Social Navigation - 8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 25,84 (vom 17.03.2019)
1
9783330512887 - Lena Kerckow: Social Navigation
Lena Kerckow

Social Navigation (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330512887 bzw. 3330512881, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Rolle der sozialen Koorientierung bei der Nachrichtenauswahl im Web 2.0 Eine Literatursynopse Die Nachrichten über gepostete Links bei Facebook erfahren und auf ZEIT Online in der Liste der meistgelesenen Artikel stöbern-zwei Beispiele dafür, wie sich die Nachrichtenrezeption im Zeitalter des Webs 2.0 gestaltet. Die zugrundeliegende Gemeinsamkeit ist, dass sich Rezipienten bei der Auswahl von Inhalten im WWW direkt oder indirekt an anderen Individuen orientieren. Das Buch beschäftigt sich mit der Frage, welche Rolle das Phänomen Social Navigation bei der Nachrichtenrezeption im Web 2.0 spielt. Durch eine systematische Analyse von Studien zu diesem Thema werden zentrale Befunde hinsichtlich des Einflusses von Social Navigation sowohl im Rahmen von klassischen Nachrichtenanbietern als auch von Social Media-Kanälen zusammengetragen. Aufgrund des bestehenden Forschungsdefizits in diesem Bereich ist bisher nicht eindeutig bestimmbar, welche Rolle Social Navigation, insbesondere im Vergleich zu klassischen, journalistischen Selektionskriterien, spielt. Weitere Forschung zu diesem Phänomen ist von großer Relevanz, da die Befunde bereits belegen, dass das Verhalten und die Präferenzen anderer Nutzer nicht irrelevant sind, sondern für die Selektionsentscheidung herangezogen werden. 31.01.2017, Taschenbuch.
2
9783330512887 - Lena Kerckow: Social Navigation
Lena Kerckow

Social Navigation (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783330512887 bzw. 3330512881, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

36,88 (Fr. 41,90)¹ + Versand: 15,85 (Fr. 18,00)¹ = 52,73 (Fr. 59,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Die Rolle der sozialen Koorientierung bei der Nachrichtenauswahl im Web 2.0 Eine Literatursynopse, Die Nachrichten über gepostete Links bei Facebook erfahren und auf ZEIT Online in der Liste der meistgelesenen Artikel stöbern-zwei Beispiele dafür, wie sich die Nachrichtenrezeption im Zeitalter des Webs 2.0 gestaltet. Die zugrundeliegende Gemeinsamkeit ist, dass sich Rezipienten bei der Auswahl von Inhalten im WWW direkt oder indirekt an anderen Individuen orientieren. Das Buch beschäftigt sich mit der Frage, welche Rolle das Phänomen Social Navigation bei der Nachrichtenrezeption im Web 2.0 spielt. Durch eine systematische Analyse von Studien zu diesem Thema werden zentrale Befunde hinsichtlich des Einflusses von Social Navigation sowohl im Rahmen von klassischen Nachrichtenanbietern als auch von Social Media-Kanälen zusammengetragen. Aufgrund des bestehenden Forschungsdefizits in diesem Bereich ist bisher nicht eindeutig bestimmbar, welche Rolle Social Navigation, insbesondere im Vergleich zu klassischen, journalistischen Selektionskriterien, spielt. Weitere Forschung zu diesem Phänomen ist von grosser Relevanz, da die Befunde bereits belegen, dass das Verhalten und die Präferenzen anderer Nutzer nicht irrelevant sind, sondern für die Selektionsentscheidung herangezogen werden. Taschenbuch, 31.01.2017.
3
9783330512887 - Lena Kerckow: Social Navigation - Die Rolle der sozialen Koorientierung bei der Nachrichtenauswahl im Web 2.0 Eine Literatursynopse
Lena Kerckow

