Das Beschwerdemanagement als Instrument zur Produktoptimierung
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Das Beschwerdemanagement als Instrument zur Produktoptimierung (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783330511699 bzw. 3330511699, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Produktoptimierung als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit Bisher war es immer so, dass bzgl. des Beschwerdemanagements die Kundenzufriedenheit bzw. das CRM im Vordergrund stand. Dieses Buch ist ein Ratgeber für alle, die Ihre Gewinne steigern und gleichzeitig Ihre Kundenabwanderungen senken wollen. Die Anwendung der Tipps ist ganz einfach und auf jedes Unternehmen in jeder Branche, egal ob Dienstleistung oder produzierendes Gewerbe, anwendbar. Erfahren Sie, wie einfach es ist, seinen Platz im Markt zu erhalten bzw. oder den bereits vorhandenen Marktanteil auszubauen. Ihre Kunden bleiben Ihnen nicht nur erhalten, sondern bringen auch noch neue Kunden mit. Mit diesem Buch bringen Sie Ihr Unternehmen voran und lassen die Konkurrenz hinter sich. 20.01.2017, Taschenbuch.
Produktoptimierung als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit Bisher war es immer so, dass bzgl. des Beschwerdemanagements die Kundenzufriedenheit bzw. das CRM im Vordergrund stand. Dieses Buch ist ein Ratgeber für alle, die Ihre Gewinne steigern und gleichzeitig Ihre Kundenabwanderungen senken wollen. Die Anwendung der Tipps ist ganz einfach und auf jedes Unternehmen in jeder Branche, egal ob Dienstleistung oder produzierendes Gewerbe, anwendbar. Erfahren Sie, wie einfach es ist, seinen Platz im Markt zu erhalten bzw. oder den bereits vorhandenen Marktanteil auszubauen. Ihre Kunden bleiben Ihnen nicht nur erhalten, sondern bringen auch noch neue Kunden mit. Mit diesem Buch bringen Sie Ihr Unternehmen voran und lassen die Konkurrenz hinter sich. 20.01.2017, Taschenbuch.
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Symbolbild
Das Beschwerdemanagement als Instrument zur Produktoptimierung
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ISBN: 9783330511699 bzw. 3330511699, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Bisher war es immer so, dass bzgl. des Beschwerdemanagements die Kundenzufriedenheit bzw. das CRM im Vordergrund stand. Dieses Buch ist ein Ratgeber für alle, die Ihre Gewinne steigern und gleichzeitig Ihre Kundenabwanderungen senken wollen. Die Anwendung der Tipps ist ganz einfach und auf jedes Unternehmen in jeder Branche, egal ob Dienstleistung oder produzierendes Gewerbe, anwendbar. Erfahren Sie, wie einfach es ist, seinen Platz im Markt zu erhalten bzw. oder den bereits vorhandenen Marktanteil auszubauen. Ihre Kunden bleiben Ihnen nicht nur erhalten, sondern bringen auch noch neue Kunden mit. Mit diesem Buch bringen Sie Ihr Unternehmen voran und lassen die Konkurrenz hinter sich.
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Das Beschwerdemanagement als Instrument zur Produktoptimierung
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Das Beschwerdemanagement als Instrument zur Produktoptimierung (2017)
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Produktoptimierung als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, Bisher war es immer so, dass bzgl. des Beschwerdemanagements die Kundenzufriedenheit bzw. das CRM im Vordergrund stand. Dieses Buch ist ein Ratgeber für alle, die Ihre Gewinne steigern und gleichzeitig Ihre Kundenabwanderungen senken wollen. Die Anwendung der Tipps ist ganz einfach und auf jedes Unternehmen in jeder Branche, egal ob Dienstleistung oder produzierendes Gewerbe, anwendbar. Erfahren Sie, wie einfach es ist, seinen Platz im Markt zu erhalten bzw. oder den bereits vorhandenen Marktanteil auszubauen. Ihre Kunden bleiben Ihnen nicht nur erhalten, sondern bringen auch noch neue Kunden mit. Mit diesem Buch bringen Sie Ihr Unternehmen voran und lassen die Konkurrenz hinter sich. Taschenbuch, 20.01.2017.
