Supervision wirkt! - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 34,96 | € 30,94 | € 35,80 |
Nachfrage |
1
Supervision wirkt! (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783330506022 bzw. 3330506024, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Supervision ist seit Jahrzehnten im psychosozialen und im sozialpädagogischen Bereich ein Standard zur Reflexion des beruflichen Handelns. Fallsupervisionen sollen Teams und Gruppen unterstützen neue Handlungsoptionen zu erarbeiten und andere Sichtweisen zu entwickeln. SupervisorInnen arbeiten nach Methoden aus den unterschiedlichsten Schulen. Die Autorin vertritt eine personenzentrierte Haltung und hat eine systemische Supervisionsausbildung absolviert. In diesem Buch wird der Frage nachgegangen, was für die SupervisandInnen in der Fallsupervision hilfreich war? Wie gelingt der Transfer vom Supervisonssetting in die Praxis? Die Ergebnisse werden mit den Wirkfaktoren aus Psychotherapie und Coaching verglichen. Weitere relevante Lerntheorien nach Bandura, Vester und Kolb finden ebenfalls in der Auswertung der Befragung Berücksichtigung. Untersucht wurden SupervisandInnen aus Gruppen- bzw. Teamfallsupervisionen im Bereich der Familien- und Jugendarbeit. Die Arbeit soll einen Beitrag zur Wirkungsforschung für den Bereich Supervision liefern. Die Ergebnisse beziehen sich ausschließlich auf die befragten Gruppen und können für zukünftige Forschungszwecke als Grundlage dienen. Taschenbuch, 30.09.2016.
Supervision ist seit Jahrzehnten im psychosozialen und im sozialpädagogischen Bereich ein Standard zur Reflexion des beruflichen Handelns. Fallsupervisionen sollen Teams und Gruppen unterstützen neue Handlungsoptionen zu erarbeiten und andere Sichtweisen zu entwickeln. SupervisorInnen arbeiten nach Methoden aus den unterschiedlichsten Schulen. Die Autorin vertritt eine personenzentrierte Haltung und hat eine systemische Supervisionsausbildung absolviert. In diesem Buch wird der Frage nachgegangen, was für die SupervisandInnen in der Fallsupervision hilfreich war? Wie gelingt der Transfer vom Supervisonssetting in die Praxis? Die Ergebnisse werden mit den Wirkfaktoren aus Psychotherapie und Coaching verglichen. Weitere relevante Lerntheorien nach Bandura, Vester und Kolb finden ebenfalls in der Auswertung der Befragung Berücksichtigung. Untersucht wurden SupervisandInnen aus Gruppen- bzw. Teamfallsupervisionen im Bereich der Familien- und Jugendarbeit. Die Arbeit soll einen Beitrag zur Wirkungsforschung für den Bereich Supervision liefern. Die Ergebnisse beziehen sich ausschließlich auf die befragten Gruppen und können für zukünftige Forschungszwecke als Grundlage dienen. Taschenbuch, 30.09.2016.
2
Symbolbild
Supervision wirkt!: Retrospektive Analyse gelungenem Transfers neuer Handlungsoptionen aus der Fallsupervision (Paperback) (2016)
~DE PB NW
ISBN: 9783330506022 bzw. 3330506024, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Germany, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Supervision ist seit Jahrzehnten im psychosozialen und im sozialpädagogischen Bereich ein Standard zur Reflexion des beruflichen Handelns. Fallsupervisionen sollen Teams und Gruppen unterstützen neue Handlungsoptionen zu erarbeiten und andere Sichtweisen zu entwickeln. SupervisorInnen arbeiten nach Methoden aus den unterschiedlichsten Schulen. Die Autorin vertritt eine personenzentrierte Haltung und hat eine systemische Supervisionsausbildung absolviert. In diesem Buch wird der Frage nachgegangen, was für die SupervisandInnen in der Fallsupervision hilfreich war? Wie gelingt der Transfer vom Supervisonssetting in die Praxis? Die Ergebnisse werden mit den Wirkfaktoren aus Psychotherapie und Coaching verglichen. Weitere relevante Lerntheorien nach Bandura, Vester und Kolb finden ebenfalls in der Auswertung der Befragung Berücksichtigung. Untersucht wurden SupervisandInnen aus Gruppen- bzw. Teamfallsupervisionen im Bereich der Familien- und Jugendarbeit. Die Arbeit soll einen Beitrag zur Wirkungsforschung für den Bereich Supervision liefern. Die Ergebnisse beziehen sich ausschließlich auf die befragten Gruppen und können für zukünftige Forschungszwecke als Grundlage dienen.
