Das Beschwerdemanagement als Instrument zur Produktoptimierung
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9783330511699 - Nadine Wenzel: Das Beschwerdemanagement als Instrument zur Produktoptimierung
Nadine Wenzel

Das Beschwerdemanagement als Instrument zur Produktoptimierung (2017)

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ISBN: 9783330511699 bzw. 3330511699, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

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Produktoptimierung als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit Bisher war es immer so, dass bzgl. des Beschwerdemanagements die Kundenzufriedenheit bzw. das CRM im Vordergrund stand. Dieses Buch ist ein Ratgeber für alle, die Ihre Gewinne steigern und gleichzeitig Ihre Kundenabwanderungen senken wollen. Die Anwendung der Tipps ist ganz einfach und auf jedes Unternehmen in jeder Branche, egal ob Dienstleistung oder produzierendes Gewerbe, anwendbar. Erfahren Sie, wie einfach es ist, seinen Platz im Markt zu erhalten bzw. oder den bereits vorhandenen Marktanteil auszubauen. Ihre Kunden bleiben Ihnen nicht nur erhalten, sondern bringen auch noch neue Kunden mit. Mit diesem Buch bringen Sie Ihr Unternehmen voran und lassen die Konkurrenz hinter sich. 20.01.2017, Taschenbuch.
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9783330511699 - Nadine Wenzel: Das Beschwerdemanagement als Instrument zur Produktoptimierung
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Das Beschwerdemanagement als Instrument zur Produktoptimierung

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Bisher war es immer so, dass bzgl. des Beschwerdemanagements die Kundenzufriedenheit bzw. das CRM im Vordergrund stand. Dieses Buch ist ein Ratgeber für alle, die Ihre Gewinne steigern und gleichzeitig Ihre Kundenabwanderungen senken wollen. Die Anwendung der Tipps ist ganz einfach und auf jedes Unternehmen in jeder Branche, egal ob Dienstleistung oder produzierendes Gewerbe, anwendbar. Erfahren Sie, wie einfach es ist, seinen Platz im Markt zu erhalten bzw. oder den bereits vorhandenen Marktanteil auszubauen. Ihre Kunden bleiben Ihnen nicht nur erhalten, sondern bringen auch noch neue Kunden mit. Mit diesem Buch bringen Sie Ihr Unternehmen voran und lassen die Konkurrenz hinter sich.
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9783330511699 - Das Beschwerdemanagement als Instrument zur Produktoptimierung

Das Beschwerdemanagement als Instrument zur Produktoptimierung

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Bisher war es immer so, dass bzgl. des Beschwerdemanagements die Kundenzufriedenheit bzw. das CRM im Vordergrund stand. Dieses Buch ist ein Ratgeber für alle, die Ihre Gewinne steigern und gleichzeitig Ihre Kundenabwanderungen senken wollen. Die Anwendung der Tipps ist ganz einfach und auf jedes Unternehmen in jeder Branche, egal ob Dienstleistung oder produzierendes Gewerbe, anwendbar. Erfahren Sie, wie einfach es ist, seinen Platz im Markt zu erhalten bzw. oder den bereits vorhandenen Marktanteil auszubauen. Ihre Kunden bleiben Ihnen nicht nur erhalten, sondern bringen auch noch neue Kunden mit. Mit diesem Buch bringen Sie Ihr Unternehmen voran und lassen die Konkurrenz hinter sich.
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9783330511699 - Nadine Wenzel: Das Beschwerdemanagement als Instrument zur Produktoptimierung
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Das Beschwerdemanagement als Instrument zur Produktoptimierung (2017)

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Das Beschwerdemanagement als Instrument zur Produktoptimierung: Bisher war es immer so, dass bzgl. des Beschwerdemanagements die Kundenzufriedenheit bzw. das CRM im Vordergrund stand. Dieses Buch ist ein Ratgeber für alle, die Ihre Gewinne steigern und gleichzeitig Ihre Kundenabwanderungen senken wollen. Die Anwendung der Tipps ist ganz einfach und auf jedes Unternehmen in jeder Branche, egal ob Dienstleistung oder produzierendes Gewerbe, anwendbar. Erfahren Sie, wie einfach es ist, seinen Platz im Markt zu erhalten bzw. oder den bereits vorhandenen Marktanteil auszubauen. Ihre Kunden bleiben Ihnen nicht nur erhalten, sondern bringen auch noch neue Kunden mit. Mit diesem Buch bringen Sie Ihr Unternehmen voran und lassen die Konkurrenz hinter sich. Taschenbuch.
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Das Beschwerdemanagement als Instrument zur Produktoptimierung - Produktoptimierung als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit

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3330511699 - Nadine Wenzel: Das Beschwerdemanagement als Instrument zur Produktoptimierung
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9783330511699 - Wenzel: Das Beschwerdemanagement als Ins
Wenzel

Das Beschwerdemanagement als Ins (2017)

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Erscheinungsdatum: 20.01.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Beschwerdemanagement als Instrument zur Produktoptimierung, Titelzusatz: Produktoptimierung als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, Autor: Wenzel, Nadine, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 100, Informationen: Paperback, Gewicht: 236 gr, Verkäufer: averdo.
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