Eigentlich bin ich ein super Typ - 7 Angebote vergleichen

Preise201620192020
Schnitt 38,14 24,60 35,90
Nachfrage
Bester Preis: 18,95 (vom 23.11.2019)
1
9783330507531 - Veronika Polakova: Phraseologismen in den Schlagzeilen der Zeitungen
Symbolbild
Veronika Polakova

Phraseologismen in den Schlagzeilen der Zeitungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330507531 bzw. 3330507535, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Phraseologismen werden sowohl schriftlich als auch mündlich verwendet. Sie bilden einen bedeutenden Bestandteil des Wortschatzes und stellen einen interessanten Aspekt der Sprache dar. Die Unkenntnis der Redensarten kann viele Missverständnisse verursachen. Es geht um Missverständnisse nicht nur bei einem Gespräch mit Muttersprachlern, sondern auch beispielsweise beim Zeitungslesen. Wenn eine Schlagzeile unsere Aufmerksamkeit auf sich ziehen könnte, sollte auch die Attraktivität des Artikels für uns ganz natürlich anwachsen. Wenn man Deutsch perfekt sprechen und verstehen will, sollte man nicht solche Einzelheiten wie Phraseologismen vernachlässigen. Meiner Meinung nach werden die Phraseologismen häufiger in der gesprochenen Sprache als in der offiziellen Presse verwendet. 88 pp. Deutsch.
2
9783330507531 - Veronika Polakova: Phraseologismen in den Schlagzeilen der Zeitungen: am Beispiel die Zeitungen Die Presse und Die Welt (Paperback)
Symbolbild
Veronika Polakova

Phraseologismen in den Schlagzeilen der Zeitungen: am Beispiel die Zeitungen Die Presse und Die Welt (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783330507531 bzw. 3330507535, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

53,85 + Versand: 3,55 = 57,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Die Phraseologismen werden sowohl schriftlich als auch mündlich verwendet. Sie bilden einen bedeutenden Bestandteil des Wortschatzes und stellen einen interessanten Aspekt der Sprache dar. Die Unkenntnis der Redensarten kann viele Missverständnisse verursachen. Es geht um Missverständnisse nicht nur bei einem Gespräch mit Muttersprachlern, sondern auch beispielsweise beim Zeitungslesen. Wenn eine Schlagzeile unsere Aufmerksamkeit auf sich ziehen könnte, sollte auch die Attraktivität des Artikels für uns ganz natürlich anwachsen. Wenn man Deutsch perfekt sprechen und verstehen will, sollte man nicht solche Einzelheiten wie Phraseologismen vernachlässigen. Meiner Meinung nach werden die Phraseologismen häufiger in der gesprochenen Sprache als in der offiziellen Presse verwendet.
3
9783330507531 - Polakova, Veronika: Phraseologismen in den Schlagzeilen der Zeitungen
Polakova, Veronika

Phraseologismen in den Schlagzeilen der Zeitungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783330507531 bzw. 3330507535, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Phraseologismen werden sowohl schriftlich als auch mündlich verwendet. Sie bilden einen bedeutenden Bestandteil des Wortschatzes und stellen einen interessanten Aspekt der Sprache dar. Die Unkenntnis der Redensarten kann viele Missverständnisse verursachen. Es geht um Missverständnisse nicht nur bei einem Gespräch mit Muttersprachlern, sondern auch beispielsweise beim Zeitungslesen. Wenn eine Schlagzeile unsere Aufmerksamkeit auf sich ziehen könnte, sollte auch die Attraktivität des Artikels Die Phraseologismen werden sowohl schriftlich als auch mündlich verwendet. Sie bilden einen bedeutenden Bestandteil des Wortschatzes und stellen einen interessanten Aspekt der Sprache dar. Die Unkenntnis der Redensarten kann viele Missverständnisse verursachen. Es geht um Missverständnisse nicht nur bei einem Gespräch mit Muttersprachlern, sondern auch beispielsweise beim Zeitungslesen. Wenn eine Schlagzeile unsere Aufmerksamkeit auf sich ziehen könnte, sollte auch die Attraktivität des Artikels für uns ganz natürlich anwachsen. Wenn man Deutsch perfekt sprechen und verstehen will, sollte man nicht solche Einzelheiten wie Phraseologismen vernachlässigen. Meiner Meinung nach werden die Phraseologismen häufiger in der gesprochenen Sprache als in der offiziellen Presse verwendet. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783330507531 - Veronika Polakova: Phraseologismen in den Schlagzeilen der Zeitungen
Veronika Polakova

