Konzeptionierung einer Kommunikationskampagne eines NPO-Unternehmens: am Beispiel der katholischen Kirche in Wien (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 64,90 (vom 02.12.2016)1
Konzeptionierung einer Kommunikationskampagne eines NPO-Unternehmens
DE HC NW
ISBN: 9783330508910 bzw. 3330508914, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieses Buch befasst sich mit der Konzeptionierung einer Kommunikationskampagne für Non Profit Organisationen. Als Beispiel wird eine Kommunikationskampagne für die katholische Kirche in Wien entwickelt. Die katholische Kirche in Österreich stand in den vergangenen Jahren nicht durch Sachthemen rund um Religion und Glauben im Zentrum der Öffentlichkeit. Wenn sie im Blickpunkt der Massenmedien stand, dann aufgrund der verschiedensten Skandale. Diese Arbeit analysiert ob und in welcher Weise eine Dieses Buch befasst sich mit der Konzeptionierung einer Kommunikationskampagne für Non Profit Organisationen. Als Beispiel wird eine Kommunikationskampagne für die katholische Kirche in Wien entwickelt. Die katholische Kirche in Österreich stand in den vergangenen Jahren nicht durch Sachthemen rund um Religion und Glauben im Zentrum der Öffentlichkeit. Wenn sie im Blickpunkt der Massenmedien stand, dann aufgrund der verschiedensten Skandale. Diese Arbeit analysiert ob und in welcher Weise eine Werbekampagne für die katholische Kirche möglich ist. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Dieses Buch befasst sich mit der Konzeptionierung einer Kommunikationskampagne für Non Profit Organisationen. Als Beispiel wird eine Kommunikationskampagne für die katholische Kirche in Wien entwickelt. Die katholische Kirche in Österreich stand in den vergangenen Jahren nicht durch Sachthemen rund um Religion und Glauben im Zentrum der Öffentlichkeit. Wenn sie im Blickpunkt der Massenmedien stand, dann aufgrund der verschiedensten Skandale. Diese Arbeit analysiert ob und in welcher Weise eine Dieses Buch befasst sich mit der Konzeptionierung einer Kommunikationskampagne für Non Profit Organisationen. Als Beispiel wird eine Kommunikationskampagne für die katholische Kirche in Wien entwickelt. Die katholische Kirche in Österreich stand in den vergangenen Jahren nicht durch Sachthemen rund um Religion und Glauben im Zentrum der Öffentlichkeit. Wenn sie im Blickpunkt der Massenmedien stand, dann aufgrund der verschiedensten Skandale. Diese Arbeit analysiert ob und in welcher Weise eine Werbekampagne für die katholische Kirche möglich ist. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Symbolbild
Konzeptionierung einer Kommunikationskampagne eines NPO-Unternehmens (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783330508910 bzw. 3330508914, in Deutsch, AV Akademikerverlag Nov 2016, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Dieses Buch befasst sich mit der Konzeptionierung einer Kommunikationskampagne für Non Profit Organisationen. Als Beispiel wird eine Kommunikationskampagne für die katholische Kirche in Wien entwickelt. Die katholische Kirche in Österreich stand in den vergangenen Jahren nicht durch Sachthemen rund um Religion und Glauben im Zentrum der Öffentlichkeit. Wenn sie im Blickpunkt der Massenmedien stand, dann aufgrund der verschiedensten Skandale. Diese Arbeit analysiert ob und in welcher Weise eine Werbekampagne für die katholische Kirche möglich ist. 164 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Dieses Buch befasst sich mit der Konzeptionierung einer Kommunikationskampagne für Non Profit Organisationen. Als Beispiel wird eine Kommunikationskampagne für die katholische Kirche in Wien entwickelt. Die katholische Kirche in Österreich stand in den vergangenen Jahren nicht durch Sachthemen rund um Religion und Glauben im Zentrum der Öffentlichkeit. Wenn sie im Blickpunkt der Massenmedien stand, dann aufgrund der verschiedensten Skandale. Diese Arbeit analysiert ob und in welcher Weise eine Werbekampagne für die katholische Kirche möglich ist. 164 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Konzeptionierung einer Kommunikationskampagne eines NPO-Unternehmens (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783330508910 bzw. 3330508914, in Deutsch, AV Akademikerverlag Nov 2016, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Dieses Buch befasst sich mit der Konzeptionierung einer Kommunikationskampagne für Non Profit Organisationen. Als Beispiel wird eine Kommunikationskampagne für die katholische Kirche in Wien entwickelt. Die katholische Kirche in Österreich stand in den vergangenen Jahren nicht durch Sachthemen rund um Religion und Glauben im Zentrum der Öffentlichkeit. Wenn sie im Blickpunkt der Massenmedien stand, dann aufgrund der verschiedensten Skandale. Diese Arbeit analysiert ob und in welcher Weise eine Werbekampagne für die katholische Kirche möglich ist. 164 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Dieses Buch befasst sich mit der Konzeptionierung einer Kommunikationskampagne für Non Profit Organisationen. Als Beispiel wird eine Kommunikationskampagne für die katholische Kirche in Wien entwickelt. Die katholische Kirche in Österreich stand in den vergangenen Jahren nicht durch Sachthemen rund um Religion und Glauben im Zentrum der Öffentlichkeit. Wenn sie im Blickpunkt der Massenmedien stand, dann aufgrund der verschiedensten Skandale. Diese Arbeit analysiert ob und in welcher Weise eine Werbekampagne für die katholische Kirche möglich ist. 164 pp. Deutsch.
4
Konzeptionierung einer Kommunikationskampagne eines NPO-Unternehmens
DE NW
ISBN: 9783330508910 bzw. 3330508914, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Dieses Buch befasst sich mit der Konzeptionierung einer Kommunikationskampagne für Non Profit Organisationen. Als Beispiel wird eine Kommunikationskampagne für die katholische Kirche in Wien entwickelt. Die katholische Kirche in Österreich stand in den vergangenen Jahren nicht durch Sachthemen rund um Religion und Glauben im Zentrum der Öffentlichkeit. Wenn sie im Blickpunkt der Massenmedien stand, dann aufgrund der verschiedensten Skandale. Diese Arbeit analysiert ob und in welcher Weise eine Werbekampagne für die katholische Kirche möglich ist.
Dieses Buch befasst sich mit der Konzeptionierung einer Kommunikationskampagne für Non Profit Organisationen. Als Beispiel wird eine Kommunikationskampagne für die katholische Kirche in Wien entwickelt. Die katholische Kirche in Österreich stand in den vergangenen Jahren nicht durch Sachthemen rund um Religion und Glauben im Zentrum der Öffentlichkeit. Wenn sie im Blickpunkt der Massenmedien stand, dann aufgrund der verschiedensten Skandale. Diese Arbeit analysiert ob und in welcher Weise eine Werbekampagne für die katholische Kirche möglich ist.
5
Symbolbild
Konzeptionierung einer Kommunikationskampagne eines NPO-Unternehmens (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783330508910 bzw. 3330508914, in Deutsch, AV Akademikerverlag Nov 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 164 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 164 pp. Deutsch.
Lade…