Schulische Inklusion: Nicht ob, sondern wie - 6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 23,33 (vom 16.03.2019)1
Schulische Inklusion: Nicht ob, sondern wie - Die Inklusion von Kindern mit Behinderungen ins deutsche Bildungssystem Fokus Prim?rbereich (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783330512702 bzw. 3330512709, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schulische Inklusion: Nicht ob, sondern wie: `Auf dem Weg zu einem inklusiven Bildungssystem gemäß der UN-BRK sind oftmals die Barrieren im Kopf das gräte Hindernis.` Bezugnehmend auf diese Aussage der Aktion Mensch aus dem Jahr 2014 sind die folgenden Ausführungen an diejenigen adressiert, die nicht das OB fokussieren, sondern die wissen wollen, was sich hinter dem Wie verbirgt. Thematisiert werden grundlegende Begrifflichkeiten sowie aktuelle Entwicklungsst?nde des inklusiven Schulsystems im Prim?rbereich. Zudem zielt das Buch darauf ab darzulegen, welche Maßnahmen ergriffen werden können und welche Ressourcen unser Bildungssystem noch bietet, um Schälern mit Beeinträchtigungen ein gleichberechtigtes und erfolgversprechendes Lernsetting zu gewährleisten. Taschenbuch.
Schulische Inklusion: Nicht ob, sondern wie: `Auf dem Weg zu einem inklusiven Bildungssystem gemäß der UN-BRK sind oftmals die Barrieren im Kopf das gräte Hindernis.` Bezugnehmend auf diese Aussage der Aktion Mensch aus dem Jahr 2014 sind die folgenden Ausführungen an diejenigen adressiert, die nicht das OB fokussieren, sondern die wissen wollen, was sich hinter dem Wie verbirgt. Thematisiert werden grundlegende Begrifflichkeiten sowie aktuelle Entwicklungsst?nde des inklusiven Schulsystems im Prim?rbereich. Zudem zielt das Buch darauf ab darzulegen, welche Maßnahmen ergriffen werden können und welche Ressourcen unser Bildungssystem noch bietet, um Schälern mit Beeinträchtigungen ein gleichberechtigtes und erfolgversprechendes Lernsetting zu gewährleisten. Taschenbuch.
2
Schulische Inklusion: Nicht ob, sondern wie
DE HC NW
ISBN: 9783330512702 bzw. 3330512709, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
´´Auf dem Weg zu einem inklusiven Bildungssystem gemäß der UN-BRK sind oftmals die Barrieren im Kopf das größte Hindernis.´´ Bezugnehmend auf diese Aussage der Aktion Mensch aus dem Jahr 2014 sind die folgenden Ausführungen an diejenigen adressiert, die nicht das OB fokussieren, sondern die wissen wollen, was sich hinter dem Wie verbirgt. Thematisiert werden grundlegende Begrifflichkeiten sowie aktuelle Entwicklungsstände des inklusiven Schulsystems im Primärbereich. Zudem zielt das Buch darauf ´´Auf dem Weg zu einem inklusiven Bildungssystem gemäß der UN-BRK sind oftmals die Barrieren im Kopf das größte Hindernis.´´ Bezugnehmend auf diese Aussage der Aktion Mensch aus dem Jahr 2014 sind die folgenden Ausführungen an diejenigen adressiert, die nicht das OB fokussieren, sondern die wissen wollen, was sich hinter dem Wie verbirgt. Thematisiert werden grundlegende Begrifflichkeiten sowie aktuelle Entwicklungsstände des inklusiven Schulsystems im Primärbereich. Zudem zielt das Buch darauf ab darzulegen, welche Maßnahmen ergriffen werden können und welche Ressourcen unser Bildungssystem noch bietet, um Schülern mit Beeinträchtigungen ein gleichberechtigtes und erfolgversprechendes Lernsetting zu gewährleisten. Lieferzeit 1-2 Werktage.
