Didaktik in Computerspielen - 7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 23,90 (vom 01.12.2016)1
Symbolbild
Didaktik in Computerspielen (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783330509184 bzw. 333050918X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Nov 2016, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Computerspiele sind heute sehr komplex und verfügen über ausgefeilte Techniken, um den Spielern ein langes und intensives Spielerlebnis zu ermöglichen. Spieler müssen zur Bewältigung des Spiels oft über spezifische Fähigkeiten und Kenntnisse verfügen. Die Computerspiele selbst sind mit vielen Elementen ausgestattet, so dass die Spieler möglichst einfach und rasch ins Spiel finden und zu einem Spielerfolg kommen. Im vorliegenden Buch wird der Frage nach gegangen, wie Spieler Fähigkeiten lernen und welche Elemente in den Computerspielen dafür eingesetzt werden. Daraus abgeleitet wird betrachtet, ob sich die eingesetzten Methoden mit analogen Unterrichtsmethoden vergleichen lassen und ob Ähnlichkeiten vorhanden sind. 72 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Computerspiele sind heute sehr komplex und verfügen über ausgefeilte Techniken, um den Spielern ein langes und intensives Spielerlebnis zu ermöglichen. Spieler müssen zur Bewältigung des Spiels oft über spezifische Fähigkeiten und Kenntnisse verfügen. Die Computerspiele selbst sind mit vielen Elementen ausgestattet, so dass die Spieler möglichst einfach und rasch ins Spiel finden und zu einem Spielerfolg kommen. Im vorliegenden Buch wird der Frage nach gegangen, wie Spieler Fähigkeiten lernen und welche Elemente in den Computerspielen dafür eingesetzt werden. Daraus abgeleitet wird betrachtet, ob sich die eingesetzten Methoden mit analogen Unterrichtsmethoden vergleichen lassen und ob Ähnlichkeiten vorhanden sind. 72 pp. Deutsch.
2
Didaktik in Computerspielen
DE HC NW
ISBN: 9783330509184 bzw. 333050918X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Computerspiele sind heute sehr komplex und verfügen über ausgefeilte Techniken, um den Spielern ein langes und intensives Spielerlebnis zu ermöglichen. Spieler müssen zur Bewältigung des Spiels oft über spezifische Fähigkeiten und Kenntnisse verfügen. Die Computerspiele selbst sind mit vielen Elementen ausgestattet, so dass die Spieler möglichst einfach und rasch ins Spiel finden und zu einem Spielerfolg kommen. Im vorliegenden Buch wird der Frage nach gegangen, wie Spieler Fähigkeiten lernen Computerspiele sind heute sehr komplex und verfügen über ausgefeilte Techniken, um den Spielern ein langes und intensives Spielerlebnis zu ermöglichen. Spieler müssen zur Bewältigung des Spiels oft über spezifische Fähigkeiten und Kenntnisse verfügen. Die Computerspiele selbst sind mit vielen Elementen ausgestattet, so dass die Spieler möglichst einfach und rasch ins Spiel finden und zu einem Spielerfolg kommen. Im vorliegenden Buch wird der Frage nach gegangen, wie Spieler Fähigkeiten lernen und welche Elemente in den Computerspielen dafür eingesetzt werden. Daraus abgeleitet wird betrachtet, ob sich die eingesetzten Methoden mit analogen Unterrichtsmethoden vergleichen lassen und ob Ähnlichkeiten vorhanden sind. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Computerspiele sind heute sehr komplex und verfügen über ausgefeilte Techniken, um den Spielern ein langes und intensives Spielerlebnis zu ermöglichen. Spieler müssen zur Bewältigung des Spiels oft über spezifische Fähigkeiten und Kenntnisse verfügen. Die Computerspiele selbst sind mit vielen Elementen ausgestattet, so dass die Spieler möglichst einfach und rasch ins Spiel finden und zu einem Spielerfolg kommen. Im vorliegenden Buch wird der Frage nach gegangen, wie Spieler Fähigkeiten lernen Computerspiele sind heute sehr komplex und verfügen über ausgefeilte Techniken, um den Spielern ein langes und intensives Spielerlebnis zu ermöglichen. Spieler müssen zur Bewältigung des Spiels oft über spezifische Fähigkeiten und Kenntnisse verfügen. Die Computerspiele selbst sind mit vielen Elementen ausgestattet, so dass die Spieler möglichst einfach und rasch ins Spiel finden und zu einem Spielerfolg kommen. Im vorliegenden Buch wird der Frage nach gegangen, wie Spieler Fähigkeiten lernen und welche Elemente in den Computerspielen dafür eingesetzt werden. Daraus abgeleitet wird betrachtet, ob sich die eingesetzten Methoden mit analogen Unterrichtsmethoden vergleichen lassen und ob Ähnlichkeiten vorhanden sind. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
Didaktik in Computerspielen
DE NW
ISBN: 9783330509184 bzw. 333050918X, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Ein Vergleich mit analogen Unterrichtsmethoden, Computerspiele sind heute sehr komplex und verfügen über ausgefeilte Techniken, um den Spielern ein langes und intensives Spielerlebnis zu ermöglichen. Spieler müssen zur Bewältigung des Spiels oft über spezifische Fähigkeiten und Kenntnisse verfügen. Die Computerspiele selbst sind mit vielen Elementen ausgestattet, so dass die Spieler möglichst einfach und rasch ins Spiel finden und zu einem Spielerfolg kommen. Im vorliegenden Buch wird der Frage nach gegangen, wie Spieler Fähigkeiten lernen und welche Elemente in den Computerspielen dafür eingesetzt werden. Daraus abgeleitet wird betrachtet, ob sich die eingesetzten Methoden mit analogen Unterrichtsmethoden vergleichen lassen und ob Ähnlichkeiten vorhanden sind.
