In der Vielfalt liegt der Zauber - 5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 49,90 (vom 01.11.2016)1
Symbolbild
In der Vielfalt liegt der Zauber (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783330507876 bzw. 333050787X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Okt 2016, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Im Unterrichtsgegenstand Bildnerische Erziehung ergibt sich Vielfalt unter Schülerinnen und Schülern an der Neuen Mittelschule aus dem Aufeinandertreffen verschiedener Lebenswelten der Kinder und Jugendlichen. Aus einer vorherrschenden Vielfalt resultiert die Heterogenität unter Lernenden: eine Unterschiedlichkeit oder Ungleichheit. Die vorliegende Arbeit eröffnet zunächst mit dem theoretischen Teil, in welchem versucht wird, herauszufinden, wie eine Ungleichheit unter Schulkindern entstehen kann und wie es gleichzeitig Lehrkräften gelingt, Vielfältigkeit im Klassenzimmer als gewinnbringend anzusehen. Im Forschungsteil liegt das Erkenntnisinteresse darin, zu ermitteln, wie Lehrpersonen der Neuen Mittelschule selbst eine vorherrschende Vielfalt unter Kindern und Jugendlichen in der Bildnerischen Erziehung wahrnehmen und wie sich diese Uneinheitlichkeit in den Lerngruppen widerspiegelt. Im Zuge der qualitativ-empirischen Untersuchung wurden sieben geprüfte Lehrkräfte mit dem Unterrichtsgegenstand Bildnerische Erziehung interviewt und ihre Antworten anschließend analysiert und ausgewertet. 124 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Im Unterrichtsgegenstand Bildnerische Erziehung ergibt sich Vielfalt unter Schülerinnen und Schülern an der Neuen Mittelschule aus dem Aufeinandertreffen verschiedener Lebenswelten der Kinder und Jugendlichen. Aus einer vorherrschenden Vielfalt resultiert die Heterogenität unter Lernenden: eine Unterschiedlichkeit oder Ungleichheit. Die vorliegende Arbeit eröffnet zunächst mit dem theoretischen Teil, in welchem versucht wird, herauszufinden, wie eine Ungleichheit unter Schulkindern entstehen kann und wie es gleichzeitig Lehrkräften gelingt, Vielfältigkeit im Klassenzimmer als gewinnbringend anzusehen. Im Forschungsteil liegt das Erkenntnisinteresse darin, zu ermitteln, wie Lehrpersonen der Neuen Mittelschule selbst eine vorherrschende Vielfalt unter Kindern und Jugendlichen in der Bildnerischen Erziehung wahrnehmen und wie sich diese Uneinheitlichkeit in den Lerngruppen widerspiegelt. Im Zuge der qualitativ-empirischen Untersuchung wurden sieben geprüfte Lehrkräfte mit dem Unterrichtsgegenstand Bildnerische Erziehung interviewt und ihre Antworten anschließend analysiert und ausgewertet. 124 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
In der Vielfalt liegt der Zauber
DE PB NW RP
ISBN: 9783330507876 bzw. 333050787X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Im Unterrichtsgegenstand Bildnerische Erziehung ergibt sich Vielfalt unter Schülerinnen und Schülern an der Neuen Mittelschule aus dem Aufeinandertreffen verschiedener Lebenswelten der Kinder und Jugendlichen. Aus einer vorherrschenden Vielfalt resultiert die Heterogenität unter Lernenden: eine Unterschiedlichkeit oder Ungleichheit. Die vorliegende Arbeit eröffnet zunächst mit dem theoretischen Teil, in welchem versucht