Bedeutung der Arbeitsorganisation für die pädagogische Prozessqualität
8 Angebote vergleichen

PreiseFeb. 17Nov. 17März 19
Schnitt 51,90 55,09 55,01
Nachfrage
Bester Preis: 47,52 (vom 16.11.2017)
1
9783330510852 - Ivonne Rebert: Bedeutung der Arbeitsorganisation für die pädagogische Prozessqualität: Sicht von Leitungskräften aus Kinderkrippen (Paperback)
Symbolbild
Ivonne Rebert

Bedeutung der Arbeitsorganisation für die pädagogische Prozessqualität: Sicht von Leitungskräften aus Kinderkrippen (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783330510852 bzw. 3330510854, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

77,84 + Versand: 3,36 = 81,20
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Durch den gesellschaftlichen Wandel angetriebenen quantitativen und qualitativen Ausbau der außerfamiliären Betreuung für Kinder in den ersten drei Lebensjahren stehen Einrichtungen vor einer großen Herausforderung: Sie haben die Verantwortung die Säuglinge und Kleinkinder in ihrer Bildung und Entwicklung optimal zu fördern. Wie sich die Fachwissenschaftler einig sind, ist dies nur durch eine qualitativ hochwertige Betreuung möglich. Da jedoch deutsche Kinderkrippen nach aktuellen Studien im Durchschnitt nur eine mittelmäßige pädagogische Prozessqualität aufweisen, gilt es, sich mit den Bedingungen auseinanderzusetzen, die die pädagogischen Prozesse verbessern. Indem die Leitungskraft die Arbeitsbedingungen und -inhalte in der Einrichtung gestaltet, kann sie Einfluss auf die Arbeit der pädagogischen Fachkräfte nehmen. Daher wird der Fokus in der empirischen Arbeit auf die bisher noch wenig erforschte Arbeitsorganisation ? als eine Leitungsaufgabe, die bedeutsam für die pädagogische Prozessqualität sein kann ? gerichtet. In einem qualitativen Forschungsdesign werden hierzu Leitungskräfte aus Kinderkrippen mündlich befragt.
2
9783330510852 - Ivonne Rebert: Bedeutung der Arbeitsorganisation für die pädagogische Prozessqualität
Ivonne Rebert

Bedeutung der Arbeitsorganisation für die pädagogische Prozessqualität (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330510852 bzw. 3330510854, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Sicht von Leitungskräften aus Kinderkrippen Durch den gesellschaftlichen Wandel angetriebenen quantitativen und qualitativen Ausbau der außerfamiliären Betreuung für Kinder in den ersten drei Lebensjahren stehen Einrichtungen vor einer großen Herausforderung: Sie haben die Verantwortung die Säuglinge und Kleinkinder in ihrer Bildung und Entwicklung optimal zu fördern. Wie sich die Fachwissenschaftler einig sind, ist dies nur durch eine qualitativ hochwertige Betreuung möglich. Da jedoch deutsche Kinderkrippen nach aktuellen Studien im Durchschnitt nur eine mittelmäßige pädagogische Prozessqualität aufweisen, gilt es, sich mit den Bedingungen auseinanderzusetzen, die die pädagogischen Prozesse verbessern. Indem die Leitungskraft die Arbeitsbedingungen und -inhalte in der Einrichtung gestaltet, kann sie Einfluss auf die Arbeit der pädagogischen Fachkräfte nehmen. Daher wird der Fokus in der empirischen Arbeit auf die bisher noch wenig erforschte Arbeitsorganisation - als eine Leitungsaufgabe, die bedeutsam für die pädagogische Prozessqualität sein kann - gerichtet. In einem qualitativen Forschungsdesign werden hierzu Leitungskräfte aus Kinderkrippen mündlich befragt. 10.01.2017, Taschenbuch.
3
9783330510852 - Ivonne Rebert: Bedeutung der Arbeitsorganisation für die pädagogische Prozessqualität
Symbolbild
Ivonne Rebert

Bedeutung der Arbeitsorganisation für die pädagogische Prozessqualität (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783330510852 bzw. 3330510854, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jan 2017, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Durch den gesellschaftlichen Wandel angetriebenen quantitativen und qualitativen Ausbau der außerfamiliären Betreuung für Kinder in den ersten drei Lebensjahren stehen Einrichtungen vor einer großen Herausforderung: Sie haben die Verantwortung die Säuglinge und Kleinkinder in ihrer Bildung und Entwicklung optimal zu fördern. Wie sich die Fachwissenschaftler einig sind, ist dies nur durch eine qualitativ hochwertige Betreuung möglich. Da jedoch deutsche Kinderkrippen nach aktuellen Studien im Durchschnitt nur eine mittelmäßige pädagogische Prozessqualität aufweisen, gilt es, sich mit den Bedingungen auseinanderzusetzen, die die pädagogischen Prozesse verbessern. Indem die Leitungskraft die Arbeitsbedingungen und -inhalte in der Einrichtung gestaltet, kann sie Einfluss auf die Arbeit der pädagogischen Fachkräfte nehmen. Daher wird der Fokus in der empirischen Arbeit auf die bisher noch wenig erforschte Arbeitsorganisation - als eine Leitungsaufgabe, die bedeutsam für die pädagogische Prozessqualität sein kann - gerichtet. In einem qualitativen Forschungsdesign werden hierzu Leitungskräfte aus Kinderkrippen mündlich befragt. 196 pp. Deutsch.
4
9783330510852 - Ivonne Rebert: Bedeutung der Arbeitsorganisation für die pädagogische Prozessqualität
Ivonne Rebert

