Lern Tool Box - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2019 | 2022 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 34,40 | € 32,04 | € 32,90 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Lern Tool Box (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783330504691 bzw. 3330504692, in Deutsch, AV Akademikerverlag Sep 2016, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - In dieser Studie wird untersucht ob es zur Steigerung der Lernfreude und des Lernerfolges durch den spielerischen Einsatz der 'Lern Tool Box' im Unterrichtsfach Rechnungswesen an der Tiroler Fachberufsschule für Schönheitsberufe kommt. Um einen Zusammenhang von Lernprozess, Lernmotivation und Spiel herzustellen werden die extrinsische und intrinsische Lernmotivation, verschiedene Motivationstheorien, bedeutsame Faktoren im Lernprozess und der Kompetenzbegriff erörtert. Es wird eine Vergleichsstudie mit zwei Klassen durchgeführt, welche die Lernfreude der Schüler/innen für Rechnungswesen erhebt und einen eventuellen Unterschied in der Lernmotivation durch das differierende Unterrichtsmaterial erkennen lässt. Kompetenzorientierte Schularbeiten dienen als Leistungsvergleich. Die empirische Studie zeigt, dass das Interesse am Unterrichtsfach Rechnungswesen bei allen an dieser Studie teilnehmenden Schüler/innen schwach ist. Jedoch kann durch den Einsatz der 'Lern Tool Box' die intrinsische Lernmotivation gesteigert werden. Ein besserer Lernerfolg kann auf Grund der unterschiedlichen Vorbildung der Schüler/innen nicht gesichert festgestellt werden. 128 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - In dieser Studie wird untersucht ob es zur Steigerung der Lernfreude und des Lernerfolges durch den spielerischen Einsatz der 'Lern Tool Box' im Unterrichtsfach Rechnungswesen an der Tiroler Fachberufsschule für Schönheitsberufe kommt. Um einen Zusammenhang von Lernprozess, Lernmotivation und Spiel herzustellen werden die extrinsische und intrinsische Lernmotivation, verschiedene Motivationstheorien, bedeutsame Faktoren im Lernprozess und der Kompetenzbegriff erörtert. Es wird eine Vergleichsstudie mit zwei Klassen durchgeführt, welche die Lernfreude der Schüler/innen für Rechnungswesen erhebt und einen eventuellen Unterschied in der Lernmotivation durch das differierende Unterrichtsmaterial erkennen lässt. Kompetenzorientierte Schularbeiten dienen als Leistungsvergleich. Die empirische Studie zeigt, dass das Interesse am Unterrichtsfach Rechnungswesen bei allen an dieser Studie teilnehmenden Schüler/innen schwach ist. Jedoch kann durch den Einsatz der 'Lern Tool Box' die intrinsische Lernmotivation gesteigert werden. Ein besserer Lernerfolg kann auf Grund der unterschiedlichen Vorbildung der Schüler/innen nicht gesichert festgestellt werden. 128 pp. Deutsch.
2
Lern Tool Box - Spielerische Wege zu mehr Lernfreude und Lernerfolg
DE PB NW
ISBN: 9783330504691 bzw. 3330504692, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lern Tool Box: In dieser Studie wird untersucht ob es zur Steigerung der Lernfreude und des Lernerfolges durch den spielerischen Einsatz der `Lern Tool Box` im Unterrichtsfach Rechnungswesen an der Tiroler Fachberufsschule für Schönheitsberufe kommt. Um einen Zusammenhang von Lernprozess, Lernmotivation und Spiel herzustellen werden die extrinsische und intrinsische Lernmotivation, verschiedene Motivationstheorien, bedeutsame Faktoren im Lernprozess und der Kompetenzbegriff erörtert. Es wird eine Vergleichsstudie mit zwei Klassen durchgeführt, welche die Lernfreude der Schüler/innen für Rechnungswesen erhebt und einen eventuellen Unterschied in der Lernmotivation durch das differierende Unterrichtsmaterial erkennen lässt. Kompetenzorientierte Schularbeiten dienen als Leistungsvergleich. Die empirische Studie zeigt, dass das Interesse am Unterrichtsfach Rechnungswesen bei allen an dieser Studie teilnehmenden Schüler/innen schwach ist. Jedoch kann durch den Einsatz der `Lern Tool Box` die intrinsische Lernmotivation gesteigert werden. Ein besserer Lernerfolg kann auf Grund der unterschiedlichen Vorbildung der Schüler/innen nicht gesichert festgestellt werden. Taschenbuch.
