Content Marketing: Kommunikation mit nützlichen Inhalten: Theorie, Empirie und Erfolgsfaktoren (Paperback)
5 Angebote vergleichen

PreiseDez. 16Mai 17Juni 17Juli 17
Schnitt 59,89 54,44 51,33 51,41
Nachfrage
Bester Preis: 48,77 (vom 05.05.2017)
1
Franca Borst

Content Marketing: Kommunikation mit nützlichen Inhalten (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330506657 bzw. 3330506652, in Deutsch, AV Akademikerverlag Nov 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Marketing und Kommunikation befinden sich im Wandel. Die Digitalisierung der Medien, die vermehrte Anzahl an Plattformen und Kommunikationskanälen, sowie die Verhaltens- und Erwartungsänderungen der Konsumenten erfordern ein Umdenken der Marketer und eine Anpassung der Kommunikation. Ein ganzheitlicher Lösungsansatz ist der strategische Einsatz von Content Marketing. Ziel des vorliegenden Buches ist es, ein allgemeines Verständnis für diese Disziplin aufzubauen, dessen Relevanz im digitalen Zeitalter zu bestimmen und konkrete Erscheinungsformen sowie Erfolgsfaktoren zu identifizieren. Dieses Buch ist in zwei Bereiche aufgeteilt. Der erste Teil liefert eine umfassende theoretische Fundierung zu Content Marketing und den allgemeinen Anforderungen der digitalen Unternehmenskommunikation. Woraufhin der zweite Teil, welcher aus einer empirischen Studie resultiert, Content Marketing unter deutschen B2C Marketern untersucht. Es werden nicht nur Fragen zu dessen Verständnis und Relevanz, sondern auch zu konkreten Umsetzungsformen, Herausforderungen und Zukunftseinschätzungen beantwortet. 140 pp. Deutsch.
2
Franca Borst

Content Marketing: Kommunikation mit nützlichen Inhalten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783330506657 bzw. 3330506652, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

51,65 ($ 57,91)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Marketing und Kommunikation befinden sich im Wandel. Die Digitalisierung der Medien, die vermehrte Anzahl an Plattformen und Kommunikationskanälen, sowie die Verhaltens- und Erwartungsänderungen der Konsumenten erfordern ein Umdenken der Marketer und eine Anpassung der Kommunikation. Ein ganzheitlicher Lösungsansatz ist der strategische Einsatz von Content Marketing. Ziel des vorliegenden Buches ist es, ein allgemeines Verständnis für diese Disziplin aufzubauen, dessen Relevanz im digitalen Zeitalter zu bestimmen und konkrete Erscheinungsformen sowie Erfolgsfaktoren zu identifizieren. Dieses Buch ist in zwei Bereiche aufgeteilt. Der erste Teil liefert eine umfassende theoretische Fundierung zu Content Marketing und den allgemeinen Anforderungen der digitalen Unternehmenskommunikation. Woraufhin der zweite Teil, welcher aus einer empirischen Studie resultiert, Content Marketing unter deutschen B2C Marketern untersucht. Es werden nicht nur Fragen zu dessen Verständnis und Relevanz, sondern auch zu konkreten Umsetzungsformen, Herausforderungen und Zukunftseinschätzungen beantwortet.
3
Franca Borst

Content Marketing: Kommunikation mit nützlichen Inhalten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783330506657 bzw. 3330506652, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

51,60 ($ 58,86)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Marketing und Kommunikation befinden sich im Wandel. Die Digitalisierung der Medien, die vermehrte Anzahl an Plattformen und Kommunikationskanälen, sowie die Verhaltens- und Erwartungsänderungen der Konsumenten erfordern ein Umdenken der Marketer und eine Anpassung der Kommunikation. Ein ganzheitlicher Lösungsansatz ist der strategische Einsatz von Content Marketing. Ziel des vorliegenden Buches ist es, ein allgemeines Verständnis für diese Disziplin aufzubauen, dessen Relevanz im digitalen Zeitalter zu bestimmen und konkrete Erscheinungsformen sowie Erfolgsfaktoren zu identifizieren. Dieses Buch ist in zwei Bereiche aufgeteilt. Der erste Teil liefert eine umfassende theoretische Fundierung zu Content Marketing und den allgemeinen Anforderungen der digitalen Unternehmenskommunikation. Woraufhin der zweite Teil, welcher aus einer empirischen Studie resultiert, Content Marketing unter deutschen B2C Marketern untersucht. Es werden nicht nur Fragen zu dessen Verständnis und Relevanz, sondern auch zu konkreten Umsetzungsformen, Herausforderungen und Zukunftseinschätzungen beantwortet.
4
Franca Borst

Content Marketing: Kommunikation mit nützlichen Inhalten (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783330506657 bzw. 3330506652, in Deutsch, AV Akademikerverlag Nov 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 140 pp. Deutsch.
5
Franca Borst

Content Marketing: Kommunikation mit nützlichen Inhalten: Theorie, Empirie und Erfolgsfaktoren (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783330506657 bzw. 3330506652, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

57,56 (£ 48,71)¹ + Versand: 5,00 (£ 4,23)¹ = 62,56 (£ 52,94)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…