Effiziente Zweitakt-Ottomotoren in Range Extendern von Elektroautos
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 52,90 (vom 03.08.2016)1
Symbolbild
Effiziente Zweitakt-Ottomotoren in Range Extendern von Elektroautos (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783330502864 bzw. 333050286X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2016, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Elektroautomobile werden über Akkumulatoren mit Energie versorgt. Die damit erzielbare Reichweite ist limitiert. Um die Reichweite zu erhöhen werden in manchen Elektroautos sogenannte Range Extender verbaut. Range Extender bestehen meist aus einem modifizierten Viertakt-Ottomotor der zum Laden der Akkumulatoren während der Fahrt oder zur direkten Energieversorgung des Elektroantriebs zur Reichweitenerhöhung dient. Die Effizienz dieser Viertakt-Ottomotoren ist oftmals sehr gering, da meistens abgespeckte Serienmotoren eingesetzt werden. Die Parameter Kosten und Gewichtsersparnis haben in der Praxis Priorität. Dies wiederspricht aber dem Umweltgedanken des Elektroautos. Aus diesem Grund kann die Frage gestellt werden, ob es nicht möglich ist einen Range Extender mit einem herkömmlichen Zweitakt-Ottomotor auszustatten. Der Zweitakt-Ottomotor ist vergleichsweise leicht und hat eine hohe Literleistung. Nachteilig sind die schlechten Abgaswerte und der niedrige Wirkungsgrad. In dieser Arbeit wird der Frage nachgegangen, ob der Wirkungsgrad über die Nutzung der im Abgas enthaltenen Restenergie gesteigert werden kann und die Abgaswerte mit Hilfe eines Nachbrenners verbessert werden können 256 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Elektroautomobile werden über Akkumulatoren mit Energie versorgt. Die damit erzielbare Reichweite ist limitiert. Um die Reichweite zu erhöhen werden in manchen Elektroautos sogenannte Range Extender verbaut. Range Extender bestehen meist aus einem modifizierten Viertakt-Ottomotor der zum Laden der Akkumulatoren während der Fahrt oder zur direkten Energieversorgung des Elektroantriebs zur Reichweitenerhöhung dient. Die Effizienz dieser Viertakt-Ottomotoren ist oftmals sehr gering, da meistens abgespeckte Serienmotoren eingesetzt werden. Die Parameter Kosten und Gewichtsersparnis haben in der Praxis Priorität. Dies wiederspricht aber dem Umweltgedanken des Elektroautos. Aus diesem Grund kann die Frage gestellt werden, ob es nicht möglich ist einen Range Extender mit einem herkömmlichen Zweitakt-Ottomotor auszustatten. Der Zweitakt-Ottomotor ist vergleichsweise leicht und hat eine hohe Literleistung. Nachteilig sind die schlechten Abgaswerte und der niedrige Wirkungsgrad. In dieser Arbeit wird der Frage nachgegangen, ob der Wirkungsgrad über die Nutzung der im Abgas enthaltenen Restenergie gesteigert werden kann und die Abgaswerte mit Hilfe eines Nachbrenners verbessert werden können 256 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Effiziente Zweitakt-Ottomotoren in Range Extendern von Elektroautos (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783330502864 bzw. 333050286X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2016, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Elektroautomobile werden über Akkumulatoren mit Energie versorgt. Die damit erzielbare Reichweite ist limitiert. Um die Reichweite zu erhöhen werden in manchen Elektroautos sogenannte Range Extender verbaut. Range Extender bestehen meist aus einem modifizierten Viertakt-Ottomotor der zum Laden der Akkumulatoren während der Fahrt oder zur direkten Energieversorgung des Elektroantriebs zur Reichweitenerhöhung dient. Die Effizienz dieser Viertakt-Ottomotoren ist oftmals sehr gering, da meistens abgespeckte Serienmotoren eingesetzt werden. Die Parameter Kosten und Gewichtsersparnis haben in der Praxis Priorität. Dies wiederspricht aber dem Umweltgedanken des Elektroautos. Aus diesem Grund kann die Frage gestellt werden, ob es nicht möglich ist einen Range Extender mit einem herkömmlichen Zweitakt-Ottomotor auszustatten. Der Zweitakt-Ottomotor ist vergleichsweise leicht und hat eine hohe Literleistung. Nachteilig sind die schlechten Abgaswerte und der niedrige Wirkungsgrad. In dieser Arbeit wird der Frage nachgegangen, ob