Mobile Apps zur Messung der Kundenzufriedenheit: Tipps Tricks für mobile Analysen. Die richtige Nutzung beginnt hier! (Paperback)
5 Angebote vergleichen

PreiseMärz 17Apr. 17Feb. 18
Schnitt 35,37 32,90 35,29
Nachfrage
Bester Preis: 32,88 (vom 05.04.2017)
1
9783330514096 - Zellnig, Manuel: Mobile Apps zur Messung der Kundenzufriedenheit
Symbolbild
Zellnig, Manuel

Mobile Apps zur Messung der Kundenzufriedenheit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330514096 bzw. 3330514094, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Tipps & Tricks für mobile Analysen. Die richtige Nutzung beginnt hier! | Mit welchen Leistungspunkten können Sie Ihre Kunden am Effizientesten befriedigen und diese erfolgreich in einer Mobile App messen? Tauchen Sie in die wissenschaftliche Untersuchung eines Forschungsgegenstandes der laut derzeitigem Stand der Wissenschaft die am schnellsten steigenden Nutzungszahlen verzeichnet. Die mobile Apps sind dank der kontinuierlichen Smartphone Verbreitung, eine der am stärksten wachsenden Medien. Zudem wird auch Social Media immer öfter über eine Applikation am mobilen Endgerät benutzt. Die Kundenzufriedenheit kann damit an jedem beliebigen Ort sowie zu jeder beliebigen Zeit abgefragt und gemessen werden. In diesem Buch erfahren Sie mehr über die essentiellen Grundlagen der Kundenzufriedenheit sowie die wichtigsten Voraussetzungen zur strategischen Umsetzung der Kundenanalyse in einer mobile App. | Format: Paperback | 144 gr | 220x150x5 mm | 96 pp.
2
9783330514096 - Manuel Zellnig: Mobile Apps zur Messung der Kundenzufriedenheit
Symbolbild
Manuel Zellnig

Mobile Apps zur Messung der Kundenzufriedenheit

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783330514096 bzw. 3330514094, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

32,88 ($ 35,11)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Mit welchen Leistungspunkten können Sie Ihre Kunden am Effizientesten befriedigen und diese erfolgreich in einer Mobile App messen? Tauchen Sie in die wissenschaftliche Untersuchung eines Forschungsgegenstandes der laut derzeitigem Stand der Wissenschaft die am schnellsten steigenden Nutzungszahlen verzeichnet. Die mobile Apps sind dank der kontinuierlichen Smartphone Verbreitung, eine der am stärksten wachsenden Medien. Zudem wird auch Social Media immer öfter über eine Applikation am mobilen Endgerät benutzt. Die Kundenzufriedenheit kann damit an jedem beliebigen Ort sowie zu jeder beliebigen Zeit abgefragt und gemessen werden. In diesem Buch erfahren Sie mehr über die essentiellen Grundlagen der Kundenzufriedenheit sowie die wichtigsten Voraussetzungen zur strategischen Umsetzung der Kundenanalyse in einer mobile App.
3
9783330514096 - Zellnig, Manuel: Mobile Apps zur Messung der Kundenzufriedenheit - Tipps & Tricks für mobile Analysen. Die richtige Nutzung beginnt hier!
Zellnig, Manuel

Mobile Apps zur Messung der Kundenzufriedenheit - Tipps & Tricks für mobile Analysen. Die richtige Nutzung beginnt hier! (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330514096 bzw. 3330514094, in Deutsch, 96 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Mit welchen Leistungspunkten können Sie Ihre Kunden am Effizientesten befriedigen und diese erfolgreich in einer Mobile App messen? Tauchen Sie in die wissenschaftliche Untersuchung eines Forschungsgegenstandes der laut derzeitigem Stand der Wissenschaft die am schnellsten steigenden Nutzungszahlen verzeichnet. Die mobile Apps sind dank der kontinuierlichen Smartphone Verbreitung, eine der am stärksten wachsenden Medien. Zudem wird auch Social Media immer öfter über eine Applikation am mobilen Endgerät benutzt. Die Kundenzufriedenheit kann damit an jedem beliebigen Ort sowie zu jeder beliebigen Zeit abgefragt und gemessen werden. In diesem Buch erfahren Sie mehr über die essentiellen Grundlagen der Kundenzufriedenheit sowie die wichtigsten Voraussetzungen zur strategischen Umsetzung der Kundenanalyse in einer mobile App. 2017, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, T: 5mm, 144g, 96, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
4
9783330514096 - Manuel Zellnig: Mobile Apps zur Messung der Kundenzufriedenheit - Tipps & Tricks für mobile Analysen. Die richtige Nutzung beginnt hier!
Manuel Zellnig

Mobile Apps zur Messung der Kundenzufriedenheit - Tipps & Tricks für mobile Analysen. Die richtige Nutzung beginnt hier!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783330514096 bzw. 3330514094, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

32,90 + Versand: 23,00 = 55,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Penghantaran percuma.
Mobile Apps zur Messung der Kundenzufriedenheit: Mit welchen Leistungspunkten können Sie Ihre Kunden am Effizientesten befriedigen und diese erfolgreich in einer Mobile App messen Tauchen Sie in die wissenschaftliche Untersuchung eines Forschungsgegenstandes der laut derzeitigem Stand der Wissenschaft die am schnellsten steigenden Nutzungszahlen verzeichnet. Die mobile Apps sind dank der kontinuierlichen Smartphone Verbreitung, eine der am stärksten wachsenden Medien. Zudem wird auch Social Media immer öfter über eine Applikation am mobilen Endgerät benutzt. Die Kundenzufriedenheit kann damit an jedem beliebigen Ort sowie zu jeder beliebigen Zeit abgefragt und gemessen werden. In diesem Buch erfahren Sie mehr über die essentiellen Grundlagen der Kundenzufriedenheit sowie die wichtigsten Voraussetzungen zur strategischen Umsetzung der Kundenanalyse in einer mobile App. Taschenbuch.
5
3330514094 - Zellnig, Manuel: Mobile Apps zur Messung der Kundenzufriedenheit Tipps & Tricks für mobile Analysen. Die richtige Nutzung beginnt hier!
Zellnig, Manuel

Mobile Apps zur Messung der Kundenzufriedenheit Tipps & Tricks für mobile Analysen. Die richtige Nutzung beginnt hier! (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3330514094 bzw. 9783330514096, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Kartoniert / Broschiert, neu.
Lade…