Printanzeigen im Wandel der Zeit: Eine Inhaltsanalyse von Printwerbung von 1960 - 2004 im Hinblick auf ihre Gestaltung
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 48,99 (vom 16.03.2019)
1
9783330512184 - Brands, René: Printanzeigen im Wandel der Zeit
Brands, René

Printanzeigen im Wandel der Zeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783330512184 bzw. 3330512180, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Zu Beginn braucht es eine gute Idee. Und obwohl dieser erste Schritt die vermeintlich größte Hürde darstellt, bleibt anschließend die Frage offen, wie diese eine gewinnbringende Idee letztendlich umgesetzt wird. Farbe, Form und Typografie sind dabei noch die augenscheinlichsten Faktoren, die es zu beachten gilt. So gehört zu einer aussagekräftigen Werbung neben der grafischen Gestaltung eine wirkungsvolle Überschrift, die entweder etwas über das Bild aussagt oder durch das Bild erklärt wird. Zu Beginn braucht es eine gute Idee. Und obwohl dieser erste Schritt die vermeintlich größte Hürde darstellt, bleibt anschließend die Frage offen, wie diese eine gewinnbringende Idee letztendlich umgesetzt wird. Farbe, Form und Typografie sind dabei noch die augenscheinlichsten Faktoren, die es zu beachten gilt. So gehört zu einer aussagekräftigen Werbung neben der grafischen Gestaltung eine wirkungsvolle Überschrift, die entweder etwas über das Bild aussagt oder durch das Bild erklärt wird. Weiterhin gilt es, das grafische Mittel (Zeichnung, bearbeitete Darstellung oder Realdarstellung) zu bedenken. Schließlich muss ebenso auch der Einsatz von Testimonials - mehr oder weniger prominente Werbefiguren - überdacht werden. Dass dabei im Laufe der Jahre die Bedeutung und Wichtigkeit von bestimmten Elementen zu- bzw. abgenommen hat und die Möglichkeiten vielfältiger geworden sind, steht außer Frage. So sind es u.A. Modeströmungen, Zeitgeschehen und nicht zuletzt auch die Einstellung der Menschen, die den Werbemarkt beeinflussen. Dass sich etwas verändert hat, ist offensichtlich. Aber wichtiger ist die Frage, was, welche Gründe dies haben könnte, und welche Wirkungen damit erzielt werden Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783330512184 - Printanzeigen im Wandel der Zeit

Printanzeigen im Wandel der Zeit

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783330512184 bzw. 3330512180, in Deutsch, neu.

51,30
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Zu Beginn braucht es eine gute Idee. Und obwohl dieser erste Schritt die vermeintlich größte Hürde darstellt, bleibt anschließend die Frage offen, wie diese eine gewinnbringende Idee letztendlich umgesetzt wird. Farbe, Form und Typografie sind dabei noch die augenscheinlichsten Faktoren, die es zu beachten gilt. So gehört zu einer aussagekräftigen Werbung neben der grafischen Gestaltung eine wirkungsvolle Überschrift, die entweder etwas über das Bild aussagt oder durch das Bild erklärt wird. Weiterhin gilt es, das grafische Mittel (Zeichnung, bearbeitete Darstellung oder Realdarstellung) zu bedenken. Schließlich muss ebenso auch der Einsatz von Testimonials - mehr oder weniger prominente Werbefiguren - überdacht werden. Dass dabei im Laufe der Jahre die Bedeutung und Wichtigkeit von bestimmten Elementen zu- bzw. abgenommen hat und die Möglichkeiten vielfältiger geworden sind, steht außer Frage. So sind es u.A. Modeströmungen, Zeitgeschehen und nicht zuletzt auch die Einstellung der Menschen, die den Werbemarkt beeinflussen. Dass sich etwas verändert hat, ist offensichtlich. Aber wichtiger ist die Frage, was, welche Gründe dies haben könnte, und welche Wirkungen damit erzielt werden.
3
9783330512184 - Ren? Brands: Printanzeigen im Wandel der Zeit - Eine Inhaltsanalyse von Printwerbung von 1960 - 2004 im Hinblick auf ihre Gestaltung
Ren? Brands

Printanzeigen im Wandel der Zeit - Eine Inhaltsanalyse von Printwerbung von 1960 - 2004 im Hinblick auf ihre Gestaltung (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330512184 bzw. 3330512180, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Printanzeigen im Wandel der Zeit: Zu Beginn braucht es eine gute Idee. Und obwohl dieser erste Schritt die vermeintlich gräte H"rde darstellt, bleibt anschließend die Frage offen, wie diese eine gewinnbringende Idee letztendlich umgesetzt wird. Farbe, Form und Typografie sind dabei noch die augenscheinlichsten Faktoren, die es zu beachten gilt. So gehört zu einer aussagekräftigen Werbung neben der grafischen Gestaltung eine wirkungsvolle Überschrift, die entweder etwas über das Bild aussagt oder durch das Bild erklärt wird. Weiterhin gilt es, das grafische Mittel (Zeichnung, bearbeitete Darstellung oder Realdarstellung) zu bedenken. Schließlich muss ebenso auch der Einsatz von Testimonials - mehr oder weniger prominente Werbefiguren - überdacht werden. Dass dabei im Laufe der Jahre die Bedeutung und Wichtigkeit von bestimmten Elementen zu- bzw. abgenommen hat und die Möglichkeiten vielfältiger geworden sind, steht außer Frage. So sind es u.A. Modeströmungen, Zeitgeschehen und nicht zuletzt auch die Einstellung der Menschen, die den Werbemarkt beeinflussen. Dass sich etwas verändert hat, ist offensichtlich. Aber wichtiger ist die Frage, was, welche Gründe dies haben könnte, und welche Wirkungen damit erzielt werden, Taschenbuch.
4
3330512180 - Printanzeigen im Wandel der Zeit

Printanzeigen im Wandel der Zeit (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3330512180 bzw. 9783330512184, in Deutsch, neu.

Printanzeigen im Wandel der Zeit ab 49.9 EURO Eine Inhaltsanalyse von Printwerbung von 1960 - 2004 im Hinblick auf ihre Gestaltung.
5
9783330512184 - Brands, René: Printanzeigen im Wandel der Zeit
Brands, René

Printanzeigen im Wandel der Zeit (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330512184 bzw. 3330512180, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783330512184 - René Brands: Printanzeigen im Wandel der Zeit: Eine Inhaltsanalyse von Printwerbung von 1960 - 2004 im Hinblick auf ihre Gestaltung
Symbolbild
René Brands

Printanzeigen im Wandel der Zeit: Eine Inhaltsanalyse von Printwerbung von 1960 - 2004 im Hinblick auf ihre Gestaltung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330512184 bzw. 3330512180, in Deutsch, 108 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…