Reformpädagogische Schulen: Welche Beweggründe haben Eltern dafür, ihr Kind eine private Montessorischule besuchen zu lassen? (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 32,90 (vom 02.10.2016)1
Symbolbild
Reformpädagogische Schulen (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783330505773 bzw. 333050577X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Sep 2016, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Weltweit steigt die Zahl der Montessorieinrichtungen. Immer mehr Eltern entscheiden sich bewusst gegen das Regelschulsystem, um ihr Kind eine Reformschule besuchen zu lassen. Die vorliegende Arbeit gibt Aufschluss darüber, welche Beweggründe Eltern haben, ihr Kind eine Montessorischule besuchen zu lassen. Ziel der Arbeit ist es, Erkenntnisse über die Entscheidungsgründe der Eltern zu gewinnen. Dazu wurden Elternteile, deren Kind die erste Schulstufe einer Montessorischule besucht, nach ihren Beweggründen befragt. Die Ergebnisse zeigen, dass die Entscheidungsfindung für die Eltern ein bewusster Prozess war. Hauptgründe für die Entscheidung der Eltern sind selbstbestimmtes und nachhaltiges Lernen, die individuelle Betreuung, Teamarbeit, Materialarbeit sowie soziale Aspekte. Außerdem wird die Kompetenz des Lehrpersonals als sehr wichtig eingestuft. 104 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Weltweit steigt die Zahl der Montessorieinrichtungen. Immer mehr Eltern entscheiden sich bewusst gegen das Regelschulsystem, um ihr Kind eine Reformschule besuchen zu lassen. Die vorliegende Arbeit gibt Aufschluss darüber, welche Beweggründe Eltern haben, ihr Kind eine Montessorischule besuchen zu lassen. Ziel der Arbeit ist es, Erkenntnisse über die Entscheidungsgründe der Eltern zu gewinnen. Dazu wurden Elternteile, deren Kind die erste Schulstufe einer Montessorischule besucht, nach ihren Beweggründen befragt. Die Ergebnisse zeigen, dass die Entscheidungsfindung für die Eltern ein bewusster Prozess war. Hauptgründe für die Entscheidung der Eltern sind selbstbestimmtes und nachhaltiges Lernen, die individuelle Betreuung, Teamarbeit, Materialarbeit sowie soziale Aspekte. Außerdem wird die Kompetenz des Lehrpersonals als sehr wichtig eingestuft. 104 pp. Deutsch.
2
Reformpädagogische Schulen
DE HC NW
ISBN: 9783330505773 bzw. 333050577X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Weltweit steigt die Zahl der Montessorieinrichtungen. Immer mehr Eltern entscheiden sich bewusst gegen das Regelschulsystem, um ihr Kind eine Reformschule besuchen zu lassen. Die vorliegende Arbeit gibt Aufschluss darüber, welche Beweggründe Eltern haben, ihr Kind eine Montessorischule besuchen zu lassen. Ziel der Arbeit ist es, Erkenntnisse über die Entscheidungsgründe der Eltern zu gewinnen. Dazu wurden Elternteile, deren Kind die erste Schulstufe einer Montessorischule besucht, nach ihren Weltweit steigt die Zahl der Montessorieinrichtungen. Immer mehr Eltern entscheiden sich bewusst gegen das Regelschulsystem, um ihr Kind eine Reformschule besuchen zu lassen. Die vorliegende Arbeit gibt Aufschluss darüber, welche Beweggründe Eltern haben, ihr Kind eine Montessorischule besuchen zu lassen. Ziel der Arbeit ist es, Erkenntnisse über die Entscheidungsgründe der Eltern zu gewinnen. Dazu wurden Elternteile, deren Kind die erste Schulstufe einer Montessorischule besucht, nach ihren Beweggründen befragt. Die Ergebnisse zeigen, dass die Entscheidungsfindung für die Eltern ein bewusster Prozess war. Hauptgründe für die Entscheidung der Eltern sind selbstbestimmtes und nachhaltiges Lernen, die individuelle Betreuung, Teamarbeit, Materialarbeit sowie soziale Aspekte. Außerdem wird die Kompetenz des Lehrpersonals als sehr wichtig eingestuft. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Weltweit steigt die Zahl der Montessorieinrichtungen. Immer mehr Eltern entscheiden sich bewusst gegen das Regelschulsystem, um ihr Kind eine Reformschule besuchen zu lassen. Die vorliegende Arbeit gibt Aufschluss darüber, welche Beweggründe Eltern haben, ihr Kind eine Montessorischule besuchen zu lassen. Ziel der Arbeit ist es, Erkenntnisse über die Entscheidungsgründe der Eltern zu gewinnen. Dazu wurden Elternteile, deren Kind die erste Schulstufe einer Montessorischule besucht, nach ihren Weltweit steigt die Zahl der Montessorieinrichtungen. Immer mehr Eltern entscheiden sich bewusst gegen das Regelschulsystem, um ihr Kind eine Reformschule besuchen zu lassen. Die vorliegende Arbeit gibt Aufschluss darüber, welche Beweggründe Eltern haben, ihr Kind eine Montessorischule besuchen zu lassen. Ziel der Arbeit ist es, Erkenntnisse über die Entscheidungsgründe der Eltern zu gewinnen. Dazu wurden Elternteile, deren Kind die erste Schulstufe einer Montessorischule besucht, nach ihren Beweggründen befragt. Die Ergebnisse zeigen, dass die Entscheidungsfindung für die Eltern ein bewusster Prozess war. Hauptgründe für die Entscheidung der Eltern sind selbstbestimmtes und nachhaltiges Lernen, die individuelle Betreuung, Teamarbeit, Materialarbeit sowie soziale Aspekte. Außerdem wird die Kompetenz des Lehrpersonals als sehr wichtig eingestuft. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
