Programmintegrierte Werbung aus der Rezipientenperspektive: Eine Literaturanalyse zu den Kontexteffekten von Produktplatzierungen in TV-Beitra gen
8 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2020 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 35,90 | € 35,96 | € 35,90 | € 45,48 |
Nachfrage |
1
Programmintegrierte Werbung aus der Rezipientenperspektive
DE NW
ISBN: 9783330512276 bzw. 333051227X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Die dynamische Einführung programmintegrierter Werbung wird im öffentlichen Raum kontrovers diskutiert. Für die Werbewirtschaft ist die absichtliche Hybridisierung kommerzieller Botschaften und redaktioneller Darstellungsformen eine vielversprechende Praxis, die die mangelnde Effektivität der klassischen Werbung kompensieren könnte. Skeptiker schreiben der Werbung ¿below the line¿ einen täuschenden Charakter zu und warnen vor Verletzung des Trennungsgebotes. Davon ausgehend widmet sich die vorliegende Arbeit der Fragen, ob Zuschauer die persuasive Absicht von Produktplatzierungen in TV-Beiträgen erkennen, wie sie zu dieser Sonderwerbeform stehen und ob mit steigender Häufigkeit der gezeigten Produkte negative Effekte auf die wahrgenommene Glaubwürdigkeit und Programmbewertung entstehen. Warum wirken manche Product Placements störend? Welche Faktoren spielen dabei eine Rolle? Haben Produktplatzierungen eine Zukunft im Fernsehprogramm? Diese und andere spannende Fragen werden im Buch behandelt. Marina Decheva, 22.0 x 15.0 x 0.3 cm, Buch.
2
Programmintegrierte Werbung aus der Rezipientenperspektive
DE NW
ISBN: 9783330512276 bzw. 333051227X, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die dynamische Einführung programmintegrierter Werbung wird im öffentlichen Raum kontrovers diskutiert. Für die Werbewirtschaft ist die absichtliche Hybridisierung kommerzieller Botschaften und redaktioneller Darstellungsformen eine vielversprechende Praxis, die die mangelnde Effektivität der klassischen Werbung kompensieren könnte. Skeptiker schreiben der Werbung "below the line" einen täuschenden Charakter zu und warnen vor Verletzung des Trennungsgebotes. Davon ausgehend widmet sich die vorliegende Arbeit der Fragen, ob Zuschauer die persuasive Absicht von Produktplatzierungen in TV-Beiträgen erkennen, wie sie zu dieser Sonderwerbeform stehen und ob mit steigender Häufigkeit der gezeigten Produkte negative Effekte auf die wahrgenommene Glaubwürdigkeit und Programmbewertung entstehen. Warum wirken manche Product Placements störend? Welche Faktoren spielen dabei eine Rolle? Haben Produktplatzierungen eine Zukunft im Fernsehprogramm? Diese und andere spannende Fragen werden im Buch behandelt.
Die dynamische Einführung programmintegrierter Werbung wird im öffentlichen Raum kontrovers diskutiert. Für die Werbewirtschaft ist die absichtliche Hybridisierung kommerzieller Botschaften und redaktioneller Darstellungsformen eine vielversprechende Praxis, die die mangelnde Effektivität der klassischen Werbung kompensieren könnte. Skeptiker schreiben der Werbung "below the line" einen täuschenden Charakter zu und warnen vor Verletzung des Trennungsgebotes. Davon ausgehend widmet sich die vorliegende Arbeit der Fragen, ob Zuschauer die persuasive Absicht von Produktplatzierungen in TV-Beiträgen erkennen, wie sie zu dieser Sonderwerbeform stehen und ob mit steigender Häufigkeit der gezeigten Produkte negative Effekte auf die wahrgenommene Glaubwürdigkeit und Programmbewertung entstehen. Warum wirken manche Product Placements störend? Welche Faktoren spielen dabei eine Rolle? Haben Produktplatzierungen eine Zukunft im Fernsehprogramm? Diese und andere spannende Fragen werden im Buch behandelt.
