Emotionen in der Werbung: Eine empirische Analyse von Werbefilmen am Beispiel der Marken Porsche, Audi, BMW und Mercedes-Benz
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 79,90 (vom 02.01.2017)
1
9783330508750 - Schossig, Angela: Emotionen in der Werbung
Schossig, Angela

Emotionen in der Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783330508750 bzw. 3330508752, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Kommunikation ist der Treibstoff der Markenpositionierung. Das Ziel erfolgreicher Kommunikation ist es, ein gutes Gefühl beim Kunden hervorzurufen, was grundlegend durch positive Emotionen bewirkt wird. Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Kommunikation in der Werbung von deutschen Automobilherstellern und der Rolle, die Emotionen dabei spielen. Es wird ersichtlich, von welcher Bedeutung emotionale Vorgänge im Kaufentscheidungsprozess von Fahrzeugen sind und welche Herausforderungen in Kommunikation ist der Treibstoff der Markenpositionierung. Das Ziel erfolgreicher Kommunikation ist es, ein gutes Gefühl beim Kunden hervorzurufen, was grundlegend durch positive Emotionen bewirkt wird. Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Kommunikation in der Werbung von deutschen Automobilherstellern und der Rolle, die Emotionen dabei spielen. Es wird ersichtlich, von welcher Bedeutung emotionale Vorgänge im Kaufentscheidungsprozess von Fahrzeugen sind und welche Herausforderungen in Zukunft auf die Automobilhersteller im Hinblick auf die Gestaltung ihrer Werbung zukommen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783330508750 - Angela Schossig: Emotionen in der Werbung: Eine empirische Analyse von Werbefilmen am Beispiel der Marken Porsche, Audi, BMW und Mercedes-Benz
Symbolbild
Angela Schossig

Emotionen in der Werbung: Eine empirische Analyse von Werbefilmen am Beispiel der Marken Porsche, Audi, BMW und Mercedes-Benz (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330508750 bzw. 3330508752, in Deutsch, 316 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783330508750 - Angela Schossig: Emotionen in der Werbung: Eine empirische Analyse von Werbefilmen am Beispiel der Marken Porsche, Audi, BMW und Mercedes-Benz
Symbolbild
Angela Schossig

Emotionen in der Werbung: Eine empirische Analyse von Werbefilmen am Beispiel der Marken Porsche, Audi, BMW und Mercedes-Benz (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783330508750 bzw. 3330508752, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…