Interesse im Physikunterricht - 6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 64,90 (vom 02.11.2016)
1
9783330506626 - Interesse im Physikunterricht

Interesse im Physikunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783330506626 bzw. 3330506628, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

Unterschiedliche Forschungsgruppen führten größere Studien zum Thema Interesse und explizit zum Interesse im Physikunterricht durch, da es eine Voraussetzung des Lernens darstellt. Jedoch kann dabei selten Rücksicht auf einzelne Individuen genommen werden. Diese Arbeit hingegen beschäftigt sich gezielt mit dem Interesse einer Schülerin und eines Schülers. Dadurch soll aufgezeigt werden, wie diverse Faktoren (Freundeskreis, Peers, doing student, doing gender, Motivation, Emotion etc.) das Interesse dieser Jugendlichen beeinflusst. Die benötigten Daten der Fallstudien werden mit Hilfe der teilnehmenden Beobachtung nach dem Tavistock-Konzept gesammelt und anschließend kategorisiert und unter Berücksichtigung der aufbereiteten Theorie interpretiert. Abschließend werden die beiden Fallstudien gegenübergestellt, um Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Interaktionen zwischen Lehrperson und Lernenden, sowie deren Bedeutung für das Interesse beziehungsweise die Interessenentwicklung herauszuarbeiten. 22.0 x 15.0 x 1.2 cm, Buch.
2
9783330506626 - Pfeiler, Desiree: Interesse im Physikunterricht
Pfeiler, Desiree

Interesse im Physikunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783330506626 bzw. 3330506628, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Unterschiedliche Forschungsgruppen führten größere Studien zum Thema Interesse und explizit zum Interesse im Physikunterricht durch, da es eine Voraussetzung des Lernens darstellt. Jedoch kann dabei selten Rücksicht auf einzelne Individuen genommen werden. Diese Arbeit hingegen beschäftigt sich gezielt mit dem Interesse einer Schülerin und eines Schülers. Dadurch soll aufgezeigt werden, wie diverse Faktoren (Freundeskreis, Peers, doing student, doing gender, Motivation, Emotion etc.) das Unterschiedliche Forschungsgruppen führten größere Studien zum Thema Interesse und explizit zum Interesse im Physikunterricht durch, da es eine Voraussetzung des Lernens darstellt. Jedoch kann dabei selten Rücksicht auf einzelne Individuen genommen werden. Diese Arbeit hingegen beschäftigt sich gezielt mit dem Interesse einer Schülerin und eines Schülers. Dadurch soll aufgezeigt werden, wie diverse Faktoren (Freundeskreis, Peers, doing student, doing gender, Motivation, Emotion etc.) das Interesse dieser Jugendlichen beeinflusst. Die benötigten Daten der Fallstudien werden mit Hilfe der teilnehmenden Beobachtung nach dem Tavistock-Konzept gesammelt und anschließend kategorisiert und unter Berücksichtigung der aufbereiteten Theorie interpretiert. Abschließend werden die beiden Fallstudien gegenübergestellt, um Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Interaktionen zwischen Lehrperson und Lernenden, sowie deren Bedeutung für das Interesse beziehungsweise die Interessenentwicklung herauszuarbeiten. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783330506626 - Desiree Pfeiler: Interesse im Physikunterricht
Symbolbild
Desiree Pfeiler

Interesse im Physikunterricht (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330506626 bzw. 3330506628, in Deutsch, AV Akademikerverlag Okt 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Unterschiedliche Forschungsgruppen führten größere Studien zum Thema Interesse und explizit zum Interesse im Physikunterricht durch, da es eine Voraussetzung des Lernens darstellt. Jedoch kann dabei selten Rücksicht auf einzelne Individuen genommen werden. Diese Arbeit hingegen beschäftigt sich gezielt mit dem Interesse einer Schülerin und eines Schülers. Dadurch soll aufgezeigt werden, wie diverse Faktoren (Freundeskreis, Peers, doing student, doing gender, Motivation, Emotion etc.) das Interesse dieser Jugendlichen beeinflusst. Die benötigten Daten der Fallstudien werden mit Hilfe der teilnehmenden Beobachtung nach dem Tavistock-Konzept gesammelt und anschließend kategorisiert und unter Berücksichtigung der aufbereiteten Theorie interpretiert. Abschließend werden die beiden Fallstudien gegenübergestellt, um Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Interaktionen zwischen Lehrperson und Lernenden, sowie deren Bedeutung für das Interesse beziehungsweise die Interessenentwicklung herauszuarbeiten. 196 pp. Deutsch.
4
9783330506626 - Desiree Pfeiler: Interesse im Physikunterricht
Symbolbild
Desiree Pfeiler