3
Programmintegrierte Werbung aus der Rezipientenperspektive
DE HC NW
ISBN: 9783330512276 bzw. 333051227X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die dynamische Einführung programmintegrierter Werbung wird im öffentlichen Raum kontrovers diskutiert. Für die Werbewirtschaft ist die absichtliche Hybridisierung kommerzieller Botschaften und redaktioneller Darstellungsformen eine vielversprechende Praxis, die die mangelnde Effektivität der klassischen Werbung kompensieren könnte. Skeptiker schreiben der Werbung ´´below the line´´ einen täuschenden Charakter zu und warnen vor Verletzung des Trennungsgebotes. Davon ausgehend widmet sich die Die dynamische Einführung programmintegrierter Werbung wird im öffentlichen Raum kontrovers diskutiert. Für die Werbewirtschaft ist die absichtliche Hybridisierung kommerzieller Botschaften und redaktioneller Darstellungsformen eine vielversprechende Praxis, die die mangelnde Effektivität der klassischen Werbung kompensieren könnte. Skeptiker schreiben der Werbung ´´below the line´´ einen täuschenden Charakter zu und warnen vor Verletzung des Trennungsgebotes. Davon ausgehend widmet sich die vorliegende Arbeit der Fragen, ob Zuschauer die persuasive Absicht von Produktplatzierungen in TV-Beiträgen erkennen, wie sie zu dieser Sonderwerbeform stehen und ob mit steigender Häufigkeit der gezeigten Produkte negative Effekte auf die wahrgenommene Glaubwürdigkeit und Programmbewertung entstehen. Warum wirken manche Product Placements störend? Welche Faktoren spielen dabei eine Rolle? Haben Produktplatzierungen eine Zukunft im Fernsehprogramm? Diese und andere spannende Fragen werden im Buch behandelt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Die dynamische Einführung programmintegrierter Werbung wird im öffentlichen Raum kontrovers diskutiert. Für die Werbewirtschaft ist die absichtliche Hybridisierung kommerzieller Botschaften und redaktioneller Darstellungsformen eine vielversprechende Praxis, die die mangelnde Effektivität der klassischen Werbung kompensieren könnte. Skeptiker schreiben der Werbung ´´below the line´´ einen täuschenden Charakter zu und warnen vor Verletzung des Trennungsgebotes. Davon ausgehend widmet sich die Die dynamische Einführung programmintegrierter Werbung wird im öffentlichen Raum kontrovers diskutiert. Für die Werbewirtschaft ist die absichtliche Hybridisierung kommerzieller Botschaften und redaktioneller Darstellungsformen eine vielversprechende Praxis, die die mangelnde Effektivität der klassischen Werbung kompensieren könnte. Skeptiker schreiben der Werbung ´´below the line´´ einen täuschenden Charakter zu und warnen vor Verletzung des Trennungsgebotes. Davon ausgehend widmet sich die vorliegende Arbeit der Fragen, ob Zuschauer die persuasive Absicht von Produktplatzierungen in TV-Beiträgen erkennen, wie sie zu dieser Sonderwerbeform stehen und ob mit steigender Häufigkeit der gezeigten Produkte negative Effekte auf die wahrgenommene Glaubwürdigkeit und Programmbewertung entstehen. Warum wirken manche Product Placements störend? Welche Faktoren spielen dabei eine Rolle? Haben Produktplatzierungen eine Zukunft im Fernsehprogramm? Diese und andere spannende Fragen werden im Buch behandelt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
Programmintegrierte Werbung aus der Rezipientenperspektive Eine Literaturan 3605 (2016)
DE PB NW
ISBN: 333051227X bzw. 9783330512276, in Deutsch, 2016, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Sparversand, 65*** Idstein, Lieferung: Amerika, Europa, Australien.
Von Händler/Antiquariat, getbooks-de.
Programmintegrierte Werbung aus der Rezipientenperspektive: Eine Literaturanalyse zu den Kontexteffekten von Produktplatzierungen in TV-Beitragen. Die dynamische Einführung programmintegrierter Werbung wird im öffentlichen Raum kontrovers diskutiert. Programmintegrierte Werbung aus der Rezipientenperspektive: Eine Literaturanalyse zu den Kontexteffekten von Produktplatzierungen in TV-BeitragenEinbandTaschenbuchAutor(en)Decheva, MarinaVerlagAV AkademikerverlagAusgabe2016Formatangaben52 Seiten; 220 x 150 mmSprachegerISBN333051227XISBN-13 / EAN9783330512276SchlagworteGlaubwürdigkeit, Marketing, Product Placement, Werbung, Zuschauer, Literaturarbeit, Product Placement, Produktplatzierung, Werbung, Zuschauer, Programmbewertung, GlaubwürdigkeitPreisEUR 35,90 (inkl. MwSt.)NEUWARE - Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Rechnung legen wir bei.Die dynamische Einführung programmintegrierter Werbung wird im öffentlichen Raum kontrovers diskutiert. Für die Werbewirtschaft ist die absichtliche Hybridisierung kommerzieller Botschaften und redaktioneller Darstellungsformen eine vielversprechende Praxis, die die mangelnde Effektivität der klassischen Werbung kompensieren