Zu den Funktionen der Leistungsbeurteilung im Pensenbuch: aus Sicht der Eltern
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 48,99 (vom 16.03.2019)1
Zu den Funktionen der Leistungsbeurteilung im Pensenbuch
DE NW
ISBN: 9783330512368 bzw. 3330512369, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Das Pensenbuch zählt zu den alternativen Formen der Leistungsbeurteilung, welche bislang nur im Zuge eines Schulversuches stattfinden dürfen. Leistungsbeurteilungen liegen gesellschaftliche sowie pädagogische Funktionen zugrunde. Dazu zählen die Selektionsfunktion, die Sozialisationsfunktion, die Legitimationsfunktion, die Kontroll- und Orientierungsfunktion, die Prognosefunktion, die Informations- und Rückmeldefunktion, die Disziplinierungsfunktion sowie die Motivations- und Anreizfunktion. Doch werden die Funktionen der Leistungsbeurteilung aus der Sicht der Eltern durch das Pensenbuch erfüllt? Die Auswertung der Interviews mit sechs Elternteilen zeigt, dass die Funktionen der Leistungsbeurteilung mittels Pensenbuch aus deren Sicht großteils erfüllt werden.
Das Pensenbuch zählt zu den alternativen Formen der Leistungsbeurteilung, welche bislang nur im Zuge eines Schulversuches stattfinden dürfen. Leistungsbeurteilungen liegen gesellschaftliche sowie pädagogische Funktionen zugrunde. Dazu zählen die Selektionsfunktion, die Sozialisationsfunktion, die Legitimationsfunktion, die Kontroll- und Orientierungsfunktion, die Prognosefunktion, die Informations- und Rückmeldefunktion, die Disziplinierungsfunktion sowie die Motivations- und Anreizfunktion. Doch werden die Funktionen der Leistungsbeurteilung aus der Sicht der Eltern durch das Pensenbuch erfüllt? Die Auswertung der Interviews mit sechs Elternteilen zeigt, dass die Funktionen der Leistungsbeurteilung mittels Pensenbuch aus deren Sicht großteils erfüllt werden.
2
Zu den Funktionen der Leistungsbeurteilung im Pensenbuch - aus Sicht der Eltern
DE PB NW
ISBN: 9783330512368 bzw. 3330512369, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zu den Funktionen der Leistungsbeurteilung im Pensenbuch: Das Pensenbuch zählt zu den alternativen Formen der Leistungsbeurteilung, welche bislang nur im Zuge eines Schulversuches stattfinden dürfen. Leistungsbeurteilungen liegen gesellschaftliche sowie pädagogische Funktionen zugrunde. Dazu zählen die Selektionsfunktion, die Sozialisationsfunktion, die Legitimationsfunktion, die Kontroll- und Orientierungsfunktion, die Prognosefunktion, die Informations- und Rückmeldefunktion, die Disziplinierungsfunktion sowie die Motivations- und Anreizfunktion. Doch werden die Funktionen der Leistungsbeurteilung aus der Sicht der Eltern durch das Pensenbuch erfüllt Die Auswertung der Interviews mit sechs Elternteilen zeigt, dass die Funktionen der Leistungsbeurteilung mittels Pensenbuch aus deren Sicht großteils erfüllt werden. Taschenbuch.
Zu den Funktionen der Leistungsbeurteilung im Pensenbuch: Das Pensenbuch zählt zu den alternativen Formen der Leistungsbeurteilung, welche bislang nur im Zuge eines Schulversuches stattfinden dürfen. Leistungsbeurteilungen liegen gesellschaftliche sowie pädagogische Funktionen zugrunde. Dazu zählen die Selektionsfunktion, die Sozialisationsfunktion, die Legitimationsfunktion, die Kontroll- und Orientierungsfunktion, die Prognosefunktion, die Informations- und Rückmeldefunktion, die Disziplinierungsfunktion sowie die Motivations- und Anreizfunktion. Doch werden die Funktionen der Leistungsbeurteilung aus der Sicht der Eltern durch das Pensenbuch erfüllt Die Auswertung der Interviews mit sechs Elternteilen zeigt, dass die Funktionen der Leistungsbeurteilung mittels Pensenbuch aus deren Sicht großteils erfüllt werden. Taschenbuch.
