Bedeutung der Arbeitsorganisation für die pädagogische Prozessqualität
8 Angebote vergleichen
Preise | Feb. 17 | Nov. 17 | März 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 51,90 | € 55,09 | € 55,01 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Bedeutung der Arbeitsorganisation für die pädagogische Prozessqualität: Sicht von Leitungskräften aus Kinderkrippen (Paperback) (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783330510852 bzw. 3330510854, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Durch den gesellschaftlichen Wandel angetriebenen quantitativen und qualitativen Ausbau der außerfamiliären Betreuung für Kinder in den ersten drei Lebensjahren stehen Einrichtungen vor einer großen Herausforderung: Sie haben die Verantwortung die Säuglinge und Kleinkinder in ihrer Bildung und Entwicklung optimal zu fördern. Wie sich die Fachwissenschaftler einig sind, ist dies nur durch eine qualitativ hochwertige Betreuung möglich. Da jedoch deutsche Kinderkrippen nach aktuellen Studien im Durchschnitt nur eine mittelmäßige pädagogische Prozessqualität aufweisen, gilt es, sich mit den Bedingungen auseinanderzusetzen, die die pädagogischen Prozesse verbessern. Indem die Leitungskraft die Arbeitsbedingungen und -inhalte in der Einrichtung gestaltet, kann sie Einfluss auf die Arbeit der pädagogischen Fachkräfte nehmen. Daher wird der Fokus in der empirischen Arbeit auf die bisher noch wenig erforschte Arbeitsorganisation ? als eine Leitungsaufgabe, die bedeutsam für die pädagogische Prozessqualität sein kann ? gerichtet. In einem qualitativen Forschungsdesign werden hierzu Leitungskräfte aus Kinderkrippen mündlich befragt.
Language: German . Brand New Book. Durch den gesellschaftlichen Wandel angetriebenen quantitativen und qualitativen Ausbau der außerfamiliären Betreuung für Kinder in den ersten drei Lebensjahren stehen Einrichtungen vor einer großen Herausforderung: Sie haben die Verantwortung die Säuglinge und Kleinkinder in ihrer Bildung und Entwicklung optimal zu fördern. Wie sich die Fachwissenschaftler einig sind, ist dies nur durch eine qualitativ hochwertige Betreuung möglich. Da jedoch deutsche Kinderkrippen nach aktuellen Studien im Durchschnitt nur eine mittelmäßige pädagogische Prozessqualität aufweisen, gilt es, sich mit den Bedingungen auseinanderzusetzen, die die pädagogischen Prozesse verbessern. Indem die Leitungskraft die Arbeitsbedingungen und -inhalte in der Einrichtung gestaltet, kann sie Einfluss auf die Arbeit der pädagogischen Fachkräfte nehmen. Daher wird der Fokus in der empirischen Arbeit auf die bisher noch wenig erforschte Arbeitsorganisation ? als eine Leitungsaufgabe, die bedeutsam für die pädagogische Prozessqualität sein kann ? gerichtet. In einem qualitativen Forschungsdesign werden hierzu Leitungskräfte aus Kinderkrippen mündlich befragt.
2
Bedeutung der Arbeitsorganisation für die pädagogische Prozessqualität (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783330510852 bzw. 3330510854, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Sicht von Leitungskräften aus Kinderkrippen Durch den gesellschaftlichen Wandel angetriebenen quantitativen und qualitativen Ausbau der außerfamiliären Betreuung für Kinder in den ersten drei Lebensjahren stehen Einrichtungen vor einer großen Herausforderung: Sie haben die Verantwortung die Säuglinge und Kleinkinder in ihrer Bildung und Entwicklung optimal zu fördern. Wie sich die Fachwissenschaftler einig sind, ist dies nur durch eine qualitativ hochwertige Betreuung möglich. Da jedoch deutsche Kinderkrippen nach aktuellen Studien im Durchschnitt nur eine mittelmäßige pädagogische Prozessqualität aufweisen, gilt es, sich mit den Bedingungen auseinanderzusetzen, die die pädagogischen Prozesse verbessern. Indem die Leitungskraft die Arbeitsbedingungen und -inhalte in der Einrichtung gestaltet, kann sie Einfluss auf die Arbeit der pädagogischen Fachkräfte nehmen. Daher wird der Fokus in der empirischen Arbeit auf die bisher noch wenig erforschte Arbeitsorganisation - als eine Leitungsaufgabe, die bedeutsam für die pädagogische Prozessqualität sein kann - gerichtet. In einem qualitativen Forschungsdesign werden hierzu Leitungskräfte aus Kinderkrippen mündlich befragt. 10.01.2017, Taschenbuch.
