Integration an einer Regelschule mit Autismus-Spektrum-Störung
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 49,90 (vom 02.12.2016)1
Integration an einer Regelschule mit Autismus-Spektrum-Störung
DE NW
ISBN: 9783330509344 bzw. 3330509341, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Das vorliegende Buch setzt sich mit dem Thema der entscheidenden Faktoren bei der Integration von Schülerinnen und Schülern mit einer Autismus-Spektrum-Störung in die Regelklasse auseinander. Aufgrund fünf verschiedener Clusters zeigte sich, dass Faktoren wie der anzunehmende Mehraufwand für Lehrpersonen, die Motivation aller Betroffenen, die Mitschülerinnen und Mitschüler, eine gleichbleibende Bezugsperson sowie die funktionierende Elternarbeit für eine gelingende schulische Integration von zentraler Bedeutung sind. Das Wissen dieser Faktoren reicht nicht aus, damit Schülerinnen und Schüler mit einer Autismus-Spektrum-Störung integriert werden. Es benötigt viele Einzelschritte, die gegenseitige Absprache aller Beteiligten und vor allem der Wille der betroffenen Schülerinnen und Schüler selber, damit die schulische Integration gelingen kann. 22.0 x 15.0 x 0.7 cm, Buch.
2
Symbolbild
Integration an einer Regelschule mit Autismus-Spektrum-Störung (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783330509344 bzw. 3330509341, in Deutsch, AV Akademikerverlag Nov 2016, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das vorliegende Buch setzt sich mit dem Thema der entscheidenden Faktoren bei der Integration von Schülerinnen und Schülern mit einer Autismus-Spektrum-Störung in die Regelklasse auseinander. Aufgrund fünf verschiedener Clusters zeigte sich, dass Faktoren wie der anzunehmende Mehraufwand für Lehrpersonen, die Motivation aller Betroffenen, die Mitschülerinnen und Mitschüler, eine gleichbleibende Bezugsperson sowie die funktionierende Elternarbeit für eine gelingende schulische Integration von zentraler Bedeutung sind. Das Wissen dieser Faktoren reicht nicht aus, damit Schülerinnen und Schüler mit einer Autismus-Spektrum-Störung integriert werden. Es benötigt viele Einzelschritte, die gegenseitige Absprache aller Beteiligten und vor allem der Wille der betroffenen Schülerinnen und Schüler selber, damit die schulische Integration gelingen kann. 100 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das vorliegende Buch setzt sich mit dem Thema der entscheidenden Faktoren bei der Integration von Schülerinnen und Schülern mit einer Autismus-Spektrum-Störung in die Regelklasse auseinander. Aufgrund fünf verschiedener Clusters zeigte sich, dass Faktoren wie der anzunehmende Mehraufwand für Lehrpersonen, die Motivation aller Betroffenen, die Mitschülerinnen und Mitschüler, eine gleichbleibende Bezugsperson sowie die funktionierende Elternarbeit für eine gelingende schulische Integration von zentraler Bedeutung sind. Das Wissen dieser Faktoren reicht nicht aus, damit Schülerinnen und Schüler mit einer Autismus-Spektrum-Störung integriert werden. Es benötigt viele Einzelschritte, die gegenseitige Absprache aller Beteiligten und vor allem der Wille der betroffenen Schülerinnen und Schüler selber, damit die schulische Integration gelingen kann. 100 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Integration an einer Regelschule mit Autismus-Spektrum-Störung (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783330509344 bzw. 3330509341, in Deutsch, AV Akademikerverlag Nov 2016, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das vorliegende Buch setzt sich mit dem Thema der entscheidenden Faktoren bei der Integration von Schülerinnen und Schülern mit einer Autismus-Spektrum-Störung in die Regelklasse auseinander. Aufgrund fünf verschiedener Clusters zeigte sich, dass Faktoren wie der anzunehmende Mehraufwand für Lehrpersonen, die Motivation aller Betroffenen, die Mitschülerinnen und Mitschüler, eine gleichbleibende Bezugsperson sowie die funktionierende Elternarbeit für eine gelingende schulische Integration von zentraler Bedeutung sind. Das Wissen dieser Faktoren reicht nicht aus, damit Schülerinnen und Schüler mit einer Autismus-Spektrum-Störung integriert werden. Es benötigt viele Einzelschritte, die gegenseitige Absprache aller Beteiligten und vor allem der Wille der betroffenen Schülerinnen und Schüler selber, damit die schulische Integration gelingen kann. 100 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das vorliegende Buch setzt sich mit dem Thema der entscheidenden Faktoren bei der Integration von Schülerinnen und Schülern mit einer Autismus-Spektrum-Störung in die Regelklasse auseinander. Aufgrund fünf verschiedener Clusters zeigte sich, dass Faktoren wie der anzunehmende Mehraufwand für Lehrpersonen, die Motivation aller Betroffenen, die Mitschülerinnen und Mitschüler, eine gleichbleibende Bezugsperson sowie die funktionierende Elternarbeit für eine gelingende schulische Integration von zentraler Bedeutung sind. Das Wissen dieser Faktoren reicht nicht aus, damit Schülerinnen und Schüler mit einer Autismus-Spektrum-Störung integriert werden. Es benötigt viele Einzelschritte, die gegenseitige Absprache aller Beteiligten und vor allem der Wille der betroffenen Schülerinnen und Schüler selber, damit die schulische Integration gelingen kann. 100 pp. Deutsch.
