Empathie im Musikunterricht: Eine quantitativ-empirische Studie zum Musikunterricht und dessen Einfluss auf die Empathie von Schüler/innen einer NMS
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 48,99 (vom 16.03.2019)
1
9783330513068 - Fuger, Christina: Empathie im Musikunterricht
Fuger, Christina

Empathie im Musikunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783330513068 bzw. 3330513063, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
In dieser Arbeit wird die Frage untersucht, ob es einen Unterschied zwischen Schülern und Schülerinnen einer NMS mit Musikschwerpunkt und Schülern und Schülerinnen einer NMS ohne Musikschwerpunkt in Bezug auf ihre empathischen Fähigkeiten gibt. Dazu werden im Theorieteil die Begriffe Emotionale Intelligenz, Empathie, Musikpädagogik und Musikunterricht erklärt und anschließend die Studienergebnisse dargestellt. In dieser Arbeit wird die Frage untersucht, ob es einen Unterschied zwischen Schülern und Schülerinnen einer NMS mit Musikschwerpunkt und Schülern und Schülerinnen einer NMS ohne Musikschwerpunkt in Bezug auf ihre empathischen Fähigkeiten gibt. Dazu werden im Theorieteil die Begriffe Emotionale Intelligenz, Empathie, Musikpädagogik und Musikunterricht erklärt und anschließend die Studienergebnisse dargestellt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783330513068 - Christina Fuger: Empathie im Musikunterricht - Eine quantitativ-empirische Studie zum Musikunterricht und dessen Einfluss auf die Empathie von Schäler/innen einer NMS
Christina Fuger

Empathie im Musikunterricht - Eine quantitativ-empirische Studie zum Musikunterricht und dessen Einfluss auf die Empathie von Schäler/innen einer NMS

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330513068 bzw. 3330513063, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Empathie im Musikunterricht: In dieser Arbeit wird die Frage untersucht, ob es einen Unterschied zwischen Schälern und Schülerinnen einer NMS mit Musikschwerpunkt und Schälern und Schülerinnen einer NMS ohne Musikschwerpunkt in Bezug auf ihre empathischen Fähigkeiten gibt. Dazu werden im Theorieteil die Begriffe Emotionale Intelligenz, Empathie, Musikpädagogik und Musikunterricht erklärt und anschließend die Studienergebnisse dargestellt. Taschenbuch.
3
9783330513068 - Empathie im Musikunterricht

Empathie im Musikunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783330513068 bzw. 3330513063, in Deutsch, neu.

51,30
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
In dieser Arbeit wird die Frage untersucht, ob es einen Unterschied zwischen Schülern und Schülerinnen einer NMS mit Musikschwerpunkt und Schülern und Schülerinnen einer NMS ohne Musikschwerpunkt in Bezug auf ihre empathischen Fähigkeiten gibt. Dazu werden im Theorieteil die Begriffe Emotionale Intelligenz, Empathie, Musikpädagogik und Musikunterricht erklärt und anschließend die Studienergebnisse dargestellt.
4
3330513063 - Empathie im Musikunterricht

Empathie im Musikunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3330513063 bzw. 9783330513068, in Deutsch, neu.

Empathie im Musikunterricht ab 49.9 EURO Eine quantitativ-empirische Studie zum Musikunterricht und dessen Einfluss auf die Empathie von Schüler/innen einer NMS.
5
9783330513068 - Fuger: Empathie im Musikunterricht
Fuger

Empathie im Musikunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330513068 bzw. 3330513063, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783330513068 - Christina Fuger: Empathie im Musikunterricht: Eine quantitativ-empirische Studie zum Musikunterricht und dessen Einfluss auf die Empathie von Schüler/innen einer NMS
Symbolbild
Christina Fuger

Empathie im Musikunterricht: Eine quantitativ-empirische Studie zum Musikunterricht und dessen Einfluss auf die Empathie von Schüler/innen einer NMS (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330513068 bzw. 3330513063, in Deutsch, 108 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…