Mobbing in Schulen: Ein kritischer Diskurs von opfer- und täterorientierten Ansätzen
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 35,90 (vom 02.10.2016)1
Symbolbild
Mobbing in Schulen (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783330505360 bzw. 3330505362, in Deutsch, AV Akademikerverlag Sep 2016, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Nur zu gut kennen Mobbingbetroffene das deprimierende Gefühl, wenn sie tagtäglich in der Schule von einem oder mehreren Mitschülern ausgegrenzt, schikaniert, bedroht oder sogar körperlich angegriffen werden. Oftmals fühlen Mobbingopfer sich hilflos und allein gelassen, da ihre Situation von vielen Lehrern unterschätzt wird. Umso wichtiger ist es für schulische Fachkräfte auf die Problematik Mobbing einzugehen, sich intensiv mit seiner Entstehung, Stabilisierung und seinen Folgen zu beschäftigen und durch effektive Interventionen Grenzen zu setzen. Im Buch 'Mobbing in Schulen' wird Mobbing in einem theoretischen Rahmen definiert, der aktueller Forschungsstand zusammengefasst und mobbingbegünstigende Faktoren in Schulen ebenso wie die verschiedenen Akteure, die beim Mobbingprozess mitwirken, dargestellt. Anschließend werden drei verschiedene opfer- und täterorientierte Interventionen gegenübergestellt sowie kritisch betrachtet. 56 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Nur zu gut kennen Mobbingbetroffene das deprimierende Gefühl, wenn sie tagtäglich in der Schule von einem oder mehreren Mitschülern ausgegrenzt, schikaniert, bedroht oder sogar körperlich angegriffen werden. Oftmals fühlen Mobbingopfer sich hilflos und allein gelassen, da ihre Situation von vielen Lehrern unterschätzt wird. Umso wichtiger ist es für schulische Fachkräfte auf die Problematik Mobbing einzugehen, sich intensiv mit seiner Entstehung, Stabilisierung und seinen Folgen zu beschäftigen und durch effektive Interventionen Grenzen zu setzen. Im Buch 'Mobbing in Schulen' wird Mobbing in einem theoretischen Rahmen definiert, der aktueller Forschungsstand zusammengefasst und mobbingbegünstigende Faktoren in Schulen ebenso wie die verschiedenen Akteure, die beim Mobbingprozess mitwirken, dargestellt. Anschließend werden drei verschiedene opfer- und täterorientierte Interventionen gegenübergestellt sowie kritisch betrachtet. 56 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Mobbing in Schulen (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783330505360 bzw. 3330505362, in Deutsch, AV Akademikerverlag Sep 2016, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Nur zu gut kennen Mobbingbetroffene das deprimierende Gefühl, wenn sie tagtäglich in der Schule von einem oder mehreren Mitschülern ausgegrenzt, schikaniert, bedroht oder sogar körperlich angegriffen werden. Oftmals fühlen Mobbingopfer sich hilflos und allein gelassen, da ihre Situation von vielen Lehrern unterschätzt wird. Umso wichtiger ist es für schulische Fachkräfte auf die Problematik Mobbing einzugehen, sich intensiv mit seiner Entstehung, Stabilisierung und seinen Folgen zu beschäftigen und durch effektive Interventionen Grenzen zu setzen. Im Buch 'Mobbing in Schulen' wird Mobbing in einem theoretischen Rahmen definiert, der aktueller Forschungsstand zusammengefasst und mobbingbegünstigende Faktoren in Schulen ebenso wie die verschiedenen Akteure, die beim Mobbingprozess mitwirken, dargestellt. Anschließend werden drei verschiedene opfer- und täterorientierte Interventionen gegenübergestellt sowie kritisch betrachtet. 56 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Nur zu gut kennen Mobbingbetroffene das deprimierende Gefühl, wenn sie tagtäglich in der Schule von einem oder mehreren Mitschülern ausgegrenzt, schikaniert, bedroht oder sogar körperlich angegriffen werden. Oftmals fühlen Mobbingopfer sich hilflos und allein gelassen, da ihre Situation von vielen Lehrern unterschätzt wird. Umso wichtiger ist es für schulische Fachkräfte auf die Problematik Mobbing einzugehen, sich intensiv mit seiner Entstehung, Stabilisierung und seinen Folgen zu beschäftigen und durch effektive Interventionen Grenzen zu setzen. Im Buch 'Mobbing in Schulen' wird Mobbing in einem theoretischen Rahmen definiert, der aktueller Forschungsstand zusammengefasst und mobbingbegünstigende Faktoren in Schulen ebenso wie die verschiedenen Akteure, die beim Mobbingprozess mitwirken, dargestellt. Anschließend werden drei verschiedene opfer- und täterorientierte Interventionen gegenübergestellt sowie kritisch betrachtet. 56 pp. Deutsch.
