Das Jugendlichkeitskonzept: Die Ansprache älter werdender Frauen
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 35,60 (vom 02.03.2017)1
Das Jugendlichkeitskonzept
DE NW AB
ISBN: 9783330508583 bzw. 3330508582, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der wachsenden Konsumentengruppe der Frauen der Generation 50plus. An Schlüsselstellen dieser Arbeit wird auch ein Vorgriff auf die zukünftige Generation 50plus gewagt. Vor dem Spiegel der demographischen Entwicklungen werden die zielgruppenspezifischen Merkmale dieser Bevölkerungsgruppe ausführlich herausgearbeitet und analysiert. Den Überlegungen bezüglich der Veränderung der Bevölkerungsstruktur in Deutschland durch die aktuell starke Zuwanderung wird ebenfalls Aufmerksamkeit gewidmet. Ein weiterer wichtiger Teilbereich ist der Wert einer genauen Zielgruppenanalyse, um überhaupt ein Bild von der jeweiligen Zielgruppe bestimmen zu können. Wichtig sind auch hier die verschiedenen Ansätze um zu einem gültigen Altersbild zu kommen, bzw. zu erkennen, dass es eine einheitliche Bestimmung nicht geben kann, wenn die Zielgruppe alles andere als homogen ist. Das Zusammenwirken von Lebenshaltung und dem breiten Spektrum der kosmetischen Möglichkeiten, um dem Jugendlichkeitsstreben der Generation 50plus gerecht zu werden, wird ausführlich dargestellt. Abschließend werden zwei Werbekonzepte auf ihre Wirksamkeit hin überprüft und gewertet.
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der wachsenden Konsumentengruppe der Frauen der Generation 50plus. An Schlüsselstellen dieser Arbeit wird auch ein Vorgriff auf die zukünftige Generation 50plus gewagt. Vor dem Spiegel der demographischen Entwicklungen werden die zielgruppenspezifischen Merkmale dieser Bevölkerungsgruppe ausführlich herausgearbeitet und analysiert. Den Überlegungen bezüglich der Veränderung der Bevölkerungsstruktur in Deutschland durch die aktuell starke Zuwanderung wird ebenfalls Aufmerksamkeit gewidmet. Ein weiterer wichtiger Teilbereich ist der Wert einer genauen Zielgruppenanalyse, um überhaupt ein Bild von der jeweiligen Zielgruppe bestimmen zu können. Wichtig sind auch hier die verschiedenen Ansätze um zu einem gültigen Altersbild zu kommen, bzw. zu erkennen, dass es eine einheitliche Bestimmung nicht geben kann, wenn die Zielgruppe alles andere als homogen ist. Das Zusammenwirken von Lebenshaltung und dem breiten Spektrum der kosmetischen Möglichkeiten, um dem Jugendlichkeitsstreben der Generation 50plus gerecht zu werden, wird ausführlich dargestellt. Abschließend werden zwei Werbekonzepte auf ihre Wirksamkeit hin überprüft und gewertet.
2
Das Jugendlichkeitskonzept
DE PB NW
ISBN: 9783330508583 bzw. 3330508582, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, 21.02.2017.
Die Ansprache älter werdender Frauen, Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der wachsenden Konsumentengruppe der Frauen der Generation 50plus. An Schlüsselstellen dieser Arbeit wird auch ein Vorgriff auf die zukünftige Generation 50plus gewagt. Vor dem Spiegel der demographischen Entwicklungen werden die zielgruppenspezifischen Merkmale dieser Bevölkerungsgruppe ausführlich herausgearbeitet und analysiert. Den Überlegungen bezüglich der Veränderung der Bevölkerungsstruktur in Deutschland durch die aktuell starke Zuwanderung wird ebenfalls Aufmerksamkeit gewidmet. Ein weiterer wichtiger Teilbereich ist der Wert einer genauen Zielgruppenanalyse, um überhaupt ein Bild von der jeweiligen Zielgruppe bestimmen zu können. Wichtig sind auch hier die verschiedenen Ansätze um zu einem gültigen Altersbild zu kommen, bzw. zu erkennen, dass es eine einheitliche Bestimmung nicht geben kann, wenn die Zielgruppe alles andere als homogen ist. Das Zusammenwirken von Lebenshaltung und dem breiten Spektrum der kosmetischen Möglichkeiten, um dem Jugendlichkeitsstreben der Generation 50plus gerecht zu werden, wird ausführlich dargestellt. Abschliessend werden zwei Werbekonzepte auf ihre Wirksamkeit hin überprüft und gewertet.
