Eine empirische Analyse zur Nutzung von OTT-Services
6 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2020 | 2022 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 75,71 | € 64,90 | € 64,90 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Eine empirische Analyse zur Nutzung von OTT-Services: mit Schwerpunkt auf OTT-TV (Paperback)
DE PB NW
ISBN: 9783330507166 bzw. 3330507160, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: N/A. Brand New Book. Telekommunikationsunternehmen sind aufgrund der rasanten Entwicklung von Over-the-Top-Services angreifbar und müssen Strategien entwickeln, um gegen den Verlust des Umsatzes und der Kundenbeziehungen anzukämpfen. Der Begriff OTT-Services bezeichnet die Online-Übermittlung von Audio- und Video-Inhalten. Zu den beliebtesten OTT-Diensten zählen WhatsApp, der Facebook Messenger, Skype, YouTube und Netflix. Ziel dieser Arbeit ist es, herauszufinden, welche OTT-Services am österreichischen Markt genutzt werden und welche Nutzergruppen sich beschreiben lassen. Darüber hinaus wird analysiert, wie sich das Nutzungsverhalten bis zum Jahr 2020 verändern wird und welche Trends sich hinsichtlich dieser Services zeigen.
Language: N/A. Brand New Book. Telekommunikationsunternehmen sind aufgrund der rasanten Entwicklung von Over-the-Top-Services angreifbar und müssen Strategien entwickeln, um gegen den Verlust des Umsatzes und der Kundenbeziehungen anzukämpfen. Der Begriff OTT-Services bezeichnet die Online-Übermittlung von Audio- und Video-Inhalten. Zu den beliebtesten OTT-Diensten zählen WhatsApp, der Facebook Messenger, Skype, YouTube und Netflix. Ziel dieser Arbeit ist es, herauszufinden, welche OTT-Services am österreichischen Markt genutzt werden und welche Nutzergruppen sich beschreiben lassen. Darüber hinaus wird analysiert, wie sich das Nutzungsverhalten bis zum Jahr 2020 verändern wird und welche Trends sich hinsichtlich dieser Services zeigen.
2
Eine empirische Analyse zur Nutzung von OTT-Services
DE NW AB
ISBN: 9783330507166 bzw. 3330507160, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Telekommunikationsunternehmen sind aufgrund der rasanten Entwicklung von Over-the-Top-Services angreifbar und müssen Strategien entwickeln, um gegen den Verlust des Umsatzes und der Kundenbeziehungen anzukämpfen. Der Begriff OTT-Services bezeichnet die Online-Übermittlung von Audio- und Video-Inhalten. Zu den beliebtesten OTT-Diensten zählen WhatsApp, der Facebook Messenger, Skype, YouTube und Netflix. Ziel dieser Arbeit ist es, herauszufinden, welche OTT-Services am österreichischen Markt genutzt werden und welche Nutzergruppen sich beschreiben lassen. Darüber hinaus wird analysiert, wie sich das Nutzungsverhalten bis zum Jahr 2020 verändern wird und welche Trends sich hinsichtlich dieser Services zeigen.
Telekommunikationsunternehmen sind aufgrund der rasanten Entwicklung von Over-the-Top-Services angreifbar und müssen Strategien entwickeln, um gegen den Verlust des Umsatzes und der Kundenbeziehungen anzukämpfen. Der Begriff OTT-Services bezeichnet die Online-Übermittlung von Audio- und Video-Inhalten. Zu den beliebtesten OTT-Diensten zählen WhatsApp, der Facebook Messenger, Skype, YouTube und Netflix. Ziel dieser Arbeit ist es, herauszufinden, welche OTT-Services am österreichischen Markt genutzt werden und welche Nutzergruppen sich beschreiben lassen. Darüber hinaus wird analysiert, wie sich das Nutzungsverhalten bis zum Jahr 2020 verändern wird und welche Trends sich hinsichtlich dieser Services zeigen.
