Identitätsorientierte Markenführung von Städten mit Sozialen Soziale als neues Tool im professionellen Stadtmarketing
6 Angebote vergleichen

PreiseApr. 17März 19Okt. 19
Schnitt 45,90 45,63 43,78
Nachfrage
Bester Preis: 35,30 (vom 09.10.2019)
1
9783330512344 - Thomas Ebner: Identitätsorientierte Markenführung von Städten mit Sozialen - Soziale als neues Tool im professionellen Stadtmarketing
Thomas Ebner

Identitätsorientierte Markenführung von Städten mit Sozialen - Soziale als neues Tool im professionellen Stadtmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330512344 bzw. 3330512342, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Identitätsorientierte Markenführung von Städten mit Sozialen Medien: Städte sehen sich als Unternehmens- und Investmentstandort, als Urlaubs- und Einkaufsdestination sowie im Streben nach Bevölkerungszuwachs zunehmender Konkurrenz ausgesetzt. Als Reaktion auf diese Entwicklung wird vermehrt - ähnlich wie bei Produkt- oder Dienstleistungsmarken - zu Instrumenten der Markenführung gegriffen. Im Konzept der identitätsorientierten Markenführung von Städten strebt man danach, einzigartige Merkmale der Stadt zu erkennen, sie zu bündeln und im Sinne einer inside-out Strategie in die Kommunikation einfließen zu lassen. Dabei gilt es, das bei Mitgliedern der Zielgruppe vorhandene Image der Stadt möglichst an die Identität anzunähern. Der Zugewinn an Bedeutung der Sozialen Medien als Kommunikationskanal in der Markenführung bietet große Herausforderungen denn das Wesen der Kommunikation ändert sich von bislang vorwiegend einseitig in Richtung dynamisch, wechselseitig und von Interaktion geprägt. In dieser Arbeit werden anhand von Fokusgruppendiskussionen acht Thesen generiert, die Methoden zur Herstellung eines Mehrwertes für die identitätsorientierte Markenführung von Städten durch die Sozialen Medien aufzeigen sollen. Taschenbuch.
2
9783330512344 - Identitätsorientierte Markenführung von Städten mit Sozialen

Identitätsorientierte Markenführung von Städten mit Sozialen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783330512344 bzw. 3330512342, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Städte sehen sich als Unternehmens- und Investmentstandort, als Urlaubs- und Einkaufsdestination sowie im Streben nach Bevölkerungszuwachs zunehmender Konkurrenz ausgesetzt. Als Reaktion auf diese Entwicklung wird vermehrt - ähnlich wie bei Produkt- oder Dienstleistungsmarken - zu Instrumenten der Markenführung gegriffen. Im Konzept der identitätsorientierten Markenführung von Städten strebt man danach, einzigartige Merkmale der Stadt zu erkennen, sie zu bündeln und im Sinne einer inside-out Strategie in die Kommunikation einfließen zu lassen. Dabei gilt es, das bei Mitgliedern der Zielgruppe vorhandene Image der Stadt möglichst an die Identität anzunähern. Der Zugewinn an Bedeutung der Sozialen Medien als Kommunikationskanal in der Markenführung bietet große Herausforderungen denn das Wesen der Kommunikation ändert sich von bislang vorwiegend einseitig in Richtung dynamisch, wechselseitig und von Interaktion geprägt. In dieser Arbeit werden anhand von Fokusgruppendiskussionen acht Thesen generiert, die Methoden zur Herstellung eines Mehrwertes für die identitätsorientierte Markenführung von Städten durch die Sozialen Medien aufzeigen sollen.
3
9783330512344 - Ebner: Identitätsorientierte Markenführu
Ebner

Identitätsorientierte Markenführu (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330512344 bzw. 3330512342, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 02.03.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Identitätsorientierte Markenführung von Städten mit Sozialen Medien, Titelzusatz: Soziale Medien als neues Tool im professionellen Stadtmarketing, Autor: Ebner, Thomas, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 216, Informationen: Paperback, Gewicht: 338 gr, Verkäufer: averdo.
4
3330512342 - Identitätsorientierte Markenführung von Städten mit Sozialen

Identitätsorientierte Markenführung von Städten mit Sozialen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3330512342 bzw. 9783330512344, in Deutsch, neu.

Identitätsorientierte Markenführung von Städten mit Sozialen Medien ab 45.9 EURO Soziale Medien als neues Tool im professionellen Stadtmarketing.
5
9783330512344 - Thomas Ebner: Identitätsorientierte Markenführung von Städten mit Sozialen Soziale als neues Tool im professionellen Stadtmarketing
Symbolbild
Thomas Ebner

Identitätsorientierte Markenführung von Städten mit Sozialen Soziale als neues Tool im professionellen Stadtmarketing (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330512344 bzw. 3330512342, in Deutsch, 216 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783330512344 - Identitätsorientierte Markenführung von Städten mit Sozialen

Identitätsorientierte Markenführung von Städten mit Sozialen

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783330512344 bzw. 3330512342, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

35,30
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…