Social Navigation - Die Rolle der sozialen Koorientierung bei der Nachrichtenauswahl im Web 2.0 Eine Literatursynopse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330512887 bzw. 3330512881, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Navigation: Die Nachrichten über gepostete Links bei Facebook erfahren und auf ZEIT Online in der Liste der meistgelesenen Artikel stöbern-zwei Beispiele dafür, wie sich die Nachrichtenrezeption im Zeitalter des Webs 2.0 gestaltet. Die zugrundeliegende Gemeinsamkeit ist, dass sich Rezipienten bei der Auswahl von Inhalten im WWW direkt oder indirekt an anderen Individuen orientieren. Das Buch beschäftigt sich mit der Frage, welche Rolle das Phänomen Social Navigation bei der Nachrichtenrezeption im Web 2.0 spielt. Durch eine systematische Analyse von Studien zu diesem Thema werden zentrale Befunde hinsichtlich des Einflusses von Social Navigation sowohl im Rahmen von klassischen Nachrichtenanbietern als auch von Social Media-Kanälen zusammengetragen. Aufgrund des bestehenden Forschungsdefizits in diesem Bereich ist bisher nicht eindeutig bestimmbar, welche Rolle Social Navigation, insbesondere im Vergleich zu klassischen, journalistischen Selektionskriterien, spielt. Weitere Forschung zu diesem Phänomen ist von großer Relevanz, da die Befunde bereits belegen, dass das Verhalten und die Präferenzen anderer Nutzer nicht irrelevant sind, sondern für die Selektionsentscheidung herangezogen werden. Taschenbuch.
4
9783330512887 - Social Navigation

Social Navigation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783330512887 bzw. 3330512881, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Die Nachrichten über gepostete Links bei Facebook erfahren und auf ZEIT Online in der Liste der meistgelesenen Artikel stöbern-zwei Beispiele dafür, wie sich die Nachrichtenrezeption im Zeitalter des Webs 2.0 gestaltet. Die zugrundeliegende Gemeinsamkeit ist, dass sich Rezipienten bei der Auswahl von Inhalten im WWW direkt oder indirekt an anderen Individuen orientieren. Das Buch beschäftigt sich mit der Frage, welche Rolle das Phänomen Social Navigation bei der Nachrichtenrezeption im Web 2.0 spielt. Durch eine systematische Analyse von Studien zu diesem Thema werden zentrale Befunde hinsichtlich des Einflusses von Social Navigation sowohl im Rahmen von klassischen Nachrichtenanbietern als auch von Social Media-Kanälen zusammengetragen. Aufgrund des bestehenden Forschungsdefizits in diesem Bereich ist bisher nicht eindeutig bestimmbar, welche Rolle Social Navigation, insbesondere im Vergleich zu klassischen, journalistischen Selektionskriterien, spielt. Weitere Forschung zu diesem Phänomen ist von großer Relevanz, da die Befunde bereits belegen, dass das Verhalten und die Präferenzen anderer Nutzer nicht irrelevant sind, sondern für die Selektionsentscheidung herangezogen werden.
5
9783330512887 - Kerckow: Social Navigation
Kerckow

Social Navigation (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330512887 bzw. 3330512881, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 31.01.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Social Navigation, Titelzusatz: Die Rolle der sozialen Koorientierung bei der Nachrichtenauswahl im Web 2.0 Eine Literatursynopse, Autor: Kerckow, Lena, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 80, Informationen: Paperback, Gewicht: 135 gr, Verkäufer: averdo.
6
3330512881 - Lena Kerckow: Social Navigation
Lena Kerckow

Social Navigation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3330512881 bzw. 9783330512887, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

28,90 + Versand: 7,50 = 36,40
unverbindlich
Social Navigation ab 28.9 € als Taschenbuch: Die Rolle der sozialen Koorientierung bei der Nachrichtenauswahl im Web 2. 0 Eine Literatursynopse. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
7
3330512881 - Social Navigation

Social Navigation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3330512881 bzw. 9783330512887, in Deutsch, neu.

Social Navigation ab 28.9 EURO Die Rolle der sozialen Koorientierung bei der Nachrichtenauswahl im Web 2. 0 Eine Literatursynopse.
8
9783330512887 - Lena Kerckow: Social Navigation: Die Rolle der sozialen Koorientierung bei der Nachrichtenauswahl im Web 2.0 Eine Literatursynopse
Symbolbild
Lena Kerckow

Social Navigation: Die Rolle der sozialen Koorientierung bei der Nachrichtenauswahl im Web 2.0 Eine Literatursynopse (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330512887 bzw. 3330512881, in Deutsch, 80 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…