Formatives Feedback und formatives Assessment - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 21,90 (vom 01.12.2016)
1
9783330509740 - Christian Walser: Formatives Feedback und formatives Assessment
Christian Walser

Formatives Feedback und formatives Assessment (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783330509740 bzw. 3330509740, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

27,29 (Fr. 29,40)¹ + Versand: 16,71 (Fr. 18,00)¹ = 44,00 (Fr. 47,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Theoriebildung, Vergleich dreier Einzelanalysen und ein Beispiel aus der Unter richtspraxis, Feedback rangiert in der Hattie-Studie unter den 10 wichtigsten Faktoren im Unterricht. Die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit diesem Thema hat eine lange Tradition. Dabei ist mehrfach nachgewiesen worden, dass eine adäquate Messung schulischer Leistung nicht nur aufgrund traditioneller Prüfverfahren zustande kommt. Eine Begleitung nahe an dem Lernenden und ein ständiger Austausch mit der Lehrperson und den Mitlernenden, den Peers, ergeben tiefere Einsichten in die Fähigkeiten und in die Lernfortschritte von Schülerinnen und Schülern. Der Beitrag setzt sich mit den wichtigsten theoretischen Arbeiten zum formativen Feedback und zum formativem Assessment auseinander und analysiert empirische Studien, die zu dieser Thematik durchgeführt worden sind. Es soll eine Anleitung für Lehrpersonen sein, wie sie in ihrem Unterricht formative Feedback- und Assessment-Methoden anwenden können. Taschenbuch, 10.11.2016.
2
9783330509740 - Walser, Christian: Formatives Feedback und formatives Assessment
Walser, Christian

Formatives Feedback und formatives Assessment

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783330509740 bzw. 3330509740, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Feedback rangiert in der Hattie-Studie unter den 10 wichtigsten Faktoren im Unterricht. Die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit diesem Thema hat eine lange Tradition. Dabei ist mehrfach nachgewiesen worden, dass eine adäquate Messung schulischer Leistung nicht nur aufgrund traditioneller Prüfverfahren zustande kommt. Eine Begleitung nahe an dem Lernenden und ein ständiger Austausch mit der Lehrperson und den Mitlernenden, den Peers, ergeben tiefere Einsichten in die Fähigkeiten und in die Feedback rangiert in der Hattie-Studie unter den 10 wichtigsten Faktoren im Unterricht. Die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit diesem Thema hat eine lange Tradition. Dabei ist mehrfach nachgewiesen worden, dass eine adäquate Messung schulischer Leistung nicht nur aufgrund traditioneller Prüfverfahren zustande kommt. Eine Begleitung nahe an dem Lernenden und ein ständiger Austausch mit der Lehrperson und den Mitlernenden, den Peers, ergeben tiefere Einsichten in die Fähigkeiten und in die Lernfortschritte von Schülerinnen und Schülern. Der Beitrag setzt sich mit den wichtigsten theoretischen Arbeiten zum formativen Feedback und zum formativem Assessment auseinander und analysiert empirische Studien, die zu dieser Thematik durchgeführt worden sind. Es soll eine Anleitung für Lehrpersonen sein, wie sie in ihrem Unterricht formative Feedback- und Assessment-Methoden anwenden können. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783330509740 - Christian Walser: Formatives Feedback und formatives Assessment
Symbolbild
Christian Walser

Formatives Feedback und formatives Assessment

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783330509740 bzw. 3330509740, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

22,60 + Versand: 3,50 = 26,10
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Theoriebildung, Vergleich dreier Einzelanalysen und ein Beispiel aus der Unter richtspraxis, Feedback rangiert in der Hattie-Studie unter den 10 wichtigsten Faktoren im Unterricht. Die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit diesem Thema hat eine lange Tradition. Dabei ist mehrfach nachgewiesen worden, dass eine adäquate Messung schulischer Leistung nicht nur aufgrund traditioneller Prüfverfahren zustande kommt. Eine Begleitung nahe an dem Lernenden und ein ständiger Austausch mit der Lehrperson und den Mitlernenden, den Peers, ergeben tiefere Einsichten in die Fähigkeiten und in die Lernfortschritte von Schülerinnen und Schülern. Der Beitrag setzt sich mit den wichtigsten theoretischen Arbeiten zum formativen Feedback und zum formativem Assessment auseinander und analysiert empirische Studien, die zu dieser Thematik durchgeführt worden sind. Es soll eine Anleitung für Lehrpersonen sein, wie sie in ihrem Unterricht formative Feedback- und Assessment-Methoden anwenden können.
4
9783330509740 - Christian Walser: Formatives Feedback und formatives Assessment
Symbolbild
Christian Walser

Formatives Feedback und formatives Assessment

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783330509740 bzw. 3330509740, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Lade…