Sicht von Leitungskräften aus Kinderkrippen Durch den gesellschaftlichen Wandel angetriebenen quantitativen und qualitativen Ausbau der außerfamiliären Betreuung für Kinder in den ersten drei Lebensjahren stehen Einrichtungen vor einer großen Herausforderung: Sie haben die Verantwortung die Säuglinge und Kleinkinder in ihrer Bildung und Entwicklung optimal zu fördern. Wie sich die Fachwissenschaftler einig sind, ist dies nur durch eine qualitativ hochwertige Betreuung möglich. Da jedoch deutsche Kinderkrippen nach aktuellen Studien im Durchschnitt nur eine mittelmäßige pädagogische Prozessqualität aufweisen, gilt es, sich mit den Bedingungen auseinanderzusetzen, die die pädagogischen Prozesse verbessern. Indem die Leitungskraft die Arbeitsbedingungen und -inhalte in der Einrichtung gestaltet, kann sie Einfluss auf die Arbeit der pädagogischen Fachkräfte nehmen. Daher wird der Fokus in der empirischen Arbeit auf die bisher noch wenig erforschte Arbeitsorganisation - als eine Leitungsaufgabe, die bedeutsam für die pädagogische Prozessqualität sein kann - gerichtet. In einem qualitativen Forschungsdesign werden hierzu Leitungskräfte aus Kinderkrippen mündlich befragt. 10.01.2017, Taschenbuch.
3
Symbolbild
Bedeutung der Arbeitsorganisation für die pädagogische Prozessqualität (2017)
DE HC NW
ISBN: 9783330510852 bzw. 3330510854, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jan 2017, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Durch den gesellschaftlichen Wandel angetriebenen quantitativen und qualitativen Ausbau der außerfamiliären Betreuung für Kinder in den ersten drei Lebensjahren stehen Einrichtungen vor einer großen Herausforderung: Sie haben die Verantwortung die Säuglinge und Kleinkinder in ihrer Bildung und Entwicklung optimal zu fördern. Wie sich die Fachwissenschaftler einig sind, ist dies nur durch eine qualitativ hochwertige Betreuung möglich. Da jedoch deutsche Kinderkrippen nach aktuellen Studien im Durchschnitt nur eine mittelmäßige pädagogische Prozessqualität aufweisen, gilt es, sich mit den Bedingungen auseinanderzusetzen, die die pädagogischen Prozesse verbessern. Indem die Leitungskraft die Arbeitsbedingungen und -inhalte in der Einrichtung gestaltet, kann sie Einfluss auf die Arbeit der pädagogischen Fachkräfte nehmen. Daher wird der Fokus in der empirischen Arbeit auf die bisher noch wenig erforschte Arbeitsorganisation - als eine Leitungsaufgabe, die bedeutsam für die pädagogische Prozessqualität sein kann - gerichtet. In einem qualitativen Forschungsdesign werden hierzu Leitungskräfte aus Kinderkrippen mündlich befragt. 196 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Durch den gesellschaftlichen Wandel angetriebenen quantitativen und qualitativen Ausbau der außerfamiliären Betreuung für Kinder in den ersten drei Lebensjahren stehen Einrichtungen vor einer großen Herausforderung: Sie haben die Verantwortung die Säuglinge und Kleinkinder in ihrer Bildung und Entwicklung optimal zu fördern. Wie sich die Fachwissenschaftler einig sind, ist dies nur durch eine qualitativ hochwertige Betreuung möglich. Da jedoch deutsche Kinderkrippen nach aktuellen Studien im Durchschnitt nur eine mittelmäßige pädagogische Prozessqualität aufweisen, gilt es, sich mit den Bedingungen auseinanderzusetzen, die die pädagogischen Prozesse verbessern. Indem die Leitungskraft die Arbeitsbedingungen und -inhalte in der Einrichtung gestaltet, kann sie Einfluss auf die Arbeit der pädagogischen Fachkräfte nehmen. Daher wird der Fokus in der empirischen Arbeit auf die bisher noch wenig erforschte Arbeitsorganisation - als eine Leitungsaufgabe, die bedeutsam für die pädagogische Prozessqualität sein kann - gerichtet. In einem qualitativen Forschungsdesign werden hierzu Leitungskräfte aus Kinderkrippen mündlich befragt. 196 pp. Deutsch.