Lern Tool Box: In dieser Studie wird untersucht ob es zur Steigerung der Lernfreude und des Lernerfolges durch den spielerischen Einsatz der `Lern Tool Box` im Unterrichtsfach Rechnungswesen an der Tiroler Fachberufsschule für Schönheitsberufe kommt. Um einen Zusammenhang von Lernprozess, Lernmotivation und Spiel herzustellen werden die extrinsische und intrinsische Lernmotivation, verschiedene Motivationstheorien, bedeutsame Faktoren im Lernprozess und der Kompetenzbegriff erörtert. Es wird eine Vergleichsstudie mit zwei Klassen durchgeführt, welche die Lernfreude der Schüler/innen für Rechnungswesen erhebt und einen eventuellen Unterschied in der Lernmotivation durch das differierende Unterrichtsmaterial erkennen lässt. Kompetenzorientierte Schularbeiten dienen als Leistungsvergleich. Die empirische Studie zeigt, dass das Interesse am Unterrichtsfach Rechnungswesen bei allen an dieser Studie teilnehmenden Schüler/innen schwach ist. Jedoch kann durch den Einsatz der `Lern Tool Box` die intrinsische Lernmotivation gesteigert werden. Ein besserer Lernerfolg kann auf Grund der unterschiedlichen Vorbildung der Schüler/innen nicht gesichert festgestellt werden. Taschenbuch.
3
Symbolbild
Lern Tool Box (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783330504691 bzw. 3330504692, in Deutsch, AV Akademikerverlag Sep 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - In dieser Studie wird untersucht ob es zur Steigerung der Lernfreude und des Lernerfolges durch den spielerischen Einsatz der 'Lern Tool Box' im Unterrichtsfach Rechnungswesen an der Tiroler Fachberufsschule für Schönheitsberufe kommt. Um einen Zusammenhang von Lernprozess, Lernmotivation und Spiel herzustellen werden die extrinsische und intrinsische Lernmotivation, verschiedene Motivationstheorien, bedeutsame Faktoren im Lernprozess und der Kompetenzbegriff erörtert. Es wird eine Vergleichsstudie mit zwei Klassen durchgeführt, welche die Lernfreude der Schüler/innen für Rechnungswesen erhebt und einen eventuellen Unterschied in der Lernmotivation durch das differierende Unterrichtsmaterial erkennen lässt. Kompetenzorientierte Schularbeiten dienen als Leistungsvergleich. Die empirische Studie zeigt, dass das Interesse am Unterrichtsfach Rechnungswesen bei allen an dieser Studie teilnehmenden Schüler/innen schwach ist. Jedoch kann durch den Einsatz der 'Lern Tool Box' die intrinsische Lernmotivation gesteigert werden. Ein besserer Lernerfolg kann auf Grund der unterschiedlichen Vorbildung der Schüler/innen nicht gesichert festgestellt werden. 128 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - In dieser Studie wird untersucht ob es zur Steigerung der Lernfreude und des Lernerfolges durch den spielerischen Einsatz der 'Lern Tool Box' im Unterrichtsfach Rechnungswesen an der Tiroler Fachberufsschule für Schönheitsberufe kommt. Um einen Zusammenhang von Lernprozess, Lernmotivation und Spiel herzustellen werden die extrinsische und intrinsische Lernmotivation, verschiedene Motivationstheorien, bedeutsame Faktoren im Lernprozess und der Kompetenzbegriff erörtert. Es wird eine Vergleichsstudie mit zwei Klassen durchgeführt, welche die Lernfreude der Schüler/innen für Rechnungswesen erhebt und einen eventuellen Unterschied in der Lernmotivation durch das differierende Unterrichtsmaterial erkennen lässt. Kompetenzorientierte Schularbeiten dienen als Leistungsvergleich. Die empirische Studie zeigt, dass das Interesse am Unterrichtsfach Rechnungswesen bei allen an dieser Studie teilnehmenden Schüler/innen schwach ist. Jedoch kann durch den Einsatz der 'Lern Tool Box' die intrinsische Lernmotivation gesteigert werden. Ein besserer Lernerfolg kann auf Grund der unterschiedlichen Vorbildung der Schüler/innen nicht gesichert festgestellt werden. 128 pp. Deutsch.