Interesse im Physikunterricht (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330506626 bzw. 3330506628, in Deutsch, AV Akademikerverlag Okt 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Unterschiedliche Forschungsgruppen führten größere Studien zum Thema Interesse und explizit zum Interesse im Physikunterricht durch, da es eine Voraussetzung des Lernens darstellt. Jedoch kann dabei selten Rücksicht auf einzelne Individuen genommen werden. Diese Arbeit hingegen beschäftigt sich gezielt mit dem Interesse einer Schülerin und eines Schülers. Dadurch soll aufgezeigt werden, wie diverse Faktoren (Freundeskreis, Peers, doing student, doing gender, Motivation, Emotion etc.) das Interesse dieser Jugendlichen beeinflusst. Die benötigten Daten der Fallstudien werden mit Hilfe der teilnehmenden Beobachtung nach dem Tavistock-Konzept gesammelt und anschließend kategorisiert und unter Berücksichtigung der aufbereiteten Theorie interpretiert. Abschließend werden die beiden Fallstudien gegenübergestellt, um Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Interaktionen zwischen Lehrperson und Lernenden, sowie deren Bedeutung für das Interesse beziehungsweise die Interessenentwicklung herauszuarbeiten. 196 pp. Deutsch.
5
9783330506626 - Desiree Pfeiler: Interesse im Physikunterricht
Symbolbild
Desiree Pfeiler

Interesse im Physikunterricht (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783330506626 bzw. 3330506628, in Deutsch, AV Akademikerverlag Okt 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Unterschiedliche Forschungsgruppen führten größere Studien zum Thema Interesse und explizit zum Interesse im Physikunterricht durch, da es eine Voraussetzung des Lernens darstellt. Jedoch kann dabei selten Rücksicht auf einzelne Individuen genommen werden. Diese Arbeit hingegen beschäftigt sich gezielt mit dem Interesse einer Schülerin und eines Schülers. Dadurch soll aufgezeigt werden, wie diverse Faktoren (Freundeskreis, Peers, doing student, doing gender, Motivation, Emotion etc.) das Interesse dieser Jugendlichen beeinflusst. Die benötigten Daten der Fallstudien werden mit Hilfe der teilnehmenden Beobachtung nach dem Tavistock-Konzept gesammelt und anschließend kategorisiert und unter Berücksichtigung der aufbereiteten Theorie interpretiert. Abschließend werden die beiden Fallstudien gegenübergestellt, um Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Interaktionen zwischen Lehrperson und Lernenden, sowie deren Bedeutung für das Interesse beziehungsweise die Interessenentwicklung herauszuarbeiten. 196 pp. Deutsch.
6
9783330506626 - Pfeiler, Desiree: Interesse im Physikunterricht
Symbolbild
Pfeiler, Desiree

Interesse im Physikunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330506626 bzw. 3330506628, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Eine Fallstudie | Unterschiedliche Forschungsgruppen führten größere Studien zum Thema Interesse und explizit zum Interesse im Physikunterricht durch, da es eine Voraussetzung des Lernens darstellt. Jedoch kann dabei selten Rücksicht auf einzelne Individuen genommen werden. Diese Arbeit hingegen beschäftigt sich gezielt mit dem Interesse einer Schülerin und eines Schülers. Dadurch soll aufgezeigt werden, wie diverse Faktoren (Freundeskreis, Peers, doing student, doing gender, Motivation, Emotion etc.) das Interesse dieser Jugendlichen beeinflusst. Die benötigten Daten der Fallstudien werden mit Hilfe der teilnehmenden Beobachtung nach dem Tavistock-Konzept gesammelt und anschließend kategorisiert und unter Berücksichtigung der aufbereiteten Theorie interpretiert. Abschließend werden die beiden Fallstudien gegenübergestellt, um Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Interaktionen zwischen Lehrperson und Lernenden, sowie deren Bedeutung für das Interesse beziehungsweise die Interessenentwicklung herauszuarbeiten. | Format: Paperback | 196 pp.
Lade…