Language: German. Brand new Book. Supervision ist seit Jahrzehnten im psychosozialen und im sozialpädagogischen Bereich ein Standard zur Reflexion des beruflichen Handelns. Fallsupervisionen sollen Teams und Gruppen unterstützen neue Handlungsoptionen zu erarbeiten und andere Sichtweisen zu entwickeln. SupervisorInnen arbeiten nach Methoden aus den unterschiedlichsten Schulen. Die Autorin vertritt eine personenzentrierte Haltung und hat eine systemische Supervisionsausbildung absolviert. In diesem Buch wird der Frage nachgegangen, was für die SupervisandInnen in der Fallsupervision hilfreich war? Wie gelingt der Transfer vom Supervisonssetting in die Praxis? Die Ergebnisse werden mit den Wirkfaktoren aus Psychotherapie und Coaching verglichen. Weitere relevante Lerntheorien nach Bandura, Vester und Kolb finden ebenfalls in der Auswertung der Befragung Berücksichtigung. Untersucht wurden SupervisandInnen aus Gruppen- bzw. Teamfallsupervisionen im Bereich der Familien- und Jugendarbeit. Die Arbeit soll einen Beitrag zur Wirkungsforschung für den Bereich Supervision liefern. Die Ergebnisse beziehen sich ausschließlich auf die befragten Gruppen und können für zukünftige Forschungszwecke als Grundlage dienen.
3
Supervision wirkt!
~DE NW
ISBN: 9783330506022 bzw. 3330506024, vermutlich in Deutsch, Av Akademikerverlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Supervision ist seit Jahrzehnten im psychosozialen und im sozialpädagogischen Bereich ein Standard zur Reflexion des beruflichen Handelns. Fallsupervisionen sollen Teams und Gruppen unterstützen neue Handlungsoptionen zu erarbeiten und andere Sichtweisen zu entwickeln. SupervisorInnen arbeiten nach Methoden aus den unterschiedlichsten Schulen. Die Autorin vertritt eine personenzentrierte Haltung und hat eine systemische Supervisionsausbildung absolviert. In diesem Buch wird der Frage nachgegangen, was für die SupervisandInnen in der Fallsupervision hilfreich war? Wie gelingt der Transfer vom Supervisonssetting in die Praxis? Die Ergebnisse werden mit den Wirkfaktoren aus Psychotherapie und Coaching verglichen. Weitere relevante Lerntheorien nach Bandura, Vester und Kolb finden ebenfalls in der Auswertung der Befragung Berücksichtigung. Untersucht wurden SupervisandInnen aus Gruppen- bzw. Teamfallsupervisionen im Bereich der Familien- und Jugendarbeit. Die Arbeit soll einen Beitrag zur Wirkungsforschung für den Bereich Supervision liefern. Die Ergebnisse beziehen sich ausschließlich auf die befragten Gruppen und können für zukünftige Forschungszwecke als Grundlage dienen.
Supervision ist seit Jahrzehnten im psychosozialen und im sozialpädagogischen Bereich ein Standard zur Reflexion des beruflichen Handelns. Fallsupervisionen sollen Teams und Gruppen unterstützen neue Handlungsoptionen zu erarbeiten und andere Sichtweisen zu entwickeln. SupervisorInnen arbeiten nach Methoden aus den unterschiedlichsten Schulen. Die Autorin vertritt eine personenzentrierte Haltung und hat eine systemische Supervisionsausbildung absolviert. In diesem Buch wird der Frage nachgegangen, was für die SupervisandInnen in der Fallsupervision hilfreich war? Wie gelingt der Transfer vom Supervisonssetting in die Praxis? Die Ergebnisse werden mit den Wirkfaktoren aus Psychotherapie und Coaching verglichen. Weitere relevante Lerntheorien nach Bandura, Vester und Kolb finden ebenfalls in der Auswertung der Befragung Berücksichtigung. Untersucht wurden SupervisandInnen aus Gruppen- bzw. Teamfallsupervisionen im Bereich der Familien- und Jugendarbeit. Die Arbeit soll einen Beitrag zur Wirkungsforschung für den Bereich Supervision liefern. Die Ergebnisse beziehen sich ausschließlich auf die befragten Gruppen und können für zukünftige Forschungszwecke als Grundlage dienen.
4
Symbolbild
Supervision wirkt!