3
Zu den Funktionen der Leistungsbeurteilung im Pensenbuch
DE HC NW
ISBN: 9783330512368 bzw. 3330512369, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Pensenbuch zählt zu den alternativen Formen der Leistungsbeurteilung, welche bislang nur im Zuge eines Schulversuches stattfinden dürfen. Leistungsbeurteilungen liegen gesellschaftliche sowie pädagogische Funktionen zugrunde. Dazu zählen die Selektionsfunktion, die Sozialisationsfunktion, die Legitimationsfunktion, die Kontroll- und Orientierungsfunktion, die Prognosefunktion, die Informations- und Rückmeldefunktion, die Disziplinierungsfunktion sowie die Motivations- und Anreizfunktion. Das Pensenbuch zählt zu den alternativen Formen der Leistungsbeurteilung, welche bislang nur im Zuge eines Schulversuches stattfinden dürfen. Leistungsbeurteilungen liegen gesellschaftliche sowie pädagogische Funktionen zugrunde. Dazu zählen die Selektionsfunktion, die Sozialisationsfunktion, die Legitimationsfunktion, die Kontroll- und Orientierungsfunktion, die Prognosefunktion, die Informations- und Rückmeldefunktion, die Disziplinierungsfunktion sowie die Motivations- und Anreizfunktion. Doch werden die Funktionen der Leistungsbeurteilung aus der Sicht der Eltern durch das Pensenbuch erfüllt? Die Auswertung der Interviews mit sechs Elternteilen zeigt, dass die Funktionen der Leistungsbeurteilung mittels Pensenbuch aus deren Sicht großteils erfüllt werden. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Das Pensenbuch zählt zu den alternativen Formen der Leistungsbeurteilung, welche bislang nur im Zuge eines Schulversuches stattfinden dürfen. Leistungsbeurteilungen liegen gesellschaftliche sowie pädagogische Funktionen zugrunde. Dazu zählen die Selektionsfunktion, die Sozialisationsfunktion, die Legitimationsfunktion, die Kontroll- und Orientierungsfunktion, die Prognosefunktion, die Informations- und Rückmeldefunktion, die Disziplinierungsfunktion sowie die Motivations- und Anreizfunktion. Das Pensenbuch zählt zu den alternativen Formen der Leistungsbeurteilung, welche bislang nur im Zuge eines Schulversuches stattfinden dürfen. Leistungsbeurteilungen liegen gesellschaftliche sowie pädagogische Funktionen zugrunde. Dazu zählen die Selektionsfunktion, die Sozialisationsfunktion, die Legitimationsfunktion, die Kontroll- und Orientierungsfunktion, die Prognosefunktion, die Informations- und Rückmeldefunktion, die Disziplinierungsfunktion sowie die Motivations- und Anreizfunktion. Doch werden die Funktionen der Leistungsbeurteilung aus der Sicht der Eltern durch das Pensenbuch erfüllt? Die Auswertung der Interviews mit sechs Elternteilen zeigt, dass die Funktionen der Leistungsbeurteilung mittels Pensenbuch aus deren Sicht großteils erfüllt werden. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
Zu den Funktionen der Leistungsbeu
DE PB NW
ISBN: 9783330512368 bzw. 3330512369, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Zu den Funktionen der Leistungsbeurteilung im Pensenbuch, Titelzusatz: aus Sicht der Eltern, Autor: Denk, Magdalena, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Seiten: 92, Informationen: Paperback, Gewicht: 153 gr, Verkäufer: averdo.
Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Zu den Funktionen der Leistungsbeurteilung im Pensenbuch, Titelzusatz: aus Sicht der Eltern, Autor: Denk, Magdalena, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Seiten: 92, Informationen: Paperback, Gewicht: 153 gr, Verkäufer: averdo.
6
Symbolbild
Zu den Funktionen der Leistungsbeurteilung im Pensenbuch: aus Sicht der Eltern (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783330512368 bzw. 3330512369, in Deutsch, 92 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…