Von dem Buch Rettungsschwimmen in der haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Schule & Lernen>Lehrermaterialien>Didaktik & Methodik: Rettungsschwimmen in der (ISBN: 9783330512566) 2017, AV Akademikerverlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
38%: Kuno Schmid: Religion" lernen in der Schule (ISBN: 9783039055937) 2011, hep verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Rettungsschwimmen in der - 4 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 49,90 (vom 02.02.2017)1
Symbolbild
Rettungsschwimmen in der Schule (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783330512566 bzw. 3330512563, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Eine qualitativ-empirische Studie zur Förderung einer mehrspektivischen sportiven Handlungsfähigkeit, In dieser Arbeit wurde der Frage nachgegangen, wie die Durchführung der Österreichischen Schwimmerabzeichen (OSA) bzw. Rettungsschwimmerabzeichen (ÖRSA) zur Förderung der mehrspektivischen sportiven Handlungsfähigkeit von Schülerinnen und Schülern der Neuen Mittelschule (NMS) beiträgt. Dazu wurden in einer qualitativ-empirischen Sozialforschung Sportlehrkräfte befragt, die den Kindern in der Vergangenheit Schwimmerabzeichen abgenommen haben. Die Forschungen zu dieser Arbeit haben ergeben, dass die Durchführung der ÖSA bzw. ÖRSA geeignet erscheinen, um den Sport- und Schwimmunterricht in der Neuen Mittelschule zu bereichern. Die Abzeichen fördern die Schülerinnen und Schüler auf den Ebenen Leistung, Gesundheit, Miteinander und Spannung. Sie bieten den Kindern die Möglichkeit, verschiedene Eindrücke aufzunehmen und sich auszudrücken. Für eine Lehrperson stellt die Durchführung der ÖSA bzw. ÖRSA eine sinnvolle Gestaltungsmöglichkeit des Unterrichts dar. Taschenbuch, 2017.
Eine qualitativ-empirische Studie zur Förderung einer mehrspektivischen sportiven Handlungsfähigkeit, In dieser Arbeit wurde der Frage nachgegangen, wie die Durchführung der Österreichischen Schwimmerabzeichen (OSA) bzw. Rettungsschwimmerabzeichen (ÖRSA) zur Förderung der mehrspektivischen sportiven Handlungsfähigkeit von Schülerinnen und Schülern der Neuen Mittelschule (NMS) beiträgt. Dazu wurden in einer qualitativ-empirischen Sozialforschung Sportlehrkräfte befragt, die den Kindern in der Vergangenheit Schwimmerabzeichen abgenommen haben. Die Forschungen zu dieser Arbeit haben ergeben, dass die Durchführung der ÖSA bzw. ÖRSA geeignet erscheinen, um den Sport- und Schwimmunterricht in der Neuen Mittelschule zu bereichern. Die Abzeichen fördern die Schülerinnen und Schüler auf den Ebenen Leistung, Gesundheit, Miteinander und Spannung. Sie bieten den Kindern die Möglichkeit, verschiedene Eindrücke aufzunehmen und sich auszudrücken. Für eine Lehrperson stellt die Durchführung der ÖSA bzw. ÖRSA eine sinnvolle Gestaltungsmöglichkeit des Unterrichts dar. Taschenbuch, 2017.
2
Symbolbild
Rettungsschwimmen in der
DE PB NW
ISBN: 9783330512566 bzw. 3330512563, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, 2017.
Eine qualitativ-empirische Studie zur Förderung einer mehrspektivischen sportiven Handlungsfähigkeit, In dieser Arbeit wurde der Frage nachgegangen, wie die Durchführung der Österreichischen Schwimmerabzeichen (OSA) bzw. Rettungsschwimmerabzeichen (ÖRSA) zur Förderung der mehrspektivischen sportiven Handlungsfähigkeit von Schülerinnen und Schülern der Neuen Mittelschule (NMS) beiträgt. Dazu wurden in einer qualitativ-empirischen Sozialforschung Sportlehrkräfte befragt, die den Kindern in der Vergangenheit Schwimmerabzeichen abgenommen haben. Die Forschungen zu dieser Arbeit haben ergeben, dass die Durchführung der ÖSA bzw. ÖRSA geeignet erscheinen, um den Sport- und Schwimmunterricht in der Neuen Mittelschule zu bereichern. Die Abzeichen fördern die Schülerinnen und Schüler auf den Ebenen Leistung, Gesundheit, Miteinander und Spannung. Sie bieten den Kindern die Möglichkeit, verschiedene Eindrücke aufzunehmen und sich auszudrücken. Für eine Lehrperson stellt die Durchführung der ÖSA bzw. ÖRSA eine sinnvolle Gestaltungsmöglichkeit des Unterrichts dar.