Symbolbild
Reformpädagogische Schulen (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783330505773 bzw. 333050577X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Sep 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Weltweit steigt die Zahl der Montessorieinrichtungen. Immer mehr Eltern entscheiden sich bewusst gegen das Regelschulsystem, um ihr Kind eine Reformschule besuchen zu lassen. Die vorliegende Arbeit gibt Aufschluss darüber, welche Beweggründe Eltern haben, ihr Kind eine Montessorischule besuchen zu lassen. Ziel der Arbeit ist es, Erkenntnisse über die Entscheidungsgründe der Eltern zu gewinnen. Dazu wurden Elternteile, deren Kind die erste Schulstufe einer Montessorischule besucht, nach ihren Beweggründen befragt. Die Ergebnisse zeigen, dass die Entscheidungsfindung für die Eltern ein bewusster Prozess war. Hauptgründe für die Entscheidung der Eltern sind selbstbestimmtes und nachhaltiges Lernen, die individuelle Betreuung, Teamarbeit, Materialarbeit sowie soziale Aspekte. Außerdem wird die Kompetenz des Lehrpersonals als sehr wichtig eingestuft. 104 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Weltweit steigt die Zahl der Montessorieinrichtungen. Immer mehr Eltern entscheiden sich bewusst gegen das Regelschulsystem, um ihr Kind eine Reformschule besuchen zu lassen. Die vorliegende Arbeit gibt Aufschluss darüber, welche Beweggründe Eltern haben, ihr Kind eine Montessorischule besuchen zu lassen. Ziel der Arbeit ist es, Erkenntnisse über die Entscheidungsgründe der Eltern zu gewinnen. Dazu wurden Elternteile, deren Kind die erste Schulstufe einer Montessorischule besucht, nach ihren Beweggründen befragt. Die Ergebnisse zeigen, dass die Entscheidungsfindung für die Eltern ein bewusster Prozess war. Hauptgründe für die Entscheidung der Eltern sind selbstbestimmtes und nachhaltiges Lernen, die individuelle Betreuung, Teamarbeit, Materialarbeit sowie soziale Aspekte. Außerdem wird die Kompetenz des Lehrpersonals als sehr wichtig eingestuft. 104 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Reformpädagogische Schulen
DE PB NW
ISBN: 9783330505773 bzw. 333050577X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Welche Beweggründe haben Eltern dafür, ihr Kind eine private Montessorischule besuchen zu lassen? | Weltweit steigt die Zahl der Montessorieinrichtungen. Immer mehr Eltern entscheiden sich bewusst gegen das Regelschulsystem, um ihr Kind eine Reformschule besuchen zu lassen. Die vorliegende Arbeit gibt Aufschluss darüber, welche Beweggründe Eltern haben, ihr Kind eine Montessorischule besuchen zu lassen. Ziel der Arbeit ist es, Erkenntnisse über die Entscheidungsgründe der Eltern zu gewinnen. Dazu wurden Elternteile, deren Kind die erste Schulstufe einer Montessorischule besucht, nach ihren Beweggründen befragt. Die Ergebnisse zeigen, dass die Entscheidungsfindung für die Eltern ein bewusster Prozess war. Hauptgründe für die Entscheidung der Eltern sind selbstbestimmtes und nachhaltiges Lernen, die individuelle Betreuung, Teamarbeit, Materialarbeit sowie soziale Aspekte. Außerdem wird die Kompetenz des Lehrpersonals als sehr wichtig eingestuft. | Format: Paperback | 155 gr | 220x150x5 mm | 104 pp.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Welche Beweggründe haben Eltern dafür, ihr Kind eine private Montessorischule besuchen zu lassen? | Weltweit steigt die Zahl der Montessorieinrichtungen. Immer mehr Eltern entscheiden sich bewusst gegen das Regelschulsystem, um ihr Kind eine Reformschule besuchen zu lassen. Die vorliegende Arbeit gibt Aufschluss darüber, welche Beweggründe Eltern haben, ihr Kind eine Montessorischule besuchen zu lassen. Ziel der Arbeit ist es, Erkenntnisse über die Entscheidungsgründe der Eltern zu gewinnen. Dazu wurden Elternteile, deren Kind die erste Schulstufe einer Montessorischule besucht, nach ihren Beweggründen befragt. Die Ergebnisse zeigen, dass die Entscheidungsfindung für die Eltern ein bewusster Prozess war. Hauptgründe für die Entscheidung der Eltern sind selbstbestimmtes und nachhaltiges Lernen, die individuelle Betreuung, Teamarbeit, Materialarbeit sowie soziale Aspekte. Außerdem wird die Kompetenz des Lehrpersonals als sehr wichtig eingestuft. | Format: Paperback | 155 gr | 220x150x5 mm | 104 pp.
5
Symbolbild
Reformpädagogische Schulen: Welche Beweggründe haben Eltern dafür, ihr Kind eine private Montessorischule besuchen zu lassen? (Paperback) (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783330505773 bzw. 333050577X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book.
Language: German . Brand New Book.
Lade…