wird, herauszufinden, wie eine Ungleichheit unter Schulkindern entstehen kann und wie es gleichzeitig Lehrkräften gelingt, Vielfältigkeit im Klassenzimmer als gewinnbringend anzusehen. Im Forschungsteil liegt das Erkenntnisinteresse darin, zu ermitteln, wie Lehrpersonen der Neuen Mittelschule selbst eine vorherrschende Vielfalt unter Kindern und Jugendlichen in der Bildnerischen Erziehung wahrnehmen und wie sich diese Uneinheitlichkeit in den Lerngruppen widerspiegelt. Im Zuge der qualitativ-empirischen Untersuchung wurden sieben geprüfte Lehrkräfte mit dem Unterrichtsgegenstand Bildnerische Erziehung interviewt und ihre Antworten anschließend analysiert und ausgewertet. 124 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Im Unterrichtsgegenstand Bildnerische Erziehung ergibt sich Vielfalt unter Schülerinnen und Schülern an der Neuen Mittelschule aus dem Aufeinandertreffen verschiedener Lebenswelten der Kinder und Jugendlichen. Aus einer vorherrschenden Vielfalt resultiert die Heterogenität unter Lernenden: eine Unterschiedlichkeit oder Ungleichheit. Die vorliegende Arbeit eröffnet zunächst mit dem theoretischen Teil, in welchem versucht wird, herauszufinden, wie eine Ungleichheit unter Schulkindern entstehen kann und wie es gleichzeitig Lehrkräften gelingt, Vielfältigkeit im Klassenzimmer als gewinnbringend anzusehen. Im Forschungsteil liegt das Erkenntnisinteresse darin, zu ermitteln, wie Lehrpersonen der Neuen Mittelschule selbst eine vorherrschende Vielfalt unter Kindern und Jugendlichen in der Bildnerischen Erziehung wahrnehmen und wie sich diese Uneinheitlichkeit in den Lerngruppen widerspiegelt. Im Zuge der qualitativ-empirischen Untersuchung wurden sieben geprüfte Lehrkräfte mit dem Unterrichtsgegenstand Bildnerische Erziehung interviewt und ihre Antworten anschließend analysiert und ausgewertet. 124 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
In der Vielfalt liegt der Zauber
DE PB NW
ISBN: 9783330507876 bzw. 333050787X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Zur gesellschaftlichen Heterogenität unter Schülerinnen und Schülern in der Bildnerischen Erziehung, Im Unterrichtsgegenstand Bildnerische Erziehung ergibt sich Vielfalt unter Schülerinnen und Schülern an der Neuen Mittelschule aus dem Aufeinandertreffen verschiedener Lebenswelten der Kinder und Jugendlichen. Aus einer vorherrschenden Vielfalt resultiert die Heterogenität unter Lernenden: eine Unterschiedlichkeit oder Ungleichheit. Die vorliegende Arbeit eröffnet zunächst mit dem theoretischen Teil, in welchem versucht wird, herauszufinden, wie eine Ungleichheit unter Schulkindern entstehen kann und wie es gleichzeitig Lehrkräften gelingt, Vielfältigkeit im Klassenzimmer als gewinnbringend anzusehen. Im Forschungsteil liegt das Erkenntnisinteresse darin, zu ermitteln, wie Lehrpersonen der Neuen Mittelschule selbst eine vorherrschende Vielfalt unter Kindern und Jugendlichen in der Bildnerischen Erziehung wahrnehmen und wie sich diese Uneinheitlichkeit in den Lerngruppen widerspiegelt. Im Zuge der qualitativ-empirischen Untersuchung wurden sieben geprüfte Lehrkräfte mit dem Unterrichtsgegenstand Bildnerische Erziehung interviewt und ihre Antworten anschliessend analysiert und ausgewertet. Taschenbuch.
