Kundenbeschwerden auf Facebook: Eine Analyse von Unternehmensreaktionen in Verbindung mit der verständigungsorientierten Öffentlichkeitsarbeit
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9783330512146 - Isabel Folie: Kundenbeschwerden auf Facebook
Isabel Folie

Kundenbeschwerden auf Facebook (2016)

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ISBN: 9783330512146 bzw. 3330512148, in Deutsch, 192 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [7926800].
Neuware - Die vorliegende Arbeit untersucht die verschiedenen Reaktionen von Unternehmen auf Kundenbeschwerden und konzentriert sich dabei auf Facebook als Plattform. Bei der Analyse wurde die verständigungsorientierte Öffentlichkeitsarbeit nach Burkart mit einbezogen und so besonderes Augenmerk auf diejenigen Beschwerden gelegt, die einen Zweifel an der Wahrheit, Wahrhaftigkeit oder Legitimität enthielten. Die zentrale Leitfrage der Untersuchung war, welcher Antwortstrategien sich die Unternehmen bedienen und ob spezielle Strategien angewendet werden, wenn in Beschwerden Zweifel an einem Geltungsanspruch geäußert werden. Untersucht wurden sechs unterschiedliche österreichische Unternehmen: die ÖBB, die Wiener Linien, die Österreichische Post, Billa, McDonald's und der ORF. 14.12.2016, Taschenbuch, Neuware, 220x150x12 mm, 304g, 192, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
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9783330512146 - Folie, Isabel: Kundenbeschwerden auf Facebook
Folie, Isabel

Kundenbeschwerden auf Facebook

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Die vorliegende Arbeit untersucht die verschiedenen Reaktionen von Unternehmen auf Kundenbeschwerden und konzentriert sich dabei auf Facebook als Plattform. Bei der Analyse wurde die verständigungsorientierte Öffentlichkeitsarbeit nach Burkart mit einbezogen und so besonderes Augenmerk auf diejenigen Beschwerden gelegt, die einen Zweifel an der Wahrheit, Wahrhaftigkeit oder Legitimität enthielten. Die zentrale Leitfrage der Untersuchung war, welcher Antwortstrategien sich die Unternehmen Die vorliegende Arbeit untersucht die verschiedenen Reaktionen von Unternehmen auf Kundenbeschwerden und konzentriert sich dabei auf Facebook als Plattform. Bei der Analyse wurde die verständigungsorientierte Öffentlichkeitsarbeit nach Burkart mit einbezogen und so besonderes Augenmerk auf diejenigen Beschwerden gelegt, die einen Zweifel an der Wahrheit, Wahrhaftigkeit oder Legitimität enthielten. Die zentrale Leitfrage der Untersuchung war, welcher Antwortstrategien sich die Unternehmen bedienen und ob spezielle Strategien angewendet werden, wenn in Beschwerden Zweifel an einem Geltungsanspruch geäußert werden. Untersucht wurden sechs unterschiedliche österreichische Unternehmen: die ÖBB, die Wiener Linien, die Österreichische Post, Billa, McDonald´s und der ORF. Lieferzeit 1-2 Werktage.
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Symbolbild
Isabel Folie

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