Skilanglauf in der Volksschule: Qualitativ-empirische Studie Sichtweisen von Kindern, Lehrpersonen, Expertinnen und einem Experten (Paperback)
8 Angebote vergleichen
Preise | März 17 | Sep. 17 | März 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 55,90 | € 59,27 | € 56,00 |
Nachfrage |
1
Skilanglauf in der Volksschule - Qualitativ-empirische Studie Sichtweisen von Kindern, Lehrpersonen, Expertinnen und einem Experten
DE PB NW
ISBN: 9783330512504 bzw. 3330512504, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Skilanglauf in der Volksschule: Der nordische Skilauf zählt zu den gesündesten Sportarten. So stärkt diese Wintersportart sowohl das Herz-Kreislauf-System als auch eine große Zahl an Muskeln. Für die Entwicklung von Volksschulkindern sind aber vor allem die Schulung der koordinativen Fähigkeiten sowie der emotionale Aspekt durch Freude und Spa? beim Sporttreiben in der Natur mit einer Gruppe hervorzuheben. Der nordische Skilauf birgt somit ein unglaubliches Potential für den Bewegungs- und Sportunterricht in der Volksschule. Ob nun die Wintersportart Skilanglauf Volksschulkinder auch begeistert und unter welchen Bedingungen eine Umsetzung im Bewegungs- und Sportunterricht möglich ist, sind die erkenntnisleitenden Interessen dieser empirisch-qualitativen Forschungsarbeit. Interviewt wurden fünfundzwanzig Kinder im Rahmen ihres Skilanglauftrainings sowie sieben Volksschullehrerinnen, welche diese Sportart den Schülerinnen und Schälern im Unterricht vermitteln. Zudem stellten sich zwei Skilanglauftrainerinnen sowie ein Skilanglauftrainer für diese Untersuchung als Expertinnen bzw. Experte zur Verfügung. Taschenbuch.
Skilanglauf in der Volksschule: Der nordische Skilauf zählt zu den gesündesten Sportarten. So stärkt diese Wintersportart sowohl das Herz-Kreislauf-System als auch eine große Zahl an Muskeln. Für die Entwicklung von Volksschulkindern sind aber vor allem die Schulung der koordinativen Fähigkeiten sowie der emotionale Aspekt durch Freude und Spa? beim Sporttreiben in der Natur mit einer Gruppe hervorzuheben. Der nordische Skilauf birgt somit ein unglaubliches Potential für den Bewegungs- und Sportunterricht in der Volksschule. Ob nun die Wintersportart Skilanglauf Volksschulkinder auch begeistert und unter welchen Bedingungen eine Umsetzung im Bewegungs- und Sportunterricht möglich ist, sind die erkenntnisleitenden Interessen dieser empirisch-qualitativen Forschungsarbeit. Interviewt wurden fünfundzwanzig Kinder im Rahmen ihres Skilanglauftrainings sowie sieben Volksschullehrerinnen, welche diese Sportart den Schülerinnen und Schälern im Unterricht vermitteln. Zudem stellten sich zwei Skilanglauftrainerinnen sowie ein Skilanglauftrainer für diese Untersuchung als Expertinnen bzw. Experte zur Verfügung. Taschenbuch.
2
Symbolbild
Skilanglauf in der Volksschule
DE PB NW
ISBN: 9783330512504 bzw. 3330512504, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Der nordische Skilauf zählt zu den gesündesten Sportarten. So stärkt diese Wintersportart sowohl das Herz-Kreislauf-System als auch eine große Zahl an Muskeln. Für die Entwicklung von Volksschulkindern sind aber vor allem die Schulung der koordinativen Fähigkeiten sowie der emotionale Aspekt durch Freude und Spaß beim Sporttreiben in der Natur mit einer Gruppe hervorzuheben. Der nordische Skilauf birgt somit ein unglaubliches Potential für den Bewegungs- und Sportunterricht in der Volksschule. Ob nun die Wintersportart Skilanglauf Volksschulkinder auch begeistert und unter welchen Bedingungen eine Umsetzung im Bewegungs- und Sportunterricht möglich ist, sind die erkenntnisleitenden Interessen dieser empirisch-qualitativen Forschungsarbeit. Interviewt wurden fünfundzwanzig Kinder im Rahmen ihres Skilanglauftrainings sowie sieben Volksschullehrerinnen, welche diese Sportart den Schülerinnen und Schülern im Unterricht vermitteln. Zudem stellten sich zwei Skilanglauftrainerinnen sowie ein Skilanglauftrainer für diese Untersuchung als Expertinnen bzw. Experte zur Verfügung.
