Corporate Social Responsibility und die moderne Employer Brand Theoretische Erläuterung und empirische Untersuchung
8 Angebote vergleichen

Preise2016201720192020
Schnitt 36,94 35,79 35,22 37,06
Nachfrage
Bester Preis: 27,15 (vom 03.11.2019)
1
9783330503380 - Corporate Social Responsibility und die moderne Employer Brand
Symbolbild

Corporate Social Responsibility und die moderne Employer Brand

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783330503380 bzw. 3330503386, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

37,00 + Versand: 3,50 = 40,50
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 4 - 6 Tagen.
Gut ausgebildete Arbeitskräfte sind nur limitiert vorhanden. Daher herrscht heute 'war for talents' zwischen den Unternehmen. Um passende Mitarbeiter/innen anzuziehen und zu halten ist ein effizientes HR Management unverzichtbar. Durch Employer Branding wird ein realistisches Bild des Unternehmens vermittelt. Mit maßgeschneiderten Stellenanzeigen und Onlineauftritten wird versucht eine Arbeitgebermarke aufzubauen, die sowohl aktuelle und zukünftige Mitarbeiter/innen anspricht. Auch CSR ist ein entscheidender Faktor für den Unternehmenserfolg: Unternehmen, die Profit erwirtschaften und gleichzeitig ökologisch, sozial und ethisch korrekt vorgehen, sind am Puls der Zeit. Das vorliegende Buch befasst sich mit der innovativen Ansicht, dass CSR ins Employer Branding hineinspielt und diskutiert wie sich CSR und Employer Branding beeinflussen. Die Verbindung der beiden ist komplex und vielschichtig und man kann die beiden oftmals nicht voneinander unterscheiden. Beide bergen Chancen und Herausforderungen für Unternehmen. Die weiteren werden bestehende Studien betreffend Arbeitgeberattraktivität vorgestellt. Das Buch enthält auch eine neue Studie, die in Wien durchgeführt wurde, Taschenbuch.
2
9783330503380 - Martina Feichtmeir: Corporate Social Responsibility und die moderne Employer Brand
Martina Feichtmeir

Corporate Social Responsibility und die moderne Employer Brand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330503380 bzw. 3330503386, in Deutsch, 64 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Neuware - Gut ausgebildete Arbeitskräfte sind nur limitiert vorhanden. Daher herrscht heute 'war for talents' zwischen den Unternehmen. Um passende Mitarbeiter/innen anzuziehen und zu halten ist ein effizientes HR Management unverzichtbar. Durch Employer Branding wird ein realistisches Bild des Unternehmens vermittelt. Mit maßgeschneiderten Stellenanzeigen und Onlineauftritten wird versucht eine Arbeitgebermarke aufzubauen, die sowohl aktuelle und zukünftige Mitarbeiter/innen anspricht. Auch CSR ist ein entscheidender Faktor für den Unternehmenserfolg: Unternehmen, die Profit erwirtschaften und gleichzeitig ökologisch, sozial und ethisch korrekt vorgehen, sind am Puls der Zeit. Das vorliegende Buch befasst sich mit der innovativen Ansicht, dass CSR ins Employer Branding hineinspielt und diskutiert wie sich CSR und Employer Branding beeinflussen. Die Verbindung der beiden ist komplex und vielschichtig und man kann die beiden oftmals nicht voneinander unterscheiden. Beide bergen Chancen und Herausforderungen für Unternehmen. Die weiteren werden bestehende Studien betreffend Arbeitgeberattraktivität vorgestellt. Das Buch enthält auch eine neue Studie, die in Wien durchgeführt wurde, Taschenbuch, Neuware, 220x150x4 mm, 112g, 64, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
3
9783330503380 - Martina Feichtmeir: Corporate Social Responsibility und die moderne Employer Brand
Martina Feichtmeir

Corporate Social Responsibility und die moderne Employer Brand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330503380 bzw. 3330503386, in Deutsch, 64 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

35,90 + Versand: 2,00 = 37,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Gut ausgebildete Arbeitskräfte sind nur limitiert vorhanden. Daher herrscht heute 'war for talents' zwischen den Unternehmen. Um passende Mitarbeiter/innen anzuziehen und zu halten ist ein effizientes HR Management unverzichtbar. Durch Employer Branding wird ein realistisches Bild des Unternehmens vermittelt. Mit maßgeschneiderten Stellenanzeigen und Onlineauftritten wird versucht eine Arbeitgebermarke aufzubauen, die sowohl aktuelle und zukünftige Mitarbeiter/innen anspricht. Auch CSR ist ein entscheidender Faktor für den Unternehmenserfolg: Unternehmen, die Profit erwirtschaften und gleichzeitig ökologisch, sozial und ethisch korrekt vorgehen, sind am Puls der Zeit. Das vorliegende Buch befasst sich mit der innovativen Ansicht, dass CSR ins Employer Branding hineinspielt und diskutiert wie sich CSR und Employer Branding beeinflussen. Die Verbindung der beiden ist komplex und vielschichtig und man kann die beiden oftmals nicht voneinander unterscheiden. Beide bergen Chancen und Herausforderungen für Unternehmen. Die weiteren werden bestehende Studien betreffend Arbeitgeberattraktivität vorgestellt. Das Buch enthält auch eine neue Studie, die in Wien durchgeführt wurde, Taschenbuch, Neuware, 220x150x4 mm, 112g, 64, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
4
3330503386 - Martina Feichtmeir: Corporate Social Responsibility und die moderne Employer Brand
Martina Feichtmeir

Corporate Social Responsibility und die moderne Employer Brand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3330503386 bzw. 9783330503380, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

35,90 + Versand: 7,50 = 43,40
unverbindlich
Corporate Social Responsibility und die moderne Employer Brand ab 35.9 € als Taschenbuch: Theoretische Erläuterung und empirische Untersuchung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
3330503386 - Corporate Social Responsibility und die moderne Employer Brand

Corporate Social Responsibility und die moderne Employer Brand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3330503386 bzw. 9783330503380, vermutlich in Deutsch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783330503380 - Feichtmeir: Corporate Social Responsibil
Feichtmeir

Corporate Social Responsibil

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 9783330503380 bzw. 3330503386, vermutlich in Englisch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783330503380 - Feichtmeir, Martina: Corporate Social Responsibility und die moderne Employer Brand
Symbolbild
Feichtmeir, Martina

Corporate Social Responsibility und die moderne Employer Brand

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783330503380 bzw. 3330503386, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

30,55 (£ 27,34)¹ + Versand: 3,91 (£ 3,50)¹ = 34,46 (£ 30,84)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 4-9 business days.
8
9783330503380 - Corporate Social Responsibility und die moderne Employer Brand

Corporate Social Responsibility und die moderne Employer Brand

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783330503380 bzw. 3330503386, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

27,15
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…