Von dem Buch Rettungsschwimmen in der haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Rettungsschwimmen in der100%: Schule & Lernen>Lehrermaterialien>Didaktik & Methodik: Rettungsschwimmen in der (ISBN: 9783330512566) 2017, AV Akademikerverlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Religion" lernen in der Schule38%: Kuno Schmid: Religion" lernen in der Schule (ISBN: 9783039055937) 2011, hep verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Rettungsschwimmen in der - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 49,90 (vom 02.02.2017)
1
9783330512566 - Alexander Hintermeier: Rettungsschwimmen in der Schule
Symbolbild
Alexander Hintermeier

Rettungsschwimmen in der Schule (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783330512566 bzw. 3330512563, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

60,68 (Fr. 64,90)¹ + Versand: 16,83 (Fr. 18,00)¹ = 77,51 (Fr. 82,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Eine qualitativ-empirische Studie zur Förderung einer mehrspektivischen sportiven Handlungsfähigkeit, In dieser Arbeit wurde der Frage nachgegangen, wie die Durchführung der Österreichischen Schwimmerabzeichen (OSA) bzw. Rettungsschwimmerabzeichen (ÖRSA) zur Förderung der mehrspektivischen sportiven Handlungsfähigkeit von Schülerinnen und Schülern der Neuen Mittelschule (NMS) beiträgt. Dazu wurden in einer qualitativ-empirischen Sozialforschung Sportlehrkräfte befragt, die den Kindern in der Vergangenheit Schwimmerabzeichen abgenommen haben. Die Forschungen zu dieser Arbeit haben ergeben, dass die Durchführung der ÖSA bzw. ÖRSA geeignet erscheinen, um den Sport- und Schwimmunterricht in der Neuen Mittelschule zu bereichern. Die Abzeichen fördern die Schülerinnen und Schüler auf den Ebenen Leistung, Gesundheit, Miteinander und Spannung. Sie bieten den Kindern die Möglichkeit, verschiedene Eindrücke aufzunehmen und sich auszudrücken. Für eine Lehrperson stellt die Durchführung der ÖSA bzw. ÖRSA eine sinnvolle Gestaltungsmöglichkeit des Unterrichts dar. Taschenbuch, 2017.
2
9783330512566 - Schule & Lernen>Lehrermaterialien>Didaktik & Methodik: Rettungsschwimmen in der
Symbolbild
Schule & Lernen>Lehrermaterialien>Didaktik & Methodik

Rettungsschwimmen in der

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783330512566 bzw. 3330512563, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

60,68 (Fr. 64,90)¹ + Versand: 16,83 (Fr. 18,00)¹ = 77,51 (Fr. 82,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 2017.
Eine qualitativ-empirische Studie zur Förderung einer mehrspektivischen sportiven Handlungsfähigkeit, In dieser Arbeit wurde der Frage nachgegangen, wie die Durchführung der Österreichischen Schwimmerabzeichen (OSA) bzw. Rettungsschwimmerabzeichen (ÖRSA) zur Förderung der mehrspektivischen sportiven Handlungsfähigkeit von Schülerinnen und Schülern der Neuen Mittelschule (NMS) beiträgt. Dazu wurden in einer qualitativ-empirischen Sozialforschung Sportlehrkräfte befragt, die den Kindern in der Vergangenheit Schwimmerabzeichen abgenommen haben. Die Forschungen zu dieser Arbeit haben ergeben, dass die Durchführung der ÖSA bzw. ÖRSA geeignet erscheinen, um den Sport- und Schwimmunterricht in der Neuen Mittelschule zu bereichern. Die Abzeichen fördern die Schülerinnen und Schüler auf den Ebenen Leistung, Gesundheit, Miteinander und Spannung. Sie bieten den Kindern die Möglichkeit, verschiedene Eindrücke aufzunehmen und sich auszudrücken. Für eine Lehrperson stellt die Durchführung der ÖSA bzw. ÖRSA eine sinnvolle Gestaltungsmöglichkeit des Unterrichts dar.
3
9783330512566 - Alexander Hintermeier: Rettungsschwimmen in der Schule
Symbolbild
Alexander Hintermeier

Rettungsschwimmen in der Schule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783330512566 bzw. 3330512563, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Eine qualitativ-empirische Studie zur Förderung einer mehrspektivischen sportiven Handlungsfähigkeit, In dieser Arbeit wurde der Frage nachgegangen, wie die Durchführung der Österreichischen Schwimmerabzeichen (OSA) bzw. Rettungsschwimmerabzeichen (ÖRSA) zur Förderung der mehrspektivischen sportiven Handlungsfähigkeit von Schülerinnen und Schülern der Neuen Mittelschule (NMS) beiträgt. Dazu wurden in einer qualitativ-empirischen Sozialforschung Sportlehrkräfte befragt, die den Kindern in der Vergangenheit Schwimmerabzeichen abgenommen haben. Die Forschungen zu dieser Arbeit haben ergeben, dass die Durchführung der ÖSA bzw. ÖRSA geeignet erscheinen, um den Sport- und Schwimmunterricht in der Neuen Mittelschule zu bereichern. Die Abzeichen fördern die Schülerinnen und Schüler auf den Ebenen Leistung, Gesundheit, Miteinander und Spannung. Sie bieten den Kindern die Möglichkeit, verschiedene Eindrücke aufzunehmen und sich auszudrücken. Für eine Lehrperson stellt die Durchführung der ÖSA bzw. ÖRSA eine sinnvolle Gestaltungsmöglichkeit des Unterrichts dar.
4
9783330512566 - Hintermeier, Alexander: Rettungsschwimmen in der Schule
Hintermeier, Alexander

Rettungsschwimmen in der Schule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783330512566 bzw. 3330512563, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
In dieser Arbeit wurde der Frage nachgegangen, wie die Durchführung der Österreichischen Schwimmerabzeichen (OSA) bzw. Rettungsschwimmerabzeichen (ÖRSA) zur Förderung der mehrspektivischen sportiven Handlungsfähigkeit von Schülerinnen und Schülern der Neuen Mittelschule (NMS) beiträgt. Dazu wurden in einer qualitativ-empirischen Sozialforschung Sportlehrkräfte befragt, die den Kindern in der Vergangenheit Schwimmerabzeichen abgenommen haben. Die Forschungen zu dieser Arbeit haben ergeben, dass In dieser Arbeit wurde der Frage nachgegangen, wie die Durchführung der Österreichischen Schwimmerabzeichen (OSA) bzw. Rettungsschwimmerabzeichen (ÖRSA) zur Förderung der mehrspektivischen sportiven Handlungsfähigkeit von Schülerinnen und Schülern der Neuen Mittelschule (NMS) beiträgt. Dazu wurden in einer qualitativ-empirischen Sozialforschung Sportlehrkräfte befragt, die den Kindern in der Vergangenheit Schwimmerabzeichen abgenommen haben. Die Forschungen zu dieser Arbeit haben ergeben, dass die Durchführung der ÖSA bzw. ÖRSA geeignet erscheinen, um den Sport- und Schwimmunterricht in der Neuen Mittelschule zu bereichern. Die Abzeichen fördern die Schülerinnen und Schüler auf den Ebenen Leistung, Gesundheit, Miteinander und Spannung. Sie bieten den Kindern die Möglichkeit, verschiedene Eindrücke aufzunehmen und sich auszudrücken. Für eine Lehrperson stellt die Durchführung der ÖSA bzw. ÖRSA eine sinnvolle Gestaltungsmöglichkeit des Unterrichts dar. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Lade…