DE PB NW
ISBN: 9783330506022 bzw. 3330506024, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Supervision ist seit Jahrzehnten im psychosozialen und im sozialpädagogischen Bereich ein Standard zur Reflexion des beruflichen Handelns. Fallsupervisionen sollen Teams und Gruppen unterstützen neue Handlungsoptionen zu erarbeiten und andere Sichtweisen zu entwickeln. SupervisorInnen arbeiten nach Methoden aus den unterschiedlichsten Schulen. Die Autorin vertritt eine personenzentrierte Haltung und hat eine systemische Supervisionsausbildung absolviert. In diesem Buch wird der Frage nachgegangen, was für die SupervisandInnen in der Fallsupervision hilfreich war? Wie gelingt der Transfer vom Supervisonssetting in die Praxis? Die Ergebnisse werden mit den Wirkfaktoren aus Psychotherapie und Coaching verglichen. Weitere relevante Lerntheorien nach Bandura, Vester und Kolb finden ebenfalls in der Auswertung der Befragung Berücksichtigung. Untersucht wurden SupervisandInnen aus Gruppen- bzw. Teamfallsupervisionen im Bereich der Familien- und Jugendarbeit. Die Arbeit soll einen Beitrag zur Wirkungsforschung für den Bereich Supervision liefern. Die Ergebnisse beziehen sich ausschließlich auf die befragten Gruppen und können für zukünftige Forschungszwecke als Grundlage dienen.
5
Supervision wirkt!
DE NW AB
ISBN: 9783330506022 bzw. 3330506024, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Supervision ist seit Jahrzehnten im psychosozialen und im sozialpädagogischen Bereich ein Standard zur Reflexion des beruflichen Handelns. Fallsupervisionen sollen Teams und Gruppen unterstützen neue Handlungsoptionen zu erarbeiten und andere Sichtweisen zu entwickeln. SupervisorInnen arbeiten nach Methoden aus den unterschiedlichsten Schulen. Die Autorin vertritt eine personenzentrierte Haltung und hat eine systemische Supervisionsausbildung absolviert. In diesem Buch wird der Frage nachgegangen, was für die SupervisandInnen in der Fallsupervision hilfreich war? Wie gelingt der Transfer vom Supervisonssetting in die Praxis? Die Ergebnisse werden mit den Wirkfaktoren aus Psychotherapie und Coaching verglichen. Weitere relevante Lerntheorien nach Bandura, Vester und Kolb finden ebenfalls in der Auswertung der Befragung Berücksichtigung. Untersucht wurden SupervisandInnen aus Gruppen- bzw. Teamfallsupervisionen im Bereich der Familien- und Jugendarbeit. Die Arbeit soll einen Beitrag zur Wirkungsforschung für den Bereich Supervision liefern. Die Ergebnisse beziehen sich ausschließlich auf die befragten Gruppen und können für zukünftige Forschungszwecke als Grundlage dienen.
Supervision ist seit Jahrzehnten im psychosozialen und im sozialpädagogischen Bereich ein Standard zur Reflexion des beruflichen Handelns. Fallsupervisionen sollen Teams und Gruppen unterstützen neue Handlungsoptionen zu erarbeiten und andere Sichtweisen zu entwickeln. SupervisorInnen arbeiten nach Methoden aus den unterschiedlichsten Schulen. Die Autorin vertritt eine personenzentrierte Haltung und hat eine systemische Supervisionsausbildung absolviert. In diesem Buch wird der Frage nachgegangen, was für die SupervisandInnen in der Fallsupervision hilfreich war? Wie gelingt der Transfer vom Supervisonssetting in die Praxis? Die Ergebnisse werden mit den Wirkfaktoren aus Psychotherapie und Coaching verglichen. Weitere relevante Lerntheorien nach Bandura, Vester und Kolb finden ebenfalls in der Auswertung der Befragung Berücksichtigung. Untersucht wurden SupervisandInnen aus Gruppen- bzw. Teamfallsupervisionen im Bereich der Familien- und Jugendarbeit. Die Arbeit soll einen Beitrag zur Wirkungsforschung für den Bereich Supervision liefern. Die Ergebnisse beziehen sich ausschließlich auf die befragten Gruppen und können für zukünftige Forschungszwecke als Grundlage dienen.
