Schulsozialarbeit und ihre Relevanz für inklusiv arbeitende Schulen: Schulsozialarbeit als Rettungsring in einem fehlerhaften Konstrukt (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 28,90 (vom 01.12.2016)
1
Kristina Bergholter

Schulsozialarbeit und ihre Relevanz für inklusiv arbeitende Schulen: Schulsozialarbeit als Rettungsring in einem fehlerhaften Konstrukt (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783330507715 bzw. 3330507713, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

43,35 + Versand: 3,55 = 46,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: N/A. Brand New Book. Schulsozialarbeit und Inklusion . Die beiden großen Themenbereiche werden zunächst differenziert und kritisch betrachtet und in einen historischen Kontext gestellt. Auch wenn es bundesweit signifikante Unterschiede bezüglich der Organisation und Durchführung von Schulsozialarbeit gibt, zeigt sich, dass dieses Handlungsfeld eine wichtige Rolle in der Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention spielt. Das daraus resultierende Recht auf inklusive Bildung ist formell vorhanden, kann in der Realität jedoch häufig nicht umgesetzt werden. Welche Hinderungsgründe gibt es? Was leistet Schulsozialarbeit bereits und wo muss eine Weiterentwicklung stattfinden? Die Autorin gibt einen Einblick in den aktuellen Sachstand und greift die offenen Fragestellungen auf.
2
Kristina Bergholter

Schulsozialarbeit und ihre Relevanz für inklusiv arbeitende Schulen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330507715 bzw. 3330507713, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - 'Schulsozialarbeit' und 'Inklusion'. Die beiden großen Themenbereiche werden zunächst differenziert und kritisch betrachtet und in einen historischen Kontext gestellt. Auch wenn es bundesweit signifikante Unterschiede bezüglich der Organisation und Durchführung von Schulsozialarbeit gibt, zeigt sich, dass dieses Handlungsfeld eine wichtige Rolle in der Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention spielt. Das daraus resultierende Recht auf inklusive Bildung ist formell vorhanden, kann in der Realität jedoch häufig nicht umgesetzt werden. Welche Hinderungsgründe gibt es Was leistet Schulsozialarbeit bereits und wo muss eine Weiterentwicklung stattfinden Die Autorin gibt einen Einblick in den aktuellen Sachstand und greift die offenen Fragestellungen auf. 56 pp. Deutsch.
3
Kristina Bergholter

Schulsozialarbeit und ihre Relevanz für inklusiv arbeitende Schulen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330507715 bzw. 3330507713, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - 'Schulsozialarbeit' und 'Inklusion'. Die beiden großen Themenbereiche werden zunächst differenziert und kritisch betrachtet und in einen historischen Kontext gestellt. Auch wenn es bundesweit signifikante Unterschiede bezüglich der Organisation und Durchführung von Schulsozialarbeit gibt, zeigt sich, dass dieses Handlungsfeld eine wichtige Rolle in der Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention spielt. Das daraus resultierende Recht auf inklusive Bildung ist formell vorhanden, kann in der Realität jedoch häufig nicht umgesetzt werden. Welche Hinderungsgründe gibt es Was leistet Schulsozialarbeit bereits und wo muss eine Weiterentwicklung stattfinden Die Autorin gibt einen Einblick in den aktuellen Sachstand und greift die offenen Fragestellungen auf. 56 pp. Deutsch.
4
Kristina Bergholter

Schulsozialarbeit und ihre Relevanz für inklusiv arbeitende Schulen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330507715 bzw. 3330507713, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - 'Schulsozialarbeit' und 'Inklusion'. Die beiden großen Themenbereiche werden zunächst differenziert und kritisch betrachtet und in einen historischen Kontext gestellt. Auch wenn es bundesweit signifikante Unterschiede bezüglich der Organisation und Durchführung von Schulsozialarbeit gibt, zeigt sich, dass dieses Handlungsfeld eine wichtige Rolle in der Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention spielt. Das daraus resultierende Recht auf inklusive Bildung ist formell vorhanden, kann in der Realität jedoch häufig nicht umgesetzt werden. Welche Hinderungsgründe gibt es Was leistet Schulsozialarbeit bereits und wo muss eine Weiterentwicklung stattfinden Die Autorin gibt einen Einblick in den aktuellen Sachstand und greift die offenen Fragestellungen auf. 56 pp. Deutsch.
5

Schulsozialarbeit und ihre Relevanz für inklusiv arbeitende Schulen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783330507715 bzw. 3330507713, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

28,90 + Versand: 5,12 = 34,02
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…