der Wirkungsgrad über die Nutzung der im Abgas enthaltenen Restenergie gesteigert werden kann und die Abgaswerte mit Hilfe eines Nachbrenners verbessert werden können 256 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Elektroautomobile werden über Akkumulatoren mit Energie versorgt. Die damit erzielbare Reichweite ist limitiert. Um die Reichweite zu erhöhen werden in manchen Elektroautos sogenannte Range Extender verbaut. Range Extender bestehen meist aus einem modifizierten Viertakt-Ottomotor der zum Laden der Akkumulatoren während der Fahrt oder zur direkten Energieversorgung des Elektroantriebs zur Reichweitenerhöhung dient. Die Effizienz dieser Viertakt-Ottomotoren ist oftmals sehr gering, da meistens abgespeckte Serienmotoren eingesetzt werden. Die Parameter Kosten und Gewichtsersparnis haben in der Praxis Priorität. Dies wiederspricht aber dem Umweltgedanken des Elektroautos. Aus diesem Grund kann die Frage gestellt werden, ob es nicht möglich ist einen Range Extender mit einem herkömmlichen Zweitakt-Ottomotor auszustatten. Der Zweitakt-Ottomotor ist vergleichsweise leicht und hat eine hohe Literleistung. Nachteilig sind die schlechten Abgaswerte und der niedrige Wirkungsgrad. In dieser Arbeit wird der Frage nachgegangen, ob der Wirkungsgrad über die Nutzung der im Abgas enthaltenen Restenergie gesteigert werden kann und die Abgaswerte mit Hilfe eines Nachbrenners verbessert werden können 256 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Effiziente Zweitakt-Ottomotoren in Range Extendern von Elektroautos (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783330502864 bzw. 333050286X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2016, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Elektroautomobile werden über Akkumulatoren mit Energie versorgt. Die damit erzielbare Reichweite ist limitiert. Um die Reichweite zu erhöhen werden in manchen Elektroautos sogenannte Range Extender verbaut. Range Extender bestehen meist aus einem modifizierten Viertakt-Ottomotor der zum Laden der Akkumulatoren während der Fahrt oder zur direkten Energieversorgung des Elektroantriebs zur Reichweitenerhöhung dient. Die Effizienz dieser Viertakt-Ottomotoren ist oftmals sehr gering, da meistens abgespeckte Serienmotoren eingesetzt werden. Die Parameter Kosten und Gewichtsersparnis haben in der Praxis Priorität. Dies wiederspricht aber dem Umweltgedanken des Elektroautos. Aus diesem Grund kann die Frage gestellt werden, ob es nicht möglich ist einen Range Extender mit einem herkömmlichen Zweitakt-Ottomotor auszustatten. Der Zweitakt-Ottomotor ist vergleichsweise leicht und hat eine hohe Literleistung. Nachteilig sind die schlechten Abgaswerte und der niedrige Wirkungsgrad. In dieser Arbeit wird der Frage nachgegangen, ob der Wirkungsgrad über die Nutzung der im Abgas enthaltenen Restenergie gesteigert werden kann und die Abgaswerte mit Hilfe eines Nachbrenners verbessert werden können 256 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Elektroautomobile werden über Akkumulatoren mit Energie versorgt. Die damit erzielbare Reichweite ist limitiert. Um die Reichweite zu erhöhen werden in manchen Elektroautos sogenannte Range Extender verbaut. Range Extender bestehen meist aus einem modifizierten Viertakt-Ottomotor der zum Laden der Akkumulatoren während der Fahrt oder zur direkten Energieversorgung des Elektroantriebs zur Reichweitenerhöhung dient. Die Effizienz dieser Viertakt-Ottomotoren ist oftmals sehr gering, da meistens abgespeckte Serienmotoren eingesetzt werden. Die Parameter Kosten und Gewichtsersparnis haben in der Praxis Priorität. Dies wiederspricht aber dem Umweltgedanken des Elektroautos. Aus diesem Grund kann die Frage gestellt werden, ob es nicht möglich ist einen Range Extender mit einem herkömmlichen Zweitakt-Ottomotor auszustatten. Der Zweitakt-Ottomotor ist vergleichsweise leicht und hat eine hohe Literleistung. Nachteilig sind die schlechten Abgaswerte und der niedrige Wirkungsgrad. In dieser Arbeit wird der Frage nachgegangen, ob der Wirkungsgrad über die Nutzung der im Abgas enthaltenen Restenergie gesteigert werden kann und die Abgaswerte mit Hilfe eines Nachbrenners verbessert werden können 256 pp. Deutsch.
