Die neue Generation von BewerberInnen: Qualitative Vergleichsstudie den Einsatz von Sozialen Netzwerken bei der Stellensuche von HochschulabsolventInnen
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 27,90 (vom 02.04.2017)
1
9783330511415 - Patricia Farmer: Die neue Generation von BewerberInnen
Symbolbild
Patricia Farmer

Die neue Generation von BewerberInnen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330511415 bzw. 3330511419, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mrz 2017, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die Dynamik auf dem Stellenmarkt hat sich durch den technischen Fortschritt der letzten Jahre und die Entwicklung von Sozialen Netzwerken stark verändert. Der Einsatz von Sozialen Netzwerken im Recruiting und bei der Stellensuche steigt stetig. Auf Grund des für die nächsten Jahre prognostizierten Mangels an jungen und qualifizierten BewerberInnen sind Unternehmen daran interessiert zu erfahren, wie junge Talente Soziale Netzwerke bei der Stellensuche einsetzen, um sie zielgruppengerecht ansprechen zu können. Ziel der Arbeit ist, den Einsatz von Sozialen Netzwerken bei der Stellensuche von HochschulabsolventInnen aufzuzeigen und konkrete Suchstrategien zu identifizieren. Der erste Teil beschreibt die historische Entwicklung des Recruitings, den Einfluss Sozialer Netzwerke auf das moderne Recruiting und ihren in der Literatur beschriebenen Einsatz im Recruiting und bei der Stellensuche. Der zweite Teil befasst sich mit der empirischen Untersuchung. Zur Beantwortung der Forschungsfragen wurde ein qualitatives Forschungsdesign in Form von acht problemzentrierten Interviews gewählt. Im dritten Teil werden schließlich die Ergebnisse aus Literatur und Empirie miteinander verglichen. 116 pp. Deutsch.
2
9783330511415 - Patricia Farmer: Die neue Generation von BewerberInnen
Symbolbild
Patricia Farmer

Die neue Generation von BewerberInnen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330511415 bzw. 3330511419, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mrz 2017, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Dynamik auf dem Stellenmarkt hat sich durch den technischen Fortschritt der letzten Jahre und die Entwicklung von Sozialen Netzwerken stark verändert. Der Einsatz von Sozialen Netzwerken im Recruiting und bei der Stellensuche steigt stetig. Auf Grund des für die nächsten Jahre prognostizierten Mangels an jungen und qualifizierten BewerberInnen sind Unternehmen daran interessiert zu erfahren, wie junge Talente Soziale Netzwerke bei der Stellensuche einsetzen, um sie zielgruppengerecht ansprechen zu können. Ziel der Arbeit ist, den Einsatz von Sozialen Netzwerken bei der Stellensuche von HochschulabsolventInnen aufzuzeigen und konkrete Suchstrategien zu identifizieren. Der erste Teil beschreibt die historische Entwicklung des Recruitings, den Einfluss Sozialer Netzwerke auf das moderne Recruiting und ihren in der Literatur beschriebenen Einsatz im Recruiting und bei der Stellensuche. Der zweite Teil befasst sich mit der empirischen Untersuchung. Zur Beantwortung der Forschungsfragen wurde ein qualitatives Forschungsdesign in Form von acht problemzentrierten Interviews gewählt. Im dritten Teil werden schließlich die Ergebnisse aus Literatur und Empirie miteinander verglichen. 116 pp. Deutsch.
3
9783330511415 - Patricia Farmer: Die neue Generation von BewerberInnen - Qualitative Vergleichsstudie den Einsatz von Sozialen Netzwerken bei der Stellensuche von HochschulabsolventInnen
Patricia Farmer

