Evaluation zweier Rechtschreibprogramme : Eine explorative, hypothesenbildende Untersuchung
8 Angebote vergleichen

Preise2016201720202021
Schnitt 26,77 25,84 26,90 26,90
Nachfrage
Bester Preis: 20,44 (vom 04.11.2016)
1
9783330502994 - Florentine Paudel: Evaluation zweier Rechtschreibprogramme
Symbolbild
Florentine Paudel

Evaluation zweier Rechtschreibprogramme (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330502994 bzw. 3330502991, in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Hierbei handelt es sich um eine explorative, hypothesenbildende Arbeit, bei der die Effekte zweier Rechtschreibprogramme, nämlich das Marburger Rechtschreibtraining von Schulte-Körne und Mathwig (2001) und die lautgetreue Lese-Rechtschreibförderung von Reuter- Liehr (2006), untersucht wurden. Zu Beginn der Untersuchung wurden die Lese-Rechtschreibleistungen von 62 Kindern erhoben, wovon 15 Kinder eine Lese-Rechtschreibschwäche aufwiesen. Diese Kinder wurden in drei Gruppen eingeteilt. Die erste Gruppe wurde mit Hilfe des Marburger Rechtschreibtrainings (Schulte-Körne & Mathwig, 2001) trainiert, die zweite Gruppe wurde mit der lautgetreuen Lese-Rechtschreibförderung (Reuter- Liehr, 2006) beschult. Die letzte Gruppe bildete die Kontrollgruppe. Die Gruppen, die mit den Rechtschreibprogrammen behandelt wurden, zeigten Verbesserungen in ihren Rechtschreibkompetenzen. 76 pp. Deutsch.
2
9783330502994 - Florentine Paudel: Evaluation zweier Rechtschreibprogramme : Eine explorative, hypothesenbildende Untersuchung
Florentine Paudel

Evaluation zweier Rechtschreibprogramme : Eine explorative, hypothesenbildende Untersuchung (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783330502994 bzw. 3330502991, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Hierbei handelt es sich um eine explorative, hypothesenbildende Arbeit, bei der die Effekte zweier Rechtschreibprogramme, nämlich das Marburger Rechtschreibtraining von Schulte-Körne und Mathwig (2001) und die lautgetreue Lese-Rechtschreibförderung von Reuter- Liehr (2006), untersucht wurden. Zu Beginn der Untersuchung wurden die Lese-Rechtschreibleistungen von 62 Kindern erhoben, wovon 15 Kinder eine Lese-Rechtschreibschwäche aufwiesen. Diese Kinder wurden in drei Gruppen eingeteilt. Die erste Gruppe wurde mit Hilfe des Marburger Rechtschreibtrainings (Schulte-Körne & Mathwig, 2001) trainiert, die zweite Gruppe wurde mit der lautgetreuen Lese-Rechtschreibförderung (Reuter- Liehr, 2006) beschult. Die letzte Gruppe bildete die Kontrollgruppe. Die Gruppen, die mit den Rechtschreibprogrammen behandelt wurden, zeigten Verbesserungen in ihren Rechtschreibkompetenzen. 76 pp. Deutsch, Books.
3
9783330502994 - Paudel, Florentine: Evaluation zweier Rechtschreibprogramme
Paudel, Florentine

Evaluation zweier Rechtschreibprogramme

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783330502994 bzw. 3330502991, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Hierbei handelt es sich um eine explorative, hypothesenbildende Arbeit, bei der die Effekte zweier Rechtschreibprogramme, nämlich das Marburger Rechtschreibtraining von Schulte-Körne und Mathwig (2001) und die lautgetreue Lese-Rechtschreibförderung von Reuter- Liehr (2006), untersucht wurden. Zu Beginn der Untersuchung wurden die Lese-Rechtschreibleistungen von 62 Kindern erhoben, wovon 15 Kinder eine Lese-Rechtschreibschwäche aufwiesen. Diese Kinder wurden in drei Gruppen eingeteilt. Die erste Hierbei handelt es sich um eine explorative, hypothesenbildende Arbeit, bei der die Effekte zweier Rechtschreibprogramme, nämlich das Marburger Rechtschreibtraining von Schulte-Körne und Mathwig (2001) und die lautgetreue Lese-Rechtschreibförderung von Reuter- Liehr (2006), untersucht wurden. Zu Beginn der Untersuchung wurden die Lese-Rechtschreibleistungen von 62 Kindern erhoben, wovon 15 Kinder eine Lese-Rechtschreibschwäche aufwiesen. Diese Kinder wurden in drei Gruppen eingeteilt. Die erste Gruppe wurde mit Hilfe des Marburger Rechtschreibtrainings (Schulte-Körne & Mathwig, 2001) trainiert, die zweite Gruppe wurde mit der lautgetreuen Lese-Rechtschreibförderung (Reuter- Liehr, 2006) beschult. Die letzte Gruppe bildete die Kontrollgruppe. Die Gruppen, die mit den Rechtschreibprogrammen behandelt wurden, zeigten Verbesserungen in ihren Rechtschreibkompetenzen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783330502994 - Florentine Paudel: Evaluation zweier Rechtschreibprogramme - Eine explorative, hypothesenbildende Untersuchung
Florentine Paudel

