Sind musikalisch geförderte Kinder bessere Schüler/innen? Untersuchungen zur Entwicklung kognitiver Fähigkeiten durch musikalische Förderung im Volksschulalter
8 Angebote vergleichen

Preise201720192020
Schnitt 23,90 23,90 23,90
Nachfrage
Bester Preis: 23,90 (vom 02.01.2017)
1
9783330511606 - Sind musikalisch geförderte Kinder bessere Schüler/innen?

Sind musikalisch geförderte Kinder bessere Schüler/innen? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330511606 bzw. 3330511605, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Es ist verwunderlich, wie wenig in den heutigen Volksschulklassen gesungen und musiziert wird und wie leichtfertig die Unterrichtseinheit Musikerziehung sogar von Lehrpersonen für andere 'wichtigere' Übungsstunden zweckentfremdet wird... In dieser Arbeit wird der Einfluss von musikalischer Förderung auf die kognitive Entwicklung von Kindern beleuchtet. Untersucht werden nicht nur unterschiedliche musikalische Förderungen in der Pflichtschule, sondern auch die zusätzliche Förderung der Kinder durch das Erlernen eines Instruments, im Hinblick auf die Qualität des Übens und auf musikalische Freizeitaktivitäten. Taschenbuch, 06.12.2016.
2
9783330511606 - Gabriele Bernhart: Sind musikalisch geförderte Kinder bessere Schüler/innen? - Untersuchungen zur Entwicklung kognitiver Fähigkeiten durch musikalische Förderung im Volksschulalter
Gabriele Bernhart

Sind musikalisch geförderte Kinder bessere Schüler/innen? - Untersuchungen zur Entwicklung kognitiver Fähigkeiten durch musikalische Förderung im Volksschulalter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330511606 bzw. 3330511605, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sind musikalisch geförderte Kinder bessere Schüler/innen?: Es ist verwunderlich, wie wenig in den heutigen Volksschulklassen gesungen und musiziert wird und wie leichtfertig die Unterrichtseinheit Musikerziehung sogar von Lehrpersonen für andere `wichtigere` Übungsstunden zweckentfremdet wird... In dieser Arbeit wird der Einfluss von musikalischer Förderung auf die kognitive Entwicklung von Kindern beleuchtet. Untersucht werden nicht nur unterschiedliche musikalische Förderungen in der Pflichtschule, sondern auch die zusätzliche Förderung der Kinder durch das Erlernen eines Instruments, im Hinblick auf die Qualität des Übens und auf musikalische Freizeitaktivitäten. Taschenbuch.
3
9783330511606 - Bernhart, Gabriele: Sind musikalisch geförderte Kinder bessere Schüler/innen? - Untersuchungen zur Entwicklung kognitiver Fähigkeiten durch musikalische Förderung im Volksschulalter
Bernhart, Gabriele

Sind musikalisch geförderte Kinder bessere Schüler/innen? - Untersuchungen zur Entwicklung kognitiver Fähigkeiten durch musikalische Förderung im Volksschulalter (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330511606 bzw. 3330511605, in Deutsch, 80 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Es ist verwunderlich, wie wenig in den heutigen Volksschulklassen gesungen und musiziert wird und wie leichtfertig die Unterrichtseinheit Musikerziehung sogar von Lehrpersonen für andere "wichtigere" Übungsstunden zweckentfremdet wird... In dieser Arbeit wird der Einfluss von musikalischer Förderung auf die kognitive Entwicklung von Kindern beleuchtet. Untersucht werden nicht nur unterschiedliche musikalische Förderungen in der Pflichtschule, sondern auch die zusätzliche Förderung der Kinder durch das Erlernen eines Instruments, im Hinblick auf die Qualität des Übens und auf musikalische Freizeitaktivitäten. 2016, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, T: 4mm, 123g, 80, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
4
9783330511606 - Gabriele Bernhart: Sind musikalisch geförderte Kinder bessere Schüler/innen?
Gabriele Bernhart

Sind musikalisch geförderte Kinder bessere Schüler/innen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330511606 bzw. 3330511605, in Deutsch, 80 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

23,90 + Versand: 2,00 = 25,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Es ist verwunderlich, wie wenig in den heutigen Volksschulklassen gesungen und musiziert wird und wie leichtfertig die Unterrichtseinheit Musikerziehung sogar von Lehrpersonen für andere 'wichtigere' Übungsstunden zweckentfremdet wird... In dieser Arbeit wird der Einfluss von musikalischer Förderung auf die kognitive Entwicklung von Kindern beleuchtet. Untersucht werden nicht nur unterschiedliche musikalische Förderungen in der Pflichtschule, sondern auch die zusätzliche Förderung der Kinder durch das Erlernen eines Instruments, im Hinblick auf die Qualität des Übens und auf musikalische Freizeitaktivitäten. Taschenbuch, Neuware, 220x150x5 mm, 136g, 80, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
5
9783330511606 - Bernhart: Sind musikalisch geförderte Ki
Bernhart

Sind musikalisch geförderte Ki (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783330511606 bzw. 3330511605, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 06.12.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Sind musikalisch geförderte Kinder bessere Schüler/innen?, Titelzusatz: Untersuchungen zur Entwicklung kognitiver Fähigkeiten durch musikalische Förderung im Volksschulalter, Autor: Bernhart, Gabriele, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Seiten: 80, Informationen: Paperback, Gewicht: 136 gr, Verkäufer: averdo.
6
3330511605 - Gabriele Bernhart: Sind musikalisch geförderte Kinder bessere Schüler/innen?
Gabriele Bernhart

Sind musikalisch geförderte Kinder bessere Schüler/innen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3330511605 bzw. 9783330511606, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

23,90 + Versand: 7,50 = 31,40
unverbindlich
Sind musikalisch geförderte Kinder bessere Schüler/innen? ab 23.9 € als Taschenbuch: Untersuchungen zur Entwicklung kognitiver Fähigkeiten durch musikalische Förderung im Volksschulalter. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Lebenshilfe,.
7
3330511605 - Sind musikalisch geförderte Kinder bessere Schüler/innen?

Sind musikalisch geförderte Kinder bessere Schüler/innen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3330511605 bzw. 9783330511606, vermutlich in Deutsch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
3330511605 - Bernhart, Gabriele: Sind musikalisch geförderte Kinder bessere Schüler/innen? Untersuchungen zur Entwicklung kognitiver Fähigkeiten durch musikalische Förderung im Volksschulalter
Bernhart, Gabriele

Sind musikalisch geförderte Kinder bessere Schüler/innen? Untersuchungen zur Entwicklung kognitiver Fähigkeiten durch musikalische Förderung im Volksschulalter (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3330511605 bzw. 9783330511606, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Kartoniert / Broschiert Betriebswirtschaft und Management, neu, 2017-10-24.
Lade…