4
Bedeutung der Arbeitsorganisation für die pädagogische Prozessqualität (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783330510852 bzw. 3330510854, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Sicht von Leitungskräften aus Kinderkrippen, Durch den gesellschaftlichen Wandel angetriebenen quantitativen und qualitativen Ausbau der ausserfamiliären Betreuung für Kinder in den ersten drei Lebensjahren stehen Einrichtungen vor einer grossen Herausforderung: Sie haben die Verantwortung die Säuglinge und Kleinkinder in ihrer Bildung und Entwicklung optimal zu fördern. Wie sich die Fachwissenschaftler einig sind, ist dies nur durch eine qualitativ hochwertige Betreuung möglich. Da jedoch deutsche Kinderkrippen nach aktuellen Studien im Durchschnitt nur eine mittelmässige pädagogische Prozessqualität aufweisen, gilt es, sich mit den Bedingungen auseinanderzusetzen, die die pädagogischen Prozesse verbessern. Indem die Leitungskraft die Arbeitsbedingungen und -inhalte in der Einrichtung gestaltet, kann sie Einfluss auf die Arbeit der pädagogischen Fachkräfte nehmen. Daher wird der Fokus in der empirischen Arbeit auf die bisher noch wenig erforschte Arbeitsorganisation - als eine Leitungsaufgabe, die bedeutsam für die pädagogische Prozessqualität sein kann - gerichtet. In einem qualitativen Forschungsdesign werden hierzu Leitungskräfte aus Kinderkrippen mündlich befragt. Taschenbuch, 10.01.2017.
Sicht von Leitungskräften aus Kinderkrippen, Durch den gesellschaftlichen Wandel angetriebenen quantitativen und qualitativen Ausbau der ausserfamiliären Betreuung für Kinder in den ersten drei Lebensjahren stehen Einrichtungen vor einer grossen Herausforderung: Sie haben die Verantwortung die Säuglinge und Kleinkinder in ihrer Bildung und Entwicklung optimal zu fördern. Wie sich die Fachwissenschaftler einig sind, ist dies nur durch eine qualitativ hochwertige Betreuung möglich. Da jedoch deutsche Kinderkrippen nach aktuellen Studien im Durchschnitt nur eine mittelmässige pädagogische Prozessqualität aufweisen, gilt es, sich mit den Bedingungen auseinanderzusetzen, die die pädagogischen Prozesse verbessern. Indem die Leitungskraft die Arbeitsbedingungen und -inhalte in der Einrichtung gestaltet, kann sie Einfluss auf die Arbeit der pädagogischen Fachkräfte nehmen. Daher wird der Fokus in der empirischen Arbeit auf die bisher noch wenig erforschte Arbeitsorganisation - als eine Leitungsaufgabe, die bedeutsam für die pädagogische Prozessqualität sein kann - gerichtet. In einem qualitativen Forschungsdesign werden hierzu Leitungskräfte aus Kinderkrippen mündlich befragt. Taschenbuch, 10.01.2017.
5
Bedeutung der Arbeitsorganisation für die pädagogische Prozessqualität - Sicht von Leitungskr?ften aus Kinderkrippen
DE PB NW
ISBN: 9783330510852 bzw. 3330510854, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bedeutung der Arbeitsorganisation für die pädagogische Prozessqualität: Durch den gesellschaftlichen Wandel angetriebenen quantitativen und qualitativen Ausbau der außerfamiliären Betreuung für Kinder in den ersten drei Lebensjahren stehen Einrichtungen vor einer großen Herausforderung: Sie haben die Verantwortung die Säuglinge und Kleinkinder in ihrer Bildung und Entwicklung optimal zu fördern. Wie sich die Fachwissenschaftler einig sind, ist dies nur durch eine qualitativ hochwertige Betreuung möglich. Da jedoch deutsche Kinderkrippen nach aktuellen Studien im Durchschnitt nur eine mittelmäßige pädagogische Prozessqualität aufweisen, gilt es, sich mit den Bedingungen auseinanderzusetzen, die die pädagogischen Prozesse verbessern. Indem die Leitungskraft die Arbeitsbedingungen und -inhalte in der Einrichtung gestaltet, kann sie Einfluss auf die Arbeit der pädagogischen Fachkräfte nehmen. Daher wird der Fokus in der empirischen Arbeit auf die bisher noch wenig erforschte Arbeitsorganisation - als eine Leitungsaufgabe, die bedeutsam für die pädagogische Prozessqualität sein kann - gerichtet. In einem qualitativen Forschungsdesign werden hierzu Leitungskr?fte aus Kinderkrippen mündlich befragt. Taschenbuch.