Ein Vergleich mit analogen Unterrichtsmethoden, Computerspiele sind heute sehr komplex und verfügen über ausgefeilte Techniken, um den Spielern ein langes und intensives Spielerlebnis zu ermöglichen. Spieler müssen zur Bewältigung des Spiels oft über spezifische Fähigkeiten und Kenntnisse verfügen. Die Computerspiele selbst sind mit vielen Elementen ausgestattet, so dass die Spieler möglichst einfach und rasch ins Spiel finden und zu einem Spielerfolg kommen. Im vorliegenden Buch wird der Frage nach gegangen, wie Spieler Fähigkeiten lernen und welche Elemente in den Computerspielen dafür eingesetzt werden. Daraus abgeleitet wird betrachtet, ob sich die eingesetzten Methoden mit analogen Unterrichtsmethoden vergleichen lassen und ob Ähnlichkeiten vorhanden sind.
4
Symbolbild
Didaktik in Computerspielen
DE PB NW
ISBN: 9783330509184 bzw. 333050918X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Ein Vergleich mit analogen Unterrichtsmethoden | Computerspiele sind heute sehr komplex und verfügen über ausgefeilte Techniken, um den Spielern ein langes und intensives Spielerlebnis zu ermöglichen. Spieler müssen zur Bewältigung des Spiels oft über spezifische Fähigkeiten und Kenntnisse verfügen. Die Computerspiele selbst sind mit vielen Elementen ausgestattet, so dass die Spieler möglichst einfach und rasch ins Spiel finden und zu einem Spielerfolg kommen. Im vorliegenden Buch wird der Frage nach gegangen, wie Spieler Fähigkeiten lernen und welche Elemente in den Computerspielen dafür eingesetzt werden. Daraus abgeleitet wird betrachtet, ob sich die eingesetzten Methoden mit analogen Unterrichtsmethoden vergleichen lassen und ob Ähnlichkeiten vorhanden sind. | Format: Paperback | 72 pp.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Ein Vergleich mit analogen Unterrichtsmethoden | Computerspiele sind heute sehr komplex und verfügen über ausgefeilte Techniken, um den Spielern ein langes und intensives Spielerlebnis zu ermöglichen. Spieler müssen zur Bewältigung des Spiels oft über spezifische Fähigkeiten und Kenntnisse verfügen. Die Computerspiele selbst sind mit vielen Elementen ausgestattet, so dass die Spieler möglichst einfach und rasch ins Spiel finden und zu einem Spielerfolg kommen. Im vorliegenden Buch wird der Frage nach gegangen, wie Spieler Fähigkeiten lernen und welche Elemente in den Computerspielen dafür eingesetzt werden. Daraus abgeleitet wird betrachtet, ob sich die eingesetzten Methoden mit analogen Unterrichtsmethoden vergleichen lassen und ob Ähnlichkeiten vorhanden sind. | Format: Paperback | 72 pp.
6
Didaktik in Computerspielen (2016)
~DE PB NW
ISBN: 9783330509184 bzw. 333050918X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Next Day, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Symbolbild
Didaktik in Computerspielen (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783330509184 bzw. 333050918X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Nov 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 72 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 72 pp. Deutsch.
Lade…