Die Ansprache älter werdender Frauen, Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der wachsenden Konsumentengruppe der Frauen der Generation 50plus. An Schlüsselstellen dieser Arbeit wird auch ein Vorgriff auf die zukünftige Generation 50plus gewagt. Vor dem Spiegel der demographischen Entwicklungen werden die zielgruppenspezifischen Merkmale dieser Bevölkerungsgruppe ausführlich herausgearbeitet und analysiert. Den Überlegungen bezüglich der Veränderung der Bevölkerungsstruktur in Deutschland durch die aktuell starke Zuwanderung wird ebenfalls Aufmerksamkeit gewidmet. Ein weiterer wichtiger Teilbereich ist der Wert einer genauen Zielgruppenanalyse, um überhaupt ein Bild von der jeweiligen Zielgruppe bestimmen zu können. Wichtig sind auch hier die verschiedenen Ansätze um zu einem gültigen Altersbild zu kommen, bzw. zu erkennen, dass es eine einheitliche Bestimmung nicht geben kann, wenn die Zielgruppe alles andere als homogen ist. Das Zusammenwirken von Lebenshaltung und dem breiten Spektrum der kosmetischen Möglichkeiten, um dem Jugendlichkeitsstreben der Generation 50plus gerecht zu werden, wird ausführlich dargestellt. Abschliessend werden zwei Werbekonzepte auf ihre Wirksamkeit hin überprüft und gewertet.
3
Das Jugendlichkeitskonzept
DE HC NW
ISBN: 9783330508583 bzw. 3330508582, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der wachsenden Konsumentengruppe der Frauen der Generation 50plus. An Schlüsselstellen dieser Arbeit wird auch ein Vorgriff auf die zukünftige Generation 50plus gewagt. Vor dem Spiegel der demographischen Entwicklungen werden die zielgruppenspezifischen Merkmale dieser Bevölkerungsgruppe ausführlich herausgearbeitet und analysiert. Den Überlegungen bezüglich der Veränderung der Bevölkerungsstruktur in Deutschland durch die aktuell starke Zuwanderung Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der wachsenden Konsumentengruppe der Frauen der Generation 50plus. An Schlüsselstellen dieser Arbeit wird auch ein Vorgriff auf die zukünftige Generation 50plus gewagt. Vor dem Spiegel der demographischen Entwicklungen werden die zielgruppenspezifischen Merkmale dieser Bevölkerungsgruppe ausführlich herausgearbeitet und analysiert. Den Überlegungen bezüglich der Veränderung der Bevölkerungsstruktur in Deutschland durch die aktuell starke Zuwanderung wird ebenfalls Aufmerksamkeit gewidmet. Ein weiterer wichtiger Teilbereich ist der Wert einer genauen Zielgruppenanalyse, um überhaupt ein Bild von der jeweiligen Zielgruppe bestimmen zu können. Wichtig sind auch hier die verschiedenen Ansätze um zu einem gültigen Altersbild zu kommen, bzw. zu erkennen, dass es eine einheitliche Bestimmung nicht geben kann, wenn die Zielgruppe alles andere als homogen ist. Das Zusammenwirken von Lebenshaltung und dem breiten Spektrum der kosmetischen Möglichkeiten, um dem Jugendlichkeitsstreben der Generation 50plus gerecht zu werden, wird ausführlich dargestellt. Abschließend werden zwei Werbekonzepte auf ihre Wirksamkeit hin überprüft und gewertet. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der wachsenden Konsumentengruppe der Frauen der Generation 50plus. An Schlüsselstellen dieser Arbeit wird auch ein Vorgriff auf die zukünftige Generation 50plus gewagt. Vor dem Spiegel der demographischen Entwicklungen werden die zielgruppenspezifischen Merkmale dieser Bevölkerungsgruppe ausführlich herausgearbeitet und analysiert. Den Überlegungen bezüglich der Veränderung der Bevölkerungsstruktur in Deutschland durch die aktuell starke Zuwanderung Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der wachsenden Konsumentengruppe der Frauen der Generation 50plus. An Schlüsselstellen dieser Arbeit wird auch ein Vorgriff auf die zukünftige Generation 50plus gewagt. Vor dem Spiegel der demographischen Entwicklungen werden die zielgruppenspezifischen Merkmale dieser Bevölkerungsgruppe ausführlich herausgearbeitet und analysiert. Den Überlegungen bezüglich der Veränderung der Bevölkerungsstruktur in Deutschland durch die aktuell starke Zuwanderung wird ebenfalls Aufmerksamkeit gewidmet. Ein weiterer wichtiger Teilbereich ist der Wert einer genauen Zielgruppenanalyse, um überhaupt ein Bild von der jeweiligen Zielgruppe bestimmen zu können. Wichtig sind auch hier die verschiedenen Ansätze um zu einem gültigen Altersbild zu kommen, bzw. zu erkennen, dass es eine einheitliche Bestimmung nicht geben kann, wenn die Zielgruppe alles andere als homogen ist. Das Zusammenwirken von Lebenshaltung und dem breiten Spektrum der kosmetischen Möglichkeiten, um dem Jugendlichkeitsstreben der Generation 50plus gerecht zu werden, wird ausführlich dargestellt. Abschließend werden zwei Werbekonzepte auf ihre Wirksamkeit hin überprüft und gewertet. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
Symbolbild
Das Jugendlichkeitskonzept: Die Ansprache älter werdender Frauen (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783330508583 bzw. 3330508582, in Deutsch, 72 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…