Konzepte zur Wissenskontrolle von Online-Kursmaterial
6 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 21,90 | € 21,93 | € 21,90 |
Nachfrage |
1
Konzepte zur Wissenskontrolle von Online-Kursmaterial
DE HC NW
ISBN: 9783330504875 bzw. 3330504870, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der essenzielle Arbeitsbereich für Studenten in Online-Studiengängen ist das Online-Kursmaterial. Der Inhalt, die Gestaltung und die Benutzerfreundlichkeit sind für ein erfolgreiches Lernen und damit für einen erfolgreichen Abschluss verantwortlich. In Online-Studiengängen muss sich der Student die Motivation größtenteils zu Hause, außerhalb eines Campus und überwiegend ohne direkten Kontakt zu Kommilitonen und Lehrkörper holen. Die Onlineplattformen der Virtuellen Hochschulen wie beispielsweise Der essenzielle Arbeitsbereich für Studenten in Online-Studiengängen ist das Online-Kursmaterial. Der Inhalt, die Gestaltung und die Benutzerfreundlichkeit sind für ein erfolgreiches Lernen und damit für einen erfolgreichen Abschluss verantwortlich. In Online-Studiengängen muss sich der Student die Motivation größtenteils zu Hause, außerhalb eines Campus und überwiegend ohne direkten Kontakt zu Kommilitonen und Lehrkörper holen. Die Onlineplattformen der Virtuellen Hochschulen wie beispielsweise Moodle ersetzen dabei den realen Campus. E-Mail, Videokonferenzen, Chatsysteme und Onlinesitzungen ermöglichen einen Austausch unter Studenten und den Professoren. Aber durch die Unabhängigkeit von festgelegten Zeiten erfolgen die Kommunikation und der mediale Austausch der Onlinestudenten in erster Linie mit dem Kursmaterial. Das Kursmaterial soll also im optimalen Fall Wissen vermitteln, zum Lernen motivieren, zur weiteren eigenen Recherche über die Themengebiete animieren, selbstständiges Erarbeiten des Studienstoffes fördern und das Erreichen der vorgegebenen Ziele bestätigen. Eine entscheidende Rolle innerhalb des Kursmaterials kommt dabei der Lern- und Wissenskontrolle zu. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Der essenzielle Arbeitsbereich für Studenten in Online-Studiengängen ist das Online-Kursmaterial. Der Inhalt, die Gestaltung und die Benutzerfreundlichkeit sind für ein erfolgreiches Lernen und damit für einen erfolgreichen Abschluss verantwortlich. In Online-Studiengängen muss sich der Student die Motivation größtenteils zu Hause, außerhalb eines Campus und überwiegend ohne direkten Kontakt zu Kommilitonen und Lehrkörper holen. Die Onlineplattformen der Virtuellen Hochschulen wie beispielsweise Der essenzielle Arbeitsbereich für Studenten in Online-Studiengängen ist das Online-Kursmaterial. Der Inhalt, die Gestaltung und die Benutzerfreundlichkeit sind für ein erfolgreiches Lernen und damit für einen erfolgreichen Abschluss verantwortlich. In Online-Studiengängen muss sich der Student die Motivation größtenteils zu Hause, außerhalb eines Campus und überwiegend ohne direkten Kontakt zu Kommilitonen und Lehrkörper holen. Die Onlineplattformen der Virtuellen Hochschulen wie beispielsweise Moodle ersetzen dabei den realen Campus. E-Mail, Videokonferenzen, Chatsysteme und Onlinesitzungen ermöglichen einen Austausch unter Studenten und den Professoren. Aber durch die Unabhängigkeit von festgelegten Zeiten erfolgen die Kommunikation und der mediale Austausch der Onlinestudenten in erster Linie mit dem Kursmaterial. Das Kursmaterial soll also im optimalen Fall Wissen vermitteln, zum Lernen motivieren, zur weiteren eigenen Recherche über die Themengebiete animieren, selbstständiges Erarbeiten des Studienstoffes fördern und das Erreichen der vorgegebenen Ziele bestätigen. Eine entscheidende Rolle innerhalb des Kursmaterials kommt dabei der Lern- und Wissenskontrolle zu. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Konzepte zur Wissenskontrolle von Online-Kursmaterial
DE NW
ISBN: 9783330504875 bzw. 3330504870, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Der essenzielle Arbeitsbereich für Studenten in Online-Studiengängen ist das Online-Kursmaterial. Der Inhalt, die Gestaltung und die Benutzerfreundlichkeit sind für ein erfolgreiches Lernen und damit für einen erfolgreichen Abschluss verantwortlich. In Online-Studiengängen muss sich der Student die Motivation größtenteils zu Hause, außerhalb eines Campus und überwiegend ohne direkten Kontakt zu Kommilitonen und Lehrkörper holen. Die Onlineplattformen der Virtuellen Hochschulen wie beispielsweise Moodle ersetzen dabei den realen Campus. E-Mail, Videokonferenzen, Chatsysteme und Onlinesitzungen ermöglichen einen Austausch unter Studenten und den Professoren. Aber durch die Unabhängigkeit von festgelegten Zeiten erfolgen die Kommunikation und der mediale Austausch der Onlinestudenten in erster Linie mit dem Kursmaterial. Das Kursmaterial soll also im optimalen Fall Wissen vermitteln, zum Lernen motivieren, zur weiteren eigenen Recherche über die Themengebiete animieren, selbstständiges Erarbeiten des Studienstoffes fördern und das Erreichen der vorgegebenen Ziele bestätigen. Eine entscheidende Rolle innerhalb des Kursmaterials kommt dabei der Lern- und Wissenskontrolle zu.
