Programmintegrierte Werbung aus der Rezipientenperspektive: Eine Literaturanalyse zu den Kontexteffekten von Produktplatzierungen in TV-Beitra gen
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9783330512276 - Programmintegrierte Werbung aus der Rezipientenperspektive

Programmintegrierte Werbung aus der Rezipientenperspektive

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Die dynamische Einführung programmintegrierter Werbung wird im öffentlichen Raum kontrovers diskutiert. Für die Werbewirtschaft ist die absichtliche Hybridisierung kommerzieller Botschaften und redaktioneller Darstellungsformen eine vielversprechende Praxis, die die mangelnde Effektivität der klassischen Werbung kompensieren könnte. Skeptiker schreiben der Werbung ¿below the line¿ einen täuschenden Charakter zu und warnen vor Verletzung des Trennungsgebotes. Davon ausgehend widmet sich die vorliegende Arbeit der Fragen, ob Zuschauer die persuasive Absicht von Produktplatzierungen in TV-Beiträgen erkennen, wie sie zu dieser Sonderwerbeform stehen und ob mit steigender Häufigkeit der gezeigten Produkte negative Effekte auf die wahrgenommene Glaubwürdigkeit und Programmbewertung entstehen. Warum wirken manche Product Placements störend? Welche Faktoren spielen dabei eine Rolle? Haben Produktplatzierungen eine Zukunft im Fernsehprogramm? Diese und andere spannende Fragen werden im Buch behandelt. Marina Decheva, 22.0 x 15.0 x 0.3 cm, Buch.
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9783330512276 - Programmintegrierte Werbung aus der Rezipientenperspektive

Programmintegrierte Werbung aus der Rezipientenperspektive

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Die dynamische Einführung programmintegrierter Werbung wird im öffentlichen Raum kontrovers diskutiert. Für die Werbewirtschaft ist die absichtliche Hybridisierung kommerzieller Botschaften und redaktioneller Darstellungsformen eine vielversprechende Praxis, die die mangelnde Effektivität der klassischen Werbung kompensieren könnte. Skeptiker schreiben der Werbung "below the line" einen täuschenden Charakter zu und warnen vor Verletzung des Trennungsgebotes. Davon ausgehend widmet sich die vorliegende Arbeit der Fragen, ob Zuschauer die persuasive Absicht von Produktplatzierungen in TV-Beiträgen erkennen, wie sie zu dieser Sonderwerbeform stehen und ob mit steigender Häufigkeit der gezeigten Produkte negative Effekte auf die wahrgenommene Glaubwürdigkeit und Programmbewertung entstehen. Warum wirken manche Product Placements störend? Welche Faktoren spielen dabei eine Rolle? Haben Produktplatzierungen eine Zukunft im Fernsehprogramm? Diese und andere spannende Fragen werden im Buch behandelt.
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9783330512276 - Decheva, Marina: Programmintegrierte Werbung aus der Rezipientenperspektive
Decheva, Marina

Programmintegrierte Werbung aus der Rezipientenperspektive

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Die dynamische Einführung programmintegrierter Werbung wird im öffentlichen Raum kontrovers diskutiert. Für die Werbewirtschaft ist die absichtliche Hybridisierung kommerzieller Botschaften und redaktioneller Darstellungsformen eine vielversprechende Praxis, die die mangelnde Effektivität der klassischen Werbung kompensieren könnte. Skeptiker schreiben der Werbung ´´below the line´´ einen täuschenden Charakter zu und warnen vor Verletzung des Trennungsgebotes. Davon ausgehend widmet sich die Die dynamische Einführung programmintegrierter Werbung wird im öffentlichen Raum kontrovers diskutiert. Für die Werbewirtschaft ist die absichtliche Hybridisierung kommerzieller Botschaften und redaktioneller Darstellungsformen eine vielversprechende Praxis, die die mangelnde Effektivität der klassischen Werbung kompensieren könnte. Skeptiker schreiben der Werbung ´´below the line´´ einen täuschenden Charakter zu und warnen vor Verletzung des Trennungsgebotes. Davon ausgehend widmet sich die vorliegende Arbeit der Fragen, ob Zuschauer die persuasive Absicht von Produktplatzierungen in TV-Beiträgen erkennen, wie sie zu dieser Sonderwerbeform stehen und ob mit steigender Häufigkeit der gezeigten Produkte negative Effekte auf die wahrgenommene Glaubwürdigkeit und Programmbewertung entstehen. Warum wirken manche Product Placements störend? Welche Faktoren spielen dabei eine Rolle? Haben Produktplatzierungen eine Zukunft im Fernsehprogramm? Diese und andere spannende Fragen werden im Buch behandelt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
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333051227X - Decheva, Marina: Programmintegrierte Werbung aus der Rezipientenperspektive Eine Literaturan 3605
Decheva, Marina

