Modelabel Confjuzed - Strategische Planung in der Gründungsphase
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 49,90 (vom 02.11.2016)
1
Philipp Pikula

Modelabel Confjuzed - Strategische Planung in der Gründungsphase (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330504851 bzw. 3330504854, in Deutsch, AV Akademikerverlag Okt 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Sich ständig verändernde Rahmenbedingungen in der Modebranche stellen die Unternehmensführung vor größere Herausforderungen und erfordern den Ausbau von Managementinstrumenten. Die veränderten Rahmenbedingungen sind vor allem vom Verbraucher verursacht. Sie werden verstärkt zu multi-nationalen Kunden, die sich von Marke zu Marke und zwischen verschiedenen Shopping- Kanälen bewegen. Die einen werden zu Schnäppchenjägern, die ihre Bedürfnisse bei gewöhnlichen Handelsunternehmen, die sich in einem freien Preiskampf befinden, am besten befriedigt sehen. Der andere Teil der Kunden fühlt sich eher zu emotionalisierten, starken Marken hingezogen, die sich im hochwertigen Segment des Modemarktes befinden. Ein anderer Aspekt ist der, dass Kleinbetriebe typischen Schwierigkeiten gegenüber stehen, die verschiedenen Unternehmensfunktionen bei sehr begrenzten finanziellen und personellen Ressourcen in Übereinstimmung zu bringen. Das Buch will versuchen zu zeigen wie ein kleines Modeunternehmen potenzielle Kunden mit der größten Ausbeute an begrenzten Ressourcen an sich binden kann. 124 pp. Deutsch.
2
Philipp Pikula

Modelabel Confjuzed - Strategische Planung in der Gründungsphase (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330504851 bzw. 3330504854, in Deutsch, AV Akademikerverlag Okt 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Sich ständig verändernde Rahmenbedingungen in der Modebranche stellen die Unternehmensführung vor größere Herausforderungen und erfordern den Ausbau von Managementinstrumenten. Die veränderten Rahmenbedingungen sind vor allem vom Verbraucher verursacht. Sie werden verstärkt zu multi-nationalen Kunden, die sich von Marke zu Marke und zwischen verschiedenen Shopping- Kanälen bewegen. Die einen werden zu Schnäppchenjägern, die ihre Bedürfnisse bei gewöhnlichen Handelsunternehmen, die sich in einem freien Preiskampf befinden, am besten befriedigt sehen. Der andere Teil der Kunden fühlt sich eher zu emotionalisierten, starken Marken hingezogen, die sich im hochwertigen Segment des Modemarktes befinden. Ein anderer Aspekt ist der, dass Kleinbetriebe typischen Schwierigkeiten gegenüber stehen, die verschiedenen Unternehmensfunktionen bei sehr begrenzten finanziellen und personellen Ressourcen in Übereinstimmung zu bringen. Das Buch will versuchen zu zeigen wie ein kleines Modeunternehmen potenzielle Kunden mit der größten Ausbeute an begrenzten Ressourcen an sich binden kann. 124 pp. Deutsch.
3
Philipp Pikula

Modelabel Confjuzed - Strategische Planung in der Gründungsphase

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783330504851 bzw. 3330504854, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Sich ständig verändernde Rahmenbedingungen in der Modebranche stellen die Unternehmensführung vor größere Herausforderungen und erfordern den Ausbau von Managementinstrumenten. Die veränderten Rahmenbedingungen sind vor allem vom Verbraucher verursacht. Sie werden verstärkt zu multi-nationalen Kunden, die sich von Marke zu Marke und zwischen verschiedenen Shopping- Kanälen bewegen. Die einen werden zu Schnäppchenjägern, die ihre Bedürfnisse bei gewöhnlichen Handelsunternehmen, die sich in einem freien Preiskampf befinden, am besten befriedigt sehen. Der andere Teil der Kunden fühlt sich eher zu emotionalisierten, starken Marken hingezogen, die sich im hochwertigen Segment des Modemarktes befinden. Ein anderer Aspekt ist der, dass Kleinbetriebe typischen Schwierigkeiten gegenüber stehen, die verschiedenen Unternehmensfunktionen bei sehr begrenzten finanziellen und personellen Ressourcen in Übereinstimmung zu bringen. Das Buch will versuchen zu zeigen wie ein kleines Modeunternehmen potenzielle Kunden mit der größten Ausbeute an begrenzten Ressourcen an sich binden kann. 124 pp. Deutsch.
4
Philipp Pikula

Modelabel Confjuzed - Strategische Planung in der Gründungsphase (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330504851 bzw. 3330504854, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,90 + Versand: 3,00 = 52,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, expressbuch24.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5

Modelabel Confjuzed - Strategische Planung in der Gründungsphase

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783330504851 bzw. 3330504854, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…