Eine qualitativ-empirische Studie zur Förderung einer mehrspektivischen sportiven Handlungsfähigkeit, In dieser Arbeit wurde der Frage nachgegangen, wie die Durchführung der Österreichischen Schwimmerabzeichen (OSA) bzw. Rettungsschwimmerabzeichen (ÖRSA) zur Förderung der mehrspektivischen sportiven Handlungsfähigkeit von Schülerinnen und Schülern der Neuen Mittelschule (NMS) beiträgt. Dazu wurden in einer qualitativ-empirischen Sozialforschung Sportlehrkräfte befragt, die den Kindern in der Vergangenheit Schwimmerabzeichen abgenommen haben. Die Forschungen zu dieser Arbeit haben ergeben, dass die Durchführung der ÖSA bzw. ÖRSA geeignet erscheinen, um den Sport- und Schwimmunterricht in der Neuen Mittelschule zu bereichern. Die Abzeichen fördern die Schülerinnen und Schüler auf den Ebenen Leistung, Gesundheit, Miteinander und Spannung. Sie bieten den Kindern die Möglichkeit, verschiedene Eindrücke aufzunehmen und sich auszudrücken. Für eine Lehrperson stellt die Durchführung der ÖSA bzw. ÖRSA eine sinnvolle Gestaltungsmöglichkeit des Unterrichts dar.
3
Symbolbild
Rettungsschwimmen in der Schule
DE NW
ISBN: 9783330512566 bzw. 3330512563, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Eine qualitativ-empirische Studie zur Förderung einer mehrspektivischen sportiven Handlungsfähigkeit, In dieser Arbeit wurde der Frage nachgegangen, wie die Durchführung der Österreichischen Schwimmerabzeichen (OSA) bzw. Rettungsschwimmerabzeichen (ÖRSA) zur Förderung der mehrspektivischen sportiven Handlungsfähigkeit von Schülerinnen und Schülern der Neuen Mittelschule (NMS) beiträgt. Dazu wurden in einer qualitativ-empirischen Sozialforschung Sportlehrkräfte befragt, die den Kindern in der Vergangenheit Schwimmerabzeichen abgenommen haben. Die Forschungen zu dieser Arbeit haben ergeben, dass die Durchführung der ÖSA bzw. ÖRSA geeignet erscheinen, um den Sport- und Schwimmunterricht in der Neuen Mittelschule zu bereichern. Die Abzeichen fördern die Schülerinnen und Schüler auf den Ebenen Leistung, Gesundheit, Miteinander und Spannung. Sie bieten den Kindern die Möglichkeit, verschiedene Eindrücke aufzunehmen und sich auszudrücken. Für eine Lehrperson stellt die Durchführung der ÖSA bzw. ÖRSA eine sinnvolle Gestaltungsmöglichkeit des Unterrichts dar.
Eine qualitativ-empirische Studie zur Förderung einer mehrspektivischen sportiven Handlungsfähigkeit, In dieser Arbeit wurde der Frage nachgegangen, wie die Durchführung der Österreichischen Schwimmerabzeichen (OSA) bzw. Rettungsschwimmerabzeichen (ÖRSA) zur Förderung der mehrspektivischen sportiven Handlungsfähigkeit von Schülerinnen und Schülern der Neuen Mittelschule (NMS) beiträgt. Dazu wurden in einer qualitativ-empirischen Sozialforschung Sportlehrkräfte befragt, die den Kindern in der Vergangenheit Schwimmerabzeichen abgenommen haben. Die Forschungen zu dieser Arbeit haben ergeben, dass die Durchführung der ÖSA bzw. ÖRSA geeignet erscheinen, um den Sport- und Schwimmunterricht in der Neuen Mittelschule zu bereichern. Die Abzeichen fördern die Schülerinnen und Schüler auf den Ebenen Leistung, Gesundheit, Miteinander und Spannung. Sie bieten den Kindern die Möglichkeit, verschiedene Eindrücke aufzunehmen und sich auszudrücken. Für eine Lehrperson stellt die Durchführung der ÖSA bzw. ÖRSA eine sinnvolle Gestaltungsmöglichkeit des Unterrichts dar.