könnte. Skeptiker schreiben der Werbung "below the line" einen täuschenden Charakter zu und warnen vor Verletzung des Trennungsgebotes. Davon ausgehend widmet sich die vorliegende Arbeit der Fragen, ob Zuschauer die persuasive Absicht von Produktplatzierungen in TV-Beiträgen erkennen, wie sie zu dieser Sonderwerbeform stehen und ob mit steigender Häufigkeit der gezeigten Produkte negative Effekte auf die wahrgenommene Glaubwürdigkeit und Programmbewertung entstehen. Warum wirken manche Product Placements störend? Welche Faktoren spielen dabei eine Rolle? Haben Produktplatzierungen eine Zukunft im Fernsehprogramm? Diese und andere spannende Fragen werden im Buch behandelt.Hinweis: Auflage und/oder Erscheinungsjahr können im Buchkatalog von eBay unter Umständen von unseren Angeboten abweichen. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. bei Bedarf bitte VOR Bestellung erfragen. Angaben zur Versandzeit stammen aus Standardeinstellung von ebay; Wir verschicken tagesaktuell; Sendungen unter 1 kg werden als Waren-/Büchersendung (Laufzeiten sind leider sehr unterschiedlich zwischen 2 und 14 Werktagen) verschickt, ab 1 Kg erfolgt der Versand über DPD. Falls Sie eine Bestellung dringend bzw. zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen, wählen Sie bitte immer die Versandart PAKETVERSAND (DPD Classic), ansonsten können wir die Lieferzeiten nicht garantieren.Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten- und Bilderhosting mit freundlicher Unterstützung von Buchfreund. (2022-05-22), Neu, Festpreisangebot, EAN: 9783330512276, Publikationsname: Programmintegrierte Werbung aus der Rezipientenperspektive Eine L, Sprache: Deutsch, Format: 52 Seiten; 220 x 150 mm, Produktart: Taschenbuch, Anzahl der Seiten: 52 Seiten, Fach: Wirtschaft.
Von Händler/Antiquariat, getbooks-de.
Programmintegrierte Werbung aus der Rezipientenperspektive: Eine Literaturanalyse zu den Kontexteffekten von Produktplatzierungen in TV-Beitragen. Die dynamische Einführung programmintegrierter Werbung wird im öffentlichen Raum kontrovers diskutiert. Programmintegrierte Werbung aus der Rezipientenperspektive: Eine Literaturanalyse zu den Kontexteffekten von Produktplatzierungen in TV-BeitragenEinbandTaschenbuchAutor(en)Decheva, MarinaVerlagAV AkademikerverlagAusgabe2016Formatangaben52 Seiten; 220 x 150 mmSprachegerISBN333051227XISBN-13 / EAN9783330512276SchlagworteGlaubwürdigkeit, Marketing, Product Placement, Werbung, Zuschauer, Literaturarbeit, Product Placement, Produktplatzierung, Werbung, Zuschauer, Programmbewertung, GlaubwürdigkeitPreisEUR 35,90 (inkl. MwSt.)NEUWARE - Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Rechnung legen wir bei.Die dynamische Einführung programmintegrierter Werbung wird im öffentlichen Raum kontrovers diskutiert. Für die Werbewirtschaft ist die absichtliche Hybridisierung kommerzieller Botschaften und redaktioneller Darstellungsformen eine vielversprechende Praxis, die die mangelnde Effektivität der klassischen Werbung kompensieren könnte. Skeptiker schreiben der Werbung "below the line" einen täuschenden Charakter zu und warnen vor Verletzung des Trennungsgebotes. Davon ausgehend widmet sich die vorliegende Arbeit der Fragen, ob Zuschauer die persuasive Absicht von Produktplatzierungen in TV-Beiträgen erkennen, wie sie zu dieser Sonderwerbeform stehen und ob mit steigender Häufigkeit der gezeigten Produkte negative Effekte auf die wahrgenommene Glaubwürdigkeit und Programmbewertung entstehen. Warum wirken manche Product Placements störend? Welche Faktoren spielen dabei eine Rolle? Haben Produktplatzierungen eine Zukunft im Fernsehprogramm? Diese und andere spannende Fragen werden im Buch behandelt.Hinweis: Auflage und/oder Erscheinungsjahr können im Buchkatalog von eBay unter Umständen von unseren Angeboten abweichen. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. bei Bedarf bitte VOR Bestellung erfragen. Angaben zur Versandzeit stammen aus Standardeinstellung von ebay; Wir verschicken tagesaktuell; Sendungen unter 1 kg werden als Waren-/Büchersendung (Laufzeiten sind leider sehr unterschiedlich zwischen 2 und 14 Werktagen) verschickt, ab 1 Kg erfolgt der Versand über DPD. Falls Sie eine Bestellung dringend bzw. zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen, wählen Sie bitte immer die Versandart PAKETVERSAND (DPD Classic), ansonsten können wir die Lieferzeiten nicht garantieren.Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten- und Bilderhosting mit freundlicher Unterstützung von Buchfreund. (2022-05-22), Neu, Festpreisangebot, EAN: 9783330512276, Publikationsname: Programmintegrierte Werbung aus der Rezipientenperspektive Eine L, Sprache: Deutsch, Format: 52 Seiten; 220 x 150 mm, Produktart: Taschenbuch, Anzahl der Seiten: 52 Seiten, Fach: Wirtschaft.