4
Effiziente Zweitakt-Ottomotoren in Range Extendern von Elektroautos (2016)
~DE PB NW
ISBN: 9783330502864 bzw. 333050286X, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Experimentelle Untersuchung zur Nutzung von Energie aus dem Abgas eines kleinvolumigen Zweitakt-Ottomotors, Elektroautomobile werden über Akkumulatoren mit Energie versorgt. Die damit erzielbare Reichweite ist limitiert. Um die Reichweite zu erhöhen werden in manchen Elektroautos sogenannte Range Extender verbaut. Range Extender bestehen meist aus einem modifizierten Viertakt-Ottomotor der zum Laden der Akkumulatoren während der Fahrt oder zur direkten Energieversorgung des Elektroantriebs zur Reichweitenerhöhung dient. Die Effizienz dieser Viertakt-Ottomotoren ist oftmals sehr gering, da meistens abgespeckte Serienmotoren eingesetzt werden. Die Parameter Kosten und Gewichtsersparnis haben in der Praxis Priorität. Dies wiederspricht aber dem Umweltgedanken des Elektroautos. Aus diesem Grund kann die Frage gestellt werden, ob es nicht möglich ist einen Range Extender mit einem herkömmlichen Zweitakt-Ottomotor auszustatten. Der Zweitakt-Ottomotor ist vergleichsweise leicht und hat eine hohe Literleistung. Nachteilig sind die schlechten Abgaswerte und der niedrige Wirkungsgrad. In dieser Arbeit wird der Frage nachgegangen, ob der Wirkungsgrad über die Nutzung der im Abgas enthaltenen Restenergie gesteigert werden kann und die Abgaswerte mit Hilfe eines Nachbrenners verbessert werden können, Taschenbuch, 21.07.2016.
Experimentelle Untersuchung zur Nutzung von Energie aus dem Abgas eines kleinvolumigen Zweitakt-Ottomotors, Elektroautomobile werden über Akkumulatoren mit Energie versorgt. Die damit erzielbare Reichweite ist limitiert. Um die Reichweite zu erhöhen werden in manchen Elektroautos sogenannte Range Extender verbaut. Range Extender bestehen meist aus einem modifizierten Viertakt-Ottomotor der zum Laden der Akkumulatoren während der Fahrt oder zur direkten Energieversorgung des Elektroantriebs zur Reichweitenerhöhung dient. Die Effizienz dieser Viertakt-Ottomotoren ist oftmals sehr gering, da meistens abgespeckte Serienmotoren eingesetzt werden. Die Parameter Kosten und Gewichtsersparnis haben in der Praxis Priorität. Dies wiederspricht aber dem Umweltgedanken des Elektroautos. Aus diesem Grund kann die Frage gestellt werden, ob es nicht möglich ist einen Range Extender mit einem herkömmlichen Zweitakt-Ottomotor auszustatten. Der Zweitakt-Ottomotor ist vergleichsweise leicht und hat eine hohe Literleistung. Nachteilig sind die schlechten Abgaswerte und der niedrige Wirkungsgrad. In dieser Arbeit wird der Frage nachgegangen, ob der Wirkungsgrad über die Nutzung der im Abgas enthaltenen Restenergie gesteigert werden kann und die Abgaswerte mit Hilfe eines Nachbrenners verbessert werden können, Taschenbuch, 21.07.2016.
5
Effiziente Zweitakt-Ottomotoren in Range Extendern von Elektroautos (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783330502864 bzw. 333050286X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Experimentelle Untersuchung zur Nutzung von Energie aus dem Abgas eines kleinvolumigen Zweitakt-Ottomotors Elektroautomobile werden über Akkumulatoren mit Energie versorgt. Die damit erzielbare Reichweite ist limitiert. Um die Reichweite zu erhöhen werden in manchen Elektroautos sogenannte Range Extender verbaut. Range Extender bestehen meist aus einem modifizierten Viertakt-Ottomotor der zum Laden der Akkumulatoren während der Fahrt oder zur direkten Energieversorgung des Elektroantriebs zur Reichweitenerhöhung dient. Die Effizienz dieser Viertakt-Ottomotoren ist oftmals sehr gering, da meistens abgespeckte Serienmotoren eingesetzt werden. Die Parameter Kosten und Gewichtsersparnis haben in der Praxis Priorität. Dies wiederspricht aber dem Umweltgedanken des Elektroautos. Aus diesem Grund kann die Frage gestellt werden, ob es nicht möglich ist einen Range Extender mit einem herkömmlichen Zweitakt-Ottomotor auszustatten. Der Zweitakt-Ottomotor ist vergleichsweise leicht und hat eine hohe Literleistung. Nachteilig sind die schlechten Abgaswerte und der niedrige Wirkungsgrad. In dieser Arbeit wird der Frage nachgegangen, ob der Wirkungsgrad über die Nutzung der im Abgas enthaltenen Restenergie gesteigert werden kann und die Abgaswerte mit Hilfe eines Nachbrenners verbessert werden können, 21.07.2016, Taschenbuch.