Die neue Generation von BewerberInnen - Qualitative Vergleichsstudie den Einsatz von Sozialen Netzwerken bei der Stellensuche von HochschulabsolventInnen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330511415 bzw. 3330511419, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die neue Generation von BewerberInnen: Die Dynamik auf dem Stellenmarkt hat sich durch den technischen Fortschritt der letzten Jahre und die Entwicklung von Sozialen Netzwerken stark verändert. Der Einsatz von Sozialen Netzwerken im Recruiting und bei der Stellensuche steigt stetig. Auf Grund des für die nächsten Jahre prognostizierten Mangels an jungen und qualifizierten BewerberInnen sind Unternehmen daran interessiert zu erfahren, wie junge Talente Soziale Netzwerke bei der Stellensuche einsetzen, um sie zielgruppengerecht ansprechen zu können. Ziel der Arbeit ist, den Einsatz von Sozialen Netzwerken bei der Stellensuche von HochschulabsolventInnen aufzuzeigen und konkrete Suchstrategien zu identifizieren. Der erste Teil beschreibt die historische Entwicklung des Recruitings, den Einfluss Sozialer Netzwerke auf das moderne Recruiting und ihren in der Literatur beschriebenen Einsatz im Recruiting und bei der Stellensuche. Der zweite Teil befasst sich mit der empirischen Untersuchung. Zur Beantwortung der Forschungsfragen wurde ein qualitatives Forschungsdesign in Form von acht problemzentrierten Interviews gewählt. Im dritten Teil werden schließlich die Ergebnisse aus Literatur und Empirie miteinander verglichen. Taschenbuch.
4
9783330511415 - Patricia Farmer: Die neue Generation von BewerberInnen
Patricia Farmer

Die neue Generation von BewerberInnen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783330511415 bzw. 3330511419, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 7 Tage.
Die Dynamik auf dem Stellenmarkt hat sich durch den technischen Fortschritt der letzten Jahre und die Entwicklung von Sozialen Netzwerken stark verändert. Der Einsatz von Sozialen Netzwerken im Recruiting und bei der Stellensuche steigt stetig. Auf Grund des für die nächsten Jahre prognostizierten Mangels an jungen und qualifizierten BewerberInnen sind Unternehmen daran interessiert zu erfahren, wie junge Talente Soziale Netzwerke bei der Stellensuche einsetzen, um sie zielgruppengerecht ansprechen zu können. Ziel der Arbeit ist, den Einsatz von Sozialen Netzwerken bei der Stellensuche von HochschulabsolventInnen aufzuzeigen und konkrete Suchstrategien zu identifizieren. Der erste Teil beschreibt die historische Entwicklung des Recruitings, den Einfluss Sozialer Netzwerke auf das moderne Recruiting und ihren in der Literatur beschriebenen Einsatz im Recruiting und bei der Stellensuche. Der zweite Teil befasst sich mit der empirischen Untersuchung. Zur Beantwortung der Forschungsfragen wurde ein qualitatives Forschungsdesign in Form von acht problemzentrierten Interviews gewählt. Im dritten Teil werden schließlich die Ergebnisse aus Literatur und Empirie miteinander verglichen.
5
9783330511415 - Die neue Generation von BewerberInnen

Die neue Generation von BewerberInnen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783330511415 bzw. 3330511419, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die Dynamik auf dem Stellenmarkt hat sich durch den technischen Fortschritt der letzten Jahre und die Entwicklung von Sozialen Netzwerken stark verändert. Der Einsatz von Sozialen Netzwerken im Recruiting und bei der Stellensuche steigt stetig. Auf Grund des für die nächsten Jahre prognostizierten Mangels an jungen und qualifizierten BewerberInnen sind Unternehmen daran interessiert zu erfahren, wie junge Talente Soziale Netzwerke bei der Stellensuche einsetzen, um sie zielgruppengerecht ansprechen zu können. Ziel der Arbeit ist, den Einsatz von Sozialen Netzwerken bei der Stellensuche von HochschulabsolventInnen aufzuzeigen und konkrete Suchstrategien zu identifizieren. Der erste Teil beschreibt die historische Entwicklung des Recruitings, den Einfluss Sozialer Netzwerke auf das moderne Recruiting und ihren in der Literatur beschriebenen Einsatz im Recruiting und bei der Stellensuche. Der zweite Teil befasst sich mit der empirischen Untersuchung. Zur Beantwortung der Forschungsfragen wurde ein qualitatives Forschungsdesign in Form von acht problemzentrierten Interviews gewählt. Im dritten Teil werden schließlich die Ergebnisse aus Literatur und Empirie miteinander verglichen.
6
9783330511415 - Patricia Farmer: Die neue Generation von BewerberInnen: Qualitative Vergleichsstudie den Einsatz von Sozialen Netzwerken bei der Stellensuche von HochschulabsolventInnen
Symbolbild
Patricia Farmer

Die neue Generation von BewerberInnen: Qualitative Vergleichsstudie den Einsatz von Sozialen Netzwerken bei der Stellensuche von HochschulabsolventInnen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330511415 bzw. 3330511419, in Deutsch, 116 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

27,90 + Versand: 3,00 = 30,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, 1a-buch-online.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…