Krisenkommunikation im kritischen Blick der - 6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 35,90 (vom 01.07.2017)
1
9783330512252 - Krisenkommunikation im kritischen Blick der

Krisenkommunikation im kritischen Blick der (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783330512252 bzw. 3330512253, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

Eines der wichtigsten Ziele von PR ist die Herstellung und Erhaltung von Vertrauen. Eine Unternehmenskrise kann dieses Ziel gefährden, weswegen strategisch eingesetzte Krisenkommunikation als essentiell gilt. Dabei haben die Medien einen großen Einfluss darauf, wie die Krise und das betroffene Unternehmen in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden. Diese Relation zwischen Krisenstrategien und darauffolgender Medienberichterstattung wird in der Arbeit thematisiert. Als Beispiel dient die Krise des Unternehmens Lufthansa im März 2015: der von dem Co-Piloten absichtlich herbeigeführte Absturz, bei dem 150 Menschen ums Leben kamen. Auf Basis der 'Situational Crisis Communication Theory' von Coombs und Holladay wird anhand einer quantitativen Inhaltsanalyse untersucht, ob Kriterien für erfolgreiche Krisenkommunikation in der deutschen Berichterstattung über das Unglück festgestellt werden können und vor allem, wie diese Strategien von den Journalisten bewertet wurden. Zoé Lahr, 22.0 x 15.0 x 0.4 cm, Buch.
2
9783330512252 - Zoé Lahr: Krisenkommunikation im kritischen Blick der : Eine Untersuchung am Beispiel des Luftfahrtunglücks des Unternehmens ,Lufthansa' im März 2015
Symbolbild
Zoé Lahr

Krisenkommunikation im kritischen Blick der : Eine Untersuchung am Beispiel des Luftfahrtunglücks des Unternehmens ,Lufthansa' im März 2015 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330512252 bzw. 3330512253, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2017, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Eines der wichtigsten Ziele von PR ist die Herstellung und Erhaltung von Vertrauen. Eine Unternehmenskrise kann dieses Ziel gefährden, weswegen strategisch eingesetzte Krisenkommunikation als essentiell gilt. Dabei haben die Medien einen großen Einfluss darauf, wie die Krise und das betroffene Unternehmen in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden. Diese Relation zwischen Krisenstrategien und darauffolgender Medienberichterstattung wird in der Arbeit thematisiert. Als Beispiel dient die Krise des Unternehmens Lufthansa im März 2015: der von dem Co-Piloten absichtlich herbeigeführte Absturz, bei dem 150 Menschen ums Leben kamen. Auf Basis der 'Situational Crisis Communication Theory' von Coombs und Holladay wird anhand einer quantitativen Inhaltsanalyse untersucht, ob Kriterien für erfolgreiche Krisenkommunikation in der deutschen Berichterstattung über das Unglück festgestellt werden können und vor allem, wie diese Strategien von den Journalisten bewertet wurden. 56 pp. Deutsch.
3
9783330512252 - Zoé Lahr: Krisenkommunikation im kritischen Blick der
Zoé Lahr

Krisenkommunikation im kritischen Blick der

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783330512252 bzw. 3330512253, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 6 Tage.
Eines der wichtigsten Ziele von PR ist die Herstellung und Erhaltung von Vertrauen. Eine Unternehmenskrise kann dieses Ziel gefährden, weswegen strategisch eingesetzte Krisenkommunikation als essentiell gilt. Dabei haben die Medien einen großen Einfluss darauf, wie die Krise und das betroffene Unternehmen in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden. Diese Relation zwischen Krisenstrategien und darauffolgender Medienberichterstattung wird in der Arbeit thematisiert. Als Beispiel dient die Krise des Unternehmens Lufthansa im März 2015: der von dem Co-Piloten absichtlich herbeigeführte Absturz, bei dem 150 Menschen ums Leben kamen. Auf Basis der "Situational Crisis Communication Theory" von Coombs und Holladay wird anhand einer quantitativen Inhaltsanalyse untersucht, ob Kriterien für erfolgreiche Krisenkommunikation in der deutschen Berichterstattung über das Unglück festgestellt werden können und vor allem, wie diese Strategien von den Journalisten bewertet wurden.
4
9783330512252 - Zoé Lahr: Krisenkommunikation im kritischen Blick der
Zoé Lahr

Krisenkommunikation im kritischen Blick der (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330512252 bzw. 3330512253, in Deutsch, 56 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Hoffmann, [3174608].
Neuware - Eines der wichtigsten Ziele von PR ist die Herstellung und Erhaltung von Vertrauen. Eine Unternehmenskrise kann dieses Ziel gefährden, weswegen strategisch eingesetzte Krisenkommunikation als essentiell gilt. Dabei haben die Medien einen großen Einfluss darauf, wie die Krise und das betroffene Unternehmen in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden. Diese Relation zwischen Krisenstrategien und darauffolgender Medienberichterstattung wird in der Arbeit thematisiert. Als Beispiel dient die Krise des Unternehmens Lufthansa im März 2015: der von dem Co-Piloten absichtlich herbeigeführte Absturz, bei dem 150 Menschen ums Leben kamen. Auf Basis der 'Situational Crisis Communication Theory' von Coombs und Holladay wird anhand einer quantitativen Inhaltsanalyse untersucht, ob Kriterien für erfolgreiche Krisenkommunikation in der deutschen Berichterstattung über das Unglück festgestellt werden können und vor allem, wie diese Strategien von den Journalisten bewertet wurden. 13.06.2017, Taschenbuch, Neuware, 220x150x3 mm, 100g, 56, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), sofortueberweisung.de, Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, PayPal, Lastschrift, Banküberweisung.
5
9783330512252 - Lahr, Zoé: Krisenkommunikation im kritischen Blick der
Symbolbild
Lahr, Zoé

Krisenkommunikation im kritischen Blick der (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330512252 bzw. 3330512253, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Eine Untersuchung am Beispiel des Luftfahrtunglücks des Unternehmens 'Lufthansa' im März 2015 | Eines der wichtigsten Ziele von PR ist die Herstellung und Erhaltung von Vertrauen. Eine Unternehmenskrise kann dieses Ziel gefährden, weswegen strategisch eingesetzte Krisenkommunikation als essentiell gilt. Dabei haben die Medien einen großen Einfluss darauf, wie die Krise und das betroffene Unternehmen in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden. Diese Relation zwischen Krisenstrategien und darauffolgender Medienberichterstattung wird in der Arbeit thematisiert. Als Beispiel dient die Krise des Unternehmens Lufthansa im März 2015: der von dem Co-Piloten absichtlich herbeigeführte Absturz, bei dem 150 Menschen ums Leben kamen. Auf Basis der "Situational Crisis Communication Theory" von Coombs und Holladay wird anhand einer quantitativen Inhaltsanalyse untersucht, ob Kriterien für erfolgreiche Krisenkommunikation in der deutschen Berichterstattung über das Unglück festgestellt werden können und vor allem, wie diese Strategien von den Journalisten bewertet wurden. | Format: Paperback | 56 pp.
6
9783330512252 - Zoé Lahr: Krisenkommunikation im kritischen Blick der Eine Untersuchung am Beispiel des Luftfahrtunglücks des Unternehmens ,Lufthansa' im März 2015
Symbolbild
Zoé Lahr

Krisenkommunikation im kritischen Blick der Eine Untersuchung am Beispiel des Luftfahrtunglücks des Unternehmens ,Lufthansa' im März 2015 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330512252 bzw. 3330512253, in Deutsch, 56 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, expressbuch24.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…