Phraseologismen in den Schlagzeilen der Zeitungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783330507531 bzw. 3330507535, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die Phraseologismen werden sowohl schriftlich als auch mündlich verwendet. Sie bilden einen bedeutenden Bestandteil des Wortschatzes und stellen einen interessanten Aspekt der Sprache dar. Die Unkenntnis der Redensarten kann viele Missverständnisse verursachen. Es geht um Missverständnisse nicht nur bei einem Gespräch mit Muttersprachlern, sondern auch beispielsweise beim Zeitungslesen. Wenn eine Schlagzeile unsere Aufmerksamkeit auf sich ziehen könnte, sollte auch die Attraktivität des Artikels für uns ganz natürlich anwachsen. Wenn man Deutsch perfekt sprechen und verstehen will, sollte man nicht solche Einzelheiten wie Phraseologismen vernachlässigen. Meiner Meinung nach werden die Phraseologismen häufiger in der gesprochenen Sprache als in der offiziellen Presse verwendet.
5
9783330507531 - Phraseologismen in den Schlagzeilen der Zeitungen

Phraseologismen in den Schlagzeilen der Zeitungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783330507531 bzw. 3330507535, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die Phraseologismen werden sowohl schriftlich als auch mündlich verwendet. Sie bilden einen bedeutenden Bestandteil des Wortschatzes und stellen einen interessanten Aspekt der Sprache dar. Die Unkenntnis der Redensarten kann viele Missverständnisse verursachen. Es geht um Missverständnisse nicht nur bei einem Gespräch mit Muttersprachlern, sondern auch beispielsweise beim Zeitungslesen. Wenn eine Schlagzeile unsere Aufmerksamkeit auf sich ziehen könnte, sollte auch die Attraktivität des Artikels für uns ganz natürlich anwachsen. Wenn man Deutsch perfekt sprechen und verstehen will, sollte man nicht solche Einzelheiten wie Phraseologismen vernachlässigen. Meiner Meinung nach werden die Phraseologismen häufiger in der gesprochenen Sprache als in der offiziellen Presse verwendet.
6
9783330507531 - Polakova, Veronika: Phraseologismen in den Schlagzeilen der Zeitungen
Symbolbild
Polakova, Veronika

Phraseologismen in den Schlagzeilen der Zeitungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330507531 bzw. 3330507535, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | am Beispiel die Zeitungen "Die Presse" und "Die Welt" | Die Phraseologismen werden sowohl schriftlich als auch mündlich verwendet. Sie bilden einen bedeutenden Bestandteil des Wortschatzes und stellen einen interessanten Aspekt der Sprache dar. Die Unkenntnis der Redensarten kann viele Missverständnisse verursachen. Es geht um Missverständnisse nicht nur bei einem Gespräch mit Muttersprachlern, sondern auch beispielsweise beim Zeitungslesen. Wenn eine Schlagzeile unsere Aufmerksamkeit auf sich ziehen könnte, sollte auch die Attraktivität des Artikels für uns ganz natürlich anwachsen. Wenn man Deutsch perfekt sprechen und verstehen will, sollte man nicht solche Einzelheiten wie Phraseologismen vernachlässigen. Meiner Meinung nach werden die Phraseologismen häufiger in der gesprochenen Sprache als in der offiziellen Presse verwendet. | Format: Paperback | 88 pp.
7
3330507535 - Polakova, Veronika: Phraseologismen in den Schlagzeilen der Zeitungen am Beispiel die Zeitungen "Die Presse" und "Die Welt"
Polakova, Veronika

Phraseologismen in den Schlagzeilen der Zeitungen am Beispiel die Zeitungen "Die Presse" und "Die Welt" (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3330507535 bzw. 9783330507531, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Kartoniert / Broschiert, neu, 2017-10-24.
Lade…