Personalführung in KMUs der Creative Industries, Steiermark: Eine hypothesengenerierende Vorerhebung anhand von Literatur und Befragung von Führungskräften
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 56,90 (vom 01.09.2016)
1
9783330504080 - Brigitta Wagner-Ginzinger: Personalführung in KMUs der Creative Industries, Steiermark
Symbolbild
Brigitta Wagner-Ginzinger

Personalführung in KMUs der Creative Industries, Steiermark (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330504080 bzw. 3330504080, in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die für die Creative Industries charakteristische projektbasierte Arbeit wird üblicherweise nicht ausschließlich mit unternehmensinternen Teams durchgeführt. Aufgrund von möglicher Beauftragungs- bzw. Budgetunsicherheit reduziert man bei Bedarf die Beschäftigung von Fixarbeitskräften und greift auf kurzfristigere Beschäftigungsverhältnisse und Kooperationen mit NetzwerkpartnerInnen zurück. Führungsaufgaben werden dabei meist von den UnternehmensgründerInnen übernommen. Ihr Verständnis von Führung ist oft sehr unterschiedlich. Dieses Buch beschäftigt sich daher mit der Frage, welche Annahme von Führung für die heterogenen MitarbeiterInnengruppierungen in KMUs der Creative Industries und ihre projektbasierte Arbeit geeignet ist. Nach Diskussion von für die Creative Industries relevanten Führungsgrundsätzen und Führungsaufgaben entwickelt die Autorin in Kombination mit ihren Erkenntnissen aus der eigenen empirischen Forschung sechs Führungshypothesen. Thematische Schwerpunkte sind die Generierung und Pflege von Ressourcen sowie Jobautonomie, Kontrolle und Verteilung von Aufgaben. Die Path-Goal Theorie nach House bildet dafür die theoretische Fundierung. 284 pp. Deutsch.
2
9783330504080 - Brigitta Wagner-Ginzinger: Personalführung in KMUs der Creative Industries, Steiermark
Symbolbild
Brigitta Wagner-Ginzinger

Personalführung in KMUs der Creative Industries, Steiermark (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330504080 bzw. 3330504080, in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Die für die Creative Industries charakteristische projektbasierte Arbeit wird üblicherweise nicht ausschließlich mit unternehmensinternen Teams durchgeführt. Aufgrund von möglicher Beauftragungs- bzw. Budgetunsicherheit reduziert man bei Bedarf die Beschäftigung von Fixarbeitskräften und greift auf kurzfristigere Beschäftigungsverhältnisse und Kooperationen mit NetzwerkpartnerInnen zurück. Führungsaufgaben werden dabei meist von den UnternehmensgründerInnen übernommen. Ihr Verständnis von Führung ist oft sehr unterschiedlich. Dieses Buch beschäftigt sich daher mit der Frage, welche Annahme von Führung für die heterogenen MitarbeiterInnengruppierungen in KMUs der Creative Industries und ihre projektbasierte Arbeit geeignet ist. Nach Diskussion von für die Creative Industries relevanten Führungsgrundsätzen und Führungsaufgaben entwickelt die Autorin in Kombination mit ihren Erkenntnissen aus der eigenen empirischen Forschung sechs Führungshypothesen. Thematische Schwerpunkte sind die Generierung und Pflege von Ressourcen sowie Jobautonomie, Kontrolle und Verteilung von Aufgaben. Die Path-Goal Theorie nach House bildet dafür die theoretische Fundierung. 284 pp. Deutsch.
3
9783330504080 - Brigitta Wagner-Ginzinger: Personalführung in KMUs der Creative Industries, Steiermark
Symbolbild
Brigitta Wagner-Ginzinger

Personalführung in KMUs der Creative Industries, Steiermark (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783330504080 bzw. 3330504080, in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Die für die Creative Industries charakteristische projektbasierte Arbeit wird üblicherweise nicht ausschließlich mit unternehmensinternen Teams durchgeführt. Aufgrund von möglicher Beauftragungs- bzw. Budgetunsicherheit reduziert man bei Bedarf die Beschäftigung von Fixarbeitskräften und greift auf kurzfristigere Beschäftigungsverhältnisse und Kooperationen mit NetzwerkpartnerInnen zurück. Führungsaufgaben werden dabei meist von den UnternehmensgründerInnen übernommen. Ihr Verständnis von Führung ist oft sehr unterschiedlich. Dieses Buch beschäftigt sich daher mit der Frage, welche Annahme von Führung für die heterogenen MitarbeiterInnengruppierungen in KMUs der Creative Industries und ihre projektbasierte Arbeit geeignet ist. Nach Diskussion von für die Creative Industries relevanten Führungsgrundsätzen und Führungsaufgaben entwickelt die Autorin in Kombination mit ihren Erkenntnissen aus der eigenen empirischen Forschung sechs Führungshypothesen. Thematische Schwerpunkte sind die Generierung und Pflege von Ressourcen sowie Jobautonomie, Kontrolle und Verteilung von Aufgaben. Die Path-Goal Theorie nach House bildet dafür die theoretische Fundierung. 284 pp. Deutsch.
4
9783330504080 - Wagner-Ginzinger, Brigitta: Personalführung in KMUs der Creative Industries, Steiermark
Wagner-Ginzinger, Brigitta

