Marketingkonzept einer Weiterbildungsveranstaltung - 5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 23,90 (vom 02.11.2016)
1
Sara Wassermann

Marketingkonzept einer Weiterbildungsveranstaltung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330504097 bzw. 3330504099, in Deutsch, AV Akademikerverlag Okt 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Innovation hat heutzutage eine zentrale Bedeutung für einen Großteil der Unternehmen. Durch die Innovationskraft sowie die einhergehenden entscheidenden Faktoren wachsen Unternehmen schneller und nachhaltig profitabler. Das Thema Innovation füllt global viele Kongresse, wodurch sich als Nebeneffekt auch ein Kongresstourismus entwickelt hat. Der Wettbewerb zwischen den Kongressen ist jedoch groß; alleine in Österreich finden jeden Tag durchschnittlich bis zu 19 Kongresse statt. So waren es im Jahr 2013 mindestens 3.341 Kongresse in ganz Österreich. In Villach wurde bereits zum sechsten Mal der Innovationskongress erfolgreich ausgerichtet und durchgeführt. Mit dem einhergehenden Ziel der inhaltlichen Erstellung eines Marketingkonzeptes, um den Kongress zukünftig noch besser zu positionieren und optimieren, wurden der Innovationskongress sowie die wichtigsten Wettbewerbsprodukte analysiert. Dabei wurde auf Basis von einer IST-Analyse, einer SWOT- Analyse sowie dem Marketing-Mix der Villacher Innovationkongress analysiert und Verbesserungsvorschläge erarbeitet. 72 pp. Deutsch.
2
Sara Wassermann

Marketingkonzept einer Weiterbildungsveranstaltung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330504097 bzw. 3330504099, in Deutsch, AV Akademikerverlag Okt 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Innovation hat heutzutage eine zentrale Bedeutung für einen Großteil der Unternehmen. Durch die Innovationskraft sowie die einhergehenden entscheidenden Faktoren wachsen Unternehmen schneller und nachhaltig profitabler. Das Thema Innovation füllt global viele Kongresse, wodurch sich als Nebeneffekt auch ein Kongresstourismus entwickelt hat. Der Wettbewerb zwischen den Kongressen ist jedoch groß; alleine in Österreich finden jeden Tag durchschnittlich bis zu 19 Kongresse statt. So waren es im Jahr 2013 mindestens 3.341 Kongresse in ganz Österreich. In Villach wurde bereits zum sechsten Mal der Innovationskongress erfolgreich ausgerichtet und durchgeführt. Mit dem einhergehenden Ziel der inhaltlichen Erstellung eines Marketingkonzeptes, um den Kongress zukünftig noch besser zu positionieren und optimieren, wurden der Innovationskongress sowie die wichtigsten Wettbewerbsprodukte analysiert. Dabei wurde auf Basis von einer IST-Analyse, einer SWOT- Analyse sowie dem Marketing-Mix der Villacher Innovationkongress analysiert und Verbesserungsvorschläge erarbeitet. 72 pp. Deutsch.
3
Sara Wassermann

Marketingkonzept einer Weiterbildungsveranstaltung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783330504097 bzw. 3330504099, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Innovation hat heutzutage eine zentrale Bedeutung für einen Großteil der Unternehmen. Durch die Innovationskraft sowie die einhergehenden entscheidenden Faktoren wachsen Unternehmen schneller und nachhaltig profitabler. Das Thema Innovation füllt global viele Kongresse, wodurch sich als Nebeneffekt auch ein Kongresstourismus entwickelt hat. Der Wettbewerb zwischen den Kongressen ist jedoch groß; alleine in Österreich finden jeden Tag durchschnittlich bis zu 19 Kongresse statt. So waren es im Jahr 2013 mindestens 3.341 Kongresse in ganz Österreich. In Villach wurde bereits zum sechsten Mal der Innovationskongress erfolgreich ausgerichtet und durchgeführt. Mit dem einhergehenden Ziel der inhaltlichen Erstellung eines Marketingkonzeptes, um den Kongress zukünftig noch besser zu positionieren und optimieren, wurden der Innovationskongress sowie die wichtigsten Wettbewerbsprodukte analysiert. Dabei wurde auf Basis von einer IST-Analyse, einer SWOT- Analyse sowie dem Marketing-Mix der Villacher Innovationkongress analysiert und Verbesserungsvorschläge erarbeitet. 72 pp. Deutsch.
4
Wassermann, Sara

Marketingkonzept einer Weiterbildungsveranstaltung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330504097 bzw. 3330504099, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Erstellung eines Marketingkonzeptes für eine Weiterbildungsveranstaltung, am Beispiel des Innovationskongresses | Innovation hat heutzutage eine zentrale Bedeutung für einen Großteil der Unternehmen. Durch die Innovationskraft sowie die einhergehenden entscheidenden Faktoren wachsen Unternehmen schneller und nachhaltig profitabler. Das Thema Innovation füllt global viele Kongresse, wodurch sich als Nebeneffekt auch ein Kongresstourismus entwickelt hat. Der Wettbewerb zwischen den Kongressen ist jedoch groß; alleine in Österreich finden jeden Tag durchschnittlich bis zu 19 Kongresse statt. So waren es im Jahr 2013 mindestens 3.341 Kongresse in ganz Österreich. In Villach wurde bereits zum sechsten Mal der Innovationskongress erfolgreich ausgerichtet und durchgeführt. Mit dem einhergehenden Ziel der inhaltlichen Erstellung eines Marketingkonzeptes, um den Kongress zukünftig noch besser zu positionieren und optimieren, wurden der Innovationskongress sowie die wichtigsten Wettbewerbsprodukte analysiert. Dabei wurde auf Basis von einer IST-Analyse, einer SWOT- Analyse sowie dem Marketing-Mix der Villacher Innovationkongress analysiert und Verbesserungsvorschläge erarbeitet. | Format: Paperback | 113 gr | 220x150x4 mm | 72 pp.
5
Sara Wassermann

Marketingkonzept einer Weiterbildungsveranstaltung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330504097 bzw. 3330504099, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

23,90 + Versand: 3,00 = 26,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buecher--thoene.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…