3
Skilanglauf in der Volksschule
DE NW
ISBN: 9783330512504 bzw. 3330512504, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Der nordische Skilauf zählt zu den gesündesten Sportarten. So stärkt diese Wintersportart sowohl das Herz-Kreislauf-System als auch eine große Zahl an Muskeln. Für die Entwicklung von Volksschulkindern sind aber vor allem die Schulung der koordinativen Fähigkeiten sowie der emotionale Aspekt durch Freude und Spaß beim Sporttreiben in der Natur mit einer Gruppe hervorzuheben. Der nordische Skilauf birgt somit ein unglaubliches Potential für den Bewegungs- und Sportunterricht in der Volksschule. Ob nun die Wintersportart Skilanglauf Volksschulkinder auch begeistert und unter welchen Bedingungen eine Umsetzung im Bewegungs- und Sportunterricht möglich ist, sind die erkenntnisleitenden Interessen dieser empirisch-qualitativen Forschungsarbeit. Interviewt wurden fünfundzwanzig Kinder im Rahmen ihres Skilanglauftrainings sowie sieben Volksschullehrerinnen, welche diese Sportart den Schülerinnen und Schülern im Unterricht vermitteln. Zudem stellten sich zwei Skilanglauftrainerinnen sowie ein Skilanglauftrainer für diese Untersuchung als Expertinnen bzw. Experte zur Verfügung.
Der nordische Skilauf zählt zu den gesündesten Sportarten. So stärkt diese Wintersportart sowohl das Herz-Kreislauf-System als auch eine große Zahl an Muskeln. Für die Entwicklung von Volksschulkindern sind aber vor allem die Schulung der koordinativen Fähigkeiten sowie der emotionale Aspekt durch Freude und Spaß beim Sporttreiben in der Natur mit einer Gruppe hervorzuheben. Der nordische Skilauf birgt somit ein unglaubliches Potential für den Bewegungs- und Sportunterricht in der Volksschule. Ob nun die Wintersportart Skilanglauf Volksschulkinder auch begeistert und unter welchen Bedingungen eine Umsetzung im Bewegungs- und Sportunterricht möglich ist, sind die erkenntnisleitenden Interessen dieser empirisch-qualitativen Forschungsarbeit. Interviewt wurden fünfundzwanzig Kinder im Rahmen ihres Skilanglauftrainings sowie sieben Volksschullehrerinnen, welche diese Sportart den Schülerinnen und Schülern im Unterricht vermitteln. Zudem stellten sich zwei Skilanglauftrainerinnen sowie ein Skilanglauftrainer für diese Untersuchung als Expertinnen bzw. Experte zur Verfügung.
4
Skilanglauf in der Volksschule als von Helga Nachförg
DE HC NW
ISBN: 9783330512504 bzw. 3330512504, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Skilanglauf in der Volksschule ab 55.9 EURO Qualitativ-empirische Studie über Sichtweisen von Kindern, Lehrpersonen, Expertinnen und einem Experten, Skilanglauf in der Volksschule ab 55.9 EURO Qualitativ-empirische Studie über Sichtweisen von Kindern, Lehrpersonen, Expertinnen und einem Experten.
5
Skilanglauf in der Volksschule (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783330512504 bzw. 3330512504, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 02.02.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Skilanglauf in der Volksschule, Titelzusatz: Qualitativ-empirische Studie über Sichtweisen von Kindern, Lehrpersonen, Expertinnen und einem Experten, Autor: Nachförg, Helga, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sport // Allgemeines, Lexika, Handbücher, Seiten: 152, Informationen: Paperback, Gewicht: 243 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 02.02.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Skilanglauf in der Volksschule, Titelzusatz: Qualitativ-empirische Studie über Sichtweisen von Kindern, Lehrpersonen, Expertinnen und einem Experten, Autor: Nachförg, Helga, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sport // Allgemeines, Lexika, Handbücher, Seiten: 152, Informationen: Paperback, Gewicht: 243 gr, Verkäufer: averdo.
7
Skilanglauf in der Volksschule als von
DE HC NW
ISBN: 9783330512504 bzw. 3330512504, in Deutsch, AV Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Symbolbild
Skilanglauf in der Volksschule: Qualitativ-empirische Studie Sichtweisen von Kindern, Lehrpersonen, Expertinnen und einem Experten (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783330512504 bzw. 3330512504, in Deutsch, 152 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…