6
Symbolbild
Supervision wirkt! (2016)
~DE PB NW
ISBN: 9783330506022 bzw. 3330506024, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag Sep 2016, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Supervision ist seit Jahrzehnten im psychosozialen und im sozialpädagogischen Bereich ein Standard zur Reflexion des beruflichen Handelns. Fallsupervisionen sollen Teams und Gruppen unterstützen neue Handlungsoptionen zu erarbeiten und andere Sichtweisen zu entwickeln. SupervisorInnen arbeiten nach Methoden aus den unterschiedlichsten Schulen. Die Autorin vertritt eine personenzentrierte Haltung und hat eine systemische Supervisionsausbildung absolviert. In diesem Buch wird der Frage nachgegangen, was für die SupervisandInnen in der Fallsupervision hilfreich war Wie gelingt der Transfer vom Supervisonssetting in die Praxis Die Ergebnisse werden mit den Wirkfaktoren aus Psychotherapie und Coaching verglichen. Weitere relevante Lerntheorien nach Bandura, Vester und Kolb finden ebenfalls in der Auswertung der Befragung Berücksichtigung. Untersucht wurden SupervisandInnen aus Gruppen- bzw. Teamfallsupervisionen im Bereich der Familien- und Jugendarbeit. Die Arbeit soll einen Beitrag zur Wirkungsforschung für den Bereich Supervision liefern. Die Ergebnisse beziehen sich ausschließlich auf die befragten Gruppen und können für zukünftige Forschungszwecke als Grundlage dienen. 116 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Supervision ist seit Jahrzehnten im psychosozialen und im sozialpädagogischen Bereich ein Standard zur Reflexion des beruflichen Handelns. Fallsupervisionen sollen Teams und Gruppen unterstützen neue Handlungsoptionen zu erarbeiten und andere Sichtweisen zu entwickeln. SupervisorInnen arbeiten nach Methoden aus den unterschiedlichsten Schulen. Die Autorin vertritt eine personenzentrierte Haltung und hat eine systemische Supervisionsausbildung absolviert. In diesem Buch wird der Frage nachgegangen, was für die SupervisandInnen in der Fallsupervision hilfreich war Wie gelingt der Transfer vom Supervisonssetting in die Praxis Die Ergebnisse werden mit den Wirkfaktoren aus Psychotherapie und Coaching verglichen. Weitere relevante Lerntheorien nach Bandura, Vester und Kolb finden ebenfalls in der Auswertung der Befragung Berücksichtigung. Untersucht wurden SupervisandInnen aus Gruppen- bzw. Teamfallsupervisionen im Bereich der Familien- und Jugendarbeit. Die Arbeit soll einen Beitrag zur Wirkungsforschung für den Bereich Supervision liefern. Die Ergebnisse beziehen sich ausschließlich auf die befragten Gruppen und können für zukünftige Forschungszwecke als Grundlage dienen. 116 pp. Deutsch.
7
Supervision wirkt! - Retrospektive Analyse gelungenem Transfers neuer Handlungsoptionen aus der Fallsupervision
DE PB NW
ISBN: 9783330506022 bzw. 3330506024, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Supervision wirkt!: Supervision ist seit Jahrzehnten im psychosozialen und im sozialpädagogischen Bereich ein Standard zur Reflexion des beruflichen Handelns. Fallsupervisionen sollen Teams und Gruppen unterstützen neue Handlungsoptionen zu erarbeiten und andere Sichtweisen zu entwickeln. SupervisorInnen arbeiten nach Methoden aus den unterschiedlichsten Schulen. Die Autorin vertritt eine personenzentrierte Haltung und hat eine systemische Supervisionsausbildung absolviert. In diesem Buch wird der Frage nachgegangen, was für die SupervisandInnen in der Fallsupervision hilfreich war Wie gelingt der Transfer vom Supervisonssetting in die Praxis Die Ergebnisse werden mit den Wirkfaktoren aus Psychotherapie und Coaching verglichen. Weitere relevante Lerntheorien nach Bandura, Vester und Kolb finden ebenfalls in der Auswertung der Befragung Berücksichtigung. Untersucht wurden SupervisandInnen aus Gruppen- bzw. Teamfallsupervisionen im Bereich der Familien- und Jugendarbeit. Die Arbeit soll einen Beitrag zur Wirkungsforschung für den Bereich Supervision liefern. Die Ergebnisse beziehen sich ausschließlich auf die befragten Gruppen und können für zukünftige Forschungszwecke als Grundlage dienen. Taschenbuch.
Supervision wirkt!: Supervision ist seit Jahrzehnten im psychosozialen und im sozialpädagogischen Bereich ein Standard zur Reflexion des beruflichen Handelns. Fallsupervisionen sollen Teams und Gruppen unterstützen neue Handlungsoptionen zu erarbeiten und andere Sichtweisen zu entwickeln. SupervisorInnen arbeiten nach Methoden aus den unterschiedlichsten Schulen. Die Autorin vertritt eine personenzentrierte Haltung und hat eine systemische Supervisionsausbildung absolviert. In diesem Buch wird der Frage nachgegangen, was für die SupervisandInnen in der Fallsupervision hilfreich war Wie gelingt der Transfer vom Supervisonssetting in die Praxis Die Ergebnisse werden mit den Wirkfaktoren aus Psychotherapie und Coaching verglichen. Weitere relevante Lerntheorien nach Bandura, Vester und Kolb finden ebenfalls in der Auswertung der Befragung Berücksichtigung. Untersucht wurden SupervisandInnen aus Gruppen- bzw. Teamfallsupervisionen im Bereich der Familien- und Jugendarbeit. Die Arbeit soll einen Beitrag zur Wirkungsforschung für den Bereich Supervision liefern. Die Ergebnisse beziehen sich ausschließlich auf die befragten Gruppen und können für zukünftige Forschungszwecke als Grundlage dienen. Taschenbuch.