5
Programmintegrierte Werbung aus der Rezipientenperspektive (2016)
DE PB NW FE RP
ISBN: 9783330512276 bzw. 333051227X, in Deutsch, 52 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Decheva MarinaMarina Decheva wurde 1992 in Sofia, Bulgarien geboren. 2011 ist sie nach Berlin umgezogen, um an der Freien Universitaet Berlin Pub, 2016, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Taschenbuch, 96g, 1. Auflage, 52, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Decheva MarinaMarina Decheva wurde 1992 in Sofia, Bulgarien geboren. 2011 ist sie nach Berlin umgezogen, um an der Freien Universitaet Berlin Pub, 2016, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Taschenbuch, 96g, 1. Auflage, 52, Banküberweisung, PayPal.
6
Programmintegrierte Werbung aus der Rezipientenperspektive - Eine Literaturanalyse zu den Kontexteffekten von Produktplatzierungen in TV-Beitragen
DE PB NW
ISBN: 9783330512276 bzw. 333051227X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Programmintegrierte Werbung aus der Rezipientenperspektive: Die dynamische Einführung programmintegrierter Werbung wird im öffentlichen Raum kontrovers diskutiert. Für die Werbewirtschaft ist die absichtliche Hybridisierung kommerzieller Botschaften und redaktioneller Darstellungsformen eine vielversprechende Praxis, die die mangelnde Effektivität der klassischen Werbung kompensieren könnte. Skeptiker schreiben der Werbung `below the line` einen täuschenden Charakter zu und warnen vor Verletzung des Trennungsgebotes. Davon ausgehend widmet sich die vorliegende Arbeit der Fragen, ob Zuschauer die persuasive Absicht von Produktplatzierungen in TV-Beiträgen erkennen, wie sie zu dieser Sonderwerbeform stehen und ob mit steigender Häufigkeit der gezeigten Produkte negative Effekte auf die wahrgenommene Glaubwürdigkeit und Programmbewertung entstehen. Warum wirken manche Product Placements störend Welche Faktoren spielen dabei eine Rolle Haben Produktplatzierungen eine Zukunft im Fernsehprogramm Diese und andere spannende Fragen werden im Buch behandelt. Taschenbuch.
Programmintegrierte Werbung aus der Rezipientenperspektive: Die dynamische Einführung programmintegrierter Werbung wird im öffentlichen Raum kontrovers diskutiert. Für die Werbewirtschaft ist die absichtliche Hybridisierung kommerzieller Botschaften und redaktioneller Darstellungsformen eine vielversprechende Praxis, die die mangelnde Effektivität der klassischen Werbung kompensieren könnte. Skeptiker schreiben der Werbung `below the line` einen täuschenden Charakter zu und warnen vor Verletzung des Trennungsgebotes. Davon ausgehend widmet sich die vorliegende Arbeit der Fragen, ob Zuschauer die persuasive Absicht von Produktplatzierungen in TV-Beiträgen erkennen, wie sie zu dieser Sonderwerbeform stehen und ob mit steigender Häufigkeit der gezeigten Produkte negative Effekte auf die wahrgenommene Glaubwürdigkeit und Programmbewertung entstehen. Warum wirken manche Product Placements störend Welche Faktoren spielen dabei eine Rolle Haben Produktplatzierungen eine Zukunft im Fernsehprogramm Diese und andere spannende Fragen werden im Buch behandelt. Taschenbuch.
7
Programmintegrierte Werbung aus der Rezipientenperspektive
DE PB NW
ISBN: 333051227X bzw. 9783330512276, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Programmintegrierte Werbung aus der Rezipientenperspektive ab 35.9 € als Taschenbuch: Eine Literaturanalyse zu den Kontexteffekten von Produktplatzierungen in TV-Beitra'gen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
Symbolbild
Programmintegrierte Werbung aus der Rezipientenperspektive: Eine Literaturanalyse zu den Kontexteffekten von Produktplatzierungen in TV-Beitra gen (2016)
~DE PB NW
ISBN: 9783330512276 bzw. 333051227X, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
52 pages. German language. 8.66x5.91x0.12 inches. In Stock. Books.
52 pages. German language. 8.66x5.91x0.12 inches. In Stock. Books.
Lade…