3
Mobbing in Schulen
DE HC NW
ISBN: 9783330505360 bzw. 3330505362, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Nur zu gut kennen Mobbingbetroffene das deprimierende Gefühl, wenn sie tagtäglich in der Schule von einem oder mehreren Mitschülern ausgegrenzt, schikaniert, bedroht oder sogar körperlich angegriffen werden. Oftmals fühlen Mobbingopfer sich hilflos und allein gelassen, da ihre Situation von vielen Lehrern unterschätzt wird. Umso wichtiger ist es für schulische Fachkräfte auf die Problematik Mobbing einzugehen, sich intensiv mit seiner Entstehung, Stabilisierung und seinen Folgen zu beschäftigen Nur zu gut kennen Mobbingbetroffene das deprimierende Gefühl, wenn sie tagtäglich in der Schule von einem oder mehreren Mitschülern ausgegrenzt, schikaniert, bedroht oder sogar körperlich angegriffen werden. Oftmals fühlen Mobbingopfer sich hilflos und allein gelassen, da ihre Situation von vielen Lehrern unterschätzt wird. Umso wichtiger ist es für schulische Fachkräfte auf die Problematik Mobbing einzugehen, sich intensiv mit seiner Entstehung, Stabilisierung und seinen Folgen zu beschäftigen und durch effektive Interventionen Grenzen zu setzen. Im Buch ´´Mobbing in Schulen´´ wird Mobbing in einem theoretischen Rahmen definiert, der aktueller Forschungsstand zusammengefasst und mobbingbegünstigende Faktoren in Schulen ebenso wie die verschiedenen Akteure, die beim Mobbingprozess mitwirken, dargestellt. Anschließend werden drei verschiedene opfer- und täterorientierte Interventionen gegenübergestellt sowie kritisch betrachtet. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Nur zu gut kennen Mobbingbetroffene das deprimierende Gefühl, wenn sie tagtäglich in der Schule von einem oder mehreren Mitschülern ausgegrenzt, schikaniert, bedroht oder sogar körperlich angegriffen werden. Oftmals fühlen Mobbingopfer sich hilflos und allein gelassen, da ihre Situation von vielen Lehrern unterschätzt wird. Umso wichtiger ist es für schulische Fachkräfte auf die Problematik Mobbing einzugehen, sich intensiv mit seiner Entstehung, Stabilisierung und seinen Folgen zu beschäftigen Nur zu gut kennen Mobbingbetroffene das deprimierende Gefühl, wenn sie tagtäglich in der Schule von einem oder mehreren Mitschülern ausgegrenzt, schikaniert, bedroht oder sogar körperlich angegriffen werden. Oftmals fühlen Mobbingopfer sich hilflos und allein gelassen, da ihre Situation von vielen Lehrern unterschätzt wird. Umso wichtiger ist es für schulische Fachkräfte auf die Problematik Mobbing einzugehen, sich intensiv mit seiner Entstehung, Stabilisierung und seinen Folgen zu beschäftigen und durch effektive Interventionen Grenzen zu setzen. Im Buch ´´Mobbing in Schulen´´ wird Mobbing in einem theoretischen Rahmen definiert, der aktueller Forschungsstand zusammengefasst und mobbingbegünstigende Faktoren in Schulen ebenso wie die verschiedenen Akteure, die beim Mobbingprozess mitwirken, dargestellt. Anschließend werden drei verschiedene opfer- und täterorientierte Interventionen gegenübergestellt sowie kritisch betrachtet. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
Symbolbild
Mobbing in Schulen
DE PB NW
ISBN: 9783330505360 bzw. 3330505362, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Neuware - Nur zu gut kennen Mobbingbetroffene das deprimierende Gefühl, wenn sie tagtäglich in der Schule von einem oder mehreren Mitschülern ausgegrenzt, schikaniert, bedroht oder sogar körperlich angegriffen werden. Oftmals fühlen Mobbingopfer sich hilflos und allein gelassen, da ihre Situation von vielen Lehrern unterschätzt wird. Umso wichtiger ist es für schulische Fachkräfte auf die Problematik Mobbing einzugehen, sich intensiv mit seiner Entstehung, Stabilisierung und seinen Folgen zu beschäftigen und durch effektive Interventionen Grenzen zu setzen. Im Buch 'Mobbing in Schulen' wird Mobbing in einem theoretischen Rahmen definiert, der aktueller Forschungsstand zusammengefasst und mobbingbegünstigende Faktoren in Schulen ebenso wie die verschiedenen Akteure, die beim Mobbingprozess mitwirken, dargestellt. Anschließend werden drei verschiedene opfer- und täterorientierte Interventionen gegenübergestellt sowie kritisch betrachtet. Taschenbuch, Neuware, 220x150x3 mm, 100g.