Wie vermarktet sich die Stadt Wien in Japan?: Marketingmaßnahmen des Wien Büros in Tokyo
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 54,89 (vom 16.03.2019)
1
9783330510906 - Maria Silvana Moise: Wie vermarktet sich die Stadt Wien in Japan? - Marketingmaßnahmen des Wien Büros in Tokyo
Maria Silvana Moise

Wie vermarktet sich die Stadt Wien in Japan? - Marketingmaßnahmen des Wien Büros in Tokyo (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330510906 bzw. 3330510900, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wie vermarktet sich die Stadt Wien in Japan?: Im Rahmen dieser Arbeit wird eine Analyse der Marketingmaßnahmen des Wien Büros in Tokyo für den Zeitraum 2011-2014, vor dem Hintergrund der sinkenden Anzahl japanischer TouristInnen in Wien, durchgeführt. Die Ursache für das geringe Wachstum sind der mit Abenomics zusammenhängende ungünstige Wechselkurs des Yen zum Euro, dass es nur eine direkte Flugverbindung nach Wien gibt und höhere Flugpreise. Die für den Tourismus relevanten Gegensätze werden in dieser Masterarbeit vorgestellt. Dazu zählen im Besonderen wie sich japanische TouristInnen während einer Reise in Wien verhalten, wie man sie erfolgreich anspricht, woran sich der japanische Konsument orientiert und welche Aspekte der japanischen Kultur für den besseren Umgang mit japanischen TouristInnen der Tourismuswirtschaft nützlich sind. Taschenbuch.
2
9783330510906 - Moise, Maria Silvana: Wie vermarktet sich die Stadt Wien in Japan?
Moise, Maria Silvana

Wie vermarktet sich die Stadt Wien in Japan?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783330510906 bzw. 3330510900, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Im Rahmen dieser Arbeit wird eine Analyse der Marketingmaßnahmen des Wien Büros in Tokyo für den Zeitraum 2011-2014, vor dem Hintergrund der sinkenden Anzahl japanischer TouristInnen in Wien, durchgeführt. Die Ursache für das geringe Wachstum sind der mit Abenomics zusammenhängende ungünstige Wechselkurs des Yen zum Euro, dass es nur eine direkte Flugverbindung nach Wien gibt und höhere Flugpreise. Die für den Tourismus relevanten Gegensätze werden in dieser Masterarbeit vorgestellt. Dazu zählen Im Rahmen dieser Arbeit wird eine Analyse der Marketingmaßnahmen des Wien Büros in Tokyo für den Zeitraum 2011-2014, vor dem Hintergrund der sinkenden Anzahl japanischer TouristInnen in Wien, durchgeführt. Die Ursache für das geringe Wachstum sind der mit Abenomics zusammenhängende ungünstige Wechselkurs des Yen zum Euro, dass es nur eine direkte Flugverbindung nach Wien gibt und höhere Flugpreise. Die für den Tourismus relevanten Gegensätze werden in dieser Masterarbeit vorgestellt. Dazu zählen im Besonderen wie sich japanische TouristInnen während einer Reise in Wien verhalten, wie man sie erfolgreich anspricht, woran sich der japanische Konsument orientiert und welche Aspekte der japanischen Kultur für den besseren Umgang mit japanischen TouristInnen der Tourismuswirtschaft nützlich sind. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783330510906 - Wie vermarktet sich die Stadt Wien in Japan?

Wie vermarktet sich die Stadt Wien in Japan? (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783330510906 bzw. 3330510900, in Deutsch, neu.

54,89 (Fr. 62,35)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Im Rahmen dieser Arbeit wird eine Analyse der Marketingmaßnahmen des Wien Büros in Tokyo für den Zeitraum 2011-2014, vor dem Hintergrund der sinkenden Anzahl japanischer TouristInnen in Wien, durchgeführt. Die Ursache für das geringe Wachstum sind der mit Abenomics zusammenhängende ungünstige Wechselkurs des Yen zum Euro, dass es nur eine direkte Flugverbindung nach Wien gibt und höhere Flugpreise. Die für den Tourismus relevanten Gegensätze werden in dieser Masterarbeit vorgestellt. Dazu zählen im Besonderen wie sich japanische TouristInnen während einer Reise in Wien verhalten, wie man sie erfolgreich anspricht, woran sich der japanische Konsument orientiert und welche Aspekte der japanischen Kultur für den besseren Umgang mit japanischen TouristInnen der Tourismuswirtschaft nützlich sind.
4
9783330510906 - Moise: Wie vermarktet sich die Stadt Wie
Moise

Wie vermarktet sich die Stadt Wie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330510906 bzw. 3330510900, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wie vermarktet sich die Stadt Wien in Japan?, Titelzusatz: Marketingmaßnahmen des Wien Büros in Tokyo, Autor: Moise, Maria Silvana, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 132, Informationen: Paperback, Gewicht: 213 gr, Verkäufer: averdo.
5
3330510900 - Wie vermarktet sich die Stadt Wien in Japan?

Wie vermarktet sich die Stadt Wien in Japan?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3330510900 bzw. 9783330510906, in Deutsch, neu.

Wie vermarktet sich die Stadt Wien in Japan? ab 55.9 EURO Marketingmaßnahmen des Wien Büros in Tokyo.
6
9783330510906 - Maria Silvana Moise: Wie vermarktet sich die Stadt Wien in Japan?: Marketingmaßnahmen des Wien Büros in Tokyo
Symbolbild
Maria Silvana Moise

Wie vermarktet sich die Stadt Wien in Japan?: Marketingmaßnahmen des Wien Büros in Tokyo (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330510906 bzw. 3330510900, in Deutsch, 132 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…