4
Lern Tool Box
DE NW AB
ISBN: 9783330504691 bzw. 3330504692, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
In dieser Studie wird untersucht ob es zur Steigerung der Lernfreude und des Lernerfolges durch den spielerischen Einsatz der "Lern Tool Box" im Unterrichtsfach Rechnungswesen an der Tiroler Fachberufsschule für Schönheitsberufe kommt. Um einen Zusammenhang von Lernprozess, Lernmotivation und Spiel herzustellen werden die extrinsische und intrinsische Lernmotivation, verschiedene Motivationstheorien, bedeutsame Faktoren im Lernprozess und der Kompetenzbegriff erörtert. Es wird eine Vergleichsstudie mit zwei Klassen durchgeführt, welche die Lernfreude der Schüler/innen für Rechnungswesen erhebt und einen eventuellen Unterschied in der Lernmotivation durch das differierende Unterrichtsmaterial erkennen lässt. Kompetenzorientierte Schularbeiten dienen als Leistungsvergleich. Die empirische Studie zeigt, dass das Interesse am Unterrichtsfach Rechnungswesen bei allen an dieser Studie teilnehmenden Schüler/innen schwach ist. Jedoch kann durch den Einsatz der "Lern Tool Box" die intrinsische Lernmotivation gesteigert werden. Ein besserer Lernerfolg kann auf Grund der unterschiedlichen Vorbildung der Schüler/innen nicht gesichert festgestellt werden.
In dieser Studie wird untersucht ob es zur Steigerung der Lernfreude und des Lernerfolges durch den spielerischen Einsatz der "Lern Tool Box" im Unterrichtsfach Rechnungswesen an der Tiroler Fachberufsschule für Schönheitsberufe kommt. Um einen Zusammenhang von Lernprozess, Lernmotivation und Spiel herzustellen werden die extrinsische und intrinsische Lernmotivation, verschiedene Motivationstheorien, bedeutsame Faktoren im Lernprozess und der Kompetenzbegriff erörtert. Es wird eine Vergleichsstudie mit zwei Klassen durchgeführt, welche die Lernfreude der Schüler/innen für Rechnungswesen erhebt und einen eventuellen Unterschied in der Lernmotivation durch das differierende Unterrichtsmaterial erkennen lässt. Kompetenzorientierte Schularbeiten dienen als Leistungsvergleich. Die empirische Studie zeigt, dass das Interesse am Unterrichtsfach Rechnungswesen bei allen an dieser Studie teilnehmenden Schüler/innen schwach ist. Jedoch kann durch den Einsatz der "Lern Tool Box" die intrinsische Lernmotivation gesteigert werden. Ein besserer Lernerfolg kann auf Grund der unterschiedlichen Vorbildung der Schüler/innen nicht gesichert festgestellt werden.