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Neuware - Nur zu gut kennen Mobbingbetroffene das deprimierende Gefühl, wenn sie tagtäglich in der Schule von einem oder mehreren Mitschülern ausgegrenzt, schikaniert, bedroht oder sogar körperlich angegriffen werden. Oftmals fühlen Mobbingopfer sich hilflos und allein gelassen, da ihre Situation von vielen Lehrern unterschätzt wird. Umso wichtiger ist es für schulische Fachkräfte auf die Problematik Mobbing einzugehen, sich intensiv mit seiner Entstehung, Stabilisierung und seinen Folgen zu beschäftigen und durch effektive Interventionen Grenzen zu setzen. Im Buch 'Mobbing in Schulen' wird Mobbing in einem theoretischen Rahmen definiert, der aktueller Forschungsstand zusammengefasst und mobbingbegünstigende Faktoren in Schulen ebenso wie die verschiedenen Akteure, die beim Mobbingprozess mitwirken, dargestellt. Anschließend werden drei verschiedene opfer- und täterorientierte Interventionen gegenübergestellt sowie kritisch betrachtet. Taschenbuch, Neuware, 220x150x3 mm, 100g.
5
Symbolbild
Mobbing in Schulen
DE PB NW
ISBN: 9783330505360 bzw. 3330505362, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Ein kritischer Diskurs von opfer- und täterorientierten Ansätzen | Nur zu gut kennen Mobbingbetroffene das deprimierende Gefühl, wenn sie tagtäglich in der Schule von einem oder mehreren Mitschülern ausgegrenzt, schikaniert, bedroht oder sogar körperlich angegriffen werden. Oftmals fühlen Mobbingopfer sich hilflos und allein gelassen, da ihre Situation von vielen Lehrern unterschätzt wird. Umso wichtiger ist es für schulische Fachkräfte auf die Problematik Mobbing einzugehen, sich intensiv mit seiner Entstehung, Stabilisierung und seinen Folgen zu beschäftigen und durch effektive Interventionen Grenzen zu setzen. Im Buch "Mobbing in Schulen" wird Mobbing in einem theoretischen Rahmen definiert, der aktueller Forschungsstand zusammengefasst und mobbingbegünstigende Faktoren in Schulen ebenso wie die verschiedenen Akteure, die beim Mobbingprozess mitwirken, dargestellt. Anschließend werden drei verschiedene opfer- und täterorientierte Interventionen gegenübergestellt sowie kritisch betrachtet. | Format: Paperback | 56 pp.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Ein kritischer Diskurs von opfer- und täterorientierten Ansätzen | Nur zu gut kennen Mobbingbetroffene das deprimierende Gefühl, wenn sie tagtäglich in der Schule von einem oder mehreren Mitschülern ausgegrenzt, schikaniert, bedroht oder sogar körperlich angegriffen werden. Oftmals fühlen Mobbingopfer sich hilflos und allein gelassen, da ihre Situation von vielen Lehrern unterschätzt wird. Umso wichtiger ist es für schulische Fachkräfte auf die Problematik Mobbing einzugehen, sich intensiv mit seiner Entstehung, Stabilisierung und seinen Folgen zu beschäftigen und durch effektive Interventionen Grenzen zu setzen. Im Buch "Mobbing in Schulen" wird Mobbing in einem theoretischen Rahmen definiert, der aktueller Forschungsstand zusammengefasst und mobbingbegünstigende Faktoren in Schulen ebenso wie die verschiedenen Akteure, die beim Mobbingprozess mitwirken, dargestellt. Anschließend werden drei verschiedene opfer- und täterorientierte Interventionen gegenübergestellt sowie kritisch betrachtet. | Format: Paperback | 56 pp.
Lade…