Die offizielle französische Aidsaufklärungskampagne 2005 für Migranten: Analyse der Kampagne: Sida, grande cause nationale 2005 (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 55,90 (vom 02.10.2016)
1
9783330504172 - Bachammar, Rayane: Die offizielle französische Aidsaufklärungskampagne 2005 für Migranten
Bachammar, Rayane

Die offizielle französische Aidsaufklärungskampagne 2005 für Migranten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783330504172 bzw. 333050417X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Aids ist nicht nur eine Krankheit. Mittlerweile ist Aids zu einem Phänomen geworden, das soziale, politische und kulturelle Bereiche umfasst. Die Präventionskampagnen sind nur ein Teil des gesamten weltweiten Aidsdiskurses, der bereits alle Lebensbereiche erfasst. Diese Arbeit untersucht die Darstellung einer ethnischen Minderheit, der schwarzen Bevölkerung, in einer Aidsaufklärungskampagne in Frankreich. Die Analyse der ethnischen Elemente in den verschiedenen Medien soll ermitteln, ob Aids ist nicht nur eine Krankheit. Mittlerweile ist Aids zu einem Phänomen geworden, das soziale, politische und kulturelle Bereiche umfasst. Die Präventionskampagnen sind nur ein Teil des gesamten weltweiten Aidsdiskurses, der bereits alle Lebensbereiche erfasst. Diese Arbeit untersucht die Darstellung einer ethnischen Minderheit, der schwarzen Bevölkerung, in einer Aidsaufklärungskampagne in Frankreich. Die Analyse der ethnischen Elemente in den verschiedenen Medien soll ermitteln, ob zielgruppenspezifische kommunikative Strategien erarbeitet wurden, um die Migranten zu erreichen. Gleichzeitig soll die Analyse die Darstellung der Migranten untersuchen. Hierbei sollen weiterhin die wichtigsten Themen und die angewandten rhetorischen Stilmittel herausgearbeitet werden, die in Bezug zu Aids und präventives Verhalten angesprochen und angewandt wurden. Die Zusammenfassung der Ergebnisse soll eine Aussage zur gesellschaftlichen Position der Minderheit ermöglichen und die Frage beantworten, ob Frankreich ihre ethnischen Minderheiten und die damit sprachlichen Varietäten mit der Zeit als ein Teil der gesellschaftlichen Realität anerkennt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783330504172 - Rayane Bachammar: Die offizielle französische Aidsaufklärungskampagne 2005 für Migranten
Symbolbild
Rayane Bachammar

Die offizielle französische Aidsaufklärungskampagne 2005 für Migranten (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330504172 bzw. 333050417X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Sep 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Aids ist nicht nur eine Krankheit. Mittlerweile ist Aids zu einem Phänomen geworden, das soziale, politische und kulturelle Bereiche umfasst. Die Präventionskampagnen sind nur ein Teil des gesamten weltweiten Aidsdiskurses, der bereits alle Lebensbereiche erfasst. Diese Arbeit untersucht die Darstellung einer ethnischen Minderheit, der schwarzen Bevölkerung, in einer Aidsaufklärungskampagne in Frankreich. Die Analyse der ethnischen Elemente in den verschiedenen Medien soll ermitteln, ob zielgruppenspezifische kommunikative Strategien erarbeitet wurden, um die Migranten zu erreichen. Gleichzeitig soll die Analyse die Darstellung der Migranten untersuchen. Hierbei sollen weiterhin die wichtigsten Themen und die angewandten rhetorischen Stilmittel herausgearbeitet werden, die in Bezug zu Aids und präventives Verhalten angesprochen und angewandt wurden. Die Zusammenfassung der Ergebnisse soll eine Aussage zur gesellschaftlichen Position der Minderheit ermöglichen und die Frage beantworten, ob Frankreich ihre ethnischen Minderheiten und die damit sprachlichen Varietäten mit der Zeit als ein Teil der gesellschaftlichen Realität anerkennt. 136 pp. Deutsch.
3
9783330504172 - Rayane Bachammar: Die offizielle französische Aidsaufklärungskampagne 2005 für Migranten: Analyse der Kampagne: Sida, grande cause nationale 2005 (Paperback)
Symbolbild
Rayane Bachammar

Die offizielle französische Aidsaufklärungskampagne 2005 für Migranten: Analyse der Kampagne: Sida, grande cause nationale 2005 (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783330504172 bzw. 333050417X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

