Brand Lands als Instrument der Markeninszenierung: am Beispiel der FC Bayern Erlebniswelt (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | Jan. 17 | Dez. 17 | März 18 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 35,90 | € 38,75 | € 38,38 |
Nachfrage |
1
Brand Lands als Instrument der Markeninszenierung
DE PB NW
ISBN: 9783330509948 bzw. 3330509945, in Deutsch, 76 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist die Analyse der Bedeutung von Markeninszenierung in der modernen Markenführung und ihre Auswirkung auf das Eventmarketing. Unter Einbeziehung marketingwissenschaftlicher Erkenntnisse aus der Unternehmenskommunikation sowie markentechnischer Strategien soll die Wirkung von Brand Lands im erlebnisorientierten Eventmarketing am Beispiel der FC Bayern Erlebniswelt dargestellt werden. Letztendlich zeigt die Arbeit, wie Brand Lands langfristig ein erfolgreiches Instrument zur Markeninszenierung bilden können. Taschenbuch, Neuware, 220x150x5 mm, 130g, 76, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist die Analyse der Bedeutung von Markeninszenierung in der modernen Markenführung und ihre Auswirkung auf das Eventmarketing. Unter Einbeziehung marketingwissenschaftlicher Erkenntnisse aus der Unternehmenskommunikation sowie markentechnischer Strategien soll die Wirkung von Brand Lands im erlebnisorientierten Eventmarketing am Beispiel der FC Bayern Erlebniswelt dargestellt werden. Letztendlich zeigt die Arbeit, wie Brand Lands langfristig ein erfolgreiches Instrument zur Markeninszenierung bilden können. Taschenbuch, Neuware, 220x150x5 mm, 130g, 76, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
2
Brand Lands als Instrument der Markeninszenierung
DE PB NW
ISBN: 9783330509948 bzw. 3330509945, in Deutsch, 76 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Neuware - Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist die Analyse der Bedeutung von Markeninszenierung in der modernen Markenführung und ihre Auswirkung auf das Eventmarketing. Unter Einbeziehung marketingwissenschaftlicher Erkenntnisse aus der Unternehmenskommunikation sowie markentechnischer Strategien soll die Wirkung von Brand Lands im erlebnisorientierten Eventmarketing am Beispiel der FC Bayern Erlebniswelt dargestellt werden. Letztendlich zeigt die Arbeit, wie Brand Lands langfristig ein erfolgreiches Instrument zur Markeninszenierung bilden können. Taschenbuch, Neuware, 220x150x5 mm, 130g, 76, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Neuware - Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist die Analyse der Bedeutung von Markeninszenierung in der modernen Markenführung und ihre Auswirkung auf das Eventmarketing. Unter Einbeziehung marketingwissenschaftlicher Erkenntnisse aus der Unternehmenskommunikation sowie markentechnischer Strategien soll die Wirkung von Brand Lands im erlebnisorientierten Eventmarketing am Beispiel der FC Bayern Erlebniswelt dargestellt werden. Letztendlich zeigt die Arbeit, wie Brand Lands langfristig ein erfolgreiches Instrument zur Markeninszenierung bilden können. Taschenbuch, Neuware, 220x150x5 mm, 130g, 76, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
3
Brand Lands als Instrument der Markeninszenierung als von
DE HC NW
ISBN: 9783330509948 bzw. 3330509945, in Deutsch, AV Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland).
Brand Lands als Instrument der Markeninszenierung:am Beispiel der FC Bayern Erlebniswelt Fanny Fluhr Brand Lands als Instrument der Markeninszenierung:am Beispiel der FC Bayern Erlebniswelt Fanny Fluhr.
Brand Lands als Instrument der Markeninszenierung:am Beispiel der FC Bayern Erlebniswelt Fanny Fluhr Brand Lands als Instrument der Markeninszenierung:am Beispiel der FC Bayern Erlebniswelt Fanny Fluhr.
4
Symbolbild
Brand Lands als Instrument der Markeninszenierung: am Beispiel der FC Bayern Erlebniswelt (2016)
DE PB US
ISBN: 9783330509948 bzw. 3330509945, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 2-3 business days, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, langton_info_england.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, langton_info_england.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Brand Lands als Instrument der Markeninszenierung: am Beispiel der FC Bayern Erlebniswelt (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783330509948 bzw. 3330509945, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, BookWorldWide.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, BookWorldWide.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…