Zur gesellschaftlichen Heterogenität unter Schülerinnen und Schülern in der Bildnerischen Erziehung, Im Unterrichtsgegenstand Bildnerische Erziehung ergibt sich Vielfalt unter Schülerinnen und Schülern an der Neuen Mittelschule aus dem Aufeinandertreffen verschiedener Lebenswelten der Kinder und Jugendlichen. Aus einer vorherrschenden Vielfalt resultiert die Heterogenität unter Lernenden: eine Unterschiedlichkeit oder Ungleichheit. Die vorliegende Arbeit eröffnet zunächst mit dem theoretischen Teil, in welchem versucht wird, herauszufinden, wie eine Ungleichheit unter Schulkindern entstehen kann und wie es gleichzeitig Lehrkräften gelingt, Vielfältigkeit im Klassenzimmer als gewinnbringend anzusehen. Im Forschungsteil liegt das Erkenntnisinteresse darin, zu ermitteln, wie Lehrpersonen der Neuen Mittelschule selbst eine vorherrschende Vielfalt unter Kindern und Jugendlichen in der Bildnerischen Erziehung wahrnehmen und wie sich diese Uneinheitlichkeit in den Lerngruppen widerspiegelt. Im Zuge der qualitativ-empirischen Untersuchung wurden sieben geprüfte Lehrkräfte mit dem Unterrichtsgegenstand Bildnerische Erziehung interviewt und ihre Antworten anschliessend analysiert und ausgewertet. Taschenbuch.
4
In der Vielfalt liegt der Zauber
DE NW
ISBN: 9783330507876 bzw. 333050787X, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Zur gesellschaftlichen Heterogenität unter Schülerinnen und Schülern in der Bildnerischen Erziehung, Im Unterrichtsgegenstand Bildnerische Erziehung ergibt sich Vielfalt unter Schülerinnen und Schülern an der Neuen Mittelschule aus dem Aufeinandertreffen verschiedener Lebenswelten der Kinder und Jugendlichen. Aus einer vorherrschenden Vielfalt resultiert die Heterogenität unter Lernenden: eine Unterschiedlichkeit oder Ungleichheit. Die vorliegende Arbeit eröffnet zunächst mit dem theoretischen Teil, in welchem versucht wird, herauszufinden, wie eine Ungleichheit unter Schulkindern entstehen kann und wie es gleichzeitig Lehrkräften gelingt, Vielfältigkeit im Klassenzimmer als gewinnbringend anzusehen. Im Forschungsteil liegt das Erkenntnisinteresse darin, zu ermitteln, wie Lehrpersonen der Neuen Mittelschule selbst eine vorherrschende Vielfalt unter Kindern und Jugendlichen in der Bildnerischen Erziehung wahrnehmen und wie sich diese Uneinheitlichkeit in den Lerngruppen widerspiegelt. Im Zuge der qualitativ-empirischen Untersuchung wurden sieben geprüfte Lehrkräfte mit dem Unterrichtsgegenstand Bildnerische Erziehung interviewt und ihre Antworten anschließend analysiert und ausgewertet.
Zur gesellschaftlichen Heterogenität unter Schülerinnen und Schülern in der Bildnerischen Erziehung, Im Unterrichtsgegenstand Bildnerische Erziehung ergibt sich Vielfalt unter Schülerinnen und Schülern an der Neuen Mittelschule aus dem Aufeinandertreffen verschiedener Lebenswelten der Kinder und Jugendlichen. Aus einer vorherrschenden Vielfalt resultiert die Heterogenität unter Lernenden: eine Unterschiedlichkeit oder Ungleichheit. Die vorliegende Arbeit eröffnet zunächst mit dem theoretischen Teil, in welchem versucht wird, herauszufinden, wie eine Ungleichheit unter Schulkindern entstehen kann und wie es gleichzeitig Lehrkräften gelingt, Vielfältigkeit im Klassenzimmer als gewinnbringend anzusehen. Im Forschungsteil liegt das Erkenntnisinteresse darin, zu ermitteln, wie Lehrpersonen der Neuen Mittelschule selbst eine vorherrschende Vielfalt unter Kindern und Jugendlichen in der Bildnerischen Erziehung wahrnehmen und wie sich diese Uneinheitlichkeit in den Lerngruppen widerspiegelt. Im Zuge der qualitativ-empirischen Untersuchung wurden sieben geprüfte Lehrkräfte mit dem Unterrichtsgegenstand Bildnerische Erziehung interviewt und ihre Antworten anschließend analysiert und ausgewertet.
5
Symbolbild
In der Vielfalt liegt der Zauber
DE PB NW RP
ISBN: 9783330507876 bzw. 333050787X, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…