Experimentelle Untersuchung zur Nutzung von Energie aus dem Abgas eines kleinvolumigen Zweitakt-Ottomotors Elektroautomobile werden über Akkumulatoren mit Energie versorgt. Die damit erzielbare Reichweite ist limitiert. Um die Reichweite zu erhöhen werden in manchen Elektroautos sogenannte Range Extender verbaut. Range Extender bestehen meist aus einem modifizierten Viertakt-Ottomotor der zum Laden der Akkumulatoren während der Fahrt oder zur direkten Energieversorgung des Elektroantriebs zur Reichweitenerhöhung dient. Die Effizienz dieser Viertakt-Ottomotoren ist oftmals sehr gering, da meistens abgespeckte Serienmotoren eingesetzt werden. Die Parameter Kosten und Gewichtsersparnis haben in der Praxis Priorität. Dies wiederspricht aber dem Umweltgedanken des Elektroautos. Aus diesem Grund kann die Frage gestellt werden, ob es nicht möglich ist einen Range Extender mit einem herkömmlichen Zweitakt-Ottomotor auszustatten. Der Zweitakt-Ottomotor ist vergleichsweise leicht und hat eine hohe Literleistung. Nachteilig sind die schlechten Abgaswerte und der niedrige Wirkungsgrad. In dieser Arbeit wird der Frage nachgegangen, ob der Wirkungsgrad über die Nutzung der im Abgas enthaltenen Restenergie gesteigert werden kann und die Abgaswerte mit Hilfe eines Nachbrenners verbessert werden können, 21.07.2016, Taschenbuch.
6
Effiziente Zweitakt-Ottomotoren in Range Extendern von Elektroautos
DE HC NW
ISBN: 9783330502864 bzw. 333050286X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Elektroautomobile werden über Akkumulatoren mit Energie versorgt. Die damit erzielbare Reichweite ist limitiert. Um die Reichweite zu erhöhen werden in manchen Elektroautos sogenannte Range Extender verbaut. Range Extender bestehen meist aus einem modifizierten Viertakt-Ottomotor der zum Laden der Akkumulatoren während der Fahrt oder zur direkten Energieversorgung des Elektroantriebs zur Reichweitenerhöhung dient. Die Effizienz dieser Viertakt-Ottomotoren ist oftmals sehr gering, da meistens Elektroautomobile werden über Akkumulatoren mit Energie versorgt. Die damit erzielbare Reichweite ist limitiert. Um die Reichweite zu erhöhen werden in manchen Elektroautos sogenannte Range Extender verbaut. Range Extender bestehen meist aus einem modifizierten Viertakt-Ottomotor der zum Laden der Akkumulatoren während der Fahrt oder zur direkten Energieversorgung des Elektroantriebs zur Reichweitenerhöhung dient. Die Effizienz dieser Viertakt-Ottomotoren ist oftmals sehr gering, da meistens abgespeckte Serienmotoren eingesetzt werden. Die Parameter Kosten und Gewichtsersparnis haben in der Praxis Priorität. Dies wiederspricht aber dem Umweltgedanken des Elektroautos. Aus diesem Grund kann die Frage gestellt werden, ob es nicht möglich ist einen Range Extender mit einem herkömmlichen Zweitakt-Ottomotor auszustatten. Der Zweitakt-Ottomotor ist vergleichsweise leicht und hat eine hohe Literleistung. Nachteilig sind die schlechten Abgaswerte und der niedrige Wirkungsgrad. In dieser Arbeit wird der Frage nachgegangen, ob der Wirkungsgrad über die Nutzung der im Abgas enthaltenen Restenergie gesteigert werden kann und die Abgaswerte mit Hilfe eines Nachbrenners verbessert werden können Lieferzeit 1-2 Werktage.