8
Supervision wirkt!
DE HC NW
ISBN: 9783330506022 bzw. 3330506024, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Supervision ist seit Jahrzehnten im psychosozialen und im sozialpädagogischen Bereich ein Standard zur Reflexion des beruflichen Handelns. Fallsupervisionen sollen Teams und Gruppen unterstützen neue Handlungsoptionen zu erarbeiten und andere Sichtweisen zu entwickeln. SupervisorInnen arbeiten nach Methoden aus den unterschiedlichsten Schulen. Die Autorin vertritt eine personenzentrierte Haltung und hat eine systemische Supervisionsausbildung absolviert. In diesem Buch wird der Frage Supervision ist seit Jahrzehnten im psychosozialen und im sozialpädagogischen Bereich ein Standard zur Reflexion des beruflichen Handelns. Fallsupervisionen sollen Teams und Gruppen unterstützen neue Handlungsoptionen zu erarbeiten und andere Sichtweisen zu entwickeln. SupervisorInnen arbeiten nach Methoden aus den unterschiedlichsten Schulen. Die Autorin vertritt eine personenzentrierte Haltung und hat eine systemische Supervisionsausbildung absolviert. In diesem Buch wird der Frage nachgegangen, was für die SupervisandInnen in der Fallsupervision hilfreich war? Wie gelingt der Transfer vom Supervisonssetting in die Praxis? Die Ergebnisse werden mit den Wirkfaktoren aus Psychotherapie und Coaching verglichen. Weitere relevante Lerntheorien nach Bandura, Vester und Kolb finden ebenfalls in der Auswertung der Befragung Berücksichtigung. Untersucht wurden SupervisandInnen aus Gruppen- bzw. Teamfallsupervisionen im Bereich der Familien- und Jugendarbeit. Die Arbeit soll einen Beitrag zur Wirkungsforschung für den Bereich Supervision liefern. Die Ergebnisse beziehen sich ausschließlich auf die befragten Gruppen und können für zukünftige Forschungszwecke als Grundlage dienen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Supervision ist seit Jahrzehnten im psychosozialen und im sozialpädagogischen Bereich ein Standard zur Reflexion des beruflichen Handelns. Fallsupervisionen sollen Teams und Gruppen unterstützen neue Handlungsoptionen zu erarbeiten und andere Sichtweisen zu entwickeln. SupervisorInnen arbeiten nach Methoden aus den unterschiedlichsten Schulen. Die Autorin vertritt eine personenzentrierte Haltung und hat eine systemische Supervisionsausbildung absolviert. In diesem Buch wird der Frage Supervision ist seit Jahrzehnten im psychosozialen und im sozialpädagogischen Bereich ein Standard zur Reflexion des beruflichen Handelns. Fallsupervisionen sollen Teams und Gruppen unterstützen neue Handlungsoptionen zu erarbeiten und andere Sichtweisen zu entwickeln. SupervisorInnen arbeiten nach Methoden aus den unterschiedlichsten Schulen. Die Autorin vertritt eine personenzentrierte Haltung und hat eine systemische Supervisionsausbildung absolviert. In diesem Buch wird der Frage nachgegangen, was für die SupervisandInnen in der Fallsupervision hilfreich war? Wie gelingt der Transfer vom Supervisonssetting in die Praxis? Die Ergebnisse werden mit den Wirkfaktoren aus Psychotherapie und Coaching verglichen. Weitere relevante Lerntheorien nach Bandura, Vester und Kolb finden ebenfalls in der Auswertung der Befragung Berücksichtigung. Untersucht wurden SupervisandInnen aus Gruppen- bzw. Teamfallsupervisionen im Bereich der Familien- und Jugendarbeit. Die Arbeit soll einen Beitrag zur Wirkungsforschung für den Bereich Supervision liefern. Die Ergebnisse beziehen sich ausschließlich auf die befragten Gruppen und können für zukünftige Forschungszwecke als Grundlage dienen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Lade…