Der essenzielle Arbeitsbereich für Studenten in Online-Studiengängen ist das Online-Kursmaterial. Der Inhalt, die Gestaltung und die Benutzerfreundlichkeit sind für ein erfolgreiches Lernen und damit für einen erfolgreichen Abschluss verantwortlich. In Online-Studiengängen muss sich der Student die Motivation größtenteils zu Hause, außerhalb eines Campus und überwiegend ohne direkten Kontakt zu Kommilitonen und Lehrkörper holen. Die Onlineplattformen der Virtuellen Hochschulen wie beispielsweise Moodle ersetzen dabei den realen Campus. E-Mail, Videokonferenzen, Chatsysteme und Onlinesitzungen ermöglichen einen Austausch unter Studenten und den Professoren. Aber durch die Unabhängigkeit von festgelegten Zeiten erfolgen die Kommunikation und der mediale Austausch der Onlinestudenten in erster Linie mit dem Kursmaterial. Das Kursmaterial soll also im optimalen Fall Wissen vermitteln, zum Lernen motivieren, zur weiteren eigenen Recherche über die Themengebiete animieren, selbstständiges Erarbeiten des Studienstoffes fördern und das Erreichen der vorgegebenen Ziele bestätigen. Eine entscheidende Rolle innerhalb des Kursmaterials kommt dabei der Lern- und Wissenskontrolle zu.
3
Konzepte zur Wissenskontrolle von Online-Kursmaterial - E-Learning mit multimedialen Elementen
DE PB NW
ISBN: 9783330504875 bzw. 3330504870, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Konzepte zur Wissenskontrolle von Online-Kursmaterial: Der essenzielle Arbeitsbereich für Studenten in Online-Studiengängen ist das Online-Kursmaterial. Der Inhalt, die Gestaltung und die Benutzerfreundlichkeit sind für ein erfolgreiches Lernen und damit für einen erfolgreichen Abschluss verantwortlich. In Online-Studiengängen muss sich der Student die Motivation größtenteils zu Hause, außerhalb eines Campus und überwiegend ohne direkten Kontakt zu Kommilitonen und Lehrkörper holen. Die Onlineplattformen der Virtuellen Hochschulen wie beispielsweise Moodle ersetzen dabei den realen Campus. E-Mail, Videokonferenzen, Chatsysteme und Onlinesitzungen ermöglichen einen Austausch unter Studenten und den Professoren. Aber durch die Unabhängigkeit von festgelegten Zeiten erfolgen die Kommunikation und der mediale Austausch der Onlinestudenten in erster Linie mit dem Kursmaterial. Das Kursmaterial soll also im optimalen Fall Wissen vermitteln, zum Lernen motivieren, zur weiteren eigenen Recherche über die Themengebiete animieren, selbstständiges Erarbeiten des Studienstoffes fördern und das Erreichen der vorgegebenen Ziele bestätigen. Eine entscheidende Rolle innerhalb des Kursmaterials kommt dabei der Lern- und Wissenskontrolle zu. Taschenbuch.
Konzepte zur Wissenskontrolle von Online-Kursmaterial: Der essenzielle Arbeitsbereich für Studenten in Online-Studiengängen ist das Online-Kursmaterial. Der Inhalt, die Gestaltung und die Benutzerfreundlichkeit sind für ein erfolgreiches Lernen und damit für einen erfolgreichen Abschluss verantwortlich. In Online-Studiengängen muss sich der Student die Motivation größtenteils zu Hause, außerhalb eines Campus und überwiegend ohne direkten Kontakt zu Kommilitonen und Lehrkörper holen. Die Onlineplattformen der Virtuellen Hochschulen wie beispielsweise Moodle ersetzen dabei den realen Campus. E-Mail, Videokonferenzen, Chatsysteme und Onlinesitzungen ermöglichen einen Austausch unter Studenten und den Professoren. Aber durch die Unabhängigkeit von festgelegten Zeiten erfolgen die Kommunikation und der mediale Austausch der Onlinestudenten in erster Linie mit dem Kursmaterial. Das Kursmaterial soll also im optimalen Fall Wissen vermitteln, zum Lernen motivieren, zur weiteren eigenen Recherche über die Themengebiete animieren, selbstständiges Erarbeiten des Studienstoffes fördern und das Erreichen der vorgegebenen Ziele bestätigen. Eine entscheidende Rolle innerhalb des Kursmaterials kommt dabei der Lern- und Wissenskontrolle zu. Taschenbuch.
4
Konzepte zur Wissenskontrolle von Online-Kursmaterial
DE PB NW
ISBN: 3330504870 bzw. 9783330504875, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Konzepte zur Wissenskontrolle von Online-Kursmaterial ab 21.9 € als Taschenbuch: E-Learning mit multimedialen Elementen. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Computer & Internet,.
6
Symbolbild
Konzepte zur Wissenskontrolle von Online-Kursmaterial: E-Learning mit multimedialen Elementen (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783330504875 bzw. 3330504870, in Deutsch, 52 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…