83,85 + Versand: 3,46 = 87,31
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Aids ist nicht nur eine Krankheit. Mittlerweile ist Aids zu einem Phänomen geworden, das soziale, politische und kulturelle Bereiche umfasst. Die Präventionskampagnen sind nur ein Teil des gesamten weltweiten Aidsdiskurses, der bereits alle Lebensbereiche erfasst. Diese Arbeit untersucht die Darstellung einer ethnischen Minderheit, der schwarzen Bevölkerung, in einer Aidsaufklärungskampagne in Frankreich. Die Analyse der ethnischen Elemente in den verschiedenen Medien soll ermitteln, ob zielgruppenspezifische kommunikative Strategien erarbeitet wurden, um die Migranten zu erreichen. Gleichzeitig soll die Analyse die Darstellung der Migranten untersuchen. Hierbei sollen weiterhin die wichtigsten Themen und die angewandten rhetorischen Stilmittel herausgearbeitet werden, die in Bezug zu Aids und präventives Verhalten angesprochen und angewandt wurden. Die Zusammenfassung der Ergebnisse soll eine Aussage zur gesellschaftlichen Position der Minderheit ermöglichen und die Frage beantworten, ob Frankreich ihre ethnischen Minderheiten und die damit sprachlichen Varietäten mit der Zeit als ein Teil der gesellschaftlichen Realität anerkennt.
4
9783330504172 - Rayane Bachammar: Die offizielle französische Aidsaufklärungskampagne 2005 für Migranten
Symbolbild
Rayane Bachammar

Die offizielle französische Aidsaufklärungskampagne 2005 für Migranten (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783330504172 bzw. 333050417X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Sep 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Aids ist nicht nur eine Krankheit. Mittlerweile ist Aids zu einem Phänomen geworden, das soziale, politische und kulturelle Bereiche umfasst. Die Präventionskampagnen sind nur ein Teil des gesamten weltweiten Aidsdiskurses, der bereits alle Lebensbereiche erfasst. Diese Arbeit untersucht die Darstellung einer ethnischen Minderheit, der schwarzen Bevölkerung, in einer Aidsaufklärungskampagne in Frankreich. Die Analyse der ethnischen Elemente in den verschiedenen Medien soll ermitteln, ob zielgruppenspezifische kommunikative Strategien erarbeitet wurden, um die Migranten zu erreichen. Gleichzeitig soll die Analyse die Darstellung der Migranten untersuchen. Hierbei sollen weiterhin die wichtigsten Themen und die angewandten rhetorischen Stilmittel herausgearbeitet werden, die in Bezug zu Aids und präventives Verhalten angesprochen und angewandt wurden. Die Zusammenfassung der Ergebnisse soll eine Aussage zur gesellschaftlichen Position der Minderheit ermöglichen und die Frage beantworten, ob Frankreich ihre ethnischen Minderheiten und die damit sprachlichen Varietäten mit der Zeit als ein Teil der gesellschaftlichen Realität anerkennt. 136 pp. Deutsch.
5
9783330504172 - Bachammar, Rayane: Die offizielle französische Aidsaufklärungskampagne 2005 für Migranten
Symbolbild
Bachammar, Rayane

Die offizielle französische Aidsaufklärungskampagne 2005 für Migranten (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330504172 bzw. 333050417X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Analyse der Kampagne: Sida, grande cause nationale 2005 | Aids ist nicht nur eine Krankheit. Mittlerweile ist Aids zu einem Phänomen geworden, das soziale, politische und kulturelle Bereiche umfasst. Die Präventionskampagnen sind nur ein Teil des gesamten weltweiten Aidsdiskurses, der bereits alle Lebensbereiche erfasst. Diese Arbeit untersucht die Darstellung einer ethnischen Minderheit, der schwarzen Bevölkerung, in einer Aidsaufklärungskampagne in Frankreich. Die Analyse der ethnischen Elemente in den verschiedenen Medien soll ermitteln, ob zielgruppenspezifische kommunikative Strategien erarbeitet wurden, um die Migranten zu erreichen. Gleichzeitig soll die Analyse die Darstellung der Migranten untersuchen. Hierbei sollen weiterhin die wichtigsten Themen und die angewandten rhetorischen Stilmittel herausgearbeitet werden, die in Bezug zu Aids und präventives Verhalten angesprochen und angewandt wurden. Die Zusammenfassung der Ergebnisse soll eine Aussage zur gesellschaftlichen Position der Minderheit ermöglichen und die Frage beantworten, ob Frankreich ihre ethnischen Minderheiten und die damit sprachlichen Varietäten mit der Zeit als ein Teil der gesellschaftlichen Realität anerkennt. | Format: Paperback | 136 pp.
Lade…