4
Integration an einer Regelschule mit Autismus-Spektrum-Störung
DE HC NW
ISBN: 9783330509344 bzw. 3330509341, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das vorliegende Buch setzt sich mit dem Thema der entscheidenden Faktoren bei der Integration von Schülerinnen und Schülern mit einer Autismus-Spektrum-Störung in die Regelklasse auseinander. Aufgrund fünf verschiedener Clusters zeigte sich, dass Faktoren wie der anzunehmende Mehraufwand für Lehrpersonen, die Motivation aller Betroffenen, die Mitschülerinnen und Mitschüler, eine gleichbleibende Bezugsperson sowie die funktionierende Elternarbeit für eine gelingende schulische Integration von Das vorliegende Buch setzt sich mit dem Thema der entscheidenden Faktoren bei der Integration von Schülerinnen und Schülern mit einer Autismus-Spektrum-Störung in die Regelklasse auseinander. Aufgrund fünf verschiedener Clusters zeigte sich, dass Faktoren wie der anzunehmende Mehraufwand für Lehrpersonen, die Motivation aller Betroffenen, die Mitschülerinnen und Mitschüler, eine gleichbleibende Bezugsperson sowie die funktionierende Elternarbeit für eine gelingende schulische Integration von zentraler Bedeutung sind. Das Wissen dieser Faktoren reicht nicht aus, damit Schülerinnen und Schüler mit einer Autismus-Spektrum-Störung integriert werden. Es benötigt viele Einzelschritte, die gegenseitige Absprache aller Beteiligten und vor allem der Wille der betroffenen Schülerinnen und Schüler selber, damit die schulische Integration gelingen kann. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Das vorliegende Buch setzt sich mit dem Thema der entscheidenden Faktoren bei der Integration von Schülerinnen und Schülern mit einer Autismus-Spektrum-Störung in die Regelklasse auseinander. Aufgrund fünf verschiedener Clusters zeigte sich, dass Faktoren wie der anzunehmende Mehraufwand für Lehrpersonen, die Motivation aller Betroffenen, die Mitschülerinnen und Mitschüler, eine gleichbleibende Bezugsperson sowie die funktionierende Elternarbeit für eine gelingende schulische Integration von Das vorliegende Buch setzt sich mit dem Thema der entscheidenden Faktoren bei der Integration von Schülerinnen und Schülern mit einer Autismus-Spektrum-Störung in die Regelklasse auseinander. Aufgrund fünf verschiedener Clusters zeigte sich, dass Faktoren wie der anzunehmende Mehraufwand für Lehrpersonen, die Motivation aller Betroffenen, die Mitschülerinnen und Mitschüler, eine gleichbleibende Bezugsperson sowie die funktionierende Elternarbeit für eine gelingende schulische Integration von zentraler Bedeutung sind. Das Wissen dieser Faktoren reicht nicht aus, damit Schülerinnen und Schüler mit einer Autismus-Spektrum-Störung integriert werden. Es benötigt viele Einzelschritte, die gegenseitige Absprache aller Beteiligten und vor allem der Wille der betroffenen Schülerinnen und Schüler selber, damit die schulische Integration gelingen kann. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
Symbolbild
Integration an einer Regelschule mit Autismus-Spektrum-Störung: Welche Faktoren sind zu beachten, damit eine Integration gelingen kann? (Paperback) (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783330509344 bzw. 3330509341, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book.
Language: German . Brand New Book.
Lade…