Programmintegrierte Werbung aus der Rezipientenperspektive Eine Literaturan 3605 (2016)

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Programmintegrierte Werbung aus der Rezipientenperspektive: Eine Literaturanalyse zu den Kontexteffekten von Produktplatzierungen in TV-Beitragen. Die dynamische Einführung programmintegrierter Werbung wird im öffentlichen Raum kontrovers diskutiert. Programmintegrierte Werbung aus der Rezipientenperspektive: Eine Literaturanalyse zu den Kontexteffekten von Produktplatzierungen in TV-BeitragenEinbandTaschenbuchAutor(en)Decheva, MarinaVerlagAV AkademikerverlagAusgabe2016Formatangaben52 Seiten; 220 x 150 mmSprachegerISBN333051227XISBN-13 / EAN9783330512276SchlagworteGlaubwürdigkeit, Marketing, Product Placement, Werbung, Zuschauer, Literaturarbeit, Product Placement, Produktplatzierung, Werbung, Zuschauer, Programmbewertung, GlaubwürdigkeitPreisEUR 35,90 (inkl. MwSt.)NEUWARE - Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Rechnung legen wir bei.Die dynamische Einführung programmintegrierter Werbung wird im öffentlichen Raum kontrovers diskutiert. Für die Werbewirtschaft ist die absichtliche Hybridisierung kommerzieller Botschaften und redaktioneller Darstellungsformen eine vielversprechende Praxis, die die mangelnde Effektivität der klassischen Werbung kompensieren könnte. Skeptiker schreiben der Werbung "below the line" einen täuschenden Charakter zu und warnen vor Verletzung des Trennungsgebotes. Davon ausgehend widmet sich die vorliegende Arbeit der Fragen, ob Zuschauer die persuasive Absicht von Produktplatzierungen in TV-Beiträgen erkennen, wie sie zu dieser Sonderwerbeform stehen und ob mit steigender Häufigkeit der gezeigten Produkte negative Effekte auf die wahrgenommene Glaubwürdigkeit und Programmbewertung entstehen. Warum wirken manche Product Placements störend? Welche Faktoren spielen dabei eine Rolle? Haben Produktplatzierungen eine Zukunft im Fernsehprogramm? Diese und andere spannende Fragen werden im Buch behandelt.Hinweis: Auflage und/oder Erscheinungsjahr können im Buchkatalog von eBay unter Umständen von unseren Angeboten abweichen. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. bei Bedarf bitte VOR Bestellung erfragen. Angaben zur Versandzeit stammen aus Standardeinstellung von ebay; Wir verschicken tagesaktuell; Sendungen unter 1 kg werden als Waren-/Büchersendung (Laufzeiten sind leider sehr unterschiedlich zwischen 2 und 14 Werktagen) verschickt, ab 1 Kg erfolgt der Versand über DPD. Falls Sie eine Bestellung dringend bzw. zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen, wählen Sie bitte immer die Versandart PAKETVERSAND (DPD Classic), ansonsten können wir die Lieferzeiten nicht garantieren.Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten- und Bilderhosting mit freundlicher Unterstützung von Buchfreund. (2022-05-22), Neu, Festpreisangebot, EAN: 9783330512276, Publikationsname: Programmintegrierte Werbung aus der Rezipientenperspektive Eine L, Sprache: Deutsch, Format: 52 Seiten; 220 x 150 mm, Produktart: Taschenbuch, Anzahl der Seiten: 52 Seiten, Fach: Wirtschaft.
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9783330512276 - Marina Decheva: Programmintegrierte Werbung aus der Rezipientenperspektive
Marina Decheva

Programmintegrierte Werbung aus der Rezipientenperspektive (2016)

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ISBN: 9783330512276 bzw. 333051227X, in Deutsch, 52 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

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Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Decheva MarinaMarina Decheva wurde 1992 in Sofia, Bulgarien geboren. 2011 ist sie nach Berlin umgezogen, um an der Freien Universitaet Berlin Pub, 2016, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Taschenbuch, 96g, 1. Auflage, 52, Banküberweisung, PayPal.
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333051227X - Marina Decheva: Programmintegrierte Werbung aus der Rezipientenperspektive
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Programmintegrierte Werbung aus der Rezipientenperspektive

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Decheva, Marina

Programmintegrierte Werbung aus der Rezipientenperspektive: Eine Literaturanalyse zu den Kontexteffekten von Produktplatzierungen in TV-Beitra gen (2016)

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