Brand Lands als Instrument der Markeninszenierung: am Beispiel der FC Bayern Erlebniswelt (Paperback)
5 Angebote vergleichen

PreiseJan. 17Dez. 17März 18
Schnitt 35,90 38,75 38,38
Nachfrage
Bester Preis: 35,89 (vom 07.03.2018)
1
9783330509948 - Fanny Fluhr: Brand Lands als Instrument der Markeninszenierung
Fanny Fluhr

Brand Lands als Instrument der Markeninszenierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330509948 bzw. 3330509945, in Deutsch, 76 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

35,90 + Versand: 2,00 = 37,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist die Analyse der Bedeutung von Markeninszenierung in der modernen Markenführung und ihre Auswirkung auf das Eventmarketing. Unter Einbeziehung marketingwissenschaftlicher Erkenntnisse aus der Unternehmenskommunikation sowie markentechnischer Strategien soll die Wirkung von Brand Lands im erlebnisorientierten Eventmarketing am Beispiel der FC Bayern Erlebniswelt dargestellt werden. Letztendlich zeigt die Arbeit, wie Brand Lands langfristig ein erfolgreiches Instrument zur Markeninszenierung bilden können. Taschenbuch, Neuware, 220x150x5 mm, 130g, 76, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
2
9783330509948 - Fanny Fluhr: Brand Lands als Instrument der Markeninszenierung
Fanny Fluhr

Brand Lands als Instrument der Markeninszenierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330509948 bzw. 3330509945, in Deutsch, 76 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Neuware - Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist die Analyse der Bedeutung von Markeninszenierung in der modernen Markenführung und ihre Auswirkung auf das Eventmarketing. Unter Einbeziehung marketingwissenschaftlicher Erkenntnisse aus der Unternehmenskommunikation sowie markentechnischer Strategien soll die Wirkung von Brand Lands im erlebnisorientierten Eventmarketing am Beispiel der FC Bayern Erlebniswelt dargestellt werden. Letztendlich zeigt die Arbeit, wie Brand Lands langfristig ein erfolgreiches Instrument zur Markeninszenierung bilden können. Taschenbuch, Neuware, 220x150x5 mm, 130g, 76, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
3
9783330509948 - Fanny Fluhr: Brand Lands als Instrument der Markeninszenierung als von
Fanny Fluhr

Brand Lands als Instrument der Markeninszenierung als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783330509948 bzw. 3330509945, in Deutsch, AV Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland).
Brand Lands als Instrument der Markeninszenierung:am Beispiel der FC Bayern Erlebniswelt Fanny Fluhr Brand Lands als Instrument der Markeninszenierung:am Beispiel der FC Bayern Erlebniswelt Fanny Fluhr.
4
9783330509948 - Fanny Fluhr: Brand Lands als Instrument der Markeninszenierung: am Beispiel der FC Bayern Erlebniswelt
Symbolbild
Fanny Fluhr

Brand Lands als Instrument der Markeninszenierung: am Beispiel der FC Bayern Erlebniswelt (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB US

ISBN: 9783330509948 bzw. 3330509945, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.

44,57 (£ 39,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 2-3 business days, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, langton_info_england.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783330509948 - Fanny Fluhr: Brand Lands als Instrument der Markeninszenierung: am Beispiel der FC Bayern Erlebniswelt
Symbolbild
Fanny Fluhr

Brand Lands als Instrument der Markeninszenierung: am Beispiel der FC Bayern Erlebniswelt (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783330509948 bzw. 3330509945, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

39,46 (£ 35,32)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, BookWorldWide.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…