´´Auf dem Weg zu einem inklusiven Bildungssystem gemäß der UN-BRK sind oftmals die Barrieren im Kopf das größte Hindernis.´´ Bezugnehmend auf diese Aussage der Aktion Mensch aus dem Jahr 2014 sind die folgenden Ausführungen an diejenigen adressiert, die nicht das OB fokussieren, sondern die wissen wollen, was sich hinter dem Wie verbirgt. Thematisiert werden grundlegende Begrifflichkeiten sowie aktuelle Entwicklungsstände des inklusiven Schulsystems im Primärbereich. Zudem zielt das Buch darauf ´´Auf dem Weg zu einem inklusiven Bildungssystem gemäß der UN-BRK sind oftmals die Barrieren im Kopf das größte Hindernis.´´ Bezugnehmend auf diese Aussage der Aktion Mensch aus dem Jahr 2014 sind die folgenden Ausführungen an diejenigen adressiert, die nicht das OB fokussieren, sondern die wissen wollen, was sich hinter dem Wie verbirgt. Thematisiert werden grundlegende Begrifflichkeiten sowie aktuelle Entwicklungsstände des inklusiven Schulsystems im Primärbereich. Zudem zielt das Buch darauf ab darzulegen, welche Maßnahmen ergriffen werden können und welche Ressourcen unser Bildungssystem noch bietet, um Schülern mit Beeinträchtigungen ein gleichberechtigtes und erfolgversprechendes Lernsetting zu gewährleisten. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
Schulische Inklusion: Nicht ob, sondern wie (2014)
DE NW
ISBN: 9783330512702 bzw. 3330512709, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Auf dem Weg zu einem inklusiven Bildungssystem gemäß der UN-BRK sind oftmals die Barrieren im Kopf das größte Hindernis. Bezugnehmend auf diese Aussage der Aktion Mensch aus dem Jahr 2014 sind die folgenden Ausführungen an diejenigen adressiert, die nicht das OB fokussieren, sondern die wissen wollen, was sich hinter dem Wie verbirgt. Thematisiert werden grundlegende Begrifflichkeiten sowie aktuelle Entwicklungsstände des inklusiven Schulsystems im Primärbereich. Zudem zielt das Buch darauf ab darzulegen, welche Maßnahmen ergriffen werden können und welche Ressourcen unser Bildungssystem noch bietet, um Schülern mit Beeinträchtigungen ein gleichberechtigtes und erfolgversprechendes Lernsetting zu gewährleisten.
Auf dem Weg zu einem inklusiven Bildungssystem gemäß der UN-BRK sind oftmals die Barrieren im Kopf das größte Hindernis. Bezugnehmend auf diese Aussage der Aktion Mensch aus dem Jahr 2014 sind die folgenden Ausführungen an diejenigen adressiert, die nicht das OB fokussieren, sondern die wissen wollen, was sich hinter dem Wie verbirgt. Thematisiert werden grundlegende Begrifflichkeiten sowie aktuelle Entwicklungsstände des inklusiven Schulsystems im Primärbereich. Zudem zielt das Buch darauf ab darzulegen, welche Maßnahmen ergriffen werden können und welche Ressourcen unser Bildungssystem noch bietet, um Schülern mit Beeinträchtigungen ein gleichberechtigtes und erfolgversprechendes Lernsetting zu gewährleisten.
4
Schulische Inklusion: Nicht ob, sondern wie
DE PB NW
ISBN: 3330512709 bzw. 9783330512702, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Schulische Inklusion: Nicht ob, sondern wie ab 23.9 € als Taschenbuch: Die Inklusion von Kindern mit Behinderungen ins deutsche Bildungssystem Fokus Primärbereich. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Lebenshilfe,.
5
Schulische Inklusion: Nicht ob (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783330512702 bzw. 3330512709, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 03.01.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Schulische Inklusion: Nicht ob, sondern wie, Titelzusatz: Die Inklusion von Kindern mit Behinderungen ins deutsche Bildungssystem Fokus Primärbereich, Autor: Schmidt, Susan, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Psychologie // Psychologische Ratgeber, Seiten: 60, Informationen: Paperback, Gewicht: 107 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 03.01.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Schulische Inklusion: Nicht ob, sondern wie, Titelzusatz: Die Inklusion von Kindern mit Behinderungen ins deutsche Bildungssystem Fokus Primärbereich, Autor: Schmidt, Susan, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Psychologie // Psychologische Ratgeber, Seiten: 60, Informationen: Paperback, Gewicht: 107 gr, Verkäufer: averdo.
6
Symbolbild
Schulische Inklusion: Nicht ob, sondern wie: Die Inklusion von Kindern mit Behinderungen ins deutsche Bildungssystem Fokus Primärbereich (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783330512702 bzw. 3330512709, in Deutsch, 60 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…