5
Lern Tool Box
DE HC NW
ISBN: 9783330504691 bzw. 3330504692, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
In dieser Studie wird untersucht ob es zur Steigerung der Lernfreude und des Lernerfolges durch den spielerischen Einsatz der ´´Lern Tool Box´´ im Unterrichtsfach Rechnungswesen an der Tiroler Fachberufsschule für Schönheitsberufe kommt. Um einen Zusammenhang von Lernprozess, Lernmotivation und Spiel herzustellen werden die extrinsische und intrinsische Lernmotivation, verschiedene Motivationstheorien, bedeutsame Faktoren im Lernprozess und der Kompetenzbegriff erörtert. Es wird eine In dieser Studie wird untersucht ob es zur Steigerung der Lernfreude und des Lernerfolges durch den spielerischen Einsatz der ´´Lern Tool Box´´ im Unterrichtsfach Rechnungswesen an der Tiroler Fachberufsschule für Schönheitsberufe kommt. Um einen Zusammenhang von Lernprozess, Lernmotivation und Spiel herzustellen werden die extrinsische und intrinsische Lernmotivation, verschiedene Motivationstheorien, bedeutsame Faktoren im Lernprozess und der Kompetenzbegriff erörtert. Es wird eine Vergleichsstudie mit zwei Klassen durchgeführt, welche die Lernfreude der Schüler/innen für Rechnungswesen erhebt und einen eventuellen Unterschied in der Lernmotivation durch das differierende Unterrichtsmaterial erkennen lässt. Kompetenzorientierte Schularbeiten dienen als Leistungsvergleich. Die empirische Studie zeigt, dass das Interesse am Unterrichtsfach Rechnungswesen bei allen an dieser Studie teilnehmenden Schüler/innen schwach ist. Jedoch kann durch den Einsatz der ´´Lern Tool Box´´ die intrinsische Lernmotivation gesteigert werden. Ein besserer Lernerfolg kann auf Grund der unterschiedlichen Vorbildung der Schüler/innen nicht gesichert festgestellt werden. Lieferzeit 1-2 Werktage.
In dieser Studie wird untersucht ob es zur Steigerung der Lernfreude und des Lernerfolges durch den spielerischen Einsatz der ´´Lern Tool Box´´ im Unterrichtsfach Rechnungswesen an der Tiroler Fachberufsschule für Schönheitsberufe kommt. Um einen Zusammenhang von Lernprozess, Lernmotivation und Spiel herzustellen werden die extrinsische und intrinsische Lernmotivation, verschiedene Motivationstheorien, bedeutsame Faktoren im Lernprozess und der Kompetenzbegriff erörtert. Es wird eine In dieser Studie wird untersucht ob es zur Steigerung der Lernfreude und des Lernerfolges durch den spielerischen Einsatz der ´´Lern Tool Box´´ im Unterrichtsfach Rechnungswesen an der Tiroler Fachberufsschule für Schönheitsberufe kommt. Um einen Zusammenhang von Lernprozess, Lernmotivation und Spiel herzustellen werden die extrinsische und intrinsische Lernmotivation, verschiedene Motivationstheorien, bedeutsame Faktoren im Lernprozess und der Kompetenzbegriff erörtert. Es wird eine Vergleichsstudie mit zwei Klassen durchgeführt, welche die Lernfreude der Schüler/innen für Rechnungswesen erhebt und einen eventuellen Unterschied in der Lernmotivation durch das differierende Unterrichtsmaterial erkennen lässt. Kompetenzorientierte Schularbeiten dienen als Leistungsvergleich. Die empirische Studie zeigt, dass das Interesse am Unterrichtsfach Rechnungswesen bei allen an dieser Studie teilnehmenden Schüler/innen schwach ist. Jedoch kann durch den Einsatz der ´´Lern Tool Box´´ die intrinsische Lernmotivation gesteigert werden. Ein besserer Lernerfolg kann auf Grund der unterschiedlichen Vorbildung der Schüler/innen nicht gesichert festgestellt werden. Lieferzeit 1-2 Werktage.
8
Lern Tool Box (2016)
~DE PB NW
ISBN: 9783330504691 bzw. 3330504692, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 08.09.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Lern Tool Box, Titelzusatz: Spielerische Wege zu mehr Lernfreude und Lernerfolg, Autor: Wallner, Michaela Marianne, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 128, Informationen: Paperback, Gewicht: 207 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 08.09.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Lern Tool Box, Titelzusatz: Spielerische Wege zu mehr Lernfreude und Lernerfolg, Autor: Wallner, Michaela Marianne, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 128, Informationen: Paperback, Gewicht: 207 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…