Produktoptimierung als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, Bisher war es immer so, dass bzgl. des Beschwerdemanagements die Kundenzufriedenheit bzw. das CRM im Vordergrund stand. Dieses Buch ist ein Ratgeber für alle, die Ihre Gewinne steigern und gleichzeitig Ihre Kundenabwanderungen senken wollen. Die Anwendung der Tipps ist ganz einfach und auf jedes Unternehmen in jeder Branche, egal ob Dienstleistung oder produzierendes Gewerbe, anwendbar. Erfahren Sie, wie einfach es ist, seinen Platz im Markt zu erhalten bzw. oder den bereits vorhandenen Marktanteil auszubauen. Ihre Kunden bleiben Ihnen nicht nur erhalten, sondern bringen auch noch neue Kunden mit. Mit diesem Buch bringen Sie Ihr Unternehmen voran und lassen die Konkurrenz hinter sich. Taschenbuch, 20.01.2017.
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Das Beschwerdemanagement als Instrument zur Produktoptimierung - Produktoptimierung als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit
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Das Beschwerdemanagement als Instrument zur Produktoptimierung: Bisher war es immer so, dass bzgl. des Beschwerdemanagements die Kundenzufriedenheit bzw. das CRM im Vordergrund stand. Dieses Buch ist ein Ratgeber für alle, die Ihre Gewinne steigern und gleichzeitig Ihre Kundenabwanderungen senken wollen. Die Anwendung der Tipps ist ganz einfach und auf jedes Unternehmen in jeder Branche, egal ob Dienstleistung oder produzierendes Gewerbe, anwendbar. Erfahren Sie, wie einfach es ist, seinen Platz im Markt zu erhalten bzw. oder den bereits vorhandenen Marktanteil auszubauen. Ihre Kunden bleiben Ihnen nicht nur erhalten, sondern bringen auch noch neue Kunden mit. Mit diesem Buch bringen Sie Ihr Unternehmen voran und lassen die Konkurrenz hinter sich. Taschenbuch.
Das Beschwerdemanagement als Instrument zur Produktoptimierung: Bisher war es immer so, dass bzgl. des Beschwerdemanagements die Kundenzufriedenheit bzw. das CRM im Vordergrund stand. Dieses Buch ist ein Ratgeber für alle, die Ihre Gewinne steigern und gleichzeitig Ihre Kundenabwanderungen senken wollen. Die Anwendung der Tipps ist ganz einfach und auf jedes Unternehmen in jeder Branche, egal ob Dienstleistung oder produzierendes Gewerbe, anwendbar. Erfahren Sie, wie einfach es ist, seinen Platz im Markt zu erhalten bzw. oder den bereits vorhandenen Marktanteil auszubauen. Ihre Kunden bleiben Ihnen nicht nur erhalten, sondern bringen auch noch neue Kunden mit. Mit diesem Buch bringen Sie Ihr Unternehmen voran und lassen die Konkurrenz hinter sich. Taschenbuch.
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Das Beschwerdemanagement als Instrument zur Produktoptimierung: Bisher war es immer so, dass bzgl. des Beschwerdemanagements die Kundenzufriedenheit bzw. das CRM im Vordergrund stand. Dieses Buch ist ein Ratgeber für alle, die Ihre Gewinne steigern und gleichzeitig Ihre Kundenabwanderungen senken wollen. Die Anwendung der Tipps ist ganz einfach und auf jedes Unternehmen in jeder Branche, egal ob Dienstleistung oder produzierendes Gewerbe, anwendbar. Erfahren Sie, wie einfach es ist, seinen Platz im Markt zu erhalten bzw. oder den bereits vorhandenen Marktanteil auszubauen. Ihre Kunden bleiben Ihnen nicht nur erhalten, sondern bringen auch noch neue Kunden mit. Mit diesem Buch bringen Sie Ihr Unternehmen voran und lassen die Konkurrenz hinter sich. Taschenbuch.
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Das Beschwerdemanagement als Instrument zur Produktoptimierung
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Das Beschwerdemanagement als Instrument zur Produktoptimierung ab 32.9 € als Taschenbuch: Produktoptimierung als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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Das Beschwerdemanagement als Ins (2017)
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ISBN: 9783330511699 bzw. 3330511699, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
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Erscheinungsdatum: 20.01.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Beschwerdemanagement als Instrument zur Produktoptimierung, Titelzusatz: Produktoptimierung als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, Autor: Wenzel, Nadine, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 100, Informationen: Paperback, Gewicht: 236 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 20.01.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Beschwerdemanagement als Instrument zur Produktoptimierung, Titelzusatz: Produktoptimierung als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, Autor: Wenzel, Nadine, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 100, Informationen: Paperback, Gewicht: 236 gr, Verkäufer: averdo.
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