Elektroautomobile werden über Akkumulatoren mit Energie versorgt. Die damit erzielbare Reichweite ist limitiert. Um die Reichweite zu erhöhen werden in manchen Elektroautos sogenannte Range Extender verbaut. Range Extender bestehen meist aus einem modifizierten Viertakt-Ottomotor der zum Laden der Akkumulatoren während der Fahrt oder zur direkten Energieversorgung des Elektroantriebs zur Reichweitenerhöhung dient. Die Effizienz dieser Viertakt-Ottomotoren ist oftmals sehr gering, da meistens Elektroautomobile werden über Akkumulatoren mit Energie versorgt. Die damit erzielbare Reichweite ist limitiert. Um die Reichweite zu erhöhen werden in manchen Elektroautos sogenannte Range Extender verbaut. Range Extender bestehen meist aus einem modifizierten Viertakt-Ottomotor der zum Laden der Akkumulatoren während der Fahrt oder zur direkten Energieversorgung des Elektroantriebs zur Reichweitenerhöhung dient. Die Effizienz dieser Viertakt-Ottomotoren ist oftmals sehr gering, da meistens abgespeckte Serienmotoren eingesetzt werden. Die Parameter Kosten und Gewichtsersparnis haben in der Praxis Priorität. Dies wiederspricht aber dem Umweltgedanken des Elektroautos. Aus diesem Grund kann die Frage gestellt werden, ob es nicht möglich ist einen Range Extender mit einem herkömmlichen Zweitakt-Ottomotor auszustatten. Der Zweitakt-Ottomotor ist vergleichsweise leicht und hat eine hohe Literleistung. Nachteilig sind die schlechten Abgaswerte und der niedrige Wirkungsgrad. In dieser Arbeit wird der Frage nachgegangen, ob der Wirkungsgrad über die Nutzung der im Abgas enthaltenen Restenergie gesteigert werden kann und die Abgaswerte mit Hilfe eines Nachbrenners verbessert werden können Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
Effiziente Zweitakt-Ottomotoren in Range Extendern von Elektroautos
DE NW
ISBN: 9783330502864 bzw. 333050286X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 4 - 6 Tagen.
Experimentelle Untersuchung zur Nutzung von Energie aus dem Abgas eines kleinvolumigen Zweitakt-Ottomotors, Elektroautomobile werden über Akkumulatoren mit Energie versorgt. Die damit erzielbare Reichweite ist limitiert. Um die Reichweite zu erhöhen werden in manchen Elektroautos sogenannte Range Extender verbaut. Range Extender bestehen meist aus einem modifizierten Viertakt-Ottomotor der zum Laden der Akkumulatoren während der Fahrt oder zur direkten Energieversorgung des Elektroantriebs zur Reichweitenerhöhung dient. Die Effizienz dieser Viertakt-Ottomotoren ist oftmals sehr gering, da meistens abgespeckte Serienmotoren eingesetzt werden. Die Parameter Kosten und Gewichtsersparnis haben in der Praxis Priorität. Dies wiederspricht aber dem Umweltgedanken des Elektroautos. Aus diesem Grund kann die Frage gestellt werden, ob es nicht möglich ist einen Range Extender mit einem herkömmlichen Zweitakt-Ottomotor auszustatten. Der Zweitakt-Ottomotor ist vergleichsweise leicht und hat eine hohe Literleistung. Nachteilig sind die schlechten Abgaswerte und der niedrige Wirkungsgrad. In dieser Arbeit wird der Frage nachgegangen, ob der Wirkungsgrad über die Nutzung der im Abgas enthaltenen Restenergie gesteigert werden kann und die Abgaswerte mit Hilfe eines Nachbrenners verbessert werden können.
Experimentelle Untersuchung zur Nutzung von Energie aus dem Abgas eines kleinvolumigen Zweitakt-Ottomotors, Elektroautomobile werden über Akkumulatoren mit Energie versorgt. Die damit erzielbare Reichweite ist limitiert. Um die Reichweite zu erhöhen werden in manchen Elektroautos sogenannte Range Extender verbaut. Range Extender bestehen meist aus einem modifizierten Viertakt-Ottomotor der zum Laden der Akkumulatoren während der Fahrt oder zur direkten Energieversorgung des Elektroantriebs zur Reichweitenerhöhung dient. Die Effizienz dieser Viertakt-Ottomotoren ist oftmals sehr gering, da meistens abgespeckte Serienmotoren eingesetzt werden. Die Parameter Kosten und Gewichtsersparnis haben in der Praxis Priorität. Dies wiederspricht aber dem Umweltgedanken des Elektroautos. Aus diesem Grund kann die Frage gestellt werden, ob es nicht möglich ist einen Range Extender mit einem herkömmlichen Zweitakt-Ottomotor auszustatten. Der Zweitakt-Ottomotor ist vergleichsweise leicht und hat eine hohe Literleistung. Nachteilig sind die schlechten Abgaswerte und der niedrige Wirkungsgrad. In dieser Arbeit wird der Frage nachgegangen, ob der Wirkungsgrad über die Nutzung der im Abgas enthaltenen Restenergie gesteigert werden kann und die Abgaswerte mit Hilfe eines Nachbrenners verbessert werden können.
Lade…