Mythen und Erfolgsmodelle lernwirksamen Unterrichts
5 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2023 |
---|---|---|
Schnitt | € 31,67 | € 29,90 |
Nachfrage |
1
Mythen und Erfolgsmodelle lernwirksamen Unterrichts
DE NW
ISBN: 9783330509566 bzw. 3330509562, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Seit ihrem Erscheinen hat die Hattie-Studie eine grosse Bekanntheit und Anerkennung erfahren. Auf der ganzen Welt setzen sich Pädagogen und Lehrpersonen mit den darin präsentierten Ergebnissen auseinander. Einige ausgewählte Themen daraus werden in diesem Beitrag mit weiterführender Literatur ergänzt, analysiert und diskutiert, darunter Feedback, Hausaufgaben, Offener Unterricht, Lehrstrategien, Metakognition und Problembasiertes Lernen. Dabei sollen Zusammenhänge zwischen Bedingungen, Formen, Qualitätsmerkmalen und Wirkungen schulischer Lern- und Bildungsprozesse erarbeitet werden, insbesondere auf der Lehr-/Lernebene. Weiter geht es auch darum, sich mit der Hattie-Studie kritisch auseinanderzusetzen und sie zu würdigen. Die Arbeit entstand im Rahmen eines Master-Seminars am Institut für Erziehungswissenschaft der Universität Zürich und ist in Form eines Lernportfolios verfasst. 22.0 x 15.0 x 0.9 cm, Buch.
2
Mythen und Erfolgsmodelle lernwirksamen Unterrichts
DE PB NW
ISBN: 9783330509566 bzw. 3330509562, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Eine Analyse auf der Basis der Forschungssynthese von John Hattie, Seit ihrem Erscheinen hat die Hattie-Studie eine grosse Bekanntheit und Anerkennung erfahren. Auf der ganzen Welt setzen sich Pädagogen und Lehrpersonen mit den darin präsentierten Ergebnissen auseinander. Einige ausgewählte Themen daraus werden in diesem Beitrag mit weiterführender Literatur ergänzt, analysiert und diskutiert, darunter Feedback, Hausaufgaben, Offener Unterricht, Lehrstrategien, Metakognition und Problembasiertes Lernen. Dabei sollen Zusammenhänge zwischen Bedingungen, Formen, Qualitätsmerkmalen und Wirkungen schulischer Lern- und Bildungsprozesse erarbeitet werden, insbesondere auf der Lehr-/Lernebene. Weiter geht es auch darum, sich mit der Hattie-Studie kritisch auseinanderzusetzen und sie zu würdigen. Die Arbeit entstand im Rahmen eines Master-Seminars am Institut für Erziehungswissenschaft der Universität Zürich und ist in Form eines Lernportfolios verfasst. Taschenbuch.
Eine Analyse auf der Basis der Forschungssynthese von John Hattie, Seit ihrem Erscheinen hat die Hattie-Studie eine grosse Bekanntheit und Anerkennung erfahren. Auf der ganzen Welt setzen sich Pädagogen und Lehrpersonen mit den darin präsentierten Ergebnissen auseinander. Einige ausgewählte Themen daraus werden in diesem Beitrag mit weiterführender Literatur ergänzt, analysiert und diskutiert, darunter Feedback, Hausaufgaben, Offener Unterricht, Lehrstrategien, Metakognition und Problembasiertes Lernen. Dabei sollen Zusammenhänge zwischen Bedingungen, Formen, Qualitätsmerkmalen und Wirkungen schulischer Lern- und Bildungsprozesse erarbeitet werden, insbesondere auf der Lehr-/Lernebene. Weiter geht es auch darum, sich mit der Hattie-Studie kritisch auseinanderzusetzen und sie zu würdigen. Die Arbeit entstand im Rahmen eines Master-Seminars am Institut für Erziehungswissenschaft der Universität Zürich und ist in Form eines Lernportfolios verfasst. Taschenbuch.