3
Eine empirische Analyse zur Nutzung von OTT-Services
DE HC NW
ISBN: 9783330507166 bzw. 3330507160, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Telekommunikationsunternehmen sind aufgrund der rasanten Entwicklung von Over-the-Top-Services angreifbar und müssen Strategien entwickeln, um gegen den Verlust des Umsatzes und der Kundenbeziehungen anzukämpfen. Der Begriff OTT-Services bezeichnet die Online-Übermittlung von Audio- und Video-Inhalten. Zu den beliebtesten OTT-Diensten zählen WhatsApp, der Facebook Messenger, Skype, YouTube und Netflix. Ziel dieser Arbeit ist es, herauszufinden, welche OTT-Services am österreichischen Markt Telekommunikationsunternehmen sind aufgrund der rasanten Entwicklung von Over-the-Top-Services angreifbar und müssen Strategien entwickeln, um gegen den Verlust des Umsatzes und der Kundenbeziehungen anzukämpfen. Der Begriff OTT-Services bezeichnet die Online-Übermittlung von Audio- und Video-Inhalten. Zu den beliebtesten OTT-Diensten zählen WhatsApp, der Facebook Messenger, Skype, YouTube und Netflix. Ziel dieser Arbeit ist es, herauszufinden, welche OTT-Services am österreichischen Markt genutzt werden und welche Nutzergruppen sich beschreiben lassen. Darüber hinaus wird analysiert, wie sich das Nutzungsverhalten bis zum Jahr 2020 verändern wird und welche Trends sich hinsichtlich dieser Services zeigen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Telekommunikationsunternehmen sind aufgrund der rasanten Entwicklung von Over-the-Top-Services angreifbar und müssen Strategien entwickeln, um gegen den Verlust des Umsatzes und der Kundenbeziehungen anzukämpfen. Der Begriff OTT-Services bezeichnet die Online-Übermittlung von Audio- und Video-Inhalten. Zu den beliebtesten OTT-Diensten zählen WhatsApp, der Facebook Messenger, Skype, YouTube und Netflix. Ziel dieser Arbeit ist es, herauszufinden, welche OTT-Services am österreichischen Markt Telekommunikationsunternehmen sind aufgrund der rasanten Entwicklung von Over-the-Top-Services angreifbar und müssen Strategien entwickeln, um gegen den Verlust des Umsatzes und der Kundenbeziehungen anzukämpfen. Der Begriff OTT-Services bezeichnet die Online-Übermittlung von Audio- und Video-Inhalten. Zu den beliebtesten OTT-Diensten zählen WhatsApp, der Facebook Messenger, Skype, YouTube und Netflix. Ziel dieser Arbeit ist es, herauszufinden, welche OTT-Services am österreichischen Markt genutzt werden und welche Nutzergruppen sich beschreiben lassen. Darüber hinaus wird analysiert, wie sich das Nutzungsverhalten bis zum Jahr 2020 verändern wird und welche Trends sich hinsichtlich dieser Services zeigen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
Eine empirische Analyse zur Nutzung von OTT-Services (2017)
~DE PB NW RP
ISBN: 9783330507166 bzw. 3330507160, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Moser ChristophChristoph Moser, M.A. war Student an der FH Wiener Neustadt und hat sein Masterstudium Wirtschaftsberatung & Unternehmensfuehrung mit Spezialisierung Marketing & Vertrieb im Juni 2016 mit gutem Erfolg abgeschlossen. Books.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Moser ChristophChristoph Moser, M.A. war Student an der FH Wiener Neustadt und hat sein Masterstudium Wirtschaftsberatung & Unternehmensfuehrung mit Spezialisierung Marketing & Vertrieb im Juni 2016 mit gutem Erfolg abgeschlossen. Books.
5
Eine empirische Analyse zur Nutzung von OTT-Services (2017)
DE PB NW FE RP
ISBN: 9783330507166 bzw. 3330507160, in Deutsch, 180 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Moser ChristophChristoph Moser, M.A. war Student an der FH Wiener Neustadt und hat sein Masterstudium Wirtschaftsberatung & Unternehmensfuehrung, 2017, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Taschenbuch, 286g, 1. Auflage, 180, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Moser ChristophChristoph Moser, M.A. war Student an der FH Wiener Neustadt und hat sein Masterstudium Wirtschaftsberatung & Unternehmensfuehrung, 2017, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Taschenbuch, 286g, 1. Auflage, 180, Banküberweisung, PayPal.
6
Symbolbild
Eine empirische Analyse zur Nutzung von OTT-Services: mit Schwerpunkt auf OTT-TV (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783330507166 bzw. 3330507160, in Deutsch, 180 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, schmoeker-ecke.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, schmoeker-ecke.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…