Begleitung von Schülerinnen und Schülern während der praktischen Ausbildung befragt. Ziel der Untersuchung war eine Ist-Standerhebung mit der Frage, inwieweit die 'Fünf Dimensionen des Leistens und Lernens' bereits abgedeckt werden. Die Ergebnisse dienen als Basis zur Erstellung eines einheitlichen Konzeptes zur Praxisanleitung im BKH St. Johann i.T. Aufgrund der Ergebnisse der Interviews wurde deutlich, dass die Begleitung während der unmittelbaren Anwendung von theoretischem Wissen an der Patientin oder am Patienten und die persönliche Dimension bzw. die zwischenmenschliche Situation einen besonders hohen Stellenwert in der Praxisanleitung einnehmen. 108 pp. Deutsch.
5
Praxisanleitung nach den ´Fünf Dimensionen des Leistens und Lernens´
DE HC NW
ISBN: 9783330502796 bzw. 3330502797, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Im Zuge dieser Praxisforschungsarbeit wurden acht Praxisanleiterinnen und Praxisanleiter aus unterschiedlichen Bereichen des BKH St. Johann i.T. in einem leitfadengestützten Interview zu ihren Erfahrungen in der Begleitung von Schülerinnen und Schülern während der praktischen Ausbildung befragt. Ziel der Untersuchung war eine Ist-Standerhebung mit der Frage, inwieweit die ´´Fünf Dimensionen des Leistens und Lernens´´ bereits abgedeckt werden. Die Ergebnisse dienen als Basis zur Erstellung eines Im Zuge dieser Praxisforschungsarbeit wurden acht Praxisanleiterinnen und Praxisanleiter aus unterschiedlichen Bereichen des BKH St. Johann i.T. in einem leitfadengestützten Interview zu ihren Erfahrungen in der Begleitung von Schülerinnen und Schülern während der praktischen Ausbildung befragt. Ziel der Untersuchung war eine Ist-Standerhebung mit der Frage, inwieweit die ´´Fünf Dimensionen des Leistens und Lernens´´ bereits abgedeckt werden. Die Ergebnisse dienen als Basis zur Erstellung eines einheitlichen Konzeptes zur Praxisanleitung im BKH St. Johann i.T.. Aufgrund der Ergebnisse der Interviews wurde deutlich, dass die Begleitung während der unmittelbaren Anwendung von theoretischem Wissen an der Patientin oder am Patienten und die persönliche Dimension bzw. die zwischenmenschliche Situation einen besonders hohen Stellenwert in der Praxisanleitung einnehmen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Im Zuge dieser Praxisforschungsarbeit wurden acht Praxisanleiterinnen und Praxisanleiter aus unterschiedlichen Bereichen des BKH St. Johann i.T. in einem leitfadengestützten Interview zu ihren Erfahrungen in der Begleitung von Schülerinnen und Schülern während der praktischen Ausbildung befragt. Ziel der Untersuchung war eine Ist-Standerhebung mit der Frage, inwieweit die ´´Fünf Dimensionen des Leistens und Lernens´´ bereits abgedeckt werden. Die Ergebnisse dienen als Basis zur Erstellung eines Im Zuge dieser Praxisforschungsarbeit wurden acht Praxisanleiterinnen und Praxisanleiter aus unterschiedlichen Bereichen des BKH St. Johann i.T. in einem leitfadengestützten Interview zu ihren Erfahrungen in der Begleitung von Schülerinnen und Schülern während der praktischen Ausbildung befragt. Ziel der Untersuchung war eine Ist-Standerhebung mit der Frage, inwieweit die ´´Fünf Dimensionen des Leistens und Lernens´´ bereits abgedeckt werden. Die Ergebnisse dienen als Basis zur Erstellung eines einheitlichen Konzeptes zur Praxisanleitung im BKH St. Johann i.T.. Aufgrund der Ergebnisse der Interviews wurde deutlich, dass die Begleitung während der unmittelbaren Anwendung von theoretischem Wissen an der Patientin oder am Patienten und die persönliche Dimension bzw. die zwischenmenschliche Situation einen besonders hohen Stellenwert in der Praxisanleitung einnehmen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Lade…