Relevante Persönlichkeitsmerkmale von Lehrpersonen - 3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 32,90 (vom 02.01.2017)1
Relevante Persönlichkeitsmerkmale von Lehrpersonen
DE HC NW
ISBN: 9783330511729 bzw. 3330511729, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Es gibt viele verschiedene Charaktere und Persönlichkeitsmerkmale, natürlich auch bei Lehrpersonen. Doch welche werden von Kindern bevorzugt? Und welche sind für die Arbeit mit Kindern relevant? In diesem Werk werden zwei verschiedene Persönlichkeitsmodelle, die ´´Big Fiv´´ nach Saum-Aldehoff (2012) und die ´´Vier Typen und Temperamente´´ nach Ruthe (2014), vorgestellt. Die beiden Modelle stehen im Vergleich zueinander und bilden die Grundlage der empirischen Studie. Unterstützt wird die Es gibt viele verschiedene Charaktere und Persönlichkeitsmerkmale, natürlich auch bei Lehrpersonen. Doch welche werden von Kindern bevorzugt? Und welche sind für die Arbeit mit Kindern relevant? In diesem Werk werden zwei verschiedene Persönlichkeitsmodelle, die ´´Big Fiv´´ nach Saum-Aldehoff (2012) und die ´´Vier Typen und Temperamente´´ nach Ruthe (2014), vorgestellt. Die beiden Modelle stehen im Vergleich zueinander und bilden die Grundlage der empirischen Studie. Unterstützt wird die Beantwortung der Frage mithilfe eines Leitfadeninterviews, entwickelt und durchgeführt in einer 1. Klasse Volksschule. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Es gibt viele verschiedene Charaktere und Persönlichkeitsmerkmale, natürlich auch bei Lehrpersonen. Doch welche werden von Kindern bevorzugt? Und welche sind für die Arbeit mit Kindern relevant? In diesem Werk werden zwei verschiedene Persönlichkeitsmodelle, die ´´Big Fiv´´ nach Saum-Aldehoff (2012) und die ´´Vier Typen und Temperamente´´ nach Ruthe (2014), vorgestellt. Die beiden Modelle stehen im Vergleich zueinander und bilden die Grundlage der empirischen Studie. Unterstützt wird die Es gibt viele verschiedene Charaktere und Persönlichkeitsmerkmale, natürlich auch bei Lehrpersonen. Doch welche werden von Kindern bevorzugt? Und welche sind für die Arbeit mit Kindern relevant? In diesem Werk werden zwei verschiedene Persönlichkeitsmodelle, die ´´Big Fiv´´ nach Saum-Aldehoff (2012) und die ´´Vier Typen und Temperamente´´ nach Ruthe (2014), vorgestellt. Die beiden Modelle stehen im Vergleich zueinander und bilden die Grundlage der empirischen Studie. Unterstützt wird die Beantwortung der Frage mithilfe eines Leitfadeninterviews, entwickelt und durchgeführt in einer 1. Klasse Volksschule. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Relevante Persönlichkeitsmerkmale von Lehrpersonen (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783330511729 bzw. 3330511729, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
aus der Sicht einer 1. Klasse Volksschule, Es gibt viele verschiedene Charaktere und Persönlichkeitsmerkmale, natürlich auch bei Lehrpersonen. Doch welche werden von Kindern bevorzugt? Und welche sind für die Arbeit mit Kindern relevant? In diesem Werk werden zwei verschiedene Persönlichkeitsmodelle, die ´´Big Fiv´´ nach Saum-Aldehoff (2012) und die ´´Vier Typen und Temperamente´´ nach Ruthe (2014), vorgestellt. Die beiden Modelle stehen im Vergleich zueinander und bilden die Grundlage der empirischen Studie. Unterstützt wird die Beantwortung der Frage mithilfe eines Leitfadeninterviews, entwickelt und durchgeführt in einer 1. Klasse Volksschule. Taschenbuch, 2016.
aus der Sicht einer 1. Klasse Volksschule, Es gibt viele verschiedene Charaktere und Persönlichkeitsmerkmale, natürlich auch bei Lehrpersonen. Doch welche werden von Kindern bevorzugt? Und welche sind für die Arbeit mit Kindern relevant? In diesem Werk werden zwei verschiedene Persönlichkeitsmodelle, die ´´Big Fiv´´ nach Saum-Aldehoff (2012) und die ´´Vier Typen und Temperamente´´ nach Ruthe (2014), vorgestellt. Die beiden Modelle stehen im Vergleich zueinander und bilden die Grundlage der empirischen Studie. Unterstützt wird die Beantwortung der Frage mithilfe eines Leitfadeninterviews, entwickelt und durchgeführt in einer 1. Klasse Volksschule. Taschenbuch, 2016.
3
Relevante Persönlichkeitsmerkmale von Lehrpersonen
DE NW
ISBN: 9783330511729 bzw. 3330511729, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 4 - 6 Tagen.
aus der Sicht einer 1. Klasse Volksschule, Es gibt viele verschiedene Charaktere und Persönlichkeitsmerkmale, natürlich auch bei Lehrpersonen. Doch welche werden von Kindern bevorzugt? Und welche sind für die Arbeit mit Kindern relevant? In diesem Werk werden zwei verschiedene Persönlichkeitsmodelle, die "Big Fiv" nach Saum-Aldehoff (2012) und die "Vier Typen und Temperamente" nach Ruthe (2014), vorgestellt. Die beiden Modelle stehen im Vergleich zueinander und bilden die Grundlage der empirischen Studie. Unterstützt wird die Beantwortung der Frage mithilfe eines Leitfadeninterviews, entwickelt und durchgeführt in einer 1. Klasse Volksschule.
aus der Sicht einer 1. Klasse Volksschule, Es gibt viele verschiedene Charaktere und Persönlichkeitsmerkmale, natürlich auch bei Lehrpersonen. Doch welche werden von Kindern bevorzugt? Und welche sind für die Arbeit mit Kindern relevant? In diesem Werk werden zwei verschiedene Persönlichkeitsmodelle, die "Big Fiv" nach Saum-Aldehoff (2012) und die "Vier Typen und Temperamente" nach Ruthe (2014), vorgestellt. Die beiden Modelle stehen im Vergleich zueinander und bilden die Grundlage der empirischen Studie. Unterstützt wird die Beantwortung der Frage mithilfe eines Leitfadeninterviews, entwickelt und durchgeführt in einer 1. Klasse Volksschule.
Lade…