Personalführung in KMUs der Creative Industries, Steiermark

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783330504080 bzw. 3330504080, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die für die Creative Industries charakteristische projektbasierte Arbeit wird üblicherweise nicht ausschließlich mit unternehmensinternen Teams durchgeführt. Aufgrund von möglicher Beauftragungs- bzw. Budgetunsicherheit reduziert man bei Bedarf die Beschäftigung von Fixarbeitskräften und greift auf kurzfristigere Beschäftigungsverhältnisse und Kooperationen mit NetzwerkpartnerInnen zurück. Führungsaufgaben werden dabei meist von den UnternehmensgründerInnen übernommen. Ihr Verständnis von Die für die Creative Industries charakteristische projektbasierte Arbeit wird üblicherweise nicht ausschließlich mit unternehmensinternen Teams durchgeführt. Aufgrund von möglicher Beauftragungs- bzw. Budgetunsicherheit reduziert man bei Bedarf die Beschäftigung von Fixarbeitskräften und greift auf kurzfristigere Beschäftigungsverhältnisse und Kooperationen mit NetzwerkpartnerInnen zurück. Führungsaufgaben werden dabei meist von den UnternehmensgründerInnen übernommen. Ihr Verständnis von Führung ist oft sehr unterschiedlich. Dieses Buch beschäftigt sich daher mit der Frage, welche Annahme von Führung für die heterogenen MitarbeiterInnengruppierungen in KMUs der Creative Industries und ihre projektbasierte Arbeit geeignet ist. Nach Diskussion von für die Creative Industries relevanten Führungsgrundsätzen und Führungsaufgaben entwickelt die Autorin in Kombination mit ihren Erkenntnissen aus der eigenen empirischen Forschung sechs Führungshypothesen. Thematische Schwerpunkte sind die Generierung und Pflege von Ressourcen sowie Jobautonomie, Kontrolle und Verteilung von Aufgaben. Die Path-Goal Theorie nach House bildet dafür die theoretische Fundierung. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783330504080 - Brigitta Wagner-Ginzinger: Personalführung in KMUs der Creative Industries, Steiermark
Brigitta Wagner-Ginzinger

Personalführung in KMUs der Creative Industries, Steiermark

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783330504080 bzw. 3330504080, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Eine hypothesengenerierende Vorerhebung anhand von Literatur und Befragung von Führungskräften, Die für die Creative Industries charakteristische projektbasierte Arbeit wird üblicherweise nicht ausschließlich mit unternehmensinternen Teams durchgeführt. Aufgrund von möglicher Beauftragungs- bzw. Budgetunsicherheit reduziert man bei Bedarf die Beschäftigung von Fixarbeitskräften und greift auf kurzfristigere Beschäftigungsverhältnisse und Kooperationen mit NetzwerkpartnerInnen zurück. Führungsaufgaben werden dabei meist von den UnternehmensgründerInnen übernommen. Ihr Verständnis von Führung ist oft sehr unterschiedlich. Dieses Buch beschäftigt sich daher mit der Frage, welche Annahme von Führung für die heterogenen MitarbeiterInnengruppierungen in KMUs der Creative Industries und ihre projektbasierte Arbeit geeignet ist. Nach Diskussion von für die Creative Industries relevanten Führungsgrundsätzen und Führungsaufgaben entwickelt die Autorin in Kombination mit ihren Erkenntnissen aus der eigenen empirischen Forschung sechs Führungshypothesen. Thematische Schwerpunkte sind die Generierung und Pflege von Ressourcen sowie Jobautonomie, Kontrolle und Verteilung von Aufgaben. Die Path-Goal Theorie nach House bildet dafür die theoretische Fundierung.
Lade…