Evaluation zweier Rechtschreibprogramme - Eine explorative, hypothesenbildende Untersuchung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330502994 bzw. 3330502991, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

26,90 + Versand: 9,90 = 36,80
unverbindlich
Evaluation zweier Rechtschreibprogramme: Hierbei handelt es sich um eine explorative, hypothesenbildende Arbeit, bei der die Effekte zweier Rechtschreibprogramme, nämlich das Marburger Rechtschreibtraining von Schulte-Körne und Mathwig (2001) und die lautgetreue Lese-Rechtschreibförderung von Reuter- Liehr (2006), untersucht wurden. Zu Beginn der Untersuchung wurden die Lese-Rechtschreibleistungen von 62 Kindern erhoben, wovon 15 Kinder eine Lese-Rechtschreibschwäche aufwiesen. Diese Kinder wurden in drei Gruppen eingeteilt. Die erste Gruppe wurde mit Hilfe des Marburger Rechtschreibtrainings (Schulte-Körne & Mathwig, 2001) trainiert, die zweite Gruppe wurde mit der lautgetreuen Lese-Rechtschreibförderung (Reuter- Liehr, 2006) beschult. Die letzte Gruppe bildete die Kontrollgruppe. Die Gruppen, die mit den Rechtschreibprogrammen behandelt wurden, zeigten Verbesserungen in ihren Rechtschreibkompetenzen. Taschenbuch.
5
9783330502994 - Florentine Paudel: Evaluation zweier Rechtschreibprogramme
Florentine Paudel

Evaluation zweier Rechtschreibprogramme (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330502994 bzw. 3330502991, in Deutsch, 76 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Neuware - Hierbei handelt es sich um eine explorative, hypothesenbildende Arbeit, bei der die Effekte zweier Rechtschreibprogramme, nämlich das Marburger Rechtschreibtraining von Schulte-Körne und Mathwig (2001) und die lautgetreue Lese-Rechtschreibförderung von Reuter- Liehr (2006), untersucht wurden. Zu Beginn der Untersuchung wurden die Lese-Rechtschreibleistungen von 62 Kindern erhoben, wovon 15 Kinder eine Lese-Rechtschreibschwäche aufwiesen. Diese Kinder wurden in drei Gruppen eingeteilt. Die erste Gruppe wurde mit Hilfe des Marburger Rechtschreibtrainings (Schulte-Körne & Mathwig, 2001) trainiert, die zweite Gruppe wurde mit der lautgetreuen Lese-Rechtschreibförderung (Reuter- Liehr, 2006) beschult. Die letzte Gruppe bildete die Kontrollgruppe. Die Gruppen, die mit den Rechtschreibprogrammen behandelt wurden, zeigten Verbesserungen in ihren Rechtschreibkompetenzen. Taschenbuch, Neuware, 220x150x4 mm, 118g, 76, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
6
9783330502994 - Florentine Paudel: Evaluation zweier Rechtschreibprogramme
Florentine Paudel

Evaluation zweier Rechtschreibprogramme (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330502994 bzw. 3330502991, in Deutsch, 76 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

26,90 + Versand: 2,00 = 28,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Hierbei handelt es sich um eine explorative, hypothesenbildende Arbeit, bei der die Effekte zweier Rechtschreibprogramme, nämlich das Marburger Rechtschreibtraining von Schulte-Körne und Mathwig (2001) und die lautgetreue Lese-Rechtschreibförderung von Reuter- Liehr (2006), untersucht wurden. Zu Beginn der Untersuchung wurden die Lese-Rechtschreibleistungen von 62 Kindern erhoben, wovon 15 Kinder eine Lese-Rechtschreibschwäche aufwiesen. Diese Kinder wurden in drei Gruppen eingeteilt. Die erste Gruppe wurde mit Hilfe des Marburger Rechtschreibtrainings (Schulte-Körne & Mathwig, 2001) trainiert, die zweite Gruppe wurde mit der lautgetreuen Lese-Rechtschreibförderung (Reuter- Liehr, 2006) beschult. Die letzte Gruppe bildete die Kontrollgruppe. Die Gruppen, die mit den Rechtschreibprogrammen behandelt wurden, zeigten Verbesserungen in ihren Rechtschreibkompetenzen. Taschenbuch, Neuware, 220x150x4 mm, 118g, 76, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
7
3330502991 - Evaluation zweier Rechtschreibprogramme

Evaluation zweier Rechtschreibprogramme

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3330502991 bzw. 9783330502994, vermutlich in Deutsch, neu.

Evaluation zweier Rechtschreibprogramme ab 26.9 EURO Eine explorative hypothesenbildende Untersuchung.
8
9783330502994 - Florentine Paudel: Evaluation zweier Rechtschreibprogramme
Symbolbild
Florentine Paudel

Evaluation zweier Rechtschreibprogramme (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330502994 bzw. 3330502991, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

26,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, sofort lieferbar.
Eine explorative, hypothesenbildende Untersuchung, Buch, Softcover.
Lade…