Multisensorisches Marketing: Inhaltliche Vorstellung und derzeitiger Stand
8 Angebote vergleichen

Preise201920202021
Schnitt 38,07 35,90 40,27
Nachfrage
Bester Preis: 33,05 (vom 02.05.2019)
1
9783330504417 - Franziska Nemitz: Multisensorisches Marketing
Symbolbild
Franziska Nemitz

Multisensorisches Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330504417 bzw. 3330504412, in Deutsch, 56 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Neuware - Reizüberflutung, steigender Konkurrenzdruck, Schnelllebigkeit, sich verändernde Medienlandschaften - sorgten dafür, dass die Komplexität für ein effektives Marketing in den letzten Jahren stetig zugenommen hat. Sie erfordert einen transdisziplinären Informationsaustausch, um den Konsumenten effizienter und nachhaltig zu erreichen. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, das multisensorische Marketing als mögliches Instrument mit seinen Inhalten vorzustellen, seine Umsetzung am Markt mit Hilfe von Beispielen aufzuzeigen sowie die Effekte und Risiken zu beleuchten. Taschenbuch, Neuware, 220x150x mm, 56, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
2
9783330504417 - Franziska Nemitz: Multisensorisches Marketing
Symbolbild
Franziska Nemitz

Multisensorisches Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330504417 bzw. 3330504412, in Deutsch, 56 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

35,90 + Versand: 2,00 = 37,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Reizüberflutung, steigender Konkurrenzdruck, Schnelllebigkeit, sich verändernde Medienlandschaften - sorgten dafür, dass die Komplexität für ein effektives Marketing in den letzten Jahren stetig zugenommen hat. Sie erfordert einen transdisziplinären Informationsaustausch, um den Konsumenten effizienter und nachhaltig zu erreichen. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, das multisensorische Marketing als mögliches Instrument mit seinen Inhalten vorzustellen, seine Umsetzung am Markt mit Hilfe von Beispielen aufzuzeigen sowie die Effekte und Risiken zu beleuchten. Taschenbuch, Neuware, 220x150x mm, 56, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
3
3330504412 - Franziska Nemitz: Multisensorisches Marketing
Franziska Nemitz

Multisensorisches Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3330504412 bzw. 9783330504417, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

35,90 + Versand: 7,50 = 43,40
unverbindlich
Multisensorisches Marketing ab 35.9 € als Taschenbuch: Inhaltliche Vorstellung und derzeitiger Stand. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
9783330504417 - Nemitz: Multisensorisches Marketing
Nemitz

Multisensorisches Marketing (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783330504417 bzw. 3330504412, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 02.01.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Multisensorisches Marketing, Titelzusatz: Inhaltliche Vorstellung und derzeitiger Stand, Autor: Nemitz, Franziska, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 56, Informationen: Paperback, Gewicht: 103 gr, Verkäufer: averdo.
5
9783330504417 - Nemitz, Franziska: Multisensorisches Marketing
Nemitz, Franziska

Multisensorisches Marketing (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783330504417 bzw. 3330504412, in Deutsch, 56 Seiten, AV Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783330504417 - Nemitz, Franziska: Multisensorisches Marketing: Inhaltliche Vorstellung und derzeitiger Stand
Nemitz, Franziska

Multisensorisches Marketing: Inhaltliche Vorstellung und derzeitiger Stand (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW

ISBN: 9783330504417 bzw. 3330504412, vermutlich in Deutsch, 56 Seiten, AV Akademikerverlag, neu.

35,90 + Versand: 5,74 = 41,64
unverbindlich

Neu ab: 35,86 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.fr

Lieferung aus: Frankreich, En stock. Lieferung von Amazon, Versandkosten für geschätztes Warengewicht: 400g.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
AV Akademikerverlag, Broché, Publiziert: 2016-08-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
7
9783330504417 - Nemitz, Franziska: Multisensorisches Marketing: Inhaltliche Vorstellung und derzeitiger Stand
Symbolbild
Nemitz, Franziska

Multisensorisches Marketing: Inhaltliche Vorstellung und derzeitiger Stand (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783330504417 bzw. 3330504412, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

62,12 ($ 72,88)¹ + Versand: 12,03 ($ 14,11)¹ = 74,15 ($ 86,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
AV Akademikerverlag, 2019. Paperback. New. German language. 8.66x5.91x0.39 inches.
8
9783330504417 - Multisensorisches Marketing ~ Franziska Nemitz ~ 9783330504417

Multisensorisches Marketing ~ Franziska Nemitz ~ 9783330504417

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783330504417 bzw. 3330504412, vermutlich in Deutsch, neu.

35,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 514** Bergisch Gladbach,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, rheinberg-buch-at - Buchmeister.
Festpreisangebot.
Lade…