Bedeutung der Arbeitsorganisation für die pädagogische Prozessqualität: Durch den gesellschaftlichen Wandel angetriebenen quantitativen und qualitativen Ausbau der außerfamiliären Betreuung für Kinder in den ersten drei Lebensjahren stehen Einrichtungen vor einer großen Herausforderung: Sie haben die Verantwortung die Säuglinge und Kleinkinder in ihrer Bildung und Entwicklung optimal zu fördern. Wie sich die Fachwissenschaftler einig sind, ist dies nur durch eine qualitativ hochwertige Betreuung möglich. Da jedoch deutsche Kinderkrippen nach aktuellen Studien im Durchschnitt nur eine mittelmäßige pädagogische Prozessqualität aufweisen, gilt es, sich mit den Bedingungen auseinanderzusetzen, die die pädagogischen Prozesse verbessern. Indem die Leitungskraft die Arbeitsbedingungen und -inhalte in der Einrichtung gestaltet, kann sie Einfluss auf die Arbeit der pädagogischen Fachkräfte nehmen. Daher wird der Fokus in der empirischen Arbeit auf die bisher noch wenig erforschte Arbeitsorganisation - als eine Leitungsaufgabe, die bedeutsam für die pädagogische Prozessqualität sein kann - gerichtet. In einem qualitativen Forschungsdesign werden hierzu Leitungskr?fte aus Kinderkrippen mündlich befragt. Taschenbuch.
6
Bedeutung der Arbeitsorganisation für die pädagogische Prozessqualität
DE NW
ISBN: 9783330510852 bzw. 3330510854, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Durch den gesellschaftlichen Wandel angetriebenen quantitativen und qualitativen Ausbau der außerfamiliären Betreuung für Kinder in den ersten drei Lebensjahren stehen Einrichtungen vor einer großen Herausforderung: Sie haben die Verantwortung die Säuglinge und Kleinkinder in ihrer Bildung und Entwicklung optimal zu fördern. Wie sich die Fachwissenschaftler einig sind, ist dies nur durch eine qualitativ hochwertige Betreuung möglich. Da jedoch deutsche Kinderkrippen nach aktuellen Studien im Durchschnitt nur eine mittelmäßige pädagogische Prozessqualität aufweisen, gilt es, sich mit den Bedingungen auseinanderzusetzen, die die pädagogischen Prozesse verbessern. Indem die Leitungskraft die Arbeitsbedingungen und -inhalte in der Einrichtung gestaltet, kann sie Einfluss auf die Arbeit der pädagogischen Fachkräfte nehmen. Daher wird der Fokus in der empirischen Arbeit auf die bisher noch wenig erforschte Arbeitsorganisation - als eine Leitungsaufgabe, die bedeutsam für die pädagogische Prozessqualität sein kann - gerichtet. In einem qualitativen Forschungsdesign werden hierzu Leitungskräfte aus Kinderkrippen mündlich befragt.
Durch den gesellschaftlichen Wandel angetriebenen quantitativen und qualitativen Ausbau der außerfamiliären Betreuung für Kinder in den ersten drei Lebensjahren stehen Einrichtungen vor einer großen Herausforderung: Sie haben die Verantwortung die Säuglinge und Kleinkinder in ihrer Bildung und Entwicklung optimal zu fördern. Wie sich die Fachwissenschaftler einig sind, ist dies nur durch eine qualitativ hochwertige Betreuung möglich. Da jedoch deutsche Kinderkrippen nach aktuellen Studien im Durchschnitt nur eine mittelmäßige pädagogische Prozessqualität aufweisen, gilt es, sich mit den Bedingungen auseinanderzusetzen, die die pädagogischen Prozesse verbessern. Indem die Leitungskraft die Arbeitsbedingungen und -inhalte in der Einrichtung gestaltet, kann sie Einfluss auf die Arbeit der pädagogischen Fachkräfte nehmen. Daher wird der Fokus in der empirischen Arbeit auf die bisher noch wenig erforschte Arbeitsorganisation - als eine Leitungsaufgabe, die bedeutsam für die pädagogische Prozessqualität sein kann - gerichtet. In einem qualitativen Forschungsdesign werden hierzu Leitungskräfte aus Kinderkrippen mündlich befragt.
7
Bedeutung der Arbeitsorganisation für die pädagogische Prozessqualität
DE NW
ISBN: 3330510854 bzw. 9783330510852, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Bedeutung der Arbeitsorganisation für die pädagogische Prozessqualität Rebert,. (2017)
DE NW
ISBN: 9783330510852 bzw. 3330510854, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna_online.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, moluna_online.
Festpreisangebot.
Lade…