Bedeutung der Arbeitsorganisation für die pädagogische Prozessqualität (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783330510852 bzw. 3330510854, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

74,74 (Fr. 84,90)¹ + Versand: 15,85 (Fr. 18,00)¹ = 90,59 (Fr. 102,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Sicht von Leitungskräften aus Kinderkrippen, Durch den gesellschaftlichen Wandel angetriebenen quantitativen und qualitativen Ausbau der ausserfamiliären Betreuung für Kinder in den ersten drei Lebensjahren stehen Einrichtungen vor einer grossen Herausforderung: Sie haben die Verantwortung die Säuglinge und Kleinkinder in ihrer Bildung und Entwicklung optimal zu fördern. Wie sich die Fachwissenschaftler einig sind, ist dies nur durch eine qualitativ hochwertige Betreuung möglich. Da jedoch deutsche Kinderkrippen nach aktuellen Studien im Durchschnitt nur eine mittelmässige pädagogische Prozessqualität aufweisen, gilt es, sich mit den Bedingungen auseinanderzusetzen, die die pädagogischen Prozesse verbessern. Indem die Leitungskraft die Arbeitsbedingungen und -inhalte in der Einrichtung gestaltet, kann sie Einfluss auf die Arbeit der pädagogischen Fachkräfte nehmen. Daher wird der Fokus in der empirischen Arbeit auf die bisher noch wenig erforschte Arbeitsorganisation - als eine Leitungsaufgabe, die bedeutsam für die pädagogische Prozessqualität sein kann - gerichtet. In einem qualitativen Forschungsdesign werden hierzu Leitungskräfte aus Kinderkrippen mündlich befragt. Taschenbuch, 10.01.2017.
5
9783330510852 - Ivonne Rebert: Bedeutung der Arbeitsorganisation für die pädagogische Prozessqualität - Sicht von Leitungskr?ften aus Kinderkrippen
Ivonne Rebert

Bedeutung der Arbeitsorganisation für die pädagogische Prozessqualität - Sicht von Leitungskr?ften aus Kinderkrippen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330510852 bzw. 3330510854, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bedeutung der Arbeitsorganisation für die pädagogische Prozessqualität: Durch den gesellschaftlichen Wandel angetriebenen quantitativen und qualitativen Ausbau der außerfamiliären Betreuung für Kinder in den ersten drei Lebensjahren stehen Einrichtungen vor einer großen Herausforderung: Sie haben die Verantwortung die Säuglinge und Kleinkinder in ihrer Bildung und Entwicklung optimal zu fördern. Wie sich die Fachwissenschaftler einig sind, ist dies nur durch eine qualitativ hochwertige Betreuung möglich. Da jedoch deutsche Kinderkrippen nach aktuellen Studien im Durchschnitt nur eine mittelmäßige pädagogische Prozessqualität aufweisen, gilt es, sich mit den Bedingungen auseinanderzusetzen, die die pädagogischen Prozesse verbessern. Indem die Leitungskraft die Arbeitsbedingungen und -inhalte in der Einrichtung gestaltet, kann sie Einfluss auf die Arbeit der pädagogischen Fachkräfte nehmen. Daher wird der Fokus in der empirischen Arbeit auf die bisher noch wenig erforschte Arbeitsorganisation - als eine Leitungsaufgabe, die bedeutsam für die pädagogische Prozessqualität sein kann - gerichtet. In einem qualitativen Forschungsdesign werden hierzu Leitungskr?fte aus Kinderkrippen mündlich befragt. Taschenbuch.
6
9783330510852 - Bedeutung der Arbeitsorganisation für die pädagogische Prozessqualität

Bedeutung der Arbeitsorganisation für die pädagogische Prozessqualität

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783330510852 bzw. 3330510854, in Deutsch, neu.

53,40
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Durch den gesellschaftlichen Wandel angetriebenen quantitativen und qualitativen Ausbau der außerfamiliären Betreuung für Kinder in den ersten drei Lebensjahren stehen Einrichtungen vor einer großen Herausforderung: Sie haben die Verantwortung die Säuglinge und Kleinkinder in ihrer Bildung und Entwicklung optimal zu fördern. Wie sich die Fachwissenschaftler einig sind, ist dies nur durch eine qualitativ hochwertige Betreuung möglich. Da jedoch deutsche Kinderkrippen nach aktuellen Studien im Durchschnitt nur eine mittelmäßige pädagogische Prozessqualität aufweisen, gilt es, sich mit den Bedingungen auseinanderzusetzen, die die pädagogischen Prozesse verbessern. Indem die Leitungskraft die Arbeitsbedingungen und -inhalte in der Einrichtung gestaltet, kann sie Einfluss auf die Arbeit der pädagogischen Fachkräfte nehmen. Daher wird der Fokus in der empirischen Arbeit auf die bisher noch wenig erforschte Arbeitsorganisation - als eine Leitungsaufgabe, die bedeutsam für die pädagogische Prozessqualität sein kann - gerichtet. In einem qualitativen Forschungsdesign werden hierzu Leitungskräfte aus Kinderkrippen mündlich befragt.
7
3330510854 - Bedeutung der Arbeitsorganisation für die pädagogische Prozessqualität

Bedeutung der Arbeitsorganisation für die pädagogische Prozessqualität

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3330510854 bzw. 9783330510852, in Deutsch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783330510852 - Bedeutung der Arbeitsorganisation für die pädagogische Prozessqualität Rebert,.

Bedeutung der Arbeitsorganisation für die pädagogische Prozessqualität Rebert,. (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783330510852 bzw. 3330510854, in Deutsch, neu.

51,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna_online.
Festpreisangebot.
Lade…