Das Image Kroatiens in Österreich: Eine inhaltsanalytische Untersuchung österreichischer Tageszeitungen während der EU-Beitrittsverhandlungen Kroatiens (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 45,90 (vom 02.12.2016)
1
9783330509917 - Vujeva, Ivana: Das Image Kroatiens in Österreich
Vujeva, Ivana

Das Image Kroatiens in Österreich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783330509917 bzw. 3330509910, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Für das Image eines Staates sind viele Elemente ausschlaggebend. Jeder von uns trägt etwas zur Imagebildung bei, denn unsere subjektiven Reiseberichte können bei einer anderen Person das Bild einer Nation entscheidend beeinflussen. Heutzutage wird der Begriff Image jedoch hauptsächlich mit den Medien in Verbindung gebracht. Einen wesentlichen Anteil an der Imagevermittlung haben natürlich die Massenmedien. Da nicht jeder die Möglichkeit hat, alle Länder der Welt selbst zu erkunden, orientieren Für das Image eines Staates sind viele Elemente ausschlaggebend. Jeder von uns trägt etwas zur Imagebildung bei, denn unsere subjektiven Reiseberichte können bei einer anderen Person das Bild einer Nation entscheidend beeinflussen. Heutzutage wird der Begriff Image jedoch hauptsächlich mit den Medien in Verbindung gebracht. Einen wesentlichen Anteil an der Imagevermittlung haben natürlich die Massenmedien. Da nicht jeder die Möglichkeit hat, alle Länder der Welt selbst zu erkunden, orientieren wir uns an der Berichterstattung der Medien, um uns ein Bild über die Charakteristika des jeweiligen Staates zu machen. Diese können die Wirklichkeit aber nicht eins zu eins wiedergeben, da sie mithilfe der Nachrichtenfaktoren bereits eine Selektion vornehmen. Anhand der Berichterstattung über die EU-Beitrittsverhandlungen mit Kroatien in ausgewählten österreichischen Tageszeitungen wurde das Image des Beitrittskandidaten untersucht. Als theoretische Grundlagen dienten die Nachrichtenwerttheorie und die Gatekeeper-Theorie. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783330509917 - Ivana Vujeva: Das Image Kroatiens in Österreich
Symbolbild
Ivana Vujeva

Das Image Kroatiens in Österreich (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330509917 bzw. 3330509910, in Deutsch, AV Akademikerverlag Nov 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Für das Image eines Staates sind viele Elemente ausschlaggebend. Jeder von uns trägt etwas zur Imagebildung bei, denn unsere subjektiven Reiseberichte können bei einer anderen Person das Bild einer Nation entscheidend beeinflussen. Heutzutage wird der Begriff Image jedoch hauptsächlich mit den Medien in Verbindung gebracht. Einen wesentlichen Anteil an der Imagevermittlung haben natürlich die Massenmedien. Da nicht jeder die Möglichkeit hat, alle Länder der Welt selbst zu erkunden, orientieren wir uns an der Berichterstattung der Medien, um uns ein Bild über die Charakteristika des jeweiligen Staates zu machen. Diese können die Wirklichkeit aber nicht eins zu eins wiedergeben, da sie mithilfe der Nachrichtenfaktoren bereits eine Selektion vornehmen. Anhand der Berichterstattung über die EU-Beitrittsverhandlungen mit Kroatien in ausgewählten österreichischen Tageszeitungen wurde das Image des Beitrittskandidaten untersucht. Als theoretische Grundlagen dienten die Nachrichtenwerttheorie und die Gatekeeper-Theorie. 216 pp. Deutsch.
3
9783330509917 - Ivana Vujeva: Das Image Kroatiens in Österreich
Symbolbild
Ivana Vujeva

Das Image Kroatiens in Österreich (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330509917 bzw. 3330509910, in Deutsch, AV Akademikerverlag Nov 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Für das Image eines Staates sind viele Elemente ausschlaggebend. Jeder von uns trägt etwas zur Imagebildung bei, denn unsere subjektiven Reiseberichte können bei einer anderen Person das Bild einer Nation entscheidend beeinflussen. Heutzutage wird der Begriff Image jedoch hauptsächlich mit den Medien in Verbindung gebracht. Einen wesentlichen Anteil an der Imagevermittlung haben natürlich die Massenmedien. Da nicht jeder die Möglichkeit hat, alle Länder der Welt selbst zu erkunden, orientieren wir uns an der Berichterstattung der Medien, um uns ein Bild über die Charakteristika des jeweiligen Staates zu machen. Diese können die Wirklichkeit aber nicht eins zu eins wiedergeben, da sie mithilfe der Nachrichtenfaktoren bereits eine Selektion vornehmen. Anhand der Berichterstattung über die EU-Beitrittsverhandlungen mit Kroatien in ausgewählten österreichischen Tageszeitungen wurde das Image des Beitrittskandidaten untersucht. Als theoretische Grundlagen dienten die Nachrichtenwerttheorie und die Gatekeeper-Theorie. 216 pp. Deutsch.
4
9783330509917 - Vujeva, Ivana: Das Image Kroatiens in Österreich
Symbolbild
Vujeva, Ivana

Das Image Kroatiens in Österreich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330509917 bzw. 3330509910, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Eine inhaltsanalytische Untersuchung österreichischer Tageszeitungen während der EU-Beitrittsverhandlungen Kroatiens | Für das Image eines Staates sind viele Elemente ausschlaggebend. Jeder von uns trägt etwas zur Imagebildung bei, denn unsere subjektiven Reiseberichte können bei einer anderen Person das Bild einer Nation entscheidend beeinflussen. Heutzutage wird der Begriff Image jedoch hauptsächlich mit den Medien in Verbindung gebracht. Einen wesentlichen Anteil an der Imagevermittlung haben natürlich die Massenmedien. Da nicht jeder die Möglichkeit hat, alle Länder der Welt selbst zu erkunden, orientieren wir uns an der Berichterstattung der Medien, um uns ein Bild über die Charakteristika des jeweiligen Staates zu machen. Diese können die Wirklichkeit aber nicht eins zu eins wiedergeben, da sie mithilfe der Nachrichtenfaktoren bereits eine Selektion vornehmen. Anhand der Berichterstattung über die EU-Beitrittsverhandlungen mit Kroatien in ausgewählten österreichischen Tageszeitungen wurde das Image des Beitrittskandidaten untersucht. Als theoretische Grundlagen dienten die Nachrichtenwerttheorie und die Gatekeeper-Theorie. | Format: Paperback | 216 pp.
5
9783330509917 - Ivana Vujeva: Das Image Kroatiens in Österreich
Symbolbild
Ivana Vujeva

Das Image Kroatiens in Österreich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783330509917 bzw. 3330509910, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 3 Tage.
Lade…