4
Rettungsschwimmen in der Schule
DE HC NW
ISBN: 9783330512566 bzw. 3330512563, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
In dieser Arbeit wurde der Frage nachgegangen, wie die Durchführung der Österreichischen Schwimmerabzeichen (OSA) bzw. Rettungsschwimmerabzeichen (ÖRSA) zur Förderung der mehrspektivischen sportiven Handlungsfähigkeit von Schülerinnen und Schülern der Neuen Mittelschule (NMS) beiträgt. Dazu wurden in einer qualitativ-empirischen Sozialforschung Sportlehrkräfte befragt, die den Kindern in der Vergangenheit Schwimmerabzeichen abgenommen haben. Die Forschungen zu dieser Arbeit haben ergeben, dass In dieser Arbeit wurde der Frage nachgegangen, wie die Durchführung der Österreichischen Schwimmerabzeichen (OSA) bzw. Rettungsschwimmerabzeichen (ÖRSA) zur Förderung der mehrspektivischen sportiven Handlungsfähigkeit von Schülerinnen und Schülern der Neuen Mittelschule (NMS) beiträgt. Dazu wurden in einer qualitativ-empirischen Sozialforschung Sportlehrkräfte befragt, die den Kindern in der Vergangenheit Schwimmerabzeichen abgenommen haben. Die Forschungen zu dieser Arbeit haben ergeben, dass die Durchführung der ÖSA bzw. ÖRSA geeignet erscheinen, um den Sport- und Schwimmunterricht in der Neuen Mittelschule zu bereichern. Die Abzeichen fördern die Schülerinnen und Schüler auf den Ebenen Leistung, Gesundheit, Miteinander und Spannung. Sie bieten den Kindern die Möglichkeit, verschiedene Eindrücke aufzunehmen und sich auszudrücken. Für eine Lehrperson stellt die Durchführung der ÖSA bzw. ÖRSA eine sinnvolle Gestaltungsmöglichkeit des Unterrichts dar. Lieferzeit 1-2 Werktage.
In dieser Arbeit wurde der Frage nachgegangen, wie die Durchführung der Österreichischen Schwimmerabzeichen (OSA) bzw. Rettungsschwimmerabzeichen (ÖRSA) zur Förderung der mehrspektivischen sportiven Handlungsfähigkeit von Schülerinnen und Schülern der Neuen Mittelschule (NMS) beiträgt. Dazu wurden in einer qualitativ-empirischen Sozialforschung Sportlehrkräfte befragt, die den Kindern in der Vergangenheit Schwimmerabzeichen abgenommen haben. Die Forschungen zu dieser Arbeit haben ergeben, dass In dieser Arbeit wurde der Frage nachgegangen, wie die Durchführung der Österreichischen Schwimmerabzeichen (OSA) bzw. Rettungsschwimmerabzeichen (ÖRSA) zur Förderung der mehrspektivischen sportiven Handlungsfähigkeit von Schülerinnen und Schülern der Neuen Mittelschule (NMS) beiträgt. Dazu wurden in einer qualitativ-empirischen Sozialforschung Sportlehrkräfte befragt, die den Kindern in der Vergangenheit Schwimmerabzeichen abgenommen haben. Die Forschungen zu dieser Arbeit haben ergeben, dass die Durchführung der ÖSA bzw. ÖRSA geeignet erscheinen, um den Sport- und Schwimmunterricht in der Neuen Mittelschule zu bereichern. Die Abzeichen fördern die Schülerinnen und Schüler auf den Ebenen Leistung, Gesundheit, Miteinander und Spannung. Sie bieten den Kindern die Möglichkeit, verschiedene Eindrücke aufzunehmen und sich auszudrücken. Für eine Lehrperson stellt die Durchführung der ÖSA bzw. ÖRSA eine sinnvolle Gestaltungsmöglichkeit des Unterrichts dar. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Lade…