3
Mythen und Erfolgsmodelle lernwirksamen Unterrichts
DE HC NW
ISBN: 9783330509566 bzw. 3330509562, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Seit ihrem Erscheinen hat die Hattie-Studie eine grosse Bekanntheit und Anerkennung erfahren. Auf der ganzen Welt setzen sich Pädagogen und Lehrpersonen mit den darin präsentierten Ergebnissen auseinander. Einige ausgewählte Themen daraus werden in diesem Beitrag mit weiterführender Literatur ergänzt, analysiert und diskutiert, darunter Feedback, Hausaufgaben, Offener Unterricht, Lehrstrategien, Metakognition und Problembasiertes Lernen. Dabei sollen Zusammenhänge zwischen Bedingungen, Formen, Seit ihrem Erscheinen hat die Hattie-Studie eine grosse Bekanntheit und Anerkennung erfahren. Auf der ganzen Welt setzen sich Pädagogen und Lehrpersonen mit den darin präsentierten Ergebnissen auseinander. Einige ausgewählte Themen daraus werden in diesem Beitrag mit weiterführender Literatur ergänzt, analysiert und diskutiert, darunter Feedback, Hausaufgaben, Offener Unterricht, Lehrstrategien, Metakognition und Problembasiertes Lernen. Dabei sollen Zusammenhänge zwischen Bedingungen, Formen, Qualitätsmerkmalen und Wirkungen schulischer Lern- und Bildungsprozesse erarbeitet werden, insbesondere auf der Lehr-/Lernebene. Weiter geht es auch darum, sich mit der Hattie-Studie kritisch auseinanderzusetzen und sie zu würdigen. Die Arbeit entstand im Rahmen eines Master-Seminars am Institut für Erziehungswissenschaft der Universität Zürich und ist in Form eines Lernportfolios verfasst. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Seit ihrem Erscheinen hat die Hattie-Studie eine grosse Bekanntheit und Anerkennung erfahren. Auf der ganzen Welt setzen sich Pädagogen und Lehrpersonen mit den darin präsentierten Ergebnissen auseinander. Einige ausgewählte Themen daraus werden in diesem Beitrag mit weiterführender Literatur ergänzt, analysiert und diskutiert, darunter Feedback, Hausaufgaben, Offener Unterricht, Lehrstrategien, Metakognition und Problembasiertes Lernen. Dabei sollen Zusammenhänge zwischen Bedingungen, Formen, Seit ihrem Erscheinen hat die Hattie-Studie eine grosse Bekanntheit und Anerkennung erfahren. Auf der ganzen Welt setzen sich Pädagogen und Lehrpersonen mit den darin präsentierten Ergebnissen auseinander. Einige ausgewählte Themen daraus werden in diesem Beitrag mit weiterführender Literatur ergänzt, analysiert und diskutiert, darunter Feedback, Hausaufgaben, Offener Unterricht, Lehrstrategien, Metakognition und Problembasiertes Lernen. Dabei sollen Zusammenhänge zwischen Bedingungen, Formen, Qualitätsmerkmalen und Wirkungen schulischer Lern- und Bildungsprozesse erarbeitet werden, insbesondere auf der Lehr-/Lernebene. Weiter geht es auch darum, sich mit der Hattie-Studie kritisch auseinanderzusetzen und sie zu würdigen. Die Arbeit entstand im Rahmen eines Master-Seminars am Institut für Erziehungswissenschaft der Universität Zürich und ist in Form eines Lernportfolios verfasst. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
Mythen und Erfolgsmodelle lernwirksamen Unterrichts
DE NW
ISBN: 9783330509566 bzw. 3330509562, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Eine Analyse auf der Basis der Forschungssynthese von John Hattie, Seit ihrem Erscheinen hat die Hattie-Studie eine grosse Bekanntheit und Anerkennung erfahren. Auf der ganzen Welt setzen sich Pädagogen und Lehrpersonen mit den darin präsentierten Ergebnissen auseinander. Einige ausgewählte Themen daraus werden in diesem Beitrag mit weiterführender Literatur ergänzt, analysiert und diskutiert, darunter Feedback, Hausaufgaben, Offener Unterricht, Lehrstrategien, Metakognition und Problembasiertes Lernen. Dabei sollen Zusammenhänge zwischen Bedingungen, Formen, Qualitätsmerkmalen und Wirkungen schulischer Lern- und Bildungsprozesse erarbeitet werden, insbesondere auf der Lehr-/Lernebene. Weiter geht es auch darum, sich mit der Hattie-Studie kritisch auseinanderzusetzen und sie zu würdigen. Die Arbeit entstand im Rahmen eines Master-Seminars am Institut für Erziehungswissenschaft der Universität Zürich und ist in Form eines Lernportfolios verfasst.
Eine Analyse auf der Basis der Forschungssynthese von John Hattie, Seit ihrem Erscheinen hat die Hattie-Studie eine grosse Bekanntheit und Anerkennung erfahren. Auf der ganzen Welt setzen sich Pädagogen und Lehrpersonen mit den darin präsentierten Ergebnissen auseinander. Einige ausgewählte Themen daraus werden in diesem Beitrag mit weiterführender Literatur ergänzt, analysiert und diskutiert, darunter Feedback, Hausaufgaben, Offener Unterricht, Lehrstrategien, Metakognition und Problembasiertes Lernen. Dabei sollen Zusammenhänge zwischen Bedingungen, Formen, Qualitätsmerkmalen und Wirkungen schulischer Lern- und Bildungsprozesse erarbeitet werden, insbesondere auf der Lehr-/Lernebene. Weiter geht es auch darum, sich mit der Hattie-Studie kritisch auseinanderzusetzen und sie zu würdigen. Die Arbeit entstand im Rahmen eines Master-Seminars am Institut für Erziehungswissenschaft der Universität Zürich und ist in Form eines Lernportfolios verfasst.
Lade…